Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 06:08

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Warum "rülpsen" die Patients? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Warum "rülpsen" die Patients?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Warum "rülpsen" die Patients?  (Gelesen 9202 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Warum "rülpsen" die Patients?  
« von: 05.04.05 um 19:21 »
Zitieren Zitieren

Grummler schrieb (05.04.05 um 12:47):
Aber mal was anderes, wie kommt ihr denn darauf das die Nurses rülpsen wenn man auf die einschlägt? Steht das irgendwo beschrieben (Lösung) oder vermutet ihr das anhand des Geräusches das die von sich geben?

Da diese Frage eigentlich ganz gut ist - und ich leider keinen Hinweis gefunden hab - würd ich gerne von euch wissen WIESO es denn so ist, dass die Patients solche Geräusche beim Verhauen machen! Undecided
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 09.04.05 um 14:44 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #1 von: 05.04.05 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Öhm, vielleicht zu viel Bohnen und Mineralwasser Grin Tongue
 
Nee, Scherz beiseite Tongue
Hmm, ich kann da auch nur ein rülpsen raushören Roll Eyes
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #2 von: 05.04.05 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Japp - die wurden vorm Tod noch mit Bohnen gefüttert... :rofl: loooooool... aber die Frage ist echt gut...  
 
Was auch sein kann... es ist schon so, dass wenn man jemandem in den Bauch haut, sich Luft im Magen nach oben bewegt... aber ständig... Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #3 von: 05.04.05 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Ich find das Rülpsen bei den Patienten total daneben...Das macht aus all dem Horror eine Lachnummer  Roll Eyes
Grummler
Messerstecher
Resident Evil Profi
  Köln/NRW
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Verheiratet
Grummler fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #4 von: 05.04.05 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Jo Darla,ist bei Männern glaub ich normal-das mit dem Rülpsen und so anderen Dingen  Roll Eyes sagt meine Frau immer, aber da das ja wohl Frauen sein sollen kann ich das nun überhaupt nicht verstehen Grin
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #5 von: 05.04.05 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht ist das ja nur ein Gag von den Machern... wenn es kein UFO-Ende gibt, dann eben rülpsende Monster. Merkwürdigerweise rülpsen sie ja auch nur, wenn man auf sie drescht, nicht wenn man sie beschießt.
 
Vielleicht soll das ja das Verprügeltwerden betonen. Wie wir wissen, wude Eileen ja von Walter niedergeprügelt... aber ich bezweifle, dass es damit zusammenhängt.

Lieber nicht.
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #6 von: 05.04.05 um 21:23 »
Zitieren Zitieren

Glaubt ihr echt, dass das Rülpsen beabsichtigt ist? Ich war immer der Meinung das klingt nur zufällig so.


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #7 von: 05.04.05 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Wenn es allen Fans auffällt, aber einen Haufen Japanern nicht, dann wäre das aber ein zu großer Zufall.  Grin Sprich: ich denke schon, dass es beabsichtigt war. Alleine der Grund dazu will mir einfach nicht einfallen...

Lieber nicht.
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #8 von: 05.04.05 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Eben, ich kann mir echt nicht vorstellen dass sich die Programmierer gedacht haben: Lassen wir doch die Krankenschwerstern rülpsen. Das klingt bestimmt gruselig.  
Aber wer kann schon wissen was im Kopf eines Japaners vorgeht...
Gibts hier denn keinen der uns sagen kann ob es in Japan üblich ist zu rülpsen wenn man verdroschen wird? Kaz kommt doch aus Japan... Grin


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #9 von: 05.04.05 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

So lieblos wie das Spiel technisch umgesetzt wurde ,könnte ich mir glatt vorstellen ,das die Programmierer einfach irgend eine Soundfile geschnappt haben und reingesetzt haben - das Schimpansengegacker von den komischen Glatzenviechern oder was das sind , find ich auch net gerade gruselig sondern lächerlich  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #10 von: 05.04.05 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Ich dachte, diese Glatzenvieher sollten auch Affen darstellen. Insofern hätten ihre Geräusche auch zu ihrem Aussehen gepasst.
 
Na ja, dass die Macher einfach irgendwas genommen haben bezweifle ich aber. Es wird ihnen doch wohl aufgefallen sein, dass das Gerülpse total bekloppt ist.

Lieber nicht.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #11 von: 05.04.05 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Naja aber Glatzenaffen auch wenn es Affen sind ,sollten trotzdem irgendwie gruseliger in nem Horrorspiel klingen oder  Grin Die Affen in FarCry  geben ja auch ehr gruselige Geräusche von sich

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #12 von: 06.04.05 um 00:42 »
Zitieren Zitieren

Skynet schrieb (05.04.05 um 21:34):
So lieblos wie das Spiel technisch umgesetzt wurde ,könnte ich mir glatt vorstellen ,das die Programmierer einfach irgend eine Soundfile geschnappt haben und reingesetzt haben - das Schimpansengegacker von den komischen Glatzenviechern oder was das sind , find ich auch net gerade gruselig sondern lächerlich  Grin

 
Also so schlecht wurde das Spiel technisch auch nicht umgesetzt.............................. Roll Eyes
 
Die PC Version wurde zwar verhunzt was den technischen Aspekt angeht aber die Konsolen Versionen gehen in dieser hinsicht absolut in Ordnung............................
 
Klar ist der Sound der die Krankenschwester von sich geben ziemlich umpassend wenn man sie schlägt aber was solls, das ist ein Soundfile das nicht gut gewählt ist.....................
 
Der Rest von dem Sound im Spiel ist 1A, naja über das Affen Geschreie kann man sich streiten aber ich finde das passt sehr gut zu dem Monster........................
 
Ich meine man kann es auch übertreiben mit dem Anti-SH4 getuhe........................ Wink
 
Ok wenn dir das Spiel nicht gefällt ist das deine Sache aber man kann es ja im Fazit Thread schreiben und gut ist.........................
 
Wir Akzeptieren deine Meinung.................... Smiley
 
Das musst ich jetzt mal sagen weil praktisch in jedem Thread hier wird SH 4 gebasht und das nervt mit der Zeit beim lesen..................... Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #13 von: 06.04.05 um 08:20 »
Zitieren Zitieren

@THE SORROW
Du solltest dich mal Fragen warum das so ist Wink
Das Spiel ist nunmal nicht soooo beliebt wie die anderen Teile.
Würdest du es OK finden, wenn in jedem Thread nur gelobt würde?
Ein Forum ist ja da um seine Meinung zu äußern und wenn es zu dem entsprechenden Thema passt, was solls?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #14 von: 06.04.05 um 09:06 »
Zitieren Zitieren

Ich finde auch, jeder hat seine eigene Meinung, solange diese nicht beleidigend oder so rüberkommt, dass man sich hinterher nur ärgert, sowas überhaupt gelesen zu haben! Von daher - her mit euren Meinungen - nur bitte "normal" formulieren! Wink
 
Ansonsten denke ich auch eher, dass das rülpsen zufällig ist... auch wenn es ein sehr großer Zufall ist, dass es gerade DAS Geräusch sein musste... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #15 von: 07.04.05 um 00:41 »
Zitieren Zitieren

Ja ihr habt ja recht, aber es nervt trotzdem immer wieder solche Beiträge lesen zu müssen........................... Wink
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #16 von: 07.04.05 um 00:54 »
Zitieren Zitieren

Ich habe an anderer Stelle schonmal was zu den Geräuschen in SH4 geschrieben, und es mit einem Zoo verglichen. Denn die Hunde brüllen wie Raubkatzen, die Affenviecher brüllen wie Affen, die Patienten rülpsen, wenn man sie mit einer Schlagwaffe angreift oder wenn sie die Treppen runterrutschen. Alles in allem war da entweder ein Witzbold oder ein Idiot am Werk. Denn diese Geräusche vermitteln alles andere, nur keine Gruselatmosphäre. Sie ziehen die Gegner ins Lächerliche und nehmen ihnen so die Ernsthaftigkeit. Ein Gegner, über den man lachen muss, ist nicht mehr gefährlich.

Links für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #17 von: 07.04.05 um 12:51 »
Zitieren Zitieren

Dein Vergleich mit dem Zoo ist nicht schlecht... denkt doch mal an Steve Garland! Interessanterweise ist er das einzige der Opfer Eins bis Vierzehn (außer Walter versteht sich...), dessen Name auf Josephs Liste und auch im Spiel vorkommt. Ich weiß zwar nicht was, aber vielleicht steckt da noch mehr dahinter. Und wenn er wichtiger ist, dann müsste es auch etwas Bestimmtes mit der Tierhandlung auf sich haben. Und darum die Tiergeräusche.
 
Zwei Fragen bleiben offen:
1. Was ist so besonders an Steve Garland?
2. Welche Tiere machen Rülpsgeräusche?

Lieber nicht.
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #18 von: 07.04.05 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Naja ich denke das rülpsen kommt weil Walter den Patienten am Magen herumgepfuscht hat........................ Wink
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #19 von: 07.04.05 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

THE SORROW schrieb (07.04.05 um 17:02):
Naja ich denke das rülpsen kommt weil Walter den Patienten am Magen herumgepfuscht hat........................ Wink

 
Hey, das kann es sein!  Grin :top:
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #20 von: 07.04.05 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

ich glaube nicht dass datt rülpsen irgend ne tiefere bedeutung hat....irgend n entwickler wollte witzig sein und die sache is mal schön nach hinten los gegangen....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #21 von: 07.04.05 um 17:24 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht haben sich die Jungs (und Mädels?) auch gedacht, dieser Sound hört sich cool an und kein Spieler auf der ganzen Welt kommt doch auf die Idee dass Krankenschwestern in einem Horrorspiel rülpsen wenn man sie schlägt.  
 
Irgendwie kann ichs nicht erklären wie ichs meine.  Undecided
Tut einfach so als wär ich nicht da.


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #22 von: 07.04.05 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

selbst wenn sie nur was aussergewöhnliches machen wollten....der teil unterscheidet sich sowieso schon rießig von den anderen.auf rülpsende monster hätte ich gerne verzichten können....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Alpiax
Golfschläger-Haudrauf
  Niedersachsen
****


You never now where you belong until you´re death




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 158
alpiax fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #23 von: 08.04.05 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

1) Walter fummelt doch am Herz rum, oderHuhHuh? Irgendwo steht was, doch ich weiß es nicht mehr. Oder aus dem Radio kommt ne Meldung, Leiche und irgendwas fehlt!
2) Das Rülpsen muss nicht unbedingt lächerlich sein. Bedenkt folgendes:
 
Die ganze Tunnelfahrerei hat doch was von (Geburt) Gedärmen und auch die Würmer sehen aus wie Gedärme, also vieles scheint sich auf innere Organe des Menschen zu beziehen und diese Organe machen nun mal solche Geräusche. ferner kommen diese SChwestern im Krankenhaus vor, doch auch im Krankenhaus ist Rülpsen normal, es wird auch viel (entschuldigung) gekotzt. Teilweise geht es halt um das widerliche!!!!!!!!!!
3) Hier fällt mir noch was cooles ein:
- Die Krankenschwester sind Frauen!
- Man schlägt sie in den Bauch!
- In der Gegend befindet sich die Gebärmutter!
- Walter hat Probleme mit seiner Geburt!
- Siehe Nabelschnur/Tunnel/Würmer Themen!
- Wenn man das Geräusch hört, denkt man die Krankenschwestern sind innen leer!
- Also könnte das Rülpsen beim schlagen auf den Bauch, doch die nichtvorhandene Beziehung von Walters Mutter zu Walter darstellen! Die Mutter wollte Walter nicht und Walter kennt seine Mutter nicht, auch im Krankenhaus wurde er nicht geboren, sondern im Zimmer und dann alleine gelassen!!!!!!!!!
Denkt mal darüber nach Shocked
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #24 von: 08.04.05 um 13:23 »
Zitieren Zitieren

Die "Krankenschwestern" sind aber eigentlich Patienten=Patients! Wink Ich denke es wurde einfach nur falsch ins Deutsche übersetzt!
 
Ansonsten stimm ich Dir schon ein wenig zu! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #25 von: 08.04.05 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Die Monster sind zwar "Patienten", wirken aber doch weiblich. Ich finde, dass Alpiax' Theorie dem Ganzen ziemlich nah kommt, es klingt logisch und nachvollziehbar. Kurz: ich stimme ihm zu.

Lieber nicht.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #26 von: 08.04.05 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Eine einleuchtende Theorie Alpiax, mein Kompliment.....  :respekt:
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #27 von: 08.04.05 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

Meister des Rätselns schrieb (08.04.05 um 15:46):
Die Monster sind zwar "Patienten", wirken aber doch weiblich. Ich finde, dass Alpiax' Theorie dem Ganzen ziemlich nah kommt, es klingt logisch und nachvollziehbar. Kurz: ich stimme ihm zu.

Patienten können auch weiblich sein! Viele schreiben ja nicht Patientinnen - sondern einfach allgemein - alle Patienten - und das kann sowohl männlein als auch weiblein sein! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #28 von: 08.04.05 um 18:03 »
Zitieren Zitieren

Einigen wir uns auf PatientInnen, um die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau vorzuheucheln.  Roll Eyes  Grin
 
Im Übrigen denke ich, dass es sich hierbei eben um Patientinnen handelt, also um Frauen, da diese ziemlich weiblich wirken... finde ich zumindest...

Lieber nicht.
Grummler
Messerstecher
Resident Evil Profi
  Köln/NRW
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Verheiratet
Grummler fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #29 von: 08.04.05 um 18:14 »
Zitieren Zitieren

Finde die bewegen sich sehr männlich,deshalb bin ich der Meinung das es Männer in Frauenleidung sind Grin
 


Mist,sollte Frauenkleidung und nicht Frauenleidung heißen.Sorry für den Rechtschreibfehler Valtiel Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 08.04.05 um 18:18 von Grummler »
Alpiax
Golfschläger-Haudrauf
  Niedersachsen
****


You never now where you belong until you´re death




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 158
alpiax fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #30 von: 09.04.05 um 13:22 »
Zitieren Zitieren

Hey Danke! Ach übrigens ich bin mir zwar nicht sicher, doch ich könnte schwören das die Patients  Roll Eyes sowas wie Kleider tragen... Hat vielleicht einer ein Pic? Wär cool!
Sie bewegen sich schon wie Männer, da muss ich Grummler zustimmen, besonders die Armbewegungen.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #31 von: 09.04.05 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

Ich stimme THE SORROW und Alpiax voll ung ganz zu. Dass es tatsächlich wie Rülpsen klingt ist nicht beabsichtig. Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Habe mich beim ersten Schlag gewundert und sowas gedacht wie "das ist ja mal ein komisches Geräusch", aber SH ist ja schließlich berühmt dafür, dass sie immer versuchen "einzigartige" und vor allem befremdliche Sounds zu benutzen - hier war's vielleicht etwas unglücklich gewählt. Und Alpiax' Theorie dazu finde ich echt nicht schlecht. Habe noch nie darüber nachgedacht, dass die Monster "leer" klingen, aber es macht Sinn.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #32 von: 09.04.05 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Hier mal ein Bild zu den Patients - ich editiere es auch in den ersten Beitrag!
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #33 von: 09.04.05 um 16:25 »
Zitieren Zitieren

Jetzt find ich das Rülpsen ehrlich gesagt gar nicht mehr so lächerlich, denn mich hat die Theorie von THE SORROW und Alpiax überzeugt Smiley
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #34 von: 09.04.05 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

Fragt sich nur, ob die Macher sich wirklich solche Gedanken gemacht haben, oder ob wir uns hier ein lächerliches Geräusch so zurechtdenken, dass es nicht mehr lächerlich wirkt, obwohl es trotzdem lächerlich bleibt  Wink . Denn man kann mit etwas Fantasie so ziemlich allem einen Sinn abringen. Ich will nicht sagen, dass die Theorien schlecht sind, aber sie beweisen halt auch nicht, dass die Macher von SH4 nicht doch einfach zu faul waren, einen ordentlichen Sample zu basteln und stattdessen irgendwas genommen haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #35 von: 09.04.05 um 18:39 »
Zitieren Zitieren

Wer weiß, vielleicht HAT irgendjemand ewig lang an diesem Geräusch gebastelt, ist darauf stolz wie Oscar und würde weinen wenn er liest, dass die Leute es lächerlich finden :troest:  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Ze-D
VIP
Elektroschocker-Kitzler
Silent Hill Prof.
  München
*****


Narf!

DasZeDing


Geschlecht:
Beiträge: 566

Status: Vergeben
Ze-D fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #36 von: 11.04.05 um 09:51 »
Zitieren Zitieren

Also Alpiax Theorie ist sehr gut. *dauem hoch*  Grin
 
Ich frag mich aber was Gebärmutter mit dem Rülpsen zu tun hat. Ich hatte mir das eigendlich anders vorgestellt. (ach ja, ich bin mir sicher, das das "Rülpsen" voll und ganz beabsichtigt wurde ^^) Ich dachte ehrer, wie schon berichtet wurde das es was mit Walters rumexperementieren zu tun hat. Ich mein überlegt mal. Walter hat sozusagen "Tote" zum leben erweckt. Der Körper bleibt aber tot. Im inneren entstehen durch den verweseungsprozess viele viele Gase. So das diese durch den Mund nach dem einschlagen, "rausgehaun" werden . . . naja so viel zu meinem Sempf
 
 
GreeZe-D  Grin

Narf?
Eric_Draven
Cuttermesser-Fuchtler
  Berlin
*****


Don't trust anybody!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Frisch verliebt
Eric_Draven fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #37 von: 11.04.05 um 17:44 »
Zitieren Zitieren

Auch keine schlechte Idee Ze-D aber ich denke das selbige wie Valtiel, die Entwickler wollten in den Urlaub und haben mal ebend dieses lächerliche Geräusch eingespielt.  :abgelehnt:
 
Das darf nie wieder passieren !!!  :nichtbeeindruckt:

Links für Gäste nicht sichtbar]
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #38 von: 11.04.05 um 19:02 »
Zitieren Zitieren

Hmmm, na Ze-Ds und Alpiax' Theorien klingen schon ziemlich einleuchtend. Ich denke auch, dass das Rülpsen von da her kommt.

Lieber nicht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #39 von: 15.04.05 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

1. Der Soundeffekt war einfach ein Schuss in den Ofen Wink
2. Die theorie von Alpiax ist klasse, aber sicher nicht der Grund.
3. Die sehen eher aus wie Transvestiten Roll Eyes
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #40 von: 03.07.05 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Blörp!!  Lips Sealed    Ups.....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Black_Mushroom
Unbewaffnet
  Wackernheim
*


Mir wird schlecht wenn ich aus dem Fenster schaue.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Hoffnungslos
Black_Mushroom fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #41 von: 03.10.05 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

Sorry aber ich finde den Thread etwas überflüssig.
 
Meine "Theorie"
Das rülpsen hat überhaupt keine Bedeutung. Wenn man das Vieh schlägt und es einen derartigen laut von sich gibt...ich meine warum nicht?
 
Ich finde es passt perfekt in die gestörte/kranke Welt von Silent Hill. Ich fande es auch überhaupt nicht lächerlich. Es hatte was extrem grausames.
 
Das können die entwickler gut...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #42 von: 03.10.05 um 14:42 »
Zitieren Zitieren

Überflüssig? Wenn es ihn nicht gäbe, hättest Du Deine Theorie auch nicht rein schreiben können! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Black_Mushroom
Unbewaffnet
  Wackernheim
*


Mir wird schlecht wenn ich aus dem Fenster schaue.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Hoffnungslos
Black_Mushroom fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #43 von: 03.10.05 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

"überflüssig" war nur ne Anmerkung. Ich hatte mir aber gedacht das so ne antwort kommt.
 
Also wo der Thread doch schonmal da ist kann ich ja auch meine Theorie reinposten. Außerdem hätte der Thread gar nicht exestiert, hätte ich ihn gar nicht überflüssig finden können...Hätte meine Meinung über diesen Thread (überflüssig) gar nicht "herausschreien" können. Und du hättest mich nicht darauf aufmerksam machen können. Kiss
 
 Tongue
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #44 von: 07.10.05 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

Äh...BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRPS?
 
Beim ersten Mal hat's mich auch geärgert, nun finde ich es gar nicht mal so unpassend, auch wenn man sicherlich eine bessere Wahl hätte treffen können. Rülpsen-Brechen-Krank-Patient, so in etwa hängt es wohl zusammen. Stimmiger wären einfach heftige Würgegeräusche gewesen. Nur dass sie beim Treppenrutschen, was außerdem auch albern aussieht, wie bei den Affen, im Sekundentakt rülpsen, ist wirklich unverzeihlich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #45 von: 07.10.05 um 10:03 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht wollten sie nur mal nen bisschen was lächerliches dabeitun.
 
Wer weiß was für ein Humor die Japaner haben
 
Ciao

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Solid Snake
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1207
Solaris fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #46 von: 22.10.05 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Ich weiss ja nicht, aber es ist doch kein so großes Problem, eine passende Soundfile zu finden, wenn man schon ein ganzes Spiel entwickelt.  
Die Theorien sind zwar recht logisch, aber im Endeffekt beweisen sie nix und da muss ich Valtiel zustimmen, dass wir uns hier irgendwas aus den Fingern saugen und den Entwicklern irgendeine tiefgründige Bedeutung für ihren Rülps Sound geben.
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #47 von: 23.10.05 um 10:18 »
Zitieren Zitieren

Hmm das fragt man sich, aber ich meine immer noch, dass bei denen die Luft aus dem Bauch muss.
 
Ciao Eileen_Galvin

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #48 von: 23.10.05 um 15:55 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht haben die Entwickler gar nicht ans Rülpsen gedacht. Vermutlich ist es wirklich einfach ein morbides Geräusch, dass eine große Ähnlichkeit mit dem Rülpsen hat.

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #49 von: 23.10.05 um 15:56 »
Zitieren Zitieren

ich denke auch dass es so gewesen ist...trotzdem hört man doch, dass dieses geräusch sich ziemlich lächerlich anhört  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #50 von: 23.10.05 um 16:07 »
Zitieren Zitieren

Stimmt es ist wirklich lächerlich.

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #51 von: 23.10.05 um 16:16 »
Zitieren Zitieren

sagst du eigentlich immer nur "ja" und "amen"?  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #52 von: 23.10.05 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Nein, aber man solld en ANderen ruhig mal recht geben, wenn sie eine sehr einsichtige  Meinung posten. Ansonsten, gibt es irgenndwann Zoff.  Cheesy
 
Na ja lächerlich ist es schon, aber ich denke mal es ihat auch einen Grund. Ich weiß nicht genau, aber ich vermute, dass da sehr viel Luft bei denen im Bauchraum ist.  Wenn man an die Angfangsszene der Krankenhauswelt denkt, opperiert Walter doch gerade eine Nurse. Also entweder nimmt er was raus, oder er stopft irgendwas hinein, und achtet nicht darauf ds vielleicht zu viel Luft drin ist.  
 
Ciao Eileen_Galvin

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #53 von: 23.10.05 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

lol na das is mal ne lebhafte fantasie  Grin Wink "walter pflanzt den patients rülpser ein"  :rofl2:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #54 von: 23.10.05 um 21:23 »
Zitieren Zitieren

Hmm...ich hab mich auch das erste Mal etwas gewundert und gedacht: "Hoppala...was hat der denn? Nomma draufhauen, ob ich mich net verhört hab" *gg*  
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass die irgendwas bekommen haben. Also, es gibt Nebenwirkungen bei diversen Mittelchen, die eben auf den Magen gehen und mann dann Rülpsen muss. Und wenn ich die verprügel, dann schlag ich denen ja meistens von vorne auf den Bauch...Fazit: Ein Rülpser, oder was immer es darstellen soll *gg*

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #55 von: 24.10.05 um 23:20 »
Zitieren Zitieren

Ich meine immernoch, dass der BAuchraum leer ist und da nur Luft ist.
 
Ciao.

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Black_Mushroom
Unbewaffnet
  Wackernheim
*


Mir wird schlecht wenn ich aus dem Fenster schaue.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Hoffnungslos
Black_Mushroom fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #56 von: 26.10.05 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

ES IST KEIN LÄCHERLICHES GERÄUSCH.  
Hach immer dieses klische´denken. Rülpsen=lächerlich/ordinär
Ich finde so ein rülpser kann auch viel leid/qual ausdrücken.
Solid Snake
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1207
Solaris fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #57 von: 26.10.05 um 00:17 »
Zitieren Zitieren

Also das verstehe ich jetzt nicht, was soll denn da Klischeedenken sein? Ein Rülpser drückt wohl eher Wohlbefinden aus.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #58 von: 26.10.05 um 00:21 »
Zitieren Zitieren

Joa, denk ich auch.
"Was rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?" Matrin Luther
 
*hrhr*

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #59 von: 26.10.05 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Nun gut, vielleicht soll es einfach Leid darstellen, aber man hätte es auch anders darstellen können, z.B. durch gequältes Gestöhne??

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #60 von: 26.10.05 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht hat der Synchronsprecher in diesem Moment grad rülpsen müssen?  Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #61 von: 26.10.05 um 23:40 »
Zitieren Zitieren

Na bitte, Banshee hat die Antwort gefunden.  Cheesy
 
Wisst Ihr, welchen Sound ich ihnen gegeben hätte? Mit gurgelnder androgyner Stimme rufen sie "Help me!", "Please, I need help!" und "Doctor, please!", während sie auf Henry eindreschen. Und wenn man sie haut, rufen sie einfach weiter, so als würde der Kopf gar nicht merken, was der Körper abkriegt - weil sie doch zusammengebastelt sind.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #62 von: 27.10.05 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

Hey Juri, das ist super!!! das wäre auf jeden Fall besser als rülpsen. :top: :top:
 
Ciao Eileen_Galvin

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #63 von: 27.10.05 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, hät mir auch besser gefallen als ein Rülpsen  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #64 von: 28.10.05 um 00:35 »
Zitieren Zitieren

lol...naja..ein gruseliger schrei hätte es auch getan...aber keine schlechte idee!  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #65 von: 29.10.05 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Nee doch lieber das was Juri schrieb.

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #66 von: 29.10.05 um 23:16 »
Zitieren Zitieren

Weil man sich dann auch mies fühlt, wenn man sie zusammenschlägt, weil man dann daran erinnert wird, dass sie auch bloß Opfer sind.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #67 von: 30.10.05 um 10:21 »
Zitieren Zitieren

Ja das kann man so sehen. Aber das rülpsen ist echt doof.

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
The_Victim
Eisenrohr-Schwinger
  Neuss
**


I am the forgotten soul, but I make you remember!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 92

Status: Vergeben
The_Victim fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #68 von: 30.10.05 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Man hört das Rülpsen auch in manchen Trailern, d.h. man hat nicht versucht, das Geräusch zu vertuschen.
In den Augen der Entwickler hats wohl gepasst ^^

Links für Gäste nicht sichtbar
My scary site ^^
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #69 von: 30.10.05 um 18:15 »
Zitieren Zitieren

@ The Victim: finde ich nicht

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
The_Victim
Eisenrohr-Schwinger
  Neuss
**


I am the forgotten soul, but I make you remember!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 92

Status: Vergeben
The_Victim fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #70 von: 30.10.05 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Hat man sich da schon drübergeäußert (auf Entwicklerseite)Huh? Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
My scary site ^^
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #71 von: 31.10.05 um 07:57 »
Zitieren Zitieren

Nee glaube ich nicht.

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #72 von: 31.10.05 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

Obwohl sich doch bestimmt eine Menge Endverbraucher negativ darüber geäußert haben werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #73 von: 31.10.05 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Es wirkt irgendwie Fehl am Platz - die unheimlichen Patients und dann rülpsen die... :chicken:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #74 von: 01.11.05 um 01:21 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (29.10.05 um 23:16):
Weil man sich dann auch mies fühlt, wenn man sie zusammenschlägt, weil man dann daran erinnert wird, dass sie auch bloß Opfer sind.

ja, mit sicherheit rülpsen sie deshalb  Roll Eyes die entwickler hängen tote babys etc in ihr spiel, was ja rein ethisch gesehen sehr gut vertretbar ist...aber die armen monster lassen sie rülpsen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #75 von: 01.11.05 um 10:12 »
Zitieren Zitieren

Ähm, Cruelty, ich hab' das doch mit Bezug auf meine "So hätt' ich's gemacht"-Bemerkung geschrieben, hat nichts mit dem Rülpsen zu tun.
 
Außerdem sind die Babys nur Stoffpuppen, was man auch gut sieht. Und man kann sie auch nicht hauen. Und: ab 18. Dazu mal ein Rüffel: Weshalb wurde das Schreien der Doubleheads entfernt. Das ändert an der Babyköpfezerkloppengeschichte überhaupt nichts und es ist in der Eröffnungscollage auch zu hören. Völlig hirnrissig und unnötig. Wenn überhaupt, hätte man das ganze Monster weglassen müssen. Was wiederum davon gezeugt hätte, dass die Verantwortlichen die Handlung nicht verstanden haben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #76 von: 01.11.05 um 12:48 »
Zitieren Zitieren

Juri, reg dich nicht auf, aber irgendwie hast du recht.

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #77 von: 01.11.05 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (01.11.05 um 10:12):
Ähm, Cruelty, ich hab' das doch mit Bezug auf meine "So hätt' ich's gemacht"-Bemerkung geschrieben, hat nichts mit dem Rülpsen zu tun.

achso...hüps...hat so ausgesehen als ob du auf das thread thema geantwortet hättest...löl...sorry!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Room
Unbewaffnet
  Baden-Württemberg
*


Der Tod verschafft eine leichte und neue Existenz!




Geschlecht:
Beiträge: 39
The_Room fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #78 von: 14.11.05 um 19:03 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde das Rülpsen auch voll scheiße!
Jedes mal, wenn ich gegen die Gegner kämpfe ist es mit dem Grusel vorbei ! Einfach nur lächerlich!!
Warum die rülpsen wissen die Enwickler wahrscheinlich selbst nicht<!
 
 
The_Room
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #79 von: 15.11.05 um 09:23 »
Zitieren Zitieren

@ The_Room ich vermute mal, dass die Entwickler das wissen. Ich könnte mir vorstellen sie haben es gemacht um vielleicht die Brustkorbleere zu zeigen, denn da kann ja nur Luft drin sein. ( wurde schon mal besprochen )
 
Ciao Eileen_Galvin

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #80 von: 15.11.05 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Aber, wieso konnten sie dann nicht so ein gruseliges Röcheln nehmen oder sowas...Rülpsen?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #81 von: 16.11.05 um 11:06 »
Zitieren Zitieren

Da drehen wir uns wohl im Kreis, das "Warum" werden wir nicht herausfinden, außer, wir fragen direkt nach.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #82 von: 16.11.05 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Und wieso tun wir das nich?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #83 von: 16.11.05 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

Tu' Dir keinen Zwang an. Aber teil' uns das Ergebnis auch mit!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #84 von: 18.11.05 um 12:00 »
Zitieren Zitieren

brustkorbleere?!...hmm...steh ich dann wohl aufm schlauch...
also ich hab beschlossen dass es für mich n dummer witz bleibt, der absolut net witzig is und solang sie sowas net wieder einbringen, bin ich zufrieden...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #85 von: 20.11.05 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Mir ist jetzt noch was eingefallen - wenn mann die Geister mit dem Schwert des...bla festgenagelt hat, fangen die auch an so zu gurgeln...
Vielleicht hat das was ähnliches?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #86 von: 21.11.05 um 10:37 »
Zitieren Zitieren

Aber das Gurgeln der festgenagelten Victims passt im Gegensatz zu dem Rülpsen sehr gut. Mir tat besonders Richard so leid, da für immer festzuhängen, dass ich sogar überlegt hatte, ihn wieder freizulassen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #87 von: 21.11.05 um 11:40 »
Zitieren Zitieren

@Juri Wieso tat Dir Andrew leid? Er ist genau so ein victim wie die anderen auc.

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #88 von: 21.11.05 um 11:52 »
Zitieren Zitieren

die geister gurgeln?! ist mir noch nicht aufgefallen. ich hab datt schwert auch net oft benutzt. mir tut auch keins der victims leid...ich hab die dinger gehasst. allein von der geschichte her ist es natürlich sehr traurig, aber im spiel sind se einfach nur nervig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #89 von: 21.11.05 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Ja sie gurgeln... kann man zwar mit dem "rülpsen" nicht vergleichen - aber das Geräusch kommt auch eher aus dem Inneren... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #90 von: 21.11.05 um 12:04 »
Zitieren Zitieren

rülpsen und gurgeln...würde datt hier ein aussenstehender lesen, ich glaub der würd datt spiel nie anrühren  Grin Roll Eyes naja, ich habs ja wieder angefangen zu zoggen, da werd ich mal aufpassen sobald ich soweit bin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #91 von: 21.11.05 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

@Eileen_Galvin: Na, warste weg? Egal, pass auf: ich schrieb', dass mir Richard leid tat, nicht Andrew. Vor dem habe ich mich eh nur geekelt.
 
Und bei Richard war das so: ich hatte Henry ihn direkt an diesem schmalen Sims vor den Fahrstühlen festnageln lassen. Und dann wollte ich weiter und er hing da so am Boden und röchelte (damits ontopic bleibt, hehe) so vor sich hin, da kam es mir plötzlich, wie ich ihn da so sah, mensch, den kannste doch nicht einfach so zurücklassen.  
 
Hier kommt ja nie einer vorbei und er bleibt dann für ewig da liegen und röchelt und will aufstehen. Da hat er mir halt leid getan und ich hätte ihn gerne wieder freigelassen. Ja, ich weiß, ist albern, aber solche Gedanken kamen mir an der Stelle. Bin schon so'n emotionaler ...Cry Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #92 von: 22.11.05 um 11:01 »
Zitieren Zitieren

Hallo Juri! Gut ich habe mich in dem Namen vertan, sorry Wink

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #93 von: 22.11.05 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

als ich die dinger festgenagelt habe waren meine liebevollsten gedanken: "VERRECKE!!!"  Grin
ich hab im allgemeinen kein mitleid mit gegnern in spielen...ausser vielleicht in jump n runs...   Grin Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #94 von: 22.11.05 um 17:45 »
Zitieren Zitieren

Lol, wattn, die komische Schildkröte bei SuperMario auf'm Gameboy oder so?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #95 von: 22.11.05 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

@Juri: Hallo? Richard wollt dich Mördern? Der kann da ruhig verrotten. Aber so gings mir mit Cynthia.
 
Nein, vergleichen kann man es nicht, ich sag nur, dass es da eben eine Parallele gibt zwischen diesen Geräuschen...
Vielleicht ist es ja auch irgendwie eine

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #96 von: 22.11.05 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

@Banshee: Hallo! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #97 von: 14.02.06 um 11:56 »
Zitieren Zitieren

Tja, an sich wurde schon alles gesagt. Die Patients sehen auf den ersten Blick vllt. furchterregend aus, was ihre "Geräusche" dann aber auch wieder 100% wett machen... Roll Eyes
Monty_Python
Unbewaffnet
 
*







Geschlecht:
Beiträge: 24
Monty_Python fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #98 von: 27.02.06 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Komisch,  
als ich vor Monaten mal bei einem guten Bekannten von mir Silent Hill 4 anspielen durfte gaben diese Hunde beim einschlagen und zurückweichen so quiekende Geräusche wie Schweine von sich, und die komischen Wesen im Krankenhaus gaben auch fröhlich ihre Rülpsgeräusche von sich wenn man fleissig drauf eingehauen hat.
 
Nun hab ich ja meine Xbox Version und der Witz ist, da kommen diese Geräusche nicht vor, wenn ich auf die Viecher einhaue dann kommen nur die ganz normalen Einschlag-Geräusche (Matsch) vor und ihre ganz normalen Todeslaute wenn man das letzt mal drauf tritt wenn die am Boden liegen.
 
 
Komisch oder?
Also nicht dass ich die Geräusche vermissen würde.  Grin
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #99 von: 27.02.06 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht haben sie zuviel Luft im Magen? Deshalb stoßen sie auf wenn sie getroffen werden.
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #100 von: 27.02.06 um 23:07 »
Zitieren Zitieren

Walter hat ihnen ein Rülphskissen implantiert  Grin
 
komischweise rülphsen se nicht wenn man auf sie schießt oder drauftritt Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 27.02.06 um 23:09 von Funzel »
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #101 von: 27.02.06 um 23:28 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte es schon eine weile nicht mehr gespielt, aber ich bleibe bei meiner Theorie.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #102 von: 28.02.06 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube die Theorie hatten schon viele vorher... der Thread hat ja bereits die sechste Seite erreicht... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #103 von: 28.02.06 um 16:00 »
Zitieren Zitieren

auf der xbox version gibts keine geräusche?! das is ja mal gemein...sie scheinens wohl gerafft zu haben wie lächerlich das ist...  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #104 von: 28.02.06 um 16:25 »
Zitieren Zitieren

Was echt?? Is ja lustig  Grin Wird die PS2 bevorzugt

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #105 von: 28.02.06 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

in dem fall würd ich sagen eher benachteiligt  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #106 von: 28.02.06 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (28.02.06 um 16:00):
auf der xbox version gibts keine geräusche?! das is ja mal gemein...sie scheinens wohl gerafft zu haben wie lächerlich das ist...  Roll Eyes

 
 
das wüsst ich aber . . . außerdem was soll das fürn Sinn ergeben? Wenn einer sowas von SH2 behauptet kann ichs ja verstehen aber die SH4 Version für XBOX und PS2 ist doch zeitgleich rausgekommen  Wink (Pc glaub ein paar tage später, oder auch zeitgleich?)
« Zuletzt bearbeitet: 28.02.06 um 19:19 von Funzel »
Monty_Python
Unbewaffnet
 
*







Geschlecht:
Beiträge: 24
Monty_Python fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #107 von: 28.02.06 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

An der XBox Version ansich kann es wohl nicht liegen, ich kenne mehrere die diese Rülps-Geräusche auch in ihrer XBox-Version haben, nur bei mir kommen die irgendwie nicht, egal ob ich mit dem  Rohr oder sonstigem drauf haue.
 
Vielleicht gibt mein alter Fernseher auch einfach nur nicht alle Soundgeräusche wieder.
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #108 von: 28.02.06 um 20:02 »
Zitieren Zitieren

Monty_Python schrieb (28.02.06 um 19:47):
An der XBox Version ansich kann es wohl nicht liegen, ich kenne mehrere die diese Rülps-Geräusche auch in ihrer XBox-Version haben

 
 
ich bin einer davon  Grin
 


Monty_Python schrieb (28.02.06 um 19:47):

 
Vielleicht gibt mein alter Fernseher auch einfach nur nicht alle Soundgeräusche wieder.

 
das kann vielleicht stimmen, hatte auch mal einen alten Fernseher von meiner Tante der manche sounds verhschlang oder sie nur sehr leise und hallend wiedergab  
HarDuKK
Unbewaffnet
  NRW
*


EY...........i swollow your soul !!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14

Status: Single
HarDuKK fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #109 von: 01.03.06 um 06:27 »
Zitieren Zitieren

Hi erstmal.
 
Ich bin neu hier,und froh son cooles forum mit  so vielen netten Gleichgesinnten gefunden zu haben !
 
Also ich mag den vierten Teil auch sehr sehr gern !
Wollte dazu auch mal sagen das das Kystensystem nich halbsonervig wie in irgendnem resi teil ist.Ich finde die Löcher sind gut verteilt.
Ich fands gut das die programmierer den mut zu was Neuem hatten.
Auch wenns teilweise etwas unfertig rüberkommt.
Die Taschenlampe wegzulassen war auch ne geile idee wie ich finde.
Aber zu den Patienten:
 
Die Rölpsgeräusche sollten ...wie ich glaube einfach nur total verstörend wirken !
 
Und das tun sie ja wohl auch.  Wink
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #110 von: 01.03.06 um 10:13 »
Zitieren Zitieren

HarDuKK schrieb (01.03.06 um 06:27):

 
Die Rölpsgeräusche sollten ...wie ich glaube einfach nur total verstörend wirken !
 
Und das tun sie ja wohl auch.  Wink

 
Verstörend in dem Sinne, dass ich z.B. bei der Krankenhaustreppe erst mal pausieren musste, um meinen Lachkrampf zu überwinden ?

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #111 von: 01.03.06 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Also verstörend waren die Geräusche nicht. Man fragt sich eher ob die Damen nicht mal einen Artzt aufsuchen sollten.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #112 von: 01.03.06 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

Joa, da hast du Recht - gesund sind diese Geräusch bestimmt echt nicht *gg*

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #113 von: 02.03.06 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

naja, verstörend war es, ja...aber bestimmt ganz und garnet im sh-stil und datt is net grad was feierliches  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
HarDuKK
Unbewaffnet
  NRW
*


EY...........i swollow your soul !!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14

Status: Single
HarDuKK fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #114 von: 03.03.06 um 04:15 »
Zitieren Zitieren

Was wäre denn typisch verstörend im silent hill stiel Huh
 
Ich sach ja auchnich dat es nich üblich is als mensch über rölpser zu lachen.
Aber in verbindung mit den heftig aussehenden kreaturen ......denen en rölpser zu verpassen war glaube ich echt Absicht,weil dass sowas von überhaupt nicht zusammenpasst.
Das meine ich mit verstörend.
Bei sh 2 zb. finde ich die mannequins auch verstörend weil die einfach nur 4 beine an 2 hüften haben.
Das hat mir schon auch aus dem grund angst gemacht weil es verstörend aussieht.
Naja.....was soll ich mich rechtfertigen.......ich kanns schon verstehen wenn jemand das einfach nur zum lachen findet.....
Und übrigens wollte ich nochma Hallo sagen, weil ich ja neu hier bin . Smiley
(will net unhöflich rüberkommen)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #115 von: 03.03.06 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Funzel schrieb (28.02.06 um 18:54):
das wüsst ich aber . . . außerdem was soll das fürn Sinn ergeben?

 
ICH habe das nicht behauptet. siehe eine seite vorher.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #116 von: 03.03.06 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

oops! dann schreib ich ma :sorry:
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #117 von: 04.03.06 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

Knuffel-Flausch schrieb (01.03.06 um 15:51):
Man fragt sich eher ob die Damen nicht mal einen Artzt aufsuchen sollten.

 
Und was machen sie wohl im Krankenhaus? Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #118 von: 04.03.06 um 18:51 »
Zitieren Zitieren

Eben *hrhr*
Aber ich nehme an, ihr Rülpsproblem war nicht der Grund, wieso sie zum Arzt gegangen sind

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Monty_Python
Unbewaffnet
 
*







Geschlecht:
Beiträge: 24
Monty_Python fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #119 von: 14.03.06 um 22:27 »
Zitieren Zitieren

Nur mal so zur Info, bei mir rülpsen die Nurses nun auch, mein Fernseher hatte einfach nur ein paar leichte Soundprobleme, unter anderem hatte er auch viel von den Geräuschuntermalungen in den Welten weg gelassen.
 
Das Gerülpse wirkt aber echt völlig dämlich, sowas kann man einfach nicht ernst nehmen.  
Verstörend finde ich das kein Stück.
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #120 von: 20.03.06 um 17:24 »
Zitieren Zitieren

nun zumindest wird man auf dieses geräusch sehr stark aufmerksam im gegensatz zu anderen geräuschen die man einfach so hinnimmt...ob nun positiv oder negativ.
Ich finde es an sich zwar auch albern und hab vorallem an der Treppe und dem Nurse-Doppelpack n echten anfall bekommen aber im Grunde glaube ich einfach nicht das ein Sound-director SO einen scheiss bauen würde ohne sich was dabei zu denken... und eine Monster SF so zu verunstalten als "joke" is nicht Silent Hill Typisch auch wenn es hier und da mal kleinigkeiten zum schmunzeln gibt (Eastereggs)...ein ganzes monster, noch dazu ein so großes dadurch zu verhunzen....das würde niemand aus spass machen.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #121 von: 20.03.06 um 18:35 »
Zitieren Zitieren

tja, wir werden es wohl nie erfahren warum sie das gemacht haben...als joke wäre es ein verdammt schlechter, da hast du recht...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #122 von: 22.03.06 um 13:11 »
Zitieren Zitieren

ich war irgendwie sogar dankbar das mir das geräusch keine angst gemacht hat  Grin besonders vor Nurses hatte ich sonst immer panische angst wenn man die schon anklappern hörte und wusste nie genau "sind die rechts oder links von mir in dem scheiss dunklen gang"
 
Übrigens kann das rülpsen auch irgendwie ein zeichen dafür sein das diese Nurses/Patients nichts sehr weibliches und anziehendes an sich haben... immerhin ist rülpsen nicht unbedingt eine eigenschaft die man begehrenswerten Frauen zuspricht. Und walter hat die weiblichkeit der patients ja schon ordentlich vermindert.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #123 von: 22.03.06 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, die Nurses fand ich eigentlich ziemlich gruselig. Als sie Szene mit Walter im Krankenhauszimmer war und man dann auf dem Krankenhausflur landet, bin ich wieder in das Zimmer zurück und da begrüßt einen dann ja ne Nurse. Ich bin echt so dermaßen erschrocken ^^ Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #124 von: 22.03.06 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Zackichan schrieb (22.03.06 um 13:11):
Übrigens kann das rülpsen auch irgendwie ein zeichen dafür sein das diese Nurses/Patients nichts sehr weibliches und anziehendes an sich haben... immerhin ist rülpsen nicht unbedingt eine eigenschaft die man begehrenswerten Frauen zuspricht. Und walter hat die weiblichkeit der patients ja schon ordentlich vermindert.

 
es ändert zwar nix dran dass das rülpsen total lächerlich ist, aber ich find die theorie garnicht mal so schlecht...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #125 von: 22.03.06 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Rülpsen ist auch einfach ekelig, also passt's zu den Patienten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #126 von: 24.03.06 um 19:23 »
Zitieren Zitieren

Was haltet ihr von der Idee, dass ihnen die Gebärmutter rausgenommen wurde? Is mir beim BIld von Mr. Blonde aufgefallen? Vielleicht kommen wir dann wieder der Theorie näher, dass in ihrem Körper nichts mehr ist außer Luft?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #127 von: 25.03.06 um 04:48 »
Zitieren Zitieren

es gibt noch mehrere organe als die gebärmutter *räusper*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #128 von: 25.03.06 um 08:53 »
Zitieren Zitieren

Ist sie denn überhaupt rausgenommen? Für mich sieht das da unten rum eher so aus, als wäre was dazu getan worde ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #129 von: 25.03.06 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Rülpsen ist auch einfach ekelig, also passt's zu den Patienten.

 
Genau das meinte ich ja damit. Die Leiche an der Walter rumschnippellt könnte man im allgemeinen als doch recht attraktiv ansehen...davon abgesehen das ihr Unterleib geöffnet ist und sie eine sehr edle blässe aufweist ^^; aber ihr wisst wie ichs meine.
Walter hat alles dran getan um aus dieser hübschen Frau ein abstossendes Monster zu machen. Eine Brust entfernt, das gesicht total entstellt, die statur gleicht eher einem Mann als einer Frau, die bewegungen der Patients sind alles andere als damenhaft... und dann auch noch ein ekelhaftes geräusch - ganz egal ob lächerlich oder nicht - das scheint alles dazu beizutragen das keiner mehr einen gedanken daran verschwendet das diese Frau sexy oder anziehend wirken könnte sondern soll einen einfach nur abstossen (auch wenn ich das monsterdesign persönlich nicht für das schlimmste halte). Das könnte natürlich mit Walters schlechten erfahrungen zusammenhängen was Frauen betrifft... siehe Cynthia und ihre Freundinnen zum Beispiel.
 
Der Unterschied zu den Monstern aus den Vorgängerteilen wird recht deutlich (egal ob nun Patients oder Nurses)... sogar die Nurses in SH3 waren im prinzip auf sexy getrimmt, von der sache das denen der Mund fehlt mal abgesehen und dabei hatte Heather nichtmal allzuviel mit irgendwelchen Frauen zu tun (es sei denn sie ist sexuell etwas anders orientiert aber das halte ich für sehr weit hergeholt  Wink )
« Zuletzt bearbeitet: 25.03.06 um 14:06 von Mira »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #130 von: 25.03.06 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Weiß ich nicht, ob das alles was mit sexy zu tun hat. Die Frau ist übrigens das Modell von Claudia Wolf. *duck*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #131 von: 25.03.06 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Na ja, die können ja auch rausgenommen wurden sein, cruel, aber ich find halt, dass das irgendwie so aussieht, als wär das ma offen gewesen und dann wieder zugenäht worn - ziemlich hässlich und unprofessionell, aber immerhin  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #132 von: 26.03.06 um 14:44 »
Zitieren Zitieren

jo aber wie juri schon sagte, muss das ja nicht unbedingt heißen dass was rausgenommen wurde...
 
das model von claudia?! ich wusste doch dass die mich an jemanden erinnern :gaga:  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #133 von: 26.03.06 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

wurde das mit claudia nich schon längst durchgekaut? ^^;
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #134 von: 26.03.06 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

also ich weiss nur das claudia ursprünglich ganz anders aussehen sollte, das mit der frau is mir neu...oder ich habs einfach vergessen  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 26.03.06 um 15:36 von Cruelty »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #135 von: 26.03.06 um 18:44 »
Zitieren Zitieren

Ne, haben wir uns schonma drüber ausgelassen, das war das, was ich net glauben wollte *hrhr*

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #136 von: 27.03.06 um 01:27 »
Zitieren Zitieren

oh, dann entschuldige ich mich für meine vergesslichkeit  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #137 von: 27.03.06 um 15:57 »
Zitieren Zitieren

Das wurde soweit ich es noch richtig weiss Links für Gäste nicht sichtbar besprochen... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Ubique
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 9
Ubique fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #138 von: 06.04.06 um 01:04 »
Zitieren Zitieren

=) *alten Thread rauskram*
 
Scheinen dem aussehen nach auch hauptsächlich nur weibliche Patienten zu sein,bei denen "ein Organ von vielen" im Unterleib entfernt wurde.
Ist das ganze für Walter einfach nur unvorstellbar das auch Frauen Kinder gebären können und das rülpsen soll nur das vulgäre das Walter darin sieht symbolisieren.
 
^^ naja quer ich weiss aber ich versuch ne Erklärung zu finden die den Patientinen wenigstens etwas Würde lässt.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #139 von: 06.04.06 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

Würde? Die rülpsen mir ins Gesicht, da sollen die noch Würde haben?  Angry Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #140 von: 06.05.06 um 02:21 »
Zitieren Zitieren

also ich fand meine erklärung ehrlichgesagt ganz gut  Wink
 
Ich wollte damit nix sexuelles andeuten... dann ersetzt das wort attraktiv halt durch "schön anzusehen" lol
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #141 von: 06.05.06 um 10:10 »
Zitieren Zitieren

Also da die Patients aus verschiedenen Körpern zusammengeflickt sind und doch einen recht maskulinen Körperbau haben, würde ich sagen, dass die Patients zwar Frauen darstellen, nicht aber auch zwangsläufig aus welchen bestehen. Haben sie männliche Anteile, ist auch klar, weshalb sie rülpsen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #142 von: 06.05.06 um 10:21 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (06.05.06 um 10:10):
Haben sie männliche Anteile, ist auch klar, weshalb sie rülpsen. Grin

 
:rofl:
Na das ist bis jetzt die beste Erklärung für das Rülpsen.  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Rubberface
Unbewaffnet
  Petershagen/NRW
*


Born from a wish....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 31

Status: Single
Rubberface fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #143 von: 06.05.06 um 11:04 »
Zitieren Zitieren

Ihnen wurden ja die Organe entnommen! Das ist dann so als würde man auf ein Furzkissen hauen deshalb das Rülpsen  Grin Trotzallem das Rülpsen macht daraus eine Lachnummer  Angry da hätte man  weitaus bessere Sounds nehmen können !!!
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #144 von: 06.05.06 um 11:25 »
Zitieren Zitieren

Grin also strenggenommen hab ich genau das schon weiter oben gemeint....das sie rülpsen weil es NICHT weiblich wirkt...aba egal...
 
fragt sich nur immernoch was Walter damit bezweckt aus ner Frau n Patchwork-Mann zu basteln....  Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #145 von: 19.10.07 um 10:41 »
Zitieren Zitieren

Cheesy Cheesy das geilste ist, wenn man einvictim auf der Treppe zusammenschlägt, und die dann rülpsend jede treppenstufe runterfallen.
 
Jede Stufe ein Rulps Cool
Silent Hill hatte nie lustigere Monster!! Grin Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #146 von: 19.10.07 um 11:50 »
Zitieren Zitieren

Ist bei den Rubberfaces aber auch so, nur dass die Grunzen oder so. *oink*oink*oink*...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #147 von: 19.10.07 um 13:11 »
Zitieren Zitieren

Wie jetz? Die Victims rülpsen auch?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #148 von: 19.10.07 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Ich denke, sie meint die "Patients/Nurses".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #149 von: 19.10.07 um 16:14 »
Zitieren Zitieren

Meint sie bestimmt, allerdings sind Victims bei mir auch schon die Treppen runtergerutscht und haben dabei hintereinander ihren Getroffen-Sound abgegeben. Grin Kommt nr selten vor, weil man sich ja eh nie die Mühe macht, die Victims bewusstlos zu kloppen. Das scheint also allgemein bei SH4 so eingerichtet worden zu sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Hitmann
Unbewaffnet
  Down Under
*


Master and Servant




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Single
Hitmann fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #150 von: 15.11.07 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht haben die davor einen gehoben Grin
Finds lustig wenn man denen eins über die Rübe zieht.

Neid muß man sich erarbeiten,
Mitleid bekommt man geschenkt.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #151 von: 15.11.07 um 20:40 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Warum "rülpsen" die Patients?

 
Ich glaube die sollten weniger Cola trinken.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #152 von: 13.01.08 um 23:49 »
Zitieren Zitieren

Als ich die das erste mal verhauen hab und ich diese Geräusche gehört hab
da hab ich mich total kaputt gelacht das ging gar nicht...
Und meine Freundinn hat das auch noch auf ihr Handy aufgenommen das gerülpst ^^

Links für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin
Eisenrohr-Schwinger
  Rock Hill, SC
**


the silence is broken




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verheiratet
EileenGalvin fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #153 von: 20.01.08 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (06.05.06 um 10:10):
Also da die Patients aus verschiedenen Körpern zusammengeflickt sind und doch einen recht maskulinen Körperbau haben, würde ich sagen, dass die Patients zwar Frauen darstellen, nicht aber auch zwangsläufig aus welchen bestehen. Haben sie männliche Anteile, ist auch klar, weshalb sie rülpsen. Grin

 
Seit wann sind sie aus verschiedenen Körperteilen zusammengeflickt?
 
Sie haben keinen maskulinen Körperbau, sie sind einfach nur sehr groß. Mindestens 2m würde ich sagen. Dadurch wirken sie natürlich recht kräftig, was aber nicht unbedingt auf männliche Körperanteile zurückzuführen ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Sascha
Unbewaffnet
  Saalfeld/ Thüringen
*


They graved my happieness...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33

Status: Hoffnungslos
Sascha fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #154 von: 19.02.08 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

Ich schließe mich da  the Sorrow an. In dem Video wird ja gezeigt das Walter an denen herum doktort. Und da in dem Spiel alles einen verdrehten zusammenhang hat, würde ich sagen das Sie deswegen  diese geräusche machen und so... hm...  
Naja ihr wisst schon was ich mein  Wink  Roll Eyes
 
Mich würde mal interessieren "wer" oder was diese patiens sind (und jetzt kommt als antwort sicher: patiens) und warum die so riesig sind
« Zuletzt bearbeitet: 19.02.08 um 20:59 von Sascha »

I need a miracle and not someones charety,...
the high that she sending me, is most likely ending me
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #155 von: 19.02.08 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Sie sind keine speziellen Personen, sondern einfach Abbilder in Walters Kopf. Und sie sind so groß, weil sie aus Walters Sicht als Kind dargestellt werden. (Nehm' ich an.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Douchebag
Cuttermesser-Fuchtler
 
*****


and the nurses - do they really cure you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Vergeben
Shatterheart fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #156 von: 20.02.08 um 07:44 »
Zitieren Zitieren

ich find die patients doof. witzig ist nur der sound den sie machen. die nurses sind hundertmal cooler <3

oh these
soft legged girls
and hard faced boys
they know no
GOD
they have no
VOICE
Sascha
Unbewaffnet
  Saalfeld/ Thüringen
*


They graved my happieness...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33

Status: Hoffnungslos
Sascha fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #157 von: 20.02.08 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Ich dachte das seien die Nurses in dem Teil  Roll Eyes Hab ja nochnie SH vorher gespielt. Und von den Bildern sahen die Nurses ja doch irgendwie anders aus. Kommen da eigentlich noch die richtigen Nurses vor?

I need a miracle and not someones charety,...
the high that she sending me, is most likely ending me
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #158 von: 20.02.08 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Nö, Nurses kommen in SH4 keine vor (einer der unzähligen Stilbrüche)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #159 von: 20.02.08 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Auch Abwechslung genannt ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #160 von: 21.02.08 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Ja, pardon, ich vergaß, dass SH4 gerade wegen seines Abwechslungsreichtums ja so unglaublich beliebt ist Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #161 von: 21.02.08 um 21:23 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
  das geilste ist, wenn man einvictim auf der Treppe zusammenschlägt, und die dann rülpsend jede treppenstufe runterfallen.  
 
Jede Stufe ein Rulps  
 
 
 
Stells mir grad Bildlich vor, wie die Patients die Treppe runterrutschen und mit dem Gesicht dauernd gegen die Stufenkante knallen, dabei noch n ordentlicher Rülps und das im sekundentakt. (Muss grad an diesen Nilpferd kapitän aus Banjo-Kazooie denken. Sorry für das Offtopic Smiley) Ich lach mich schlapp Grin
Hier istn Link bei dem man die Szenerie mal begutachten kann(sogar mit zeitlupe am ende) Wenn man mich fragt klingt das rülpsen in Zeitlupe wie eine (so gut wie) leere Klospülung Cheesy
Links für Gäste nicht sichtbar
Silent Hill hatte nie lustigere Monster!!
Werhirsch
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Hoffnungslos
Werhirsch fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #162 von: 04.03.08 um 18:09 »
Zitieren Zitieren

Finde auch dass das voll daneben war. Ich habs dann sein gelassen die Kerle zu töten weil  
wir vor Lachen fast gestorben wären. Wenn man bedenkt dass zu diesem Zeitpunkt die Spannung fast  
am überkochen war...
Für mich bis heute unerklärlich da die Sounds den Grossteil des Schreckens in Silent Hill ausmachen.
« Zuletzt bearbeitet: 04.03.08 um 18:12 von Werhirsch »

„Aber jedesmal, wenn es zum Abend ging, wurde er so unwirsch, dass nur wenige Leute mit ihm ins Gespräch kamen. Beim Dunkelwerden
pflegte er schläfrig zu werden. Man erzählt sich, dass er des Nachts häufig in verwandelter
Gestalt umging. Die Leute nannten ihn Abend- oder Werhirsch.“
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #163 von: 23.04.08 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht soll das ein Seitenhieb auf die "Grudge"-Reihe sein?
Da hat der Geist auch so ein Geröchel von sich gegeben, nur das bei den Patients die Sache abgehackt wurde!

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #164 von: 23.04.08 um 21:03 »
Zitieren Zitieren

Gabs SH4 nicht vor Grudge (zumindest vor den Ami-Remakes)? *grübel*
Naja, auch egal, ich glaube eher nicht, dass das was damit zu tun hat^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Xindi1985
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
Xindi1985 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #165 von: 23.04.08 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Ich wollt ja nur für die Entwickler in die Bresche springen und das schlechte Image des Spiels etwas aufbessern! Wink
 
Übrigends dürft ihr raten welchen SH-Teil ich zur Zeit spiele! Kleiner Tipp:
"Kümmern Sie sich besser bald um den Nachbarn!"
 
Na? Ne Idee? Roll Eyes

"It's to late, to late for me.
This town will WIN!"
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #166 von: 23.04.08 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Es sei dir verziehen Grin
Dann mal viel Spaß mit den Patients Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Nero18
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Demon Slayer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
Nero18 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #167 von: 13.05.08 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

*lol* Das is doch mal ne gute Frage. Darüber hab ich mir auch schon öfters mal Gedanken gemacht. Vielleicht haben die lieben Nurses ja Sodatrinken zu sich genommen...und wenn sie dann die Treppen runterfallen sprudelt das in ihrem Körper wieder auf und die Rülpser entstehen....das ist meine Theorie Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SH-Maniac
VIP
Katana-Großmeister
08/15 Poster
  Mecklenburg-Vorpommern
*****


better stop running cause you know that I'm coming




Geschlecht:
Beiträge: 648

Status: Hoffnungslos
SH-Maniac fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #168 von: 31.08.08 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

lol was hier so für thesen sind...
aber das röpsen ist echt lächerlich...
dafür sehen sie aber geil aus...
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Warum "rülpsen" die Patients?  
« Antwort #169 von: 23.02.14 um 10:29 »
Zitieren Zitieren

Ich weis es klingt jetzt etwas unpassend, ich habe mich dies auch immer schon gefragt. Warum gerade dieses Geräusch?....
 ABER dann sobald sie auftauchen wurde die Frage verworfen...weil ich stets diese Lachkrämpfe bekam.  
und damit bin ich nicht allein, 2 Freunden geht's ähnlich Grin
Ich sehe es als Scherz der Entwickler Roll Eyes

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel