Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 16:06

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wie findet ihr Henry »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wie findet ihr Henry
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 17   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wie findet ihr Henry  (Gelesen 18289 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #20 von: 16.08.04 um 03:08 »
Zitieren Zitieren

Vor allem sagt Heather was sie denkt - damit kann ich mich bestens identifizieren  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #21 von: 16.08.04 um 03:09 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (16.08.04 um 03:06):
Maria ist mir persönlich zu langweilig und wehleidig. Aber jedem das Seine  Smiley

 
Ne Langweilige Maria? Du hast sie noch nicht in der Bar tanzen sehen  Grin Und was heisst hier wehleidig? das is halt ne Frau *g*
Naja, heather is halt bissl taffer...und Maria eben ne Lady Wink
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #22 von: 16.08.04 um 03:11 »
Zitieren Zitieren

Wie bekommt man sie zum Tanzen? Ich such schon ewig danach... was muss man machen? Meine Schwester liegt mir auch in den Ohren weil ich das mal erwähnt habe und seitdem will sie unbedingt wissen, wie das geht  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #23 von: 16.08.04 um 03:14 »
Zitieren Zitieren

Mit deiner Einstellung kriegst du sie nicht zum tanzen  Tongue
Maria is jetzt beleidigt *g*
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #24 von: 16.08.04 um 03:17 »
Zitieren Zitieren

Nu rück schon raus mit der Sprache  :ätsch:

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #25 von: 16.08.04 um 03:21 »
Zitieren Zitieren

Du musst ins Heavens Night gehen und ihr 50$ in die Hand drücken.  Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #26 von: 16.08.04 um 03:23 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab das mal gelesen, aber da es nicht gefunzt hat, egal was man macht, hab ich es dann auch unter Aprilscherz abgelegt  Tongue

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #27 von: 16.08.04 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (16.08.04 um 02:09):
Ich finde, die männlichen Hauptdarsteller sehen immer mehr nach Mainstream-Weichei aus... Harry Mason ist noch ein echter Kerl, dem man es abnimmt, dass er in Silent Hill so richtig aufräumt. James Sunderland geht grade noch so... aber was bitte soll dieser Henry Townshield darstellen? Alleine die Frisur... das Outfit... ich könnte ihn mir als Hauptdarsteller bei den Sims vorstellen, aber nicht für Silent Hill  Roll Eyes . Da würde ich viel lieber mit Eileen als Hauptfigur spielen!

 
 
Naja, für mich sieht Harry so aus, als ob er einer Seifenoper entsprungen ist  Roll Eyes
 
Da finde ich James schon viel "mänlicher"...
 
Was Henry angeht, den finde ich wirklich ziemlich unscheinbar... und das er auch noch jeden aus seinem Apartment beoobachtet... ist wirklich etwas seltsam...
« Zuletzt bearbeitet: 16.08.04 um 14:21 von adventureFAN »
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #28 von: 16.08.04 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Henry find ich auch nicht gut... auch wenn ich auf Metrosexuelle Männer stehe... aber er ist mir irgendwie nicht sooo sympathisch... vielleicht ändert es sich ja beim spielen! Roll Eyes
 
Mein Wunsch wäre es gewesen, wenn Henry so ausehen würde wie Coatman... also die beiden Figuren gerade ausgetauscht! Dann würd es sicherlich viiiiiiieeeeel Spass machen - für die Mädels... die hätten auch was/mehr zu kucken gehabt... hihi.... :angel:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #29 von: 16.08.04 um 16:42 »
Zitieren Zitieren

Oh man, ihr Frauen schon wieder Grin
(keine beleidigung)

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
DarkKazuya
Unbewaffnet
  Baden Württemberg
*


Ist das Leben ein Segen ?




Geschlecht:
Beiträge: 30
DarkKazuya fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #30 von: 16.08.04 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

Metrosexuell ? Naja ich weiß nich , das Mann sich da wohlfühlen kann , aber gibt
ja alles und wir sind hier ja nich diskriminierend  Grin . Jedenfalls in das Bild pass ich dann wohl
leider nicht und Darla wird mich hassen Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Liebe Grüße an : DevouredRagDoll, Zo(v)bie, Darla, Leon_S._Kennedy, Cruelty, adventureFAN

<- ehemals Artenus ->
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #31 von: 16.08.04 um 23:22 »
Zitieren Zitieren

Ja, wir Frauen! Klar müssen wir uns hier einmischen! Ist doch logisch! Wink Ohne uns wärs doch langweilig! Grin
 
Und wieso soll ich Dich hassen weil Du nicht Metrosexuell bist? ABER ich hab ja Deinen Film gesehen und auf Deiner Website ist ein Foto von Dir - wenn Du Dich bisschen schminken würdest, könntest Du auch als metrosexueller durchgehen.... hihi... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #32 von: 17.08.04 um 12:26 »
Zitieren Zitieren

Nun... Ich find Henry nicht schlimm... Er ist aber eben sehr unscheinbar und ruhig. Man kann wenig zu ihm sagen...
 
Ich muss aber nochmal sagen, dass ich die Charaktere in SH 4 genial finde... Es gibt so viele und was es mit jedem einzelnen auf sich hat, da bin ich mal gespannt...  
 
Besonders mag ich ja Eileen, wie ihr sicher schon bemerkt habt.  Grin Hat irgendwie ne tolle Austrahlung... Und wird auch von der selben Sychronsprecherin, wie Heather, gesprochen. Freu mich einfach riesig drauf...
 
Vielleicht mag ich Henry ja dann richtig, wenn ich SH 4 zocke, wer weiß... Oder eben nicht. *g*  Grin
 
mfg,
Eileen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #33 von: 17.08.04 um 16:16 »
Zitieren Zitieren

naja.. man erfährt halt derzeit nicht viel über henry.. deswegen werden ihn meistens alle als ruhig ansehen..
man erfährt irgendwie wenig über die charaktere aus sh4..
 
aber genau das macht für mich das game so interessant.. steckt so viel geheimnisvolles dahinter..
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #34 von: 17.08.04 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Jo, aber wie gesagt sind mir schon einige Spoiler über den Weg gelaufen... Beim spielen wirste noch viel über die Charaktere erfahren.  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #35 von: 17.08.04 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

das hoff ich doch..
da henry townshend hat ja schon so ein bisschen was verraten.. es war ja nicht wirklich ein spoiler, aber er hat auf jeden fall lust auf mehr gemacht..
jaja.. auch dein charakter die eileen soll ja ziemlich geheimnisvoll sein (aber bitte verrat nix).. is sie deswegen so interessant für dich?
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #36 von: 17.08.04 um 23:01 »
Zitieren Zitieren

Ja, auf jeden Fall! Und irgendwie war sie mir sofort sympatisch, als ich sie das erste Mal gesehen hab...
 
Freu mich schon darauf, wenn man mit ihr durch die Areale läuft.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #37 von: 18.08.04 um 10:49 »
Zitieren Zitieren

naja, mit ihr selber spielt man ja gar nicht oder?
die läuft ja mit einem nur mit.. so eine art npc, der aber mithilft..
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #38 von: 18.08.04 um 10:59 »
Zitieren Zitieren

Ja, also bis jetzt weiß ich nur, dass sie einem hinterherläuft... Wär doch aber cool, wenn man mit ihr auchn Szenario spielen könnte...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #39 von: 18.08.04 um 11:01 »
Zitieren Zitieren

Muss man Eileen eigentlich die ganze Zeit mitschleppen? Das hat mich in SH2 schon so genervt, als man auf Maria aufpassen musste  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 17   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel