Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 01:56

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was ist Vincent eigentlich für eine Person und wie findet Ihr ihn? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Was ist Vincent eigentlich für eine Person und wie findet Ihr ihn?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was ist Vincent eigentlich für eine Person und wie findet Ihr ihn?  (Gelesen 1445 mal)
Dark-Angel
Eisenrohr-Schwinger
  Brandenburg
**


"They look like monsters to you...?"




Geschlecht:
Beiträge: 94

Status: Single
Dark-Angel fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Was ist Vincent eigentlich für eine Person und wie findet Ihr ihn?  
« von: 26.08.16 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mich vorher schlau gemacht, ob dieses Thema schon vorkommt.
Da es nicht der Fall ist, werde ich es mal ansprechen.
 
Pater Vincent ist ja, wie sein Titel schon verrät, ein Priester des Kultes.  
So wie ich mitbekommen habe soll er Geldgierig sein und den Gläubigen gezwungen haben etwas zu spenden.  
Ich finde ihn zum Teil etwas Merkwürdig und konnte diesen Kerl am Anfang überhaupt nicht trauen.
Schon als er Heather diese Creepy Frage stellte: "They look like monsters to you...?", bekam ich richtig Gänsehaut und bin mir ganz sicher, dass es kein Scherz war.  
Er scheint Claudia auch sehr gut zu kennen, sonst wüsste er ja nicht wie mies Leonard zu seiner Tochter war.  
Schließlich sind die Kinder mit den Orden aufgewachsen, wie eine Familie halt.  
Schade auch das von Vincent überhaupt nichts bekannt ist.  
Wie findet ihr diesen Sonderling eigentlich?
« Zuletzt bearbeitet: 26.08.16 um 17:21 von Dark-Angel »

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was ist Vincent eigentlich für eine Person und wie findet Ihr ihn?  
« Antwort #1 von: 26.08.16 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

Sollte "They look like monsters to you...?" wirklich der Wahrheit entsprechen, würde das aber mein gesamtes "Weltbild" über den Haufen werfen. Shocked Früher hat mich das auch geschockt, und ich habe viel darüber nachgedacht, im Nachhinein denke ich aber, dass er Heather einfach nur ärgern bzw. verwirren wollte.
 
Wie ich ihn finde, hm.. ich denke dass er einfach machtgierig bzw. ein Narzisst ist, und sich um den Kult nicht wirklich schert, für ihn sind die Gläubigen nur arme Irre bzw. ein Mittel zum Zweck. Außerdem scheint ihn die Otherworld zu faszinieren, er scheint ja auch sehr belesen zu sein - vielleicht will er ausloten, was alles möglich wäre, bzw. wie er seine Macht und seinen "Ruhm" steigern könnte, und eventuell hat er gehofft, dass "Gott" ihm dabei behilflich sein könnte.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was ist Vincent eigentlich für eine Person und wie findet Ihr ihn?  
« Antwort #2 von: 26.08.16 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Er will Gottes Geburt verhindern, weil er sich denken kann, dass er dann von ihr wegen seiner Taten zur Rechenschaft gezogen würde. Wie schon gesagt wurde, der Orden war für ihn so genehm, aber dessen Ziele zu verwirklichen, passt ihm eher nicht - das erhoffte Paradies bedeutet eben auch den Verlust von vielen Dingen, die er schätzt. Wenn ihm die Gott eben nicht ohnehin den Arsch bis zum Stehkragen aufreißt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel