Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 07:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Monster in SH4 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Monster in SH4
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welche sind eure Lieblingsmonster?

Doublehead     82 (28.7%)
Mothbat     11 (3.8%)
Patient     31 (10.8%)
Rubber Face     16 (5.6%)
Sniffer Dog     26 (9.1%)
Tentacle     5 (1.7%)
Tremer     12 (4.2%)
Victim     31 (10.8%)
Wallman     17 (5.9%)
Wheelchair     16 (5.6%)
Doublehead-Mutanten     34 (11.9%)
Whitestool     4 (1.4%)

Stimmen gesamt: 285

« Zuletzt geändert von: Darla am: 06.07.06 um 10:41 »

   Autor  Thema: Monster in SH4  (Gelesen 10980 mal)
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #20 von: 15.02.05 um 14:06 »
Zitieren Zitieren

Darla schrieb (15.02.05 um 11:48):
Die sind mehr als bescheuert! Wirst Du auch noch kennenlernen dürfen... nervig ohne Ende! Roll Eyes

So nervig sind die doch nicht. Einfach ausweichen Roll Eyes

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #21 von: 15.02.05 um 14:10 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Rollstühle sind irgendwie doof. Da gibt es doch diesen Raum in der Gebäudewelt. Da fühlt man sich wie auf einer Rollstuhlparty Grin
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #22 von: 15.02.05 um 15:18 »
Zitieren Zitieren

Sadako schrieb (15.02.05 um 14:10):
Da fühlt man sich wie auf einer Rollstuhlparty Grin

 
Jo Rollstuhldisco lol
 
Naja, is irgendwie komisch mit den Rollstühlen in SH4...Die passen da irgendwie nicht richtig rein...Aber an irgendwas muss man ja erkennen, dass SH4 ein Silent Hill Spiel ist lol *g*
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #23 von: 15.02.05 um 18:42 »
Zitieren Zitieren

Ich find die Victims und die Rubberface Klasse.................... Wink
 
Auch die Mothbat sind nicht schlecht.................Vorallem mit dem Baseballschläger, Homerun..........yeah Grin
 
Am meisten haben mich die Patienten mit ihren Geräuschen genervt.........
 
 
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #24 von: 15.02.05 um 21:20 »
Zitieren Zitieren

Rollstuhldisco :rofl: Ich lach mich tot ^^.
Envy
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Neben Bremen...
*****


Deep in Coma




Sternzeichen:
Beiträge: 1494
Lynn fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #25 von: 15.02.05 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

Irgendwie finde ich alle monster diesmal seeeeehr bescheiden
 
Naja immerhin waren die victims lustig , hätte man aber auch besser machen können Grin

...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #26 von: 15.02.05 um 21:24 »
Zitieren Zitieren

ja etwas mutierter vielleicht. Oder etwas verstümmelter. Ich fand es nur etwas nervig, dass ihre Anwesenheit schon schädlich war. Das geräusch ging mir auch auf den Senkel
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #27 von: 15.02.05 um 21:44 »
Zitieren Zitieren

Find die Rollstühle trotzdem doof... im Krankenhaus kann man noch relativ gut ausweichen - aber der Weg von der Treppe bis zur Tür kann auch tödlich werden, wenn alle auf einmal bei einem sind... naja...  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #28 von: 15.02.05 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Die nerven echt nur. Die machen ja gar keine Angst. Komisch, ich hab dem Spiel ne 1 gegeben, aber je länger ich hier bin, desto mehr ändert sich meine Einstellung :/
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #29 von: 16.02.05 um 09:09 »
Zitieren Zitieren

Ach es gibt immer was was einen nervt - also lass die 1 ruhig stehen! Grin Denn das Spiel ist doch klasse! Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #30 von: 16.02.05 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel ist echt supi!  Cheesy
 
Aber was die Monster angeht...mhm die Victims waren da eher meine un- lieblings Monster...  
Ansonsten mochte ich die Tremer und die Patients am liebsten, da sie ruck zuck zu besigen waren..  Grin

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
silent_chris
Unbewaffnet
  Bern
*


Mary, could you really be in this town?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7

Status: Single
silent_chris fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
doublehead ist creepy  
« Antwort #31 von: 16.02.05 um 14:10 »
Zitieren Zitieren

also ich finde den doublehead ziemlich creepy. der kommt das erste mal in der gefängniswelt und ich bin verdammt erschrocken, weil der gerade auf mich zugerannt kam...  :fear:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #32 von: 17.02.05 um 13:31 »
Zitieren Zitieren

Ja, bin da auch erschrocken. Der hat ja mit dem finger auf mich gezeigt und ich konnte mich erst einmal nicht rühren
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #33 von: 31.03.05 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

Die Monster haben mir im 2. und 3. Teil auch besser gefallen. In Teil 1 waren sie etwas zu tierartig. Humanoide Monster erregen mehr Angst. Aber als ich das Nursemonster in SH4 angriff... Also das war mir dann doch etwas zu humanoid. Und zu den mutierten Menschenaffen sag ich jetzt auch mal gar nichts. Grin
 


Hab übrigens für die Doubleheadmutanten gestimmt Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #34 von: 31.03.05 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

ich finde "sniffer dog " lustig und hab dafür auch gestimmt  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #35 von: 31.03.05 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

Sniffer Dog? Ist das nicht dieser Möchtegernjaguar? Grin
Also ich fand den sehr nervig. Wie auch einige Geister. Naja, einige Monster waren echt cool.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #36 von: 03.04.05 um 19:21 »
Zitieren Zitieren

Also mir haben nur die Doubleheads gefallen, auch wenn ihr "geschrei" nicht das ist was es sein sollte Roll Eyes
Aber die Nurses hat es da wohl viel schlimmer getroffen Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #37 von: 15.04.05 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem Geschrei... könnte es nicht sein, dass die Entwickler diesen Schrei abändern mussten?
Da gab es doch Beschwerden... man soll dieses Monster nicht nehmen, da es an einen Vorfall erinnert...
da hätte es so ein Baby gegeben...
Naja... vielleicht war das der Grund.
Leonard
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland Pfalz
**


Hell has a new home. Death is no escape.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Single
Leonard fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #38 von: 20.04.05 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

meine Stimme bekammen:
Doublehead
Doublehead-Mutanten  
Rubber Face  
Victim
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Monster in SH4  
« Antwort #39 von: 20.04.05 um 18:07 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die beiden Doublehead Varianten genommen. Zuerst waren alle Monster klasse, bis man gegen sie kämpgfen musste, ab da haben sie nur genervt, besonders die blöden Wallmen.
 
Aber die Doubleheads waren 'ne besondere Überraschung. Zuerst im Wassergefängnis, da lief ich um die Ecke und auf einmal steht da so'n Ding. Schreck. Dann: Was macht es denn jetzt? Wieso zeigt es so auf mich? Will's denn gar nicht angreifen? Jetzt seufzt es so komisch...und dann kam's plötzlich auf mich zugerannt und während ich noch mit beschäftigt war, tauchte das nächste auf.
 
Doof war dann, dass sie sich alle gleich verhalten haben, man hätte dieses "auf einen zeigen und dann erst losrennen" seltener einsetzen sollen.
 
Und der Doubleheadmutant war deshalb so gruselig, weil ich erstens so spät nicht mehr mit 'nem neuen Monster gerechnet hatte und überrascht war, und weil ich da nur noch gerannt bin und zuerst gar nicht genau hingeguckt hatte. Sie sehen übrigens aus wie eine Mischung aus Rubberface und Doublehead.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel