Rage-Virus
VIP Baseballschläger-Halunke
Sachsen-Anhalt
Status: Zu jung
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Silent Hill 3 ist ein grafisches Meisterwerk
« von: 14.11.23 um 22:41 » |
|
Das wollte ich schon immer mal erwähnen, eventuell mal getan aber ich finde, dieser wichtige Punkt, verdient einen eigenen Thread. Ich finde es grafisch das beste Spiel zu der Zeit und es bleibt sogar im Bezug zu den Gesichtern und deren Animationen unübertroffen selbst bei vielen PS3 und PS4 Spielen. Mir fällt nur Uncharted oder The Last of us ein, wo es besser aussieht in bezug zu den Gesichtern. Die Cutscenes sind sehr sauber und gut. Ich habe gerade die Version aus der HD-Collection auf dem RPCS3 gespielt und muss echt sagen, dass es sehr gut aussieht. Ich hatte mich damals im Mogelpowerforum gestritten mit Jemandem, der meinte, die Cutscenes sind nicht Echtzeit gerendert, obwohl man es deutlich sehen konnte und gerade in HD-Collection wird das mit dem RPCS3 nochmal sehr deutlich. Es ist wirklich eine sehr gute Arbeit vom japanischem Team. Die Einzigsten, welche damals so gute Gesichter und Animationen geschafft haben. Das wurde nie richtig gelobt. Wie seht ihr das so?
|
Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt
Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
|
|
Rage-Virus
VIP Baseballschläger-Halunke
Sachsen-Anhalt
Status: Zu jung
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Silent Hill 3 ist ein grafisches Meisterwerk
« Antwort #3 von: 16.11.23 um 14:01 » |
|
Ja gerade Douglas und Vincent sehen sehr sehr gut aus. In Silent Hill 4 ist es eigentlich genauso, nur dass die Umgebungstexturen schlechter aussehen als im dritten Teil.
|
Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt
Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
|
|
|
| | |