Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 13:44

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Monster in SH4 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Monster in SH4
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche sind eure Lieblingsmonster?

Doublehead     82 (28.7%)
Mothbat     11 (3.8%)
Patient     31 (10.8%)
Rubber Face     16 (5.6%)
Sniffer Dog     26 (9.1%)
Tentacle     5 (1.7%)
Tremer     12 (4.2%)
Victim     31 (10.8%)
Wallman     17 (5.9%)
Wheelchair     16 (5.6%)
Doublehead-Mutanten     34 (11.9%)
Whitestool     4 (1.4%)

Stimmen gesamt: 285

« Zuletzt geändert von: Darla am: 06.07.06 um 10:41 »

   Autor  Thema: Monster in SH4  (Gelesen 10975 mal)
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #120 von: 08.08.09 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

Ja, vor allem, wenn die in jedem Spiel woanders auftauchen, aber das tun die manchmal auch so schon.

Voll der Silent-Hill Freak(=
SH41990
Unbewaffnet
  Crimmitschau, Sachsen
*


............... .




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1

Status: Vergeben
SH41990 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #121 von: 03.09.09 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Ich find die Mothbat's schon ziemlich nervig irgendwie  Roll Eyes
 
Und am besten finde ich die Doubleheads und die Patient's  Tongue
Schmierbauch
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 44
Schmierbauch fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #122 von: 14.09.09 um 12:36 »
Zitieren Zitieren

Finde die Doubleheads von der ganzen Si HI Reihe überhaupt am gruseligsten. Hab mich jedesmal verjagd, wenn ich um die Ecke lief und dieses Ding einfach nur da stand
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #123 von: 18.09.09 um 13:08 »
Zitieren Zitieren

Ja, beim ersten Mal hab ich mich auch voll erschrocken...dachte so, ihhh was ist das dennHuh!

Voll der Silent-Hill Freak(=
Felidae
Messerstecher
  Wilhelmshaven/Niedersachsen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 146

Status: Hoffnungslos
Felidae fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #124 von: 20.09.09 um 23:12 »
Zitieren Zitieren

ich mag einige,sniffer,mothbat,wheelchair,tentacles und withestool......ich hasse victims.....da werde ich komplett hysterisch

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #125 von: 09.04.10 um 20:58 »
Zitieren Zitieren

habe für die Doubleheads gestimmt. Fand die echt am Besten vom Design her. Weiterhin haben mir noch die Sniffer, Mothbats, Wheelchairs und die Wallman gefallen. Am Meisten genervt haben mich immer die Victims, Mothbats und Patients.
 
Die Victims halt, weil man sie nur mit den Schwertern erledigen kann und sie einem immer weiter folgen und viel Energie abziehen. Genauso die Mothbats sie folgen einem immer weiter und treten in Massen auf. Die Patients sind mehr als lächerlich *rülps* lol. Wie kann man sowas ernsthaft "Monster" nennen !?
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #126 von: 21.04.10 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

@Sentenced: Also rein vom äußerlichen sind die Patients durchaus Monster. Man muss sie sich mal nur von Nahem ansehen und da wird einem schon irgendwie etwas schlecht bei.

Sanity: ...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #127 von: 21.04.10 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Soweit ich weiß, bewirkt einigen älteren Aberglauben nach das Rülpsen (und Furzen), dass man schneller bzw. früher stirbt, also auf jeden Fall was negatives. Vielleicht sehen die das deshalb auch ganz anders als wir, die wir darüber lachen. Muss da auch an den Film Ju-On denken. (The Grudge)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #128 von: 21.04.10 um 16:16 »
Zitieren Zitieren

Man vergleiche bei Ju-On den Geist doch auch mal mit Cynthia...^^ da gibts auch erstaunliche Ähnlichkeiten - sogar mehr als bei Sadako/Samara aus Ringu/The Ring - was aber halt auch diesem "Klischee"-Bild des langhaarigen weiblichen Rachgeist zugrunde liegt...

Sanity: ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #129 von: 21.04.10 um 20:14 »
Zitieren Zitieren

@The Sanity Assassin : du hast schon recht die Patients sehen schon etwas furchterregend aus, auch vorallem durch ihre Größe die sich von den anderen Nursemonstern in SH2 oder 3 sehr unterscheidet.  
Aber dieses rülpsen wenn man sie schlägt wirkt einfach komisch.
 
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #130 von: 21.04.10 um 23:24 »
Zitieren Zitieren

Ich finde die Monster in SH4 jedenfalls sehr gelungen. Schön skurril und befremdlich und auch richtig abstoßend. Ist halt mal was anderes als rumkriechende Fleischklumpen. Ich mag auch die Rubberfaces total und versteh' immer nicht, wenn Leute sich beschweren, dass da "Affen" als Gegner vorkommen. Gerade dass sie ja von der Form her und so eigentlich eher wie Menschen sind, macht sie für mich so unheimlich und diese Gummihaut wirkt auf mich auch ziemlich schräg. Auch ihre Unberechenbarkeit fand ich beängstigend. Was wollen die Leute denn, immer die gleichen Glibberschenkel, die auf einen zugewankt kommen?
 
Vor allem ist das Verhalten der Gegner in SH4 ziemlich interessant. In den vorherigen Teilen war es immer das gleiche - auf den Spieler zu und angreifen. Hier ist es deutlich abwechslungsreicher und auch fordernder.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #131 von: 22.04.10 um 10:17 »
Zitieren Zitieren

Gerade was die Rubberfaces angeht, verstehe ich die Kritik nicht... kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass sich ebenso über die Romper in Teil 1 beschwert wurde... und die sehen für mich genauso affenartig aus. Sie machen zwar nicht diese typischen Geräusche, aber ihre Form und ihre Bewegungen erinnern ebenfalls an Affen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #132 von: 22.04.10 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal für die Patient gestimmt, einfach weil sie total entstellt aussehen und es spass macht sie mit der Axt zu hauen(die Geräusche sind einfach göttlich Grin) Danach kommen die Rubber Face, ebenfals weil sie einfach schick aussehen und die mich immer mit ihren lauten total nervös machen. Tja auserdem kann mann an ihnen erkennen was Walter Sullivan vom Rest der Menschheit denkt...
Ninlil
Kettensägen-Metzger
  Baden-Württemberg
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 313

Status: Single
Ninlil fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #133 von: 29.06.10 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

Die Wheelchairs fand ich am besten. Spaßig und gruselig zugleich.

SILENT HILL FOREVER!!!
Silence is a noise
Golfschläger-Haudrauf
  Kärnten
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 186

Status: Hoffnungslos
matt4829 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #134 von: 07.07.10 um 00:57 »
Zitieren Zitieren

Hmmm.. Spaß hatte ich am Meisten mit den Bat-Dingern da, die waren echt lustig.  
 
Und richtig Angst hatte ich vor den Doublehead-Mutanten - hab' SH4 gerade durchgezockt und habe immer noch Angst vor denen (und dem gesamten "Apartment").  

"Uhh... I'm sorry.."
WE ALL LOVE ANGELA
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #135 von: 07.07.10 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Ja die sind wirklich unheimlich, wenn sie nur dastehn und auf einen zeigen oder wenn sie einen anflüstern... brrr :fear:

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Silence is a noise
Golfschläger-Haudrauf
  Kärnten
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 186

Status: Hoffnungslos
matt4829 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #136 von: 07.07.10 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube sogar, dass ich vor diesen Dingern mehr Angst habe als vor den Mumblern in SH1 - und vor denen hatte/habe ich schon Todesangst - jedesmal, wenn ich einen dieser Doublehead-DInger sah, bekam ich Gänsehaut und wollte einfach abschalten, schlimm war es dann in den einzelnen Apartments, wo die Kamera nicht gerade vorteilhaft ist und man plötzlich vor einem steht und dann plötzlich angegriffen wird.

"Uhh... I'm sorry.."
WE ALL LOVE ANGELA
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #137 von: 08.07.10 um 13:11 »
Zitieren Zitieren

Ohja.
Das erinnert mich an nen Duschraum im Gefängnis.
Man springt ein Loch hinunter und landet direkt zwischen zwei kreischenden Doubleheads die sich sofort auf einen stürzen.
Das war wirklich wirklich gemein! Shocked

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Demon_Nurse
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Brookhaven Hospital 4-ever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 73

Status: Vergeben
Demon_Nurse fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #138 von: 04.12.10 um 17:49 »
Zitieren Zitieren

Ich finde die Vivtims toll Roll Eyes
vor allem Jimmy Stone (das ist der erste geist den man im game sieht) :dance:
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #139 von: 15.02.11 um 03:11 »
Zitieren Zitieren

Doublehead. Weil er immer auf einen den Finger zeigt bervor er ihn mit seiner Riesenhand erschlägt... und weil er 2 Babyköpfe hat natürlich.
 
Victim. Weil er nicht wie Wallman in der Wand stecken bleibt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel