Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 01:18

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill 3 ist ein grafisches Meisterwerk »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill 3 ist ein grafisches Meisterwerk
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill 3 ist ein grafisches Meisterwerk  (Gelesen 202 mal)
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill 3 ist ein grafisches Meisterwerk  
« von: 14.11.23 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

Das wollte ich schon immer mal erwähnen, eventuell mal getan aber ich finde, dieser wichtige Punkt, verdient einen eigenen Thread. Ich finde es grafisch das beste Spiel zu der Zeit und es bleibt sogar im Bezug zu den Gesichtern und deren Animationen unübertroffen selbst bei vielen PS3 und PS4 Spielen. Mir fällt nur Uncharted oder The Last of us ein, wo es besser aussieht in bezug zu den Gesichtern. Die Cutscenes sind sehr sauber und gut. Ich habe gerade die Version aus der HD-Collection auf dem RPCS3 gespielt und muss echt sagen, dass es sehr gut aussieht. Ich hatte mich damals im Mogelpowerforum gestritten mit Jemandem, der meinte, die Cutscenes sind nicht Echtzeit gerendert, obwohl man es deutlich sehen konnte und gerade in HD-Collection wird das mit dem RPCS3 nochmal sehr deutlich. Es ist wirklich eine sehr gute Arbeit vom japanischem Team. Die Einzigsten, welche damals so gute Gesichter und Animationen geschafft haben. Das wurde nie richtig gelobt. Wie seht ihr das so?

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 ist ein grafisches Meisterwerk  
« Antwort #1 von: 15.11.23 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Stimmt. Damals die PC-Version gespielt und war echt beeindruckt. Gerade auch die ganzen animierten Texturen und so. Heute etwas grobpixelig, aber sieht halt immer noch Wucht aus und darin unterscheiden sich Spiele, die nur "gut" aussehen, weil sie gerade technisch auf der Höhe sind, von solchen, die "gut" aussehen, weil sie gut gestaltet sind.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 ist ein grafisches Meisterwerk  
« Antwort #2 von: 15.11.23 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

Zufällig wurde vor ein paar Tagen auf Reddit was Passendes gepostet Wink :
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 ist ein grafisches Meisterwerk  
« Antwort #3 von: 16.11.23 um 14:01 »
Zitieren Zitieren

Ja gerade Douglas und Vincent sehen sehr sehr gut aus. In Silent Hill 4 ist es eigentlich genauso, nur dass die Umgebungstexturen schlechter aussehen als im dritten Teil.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel