Furorwolf
VIP Mary-Bezwinger

Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: Monster in SH4
« Antwort #143 von: 17.05.22 um 19:24 » |
|
Mal doof gefragt, summiert sich das von allen Durchgängen? Dann könnte ich mir das bei Dir durchaus vorstellen. Für einen einzelnen Durchgang wäre es schon sehr viel.
|
|
|
Furorwolf
VIP Mary-Bezwinger

Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #145 von: 18.05.22 um 18:59 » |
|
Seltsam. Am besten spieltst du das noch einmal und führst einen Body-Count durch. Klassisch in einem alten Papiertagebuch. Wann wenn getötet und warum. Und später berichtest du. Ernster: wahrscheinlich irgendein Fehler in der Übertragung oder in der Formel für die Spielauswertung.
|
|
|
WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #148 von: 19.05.22 um 10:04 » |
|
Ja, die diversen Tentakel und Egel sind schon recht viele, aber die bekämpft man ja eben auch nicht alle, zumal sie eh respawnen. Meinst, die Hauntings zählen mit dazu? Wäre mal interessant, auszuprobieren, aber dass die dann gleich als mehrere gelten, kann ich mir nicht vorstellen. So viele hatte ich eh nicht. Ich schaue mal gleich ins Lösungsbuch, ob was dazu drin steht. Wozu hat man sowas denn? ... Nope, wird nichts zu gesagt. Nur dass tatsächlich die Tentakel und Egel mitzählen, selbst wenn sie nur kaputt gehen, wenn sie Henry schädigen, und dass von Eileen besiegte Gegner nicht mit in die Wertung einfließen. Jedenfalls mittlerweile noch die Waldwelt erledigt, ganze 10 Monster geplättet. Mothbats, das sind auch schon recht viele im Spiel. Aber trotzdem, 500 ... im Lösungsbuch steht, dass ab 120 Gegnern keine Punkte mehr für die Wertung dazu kommen.
|
|
|
WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #150 von: 27.05.22 um 09:42 » |
|
Die Zählung scheint echt 'nen Schaden zu haben. Hab's jetzt nochmal auf Hard durch und deshalb natürlich auch bisschen mehr an Kämpfen vermieden als vorher, aber penibel mitgezählt. Ja, auch die Egel und Tentakel, auch die, in die ich versehentlich reingerannt bin. Insgesamt kam ich auf 174 erledigte Gegner, inkl. Walter, Dummy (nur als 1 mitgezählt) und den vier Haupt-Victims. (Die anderen habe ich in Ruhe gelassen, könnte mir aber vorstellen, dass die Victims generell eh nicht zählen, weil man sie nicht wirklich ... "tötet" oder whatever. Und in der Endwertung stand 149, also diesmal weniger. Falls es wen interessiert:
- U-Bahn: 1
- Wald: 10
- Gefängnis: 9
- Gebäude: 25
- Apartment: 10
- Krankenhaus: 17
- U-Bahn II: 15
- Wald II: 9
- Gefängnis II: 35
- Gebäude II: 28
- Apartment II: 15
Wie gesagt, klar habe ich vorher auf Normal paar Gegner mehr bekämpft, aber mit Sicherheit nicht ca. 300 mehr.
|
|
|
Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume) |
|
User im Hauptchat |
Das Nichts! Exklusiv im SHF! |
Unfassbar! Noch mehr Nichts! |
|
|
|
| | | | | | | | | | |