Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 13.12.19 um 03:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eileen: Nervig oder Pflicht? »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eileen: Nervig oder Pflicht?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Hi! Wollte mal fragen wie ihr diese ständige hinterherdackelei von Eileen findet!

Pflicht!     17 (12%)
ganz okay!     31 (21.9%)
Naja es geht so...     41 (29%)
Schade das man sie nicht irgendwo stehen lassen kann...     52 (36.8%)

Stimmen gesamt: 141

« Erstellt von: Invader Zim am: 04.08.06 um 04:47 »

   Autor  Thema: Eileen: Nervig oder Pflicht?  (Gelesen 5135 mal)
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« von: 04.08.06 um 04:47 »
Zitieren Zitieren

Mir ist die Idee zu dieser Umfrage gekommen weil ich mich immer so über Eileen aufrege das ich mir des öfteren wünsche das es sie Garnicht gibt! Angry Oder zumindest so das man sie nicht mitnehmen muss sondern dass sie für sich selbst sorgt oder so weil ich wegen ihr das ein oder andere Leben opfern musste. Und die meisten im Wasserturm2 am schluß wenn ihr wisst was ich meine Shocked... Naja freue mich auf eure Antworten!
 
Mfg TheFear Grin
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff angepasst. *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 04.08.06 um 08:37 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eyleen Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #1 von: 04.08.06 um 08:09 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal für "Naja es geht so" gestimmt. Finde sie zwar nervig, aber manchmal ist es doch ganz amüsant.
Und in der zweiten Waldwelt z.B. lasse ich sie beim Wishhouse stehen, während ich die Puppenteile suche. Also das geht schon, man sollte sie nur nicht mit Walter und anderen Viechern zusammensperren.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #2 von: 04.08.06 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

da fehlt irgendwie die auswahlmöglichkeit "ich hasse diese schl...." also hab ich mal fürs letzte gestimmt  Grin ich find sie einfach nur nervig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #3 von: 04.08.06 um 13:31 »
Zitieren Zitieren

ich hab auch für "Naja geht so" gestimmt. Eileen is nervig aber wenn sie mit Walter zusammen trifft, bekommt dieser ne ordentliche Tracht Prügel mit der Handtasche  Grin
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #4 von: 04.08.06 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

Bin bisher der Einzige, der für "ganz okay!" gestimmt hat. Naja, sie ist eben ein Teil von SH4.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #5 von: 04.08.06 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Habe für das Dritte gestimmt, da ich sie zwar ziemlich... Ähem... nun... "Verfluchtesnervigesblödeslahmesschimmelndesdrecks..." finde, aber es gerne sehe, wie sie auf die Viecher losgeht und sie niedertäschelt Grin

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 43433

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #6 von: 04.08.06 um 14:27 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch ganz okay genommen!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #7 von: 04.08.06 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Eileen auch sehr nervig und habe daher  für die letzte Antwortmöglichkeit gestimmt...
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #8 von: 04.08.06 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

Es hat mich jetzt net so wahnsinnig gestört, wenn sie mich genervt hat, ahb cih sie eben in nem raum eingesperrt und später wieder abgeholt...

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #9 von: 05.08.06 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

es is nur nervig wenn man vor walter flüchtet, durch eine tür geht und die schl"%$§& einfach keine Tür öffnen kann, und wenn man ihr ne waffe gibt dann vergisst man sie schnell an einem ort da sie dann nur noch auf die viecher einkloppt, aber ansonsten is die idee eigentlich nich schlecht, sie hätten sie nur wie bei Maria umsätzen sollen, deshalb hab ich für das dritte gestimmt.
lg Tkd-headbanger
Aeris
Unbewaffnet
  Hessen
*


I'll kiss the blood from your burning lips....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Vergeben
Aeris fühlt sich erheiternd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #10 von: 11.08.06 um 10:31 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für "ganz okay" gestimmt. Ich finde das mit dem Fluch ziemlich interessant. Hab mal zum Test 1000 mal auf sie eingeschlagen, sie überall stehen lassen um zu testen, ob sie sich verfärbt und wie das klingt, wenn sie "=)§(/(§$)" sagt, doch irgendwann verlor ich die Geduld, denn das dauerte mir einfach zu lange. Zwar ist sie etwas langsam, aber als nervig würde ich sie nicht bezeichnen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34056
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #11 von: 14.08.06 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Eileen auch okay, habe aber für das letzte gestimmt, weil eine Art "Bleib' stehen/komm' mit"-Kurztaste wie in RE4 wirklich mehr als sinnvoll gewesen wäre. Wenn man sie wirklich mal allein lassen will, muss man immer erst einen großen Raum suchen und darin rumrennen, ehe man abhaut, damit Eileen beim Raumwechsel auch ja weit genug weg ist. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #12 von: 14.08.06 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Wenn Eileen zu langsam ist, verlasst doch einfach den Raum und kommt dann sofort wieder zurück. Sie steht dann so ziemlich vor der Tür und ihr könnt die Lokalität sofort mit ihr verlassen.
Tritzdem hasse ich dieses "Verfluchtesnervigesblödeslahmesschimmelndesdrecks..."

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #13 von: 21.08.06 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Finde ich auf jeden Fall Pflicht, denn sie ist schwach und verletzt und braucht jemanden, der sie schützt.
Außerdem ist es immerhin besser als bei Maria, denn bei ihr habe ich mich immer aufgeregt, wieso James ihr keine Waffe in die Hand gedrückt und sie mitgekämpft hat... Undecided
So weit denken se beide wohl auch nich... Grin
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #14 von: 31.08.06 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Ich habe das 3. gewählt. Zum einen ist es ja ganz schön Eileen dazu haben, z.B. wenn sie mit kämpft. Zum anderen ist es nervig, wenn sie zusehr in Mitleidenschaft geraten ist. Immer dieses Gejammer.  Smiley

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Casper
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Braunschweig
*****


Licht...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 501

Status: Vergeben
Casper fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #15 von: 31.08.06 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

Ich hab fürs 3. gestimmt, weil es zwar schon etwas nervig ist auf die Dauer, aber man sie halt auch beschützen muss.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Gut und Böse können manchmal das gleiche sein
Sehnsucht...gut oder schlecht? Ich verspüre sie die ganze Zeit und weiß es trotzdem nicht
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #16 von: 29.09.06 um 09:12 »
Zitieren Zitieren

hab für die dritte antwort gestimmt, wenn man sich an der Tür mit dem zeichen drauf befindet und dann alles wieder zurücklaufen muss um die Kuh zu holen krieg ich echt zuviel. Wenn die dann auch noch am boden liegt und die viecher tanzen um dich rum, hab schon ein paar mal da ausraster gekriegt. Aber was witzig ist wenn die diese Besessenheits-Anfälle kriegt....... Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34056
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #17 von: 29.09.06 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Aeris schrieb (11.08.06 um 10:31):
Hab mal zum Test 1000 mal auf sie eingeschlagen, sie überall stehen lassen um zu testen, ob sie sich verfärbt und wie das klingt, wenn sie "=)§(/(§$)" sagt, doch irgendwann verlor ich die Geduld, denn das dauerte mir einfach zu lange.

 
Das dauert nicht lange, aber Du wirst die Auswirkungen trotzdem erst im späteren Verlauf des Spiels sehen. Also, egal, wie viel Dresche sie bezogen hat, sie wird sich in der U-Bahn Welt nichts anmerken lassen, zumal ihr Fluch sich eh erst nach der Szene mit Walter da zeigt. Die fiesen Formen sieht man ungefähr erst so ab der Gebäudewelt, wenn sie bis dahin ordentlich eingesteckt hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Tehcili
VIP
Pistolen-Bandit
  Zürich ZH
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 269

Status: Vergeben
Shadice fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #18 von: 29.09.06 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

Hab für "Ganz Okey!" gestimmt.
 
Mir gefällt nicht das IHRE Dummheit und völlige Unfähigkeit mit Monstern zu Kämpfen das Ende beinträchtigt.
Hab am Anfang eingentlich Gedacht die stirbt wenn sie zuviel Schaden nimmt und hab mich dann immer völlig paranoid um sie gekümmert. In der Waldwelt hab ich sie dann mal ausversehen mit 3 Victims alleine gelassen und hab dann ca.  ne 1.5 Stunde die Puppendingerglieder gesucht. Dann war sie völlig hinüber und es war sehr sehr anstrengend sie mitzuschleppen. Hab 2 Kerzen verbraucht um sie einigermassen zu exorzieren (weiss nich wie das geschrieben wird  Undecided ).  Die hatte zur folge das ich am Schluss nicht genug Kerzen für die Geister im Zimmer hatte was mein Ende von "BAD" auf "LOL NOOB YOU SUCK" versetzte. -.-
 
Aber das Gefühl Gesellschaft in Silent Hill zu haben ist teilweise noch angenehm und verbreitet ein heroisches Gefühl für den Spieler. Deshalb hat mir die Idee eigentlich gefallen wenn dieses "Verfluchtesnervigesblödeslahmesschimmelndesdrecks..." sich ein bisschen klüger angestellt hätte ^^
 
Wie Juri sagte wäre da ein "command-botton" echt nicht schlecht.
 
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34056
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #19 von: 29.09.06 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Naja, dieses heroische Gefühl ist ja ansonsten eher fehl am Platze, wenn es um Silent Hill geht. Zu SH4 hat's gepasst, bzw. nicht gestört, da das Spiel eh nicht auf Psychoangst ausgelegt ist, wie die Vorgänger, denn da ist es schon "schöner", alleingelassen zu sein. Und bei Maria, na die hatte man ja nur relativ kurz bei sich und außerdem hat die sich so :weird: benommen, dass ich ihr ohnehin nie vertraut hatte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel