Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 03:30

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  (Gelesen 8393 mal)
Ninlil
Kettensägen-Metzger
  Baden-Württemberg
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 313

Status: Single
Ninlil fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #100 von: 09.07.10 um 00:58 »
Zitieren Zitieren

Der lustigste Moment war in der Bäckerei: "Das ist Brot." Wink Grin

SILENT HILL FOREVER!!!
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #101 von: 02.08.10 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

GRUSELIG fand ich das mit der Schaufensterpuppe, die auf einmal ihren Kopf verliert.
Zwar weniger GRUSELIG aber trotzdem ein nervenaufreibender Moment war, als Heather in der U-Bahn auf den Schienen stand und ich plötzlich das Hupen des Zugs hörte  Shocked Da hab ich etwas Panik bekommen. Mir fällt grad nicht mehr ein, aber alle Dinge die dort passieren empfinde ich eher als ''WOW, ATEMBERAUBEND und FASZINIEREND'' anstatt als ''GRUSELIG''.
 
LUSTIG finde ich hingegen Heathers ganzen Sprüche. Wenn Claudia sich vorstellt und Heather das garnicht interessiert  Grin Auch den Satz: ''Das ist Brot'' fand ich zum schreien, als hätte ich damit nicht gerechnet  Grin
Sangogo
Unbewaffnet
  Hessen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 20
Sangogo fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #102 von: 03.08.10 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Also wo ich mich richtig erschreckt hab war im Geisterhaus als die Leiche von der Decke kommt. Sonst die fliegenden Viecher mit ihren Geräuschen ich hasse sie wie die Pest ehrlich. Dieses Geräusch, krieg da Gänsehaut..
NekoChani
Unbewaffnet
  Nidersachsen
*


Mööp




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Vergeben
NekoChani fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #103 von: 05.08.10 um 02:59 »
Zitieren Zitieren

grusilig  
 
fand ich die u-bahn station lol
ich hatte immer panik wenn ich auf den schienen lief
ich wusste das passiert jetzt nichts
aber ich hatte immer angst das ich gleich überollt werde lol
 
und das krankenhaus
das war nicht nur gruslig sondern auch schrecklich nervig
ich hab andauernd die Orientierung verloren
und die wände sahen so wiederlich aus XD
 
lustig  
 
das mit dem schnurlosen telefon
 
"happy birthday lieber....wie war nochmal dein name?"
"wer ist da?"
"oh danke - happy birthday Lieber WER IST DA"
 
so ungefähr war das glaube ich XD
 
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #104 von: 06.08.10 um 14:34 »
Zitieren Zitieren

NekoChani schrieb (05.08.10 um 02:59):
ich hab andauernd die Orientierung verloren

Äh, wozu gibts denn die Karte? Wink
NobodyKnowMe
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4
NobodyKnowMe fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #105 von: 28.08.10 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

Im alternativen Hiltop Center,  gibt so'n Raum der durch Draht vonem anderen abgetrennt ist, wo ein Bett oder so drinsteht.Im Extra-Mode springt,wenn man davorsteht son sch*iß Slurper hervor und greift Heather an.Man hab ich geschriehen  Grin
Und ich hab noch mit ner Freundin gezockt... Zitat:
Ich:"AHHHH!WO KOMMT DER DEN JETZT HER?!"
Sie:"Na, unterm Tisch!"
Ich:"Das ist mir klar, aber... DAS RADIO HAT NICHT ANGESCHLAGEN ;(."
 
Der lustige Moment war auch im Hiltop Center, wieder mit Freunden:
Ich:"Da sind Leichen."
Fab:"*leicht singend* Leeiiichen fliiiiegen an deiinem Gesiicht vorbeiiii...."
Alle anderen : O.o
Dann mussten wir so sehr lachen^^
 
Kurz darauf hab ich denen noch Heather´s Verwandlung gezeigt, wir ham so gelegen XD
FRDY
Unbewaffnet
  NRW
*


Don't open your eyes..




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Single
FRDY fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #106 von: 13.10.10 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Uff, gruselig war so vieles, aber ein paar sachen sind mir echt im Gedächtnis geblieben: Zum einen die schaufensterpuppe... ich bin vor Schreck fast vom Bett dabei gefallen. Dann war da noch die herunterfallende Leiche im Geisterhaus... gleicher effekt wie bei der Puppe^^  
Sonst fällt mir dann noch die Spiegel-Szene im Krankenhaus ein... ich hab mich zwar nicht aprupt erschrocken oder so, aber ich hab ziemlich Panik bekommen, als das "Blut" in den raum kam, und sich Heather im Spiegel verwandelt hat... selbst als ich aus dem Zimmer raus war, hab ich noch heftiges Herzrasen gehabt. Hab echt damit gerechnet dass das Spiegelbild anfängt sich von selbst zu bewegen und aus dem Spiegel rauszukommen...
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #107 von: 13.10.10 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Zwei Dinge bei denen ich extremes Herzrasen hatte!
 
1. Die Puppe die ihren Kopf verliert... Ich dachte da nur noch: Was zur Hölle, das geht doch gar nicht, wieso!!!!
2. Und bei dieser Toilette im Einkaufszentrum. Ich klopfe in der Alternativwelt an die Tür, es klopft zurück, ich klopfe nochmal, ers klopft zurück.
Danach will ich raus, und auf einmal höre ich das quitschende Geräusch der Tür. Ich gehe hin und die ganze Toillete ist voll Blut......
Ich glaube ich war damals noch nie so verwirrt Undecided
« Zuletzt bearbeitet: 14.10.10 um 09:03 von James. »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
FRDY
Unbewaffnet
  NRW
*


Don't open your eyes..




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Single
FRDY fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #108 von: 13.10.10 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

Achja genau, die Tiolette... hatte die schon verdrängt Cheesy
Aber das war auch mal die Härte... zumal ich die Taschenlampe nochnicht hatte und dann in der dunklen Kabine stand... ich hatte auf eine sehr unschöne art und weise das gefühl, dass da jemand ist und mich anschaut... selbst im nachhinein krieg ich davon noch Paranoia^^
Demon_Nurse
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Brookhaven Hospital 4-ever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 73

Status: Vergeben
Demon_Nurse fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #109 von: 03.12.10 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

Als ich das erste mal im Brookhaven Hospital wahr da kahm eine Demon Nurse mit einer Waffe auf mich zu GERANNT, ich wuste nicht das sie rennen konnten und da hab ich mich zuerst erschreckt.  
Danach muste ich einfach nur noch lachen weil sie so blöde rennen^^
  :cool: Grin
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #110 von: 23.01.14 um 11:34 »
Zitieren Zitieren

am lustigesten fand ich immer die Stimme im Borlay Haunted Mansion Cheesy  
 
sowie die Verwandlung von Heather - Princess Heart
 
und die Fee mit den Rohren, das passt eigendlich gar nicht in dieses Scenario, aber es ist so witzig wenn man es zum ersten mal sieht

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
cyfal
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 120
cyfal fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #111 von: 25.01.14 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

Lustigster Moment:
 
Hab weiter oben gelesen, dass diese Szene aber nur vorkommt, wenn man schon Silent Hill 2 gespielt hat - sonst versteht man ja auch den Witz nicht:
Heather steht vor einer eklig verstopften Toilette und der Spieler wird gefragt, ob sie die untersuchen soll (wie James in SH2). Natürlich wähle ich darauf "Ja". Darauf dreht sich Heather zu mir um, wer denn wohl so etwas ekliges machen würde... sie also jedenfalls nicht.
 
 
Gruseligster Moment:
 
Ich bzw. Heather gehen in das Zimmer im Krankenhaus mit dem Spiegel. Ich hatte da gleich so ein ungutes Gefühl - ich brauch eigentlich nicht reingehen, meine Gesundheit ist noch halbwegs ok, somit bin ich nicht darauf angewiesen, überall nach Heiltränken zu suchen. Und auf meinem Weg durch die Spielwelt liegt das Zimmer nun eigentlich auch nicht direkt, eher so am Rand davon. Aber schließlich siegt meine Neugier, ich will halt in jedem Raum mal drin gewesen sein, also rein - wird schon nichts passieren und falls tausend fiese Monster hinter der Tür lauern sollten, dann kann ich ja gleich wieder abhauen.
 
Ich also rein, es wird brenzlig - und dann stelle ich fest, dass ich die Tür von innen nicht mehr aufbekomme... Da war ich echt in Panik.

cyfal
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer gruseligster/lustigster Moment bei SH3  
« Antwort #112 von: 26.01.14 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

@cyfal Stimmt!!Die beiden Sachen sind echt genial, die Anspielung auf James kommt mittlerweile in 2 weiteren Games vor. einmal das von dir besagte oben was sehr amüsant ist.  sowie bei Henry Townshend in seinem Badezimmer. da steckte was in der Toilette und man kann versuchen es rauszuholen aber dann meint er "dafür habe ich nicht den Mum" Cheesy

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel