Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 21:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Warum "rülpsen" die Patients? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Warum "rülpsen" die Patients?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Warum "rülpsen" die Patients?  (Gelesen 9200 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Warum "rülpsen" die Patients?  
« von: 05.04.05 um 19:21 »
Zitieren Zitieren

Grummler schrieb (05.04.05 um 12:47):
Aber mal was anderes, wie kommt ihr denn darauf das die Nurses rülpsen wenn man auf die einschlägt? Steht das irgendwo beschrieben (Lösung) oder vermutet ihr das anhand des Geräusches das die von sich geben?

Da diese Frage eigentlich ganz gut ist - und ich leider keinen Hinweis gefunden hab - würd ich gerne von euch wissen WIESO es denn so ist, dass die Patients solche Geräusche beim Verhauen machen! Undecided
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 09.04.05 um 14:44 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #1 von: 05.04.05 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Öhm, vielleicht zu viel Bohnen und Mineralwasser Grin Tongue
 
Nee, Scherz beiseite Tongue
Hmm, ich kann da auch nur ein rülpsen raushören Roll Eyes
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #2 von: 05.04.05 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Japp - die wurden vorm Tod noch mit Bohnen gefüttert... :rofl: loooooool... aber die Frage ist echt gut...  
 
Was auch sein kann... es ist schon so, dass wenn man jemandem in den Bauch haut, sich Luft im Magen nach oben bewegt... aber ständig... Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #3 von: 05.04.05 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Ich find das Rülpsen bei den Patienten total daneben...Das macht aus all dem Horror eine Lachnummer  Roll Eyes
Grummler
Messerstecher
Resident Evil Profi
  Köln/NRW
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Verheiratet
Grummler fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #4 von: 05.04.05 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Jo Darla,ist bei Männern glaub ich normal-das mit dem Rülpsen und so anderen Dingen  Roll Eyes sagt meine Frau immer, aber da das ja wohl Frauen sein sollen kann ich das nun überhaupt nicht verstehen Grin
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #5 von: 05.04.05 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht ist das ja nur ein Gag von den Machern... wenn es kein UFO-Ende gibt, dann eben rülpsende Monster. Merkwürdigerweise rülpsen sie ja auch nur, wenn man auf sie drescht, nicht wenn man sie beschießt.
 
Vielleicht soll das ja das Verprügeltwerden betonen. Wie wir wissen, wude Eileen ja von Walter niedergeprügelt... aber ich bezweifle, dass es damit zusammenhängt.

Lieber nicht.
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #6 von: 05.04.05 um 21:23 »
Zitieren Zitieren

Glaubt ihr echt, dass das Rülpsen beabsichtigt ist? Ich war immer der Meinung das klingt nur zufällig so.


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #7 von: 05.04.05 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Wenn es allen Fans auffällt, aber einen Haufen Japanern nicht, dann wäre das aber ein zu großer Zufall.  Grin Sprich: ich denke schon, dass es beabsichtigt war. Alleine der Grund dazu will mir einfach nicht einfallen...

Lieber nicht.
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #8 von: 05.04.05 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Eben, ich kann mir echt nicht vorstellen dass sich die Programmierer gedacht haben: Lassen wir doch die Krankenschwerstern rülpsen. Das klingt bestimmt gruselig.  
Aber wer kann schon wissen was im Kopf eines Japaners vorgeht...
Gibts hier denn keinen der uns sagen kann ob es in Japan üblich ist zu rülpsen wenn man verdroschen wird? Kaz kommt doch aus Japan... Grin


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #9 von: 05.04.05 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

So lieblos wie das Spiel technisch umgesetzt wurde ,könnte ich mir glatt vorstellen ,das die Programmierer einfach irgend eine Soundfile geschnappt haben und reingesetzt haben - das Schimpansengegacker von den komischen Glatzenviechern oder was das sind , find ich auch net gerade gruselig sondern lächerlich  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #10 von: 05.04.05 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Ich dachte, diese Glatzenvieher sollten auch Affen darstellen. Insofern hätten ihre Geräusche auch zu ihrem Aussehen gepasst.
 
Na ja, dass die Macher einfach irgendwas genommen haben bezweifle ich aber. Es wird ihnen doch wohl aufgefallen sein, dass das Gerülpse total bekloppt ist.

Lieber nicht.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #11 von: 05.04.05 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Naja aber Glatzenaffen auch wenn es Affen sind ,sollten trotzdem irgendwie gruseliger in nem Horrorspiel klingen oder  Grin Die Affen in FarCry  geben ja auch ehr gruselige Geräusche von sich

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #12 von: 06.04.05 um 00:42 »
Zitieren Zitieren

Skynet schrieb (05.04.05 um 21:34):
So lieblos wie das Spiel technisch umgesetzt wurde ,könnte ich mir glatt vorstellen ,das die Programmierer einfach irgend eine Soundfile geschnappt haben und reingesetzt haben - das Schimpansengegacker von den komischen Glatzenviechern oder was das sind , find ich auch net gerade gruselig sondern lächerlich  Grin

 
Also so schlecht wurde das Spiel technisch auch nicht umgesetzt.............................. Roll Eyes
 
Die PC Version wurde zwar verhunzt was den technischen Aspekt angeht aber die Konsolen Versionen gehen in dieser hinsicht absolut in Ordnung............................
 
Klar ist der Sound der die Krankenschwester von sich geben ziemlich umpassend wenn man sie schlägt aber was solls, das ist ein Soundfile das nicht gut gewählt ist.....................
 
Der Rest von dem Sound im Spiel ist 1A, naja über das Affen Geschreie kann man sich streiten aber ich finde das passt sehr gut zu dem Monster........................
 
Ich meine man kann es auch übertreiben mit dem Anti-SH4 getuhe........................ Wink
 
Ok wenn dir das Spiel nicht gefällt ist das deine Sache aber man kann es ja im Fazit Thread schreiben und gut ist.........................
 
Wir Akzeptieren deine Meinung.................... Smiley
 
Das musst ich jetzt mal sagen weil praktisch in jedem Thread hier wird SH 4 gebasht und das nervt mit der Zeit beim lesen..................... Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #13 von: 06.04.05 um 08:20 »
Zitieren Zitieren

@THE SORROW
Du solltest dich mal Fragen warum das so ist Wink
Das Spiel ist nunmal nicht soooo beliebt wie die anderen Teile.
Würdest du es OK finden, wenn in jedem Thread nur gelobt würde?
Ein Forum ist ja da um seine Meinung zu äußern und wenn es zu dem entsprechenden Thema passt, was solls?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #14 von: 06.04.05 um 09:06 »
Zitieren Zitieren

Ich finde auch, jeder hat seine eigene Meinung, solange diese nicht beleidigend oder so rüberkommt, dass man sich hinterher nur ärgert, sowas überhaupt gelesen zu haben! Von daher - her mit euren Meinungen - nur bitte "normal" formulieren! Wink
 
Ansonsten denke ich auch eher, dass das rülpsen zufällig ist... auch wenn es ein sehr großer Zufall ist, dass es gerade DAS Geräusch sein musste... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #15 von: 07.04.05 um 00:41 »
Zitieren Zitieren

Ja ihr habt ja recht, aber es nervt trotzdem immer wieder solche Beiträge lesen zu müssen........................... Wink
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #16 von: 07.04.05 um 00:54 »
Zitieren Zitieren

Ich habe an anderer Stelle schonmal was zu den Geräuschen in SH4 geschrieben, und es mit einem Zoo verglichen. Denn die Hunde brüllen wie Raubkatzen, die Affenviecher brüllen wie Affen, die Patienten rülpsen, wenn man sie mit einer Schlagwaffe angreift oder wenn sie die Treppen runterrutschen. Alles in allem war da entweder ein Witzbold oder ein Idiot am Werk. Denn diese Geräusche vermitteln alles andere, nur keine Gruselatmosphäre. Sie ziehen die Gegner ins Lächerliche und nehmen ihnen so die Ernsthaftigkeit. Ein Gegner, über den man lachen muss, ist nicht mehr gefährlich.

Links für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #17 von: 07.04.05 um 12:51 »
Zitieren Zitieren

Dein Vergleich mit dem Zoo ist nicht schlecht... denkt doch mal an Steve Garland! Interessanterweise ist er das einzige der Opfer Eins bis Vierzehn (außer Walter versteht sich...), dessen Name auf Josephs Liste und auch im Spiel vorkommt. Ich weiß zwar nicht was, aber vielleicht steckt da noch mehr dahinter. Und wenn er wichtiger ist, dann müsste es auch etwas Bestimmtes mit der Tierhandlung auf sich haben. Und darum die Tiergeräusche.
 
Zwei Fragen bleiben offen:
1. Was ist so besonders an Steve Garland?
2. Welche Tiere machen Rülpsgeräusche?

Lieber nicht.
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #18 von: 07.04.05 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Naja ich denke das rülpsen kommt weil Walter den Patienten am Magen herumgepfuscht hat........................ Wink
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #19 von: 07.04.05 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

THE SORROW schrieb (07.04.05 um 17:02):
Naja ich denke das rülpsen kommt weil Walter den Patienten am Magen herumgepfuscht hat........................ Wink

 
Hey, das kann es sein!  Grin :top:
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel