Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 12:36

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gute Mods für die PC Version »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gute Mods für die PC Version
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gute Mods für die PC Version  (Gelesen 540 mal)
V3X
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 4
V3X fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Gute Mods für die PC Version  
« von: 27.09.18 um 01:48 »
Zitieren Zitieren

Nabend. Da ich aktuell an Silent Hill 3 für den PC dran bin, muss ich leider feststellen, dass das Spiel auf dem PC genau wie Silent Hill 2 nicht unbedingt gut läuft bzw. gut aussieht. Der Flair der PS2 fehlt einfach. ^^
 
Da die Links für Gäste nicht sichtbar nichts ausgespuckt hat, erstelle ich deswegen mal einen neuen Thread. Es geht um Mods.
 
Ich suche ein paar Mods, am besten eine komplette Website mit Mods, zu Silent Hill 3. Silent Hill 2 bot ja durch die "Enhanced Edition" eine ziemlich große Palette an Fan-erstellten Mods (Links für Gäste nicht sichtbar), die das komplette Spiel verbesserten. Dazu wurden Soundprobleme, Texturenfehler oder allgemeine Spielfehler wie z.B. Cutscenes gefixt. Im übrigen bot die Liste auch die Möglichkeit, das Spiel komplett mit Controller zu spielen und auch einen Widescreen-Fix für 1920x1080p User.
 
Das Problem ist, dass ich zum dritten Teil rein GAR NICHTS an Mods wie diese Enhanced Edition aus SH2 finde. Ich finde lediglich einen Widescreen Fix und eine ENB, die das Spiel so dunkel macht, dass man fast rein gar nichts mehr erkennt. Das finde ich persönlich extrem mager. SH3 läuft an sich zwar in Vanilla nicht unbedingt schlechter als 2 aber es gibt trotzdem einige Fehler, die mich stören. z.B. Framedrops oder Fehler in Cutscenes. Auch kann ich im Spiel nicht an den roten Halo of the Suns speichern, sondern muss es manuell mit F5 speichern. Auch kann ich einige Tasten an meinem Controller nicht einstellen, da meine hinteren Trigger (Werden doch so genannt, oder?) nicht erkannt werden. Ist zwar kein Drama, aber ich würde meine Waffen doch lieber auf R2, statt auf R1 bereit machen. Genauso kann ich meine Start und Entertaste nicht einstellen und muss ins Ausrüstungsmenü per L3 und ins Startmenü per Select. Das ist alles extrem umständlich.
 
Also ergo: Gibt es vielleicht eine Seite mit Mods oder Mods an sich, die in erster Linie die Performance von SH3 so verbessern, wie die Enhanced Version von SH2? Ggf Mods, welche die Texturen im Spiel verbessern?
 
Ich Danke schonmal für heiße Tipps und Antworten.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel