Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 09:46

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eileen: Nervig oder Pflicht? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eileen: Nervig oder Pflicht?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Hi! Wollte mal fragen wie ihr diese ständige hinterherdackelei von Eileen findet!

Pflicht!     17 (12%)
ganz okay!     31 (21.9%)
Naja es geht so...     41 (29%)
Schade das man sie nicht irgendwo stehen lassen kann...     52 (36.8%)

Stimmen gesamt: 141

« Erstellt von: Invader Zim am: 04.08.06 um 04:47 »

   Autor  Thema: Eileen: Nervig oder Pflicht?  (Gelesen 14475 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #100 von: 26.04.10 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

Eileens Zustand verbessert sich auch wieder*, wenn man Zeit mit ihr verbringt, allerdings reicht es nicht, Henry mit ihr in die Ecke zu stellen und 'ne Stunde weg zu gehen, denn man muss schon aktiv sein.
 
*Natürlich nur, wenn sie in der Zeit nicht noch weiter "beschädigt" wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #101 von: 13.06.10 um 14:41 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde das eigentlich cool, dass man dann doch nicht so ganz allein umherirren muss  Grin
Ist wie bei SH 2 und ich finde es genial.  
 
Also PFLICHT  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #102 von: 20.07.10 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

Ich fande Eileen als 'Daueranhängsel' eine sehr gelungene Neuerung in der SH-Reihe. Besonders cool fand ich, dass man ihr verschiedene Waffen geben konnte Grin Ohne sie wäre es einfach nicht mehr dasselbe gewesen  Undecided Also für mich ganz klar: Pflicht!
 
(Ich mochte ihre Persönlichkeit auch ganz arg  Kiss)
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #103 von: 06.01.11 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Ganz ok. oder sogar gut. Eileen ist doch eine Nette Idee sie bekommt sogar Verschiedene Waffen bzw. mann muss sie finden mit den sie etwas Henry helfen kann
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #104 von: 05.09.11 um 15:28 »
Zitieren Zitieren

Habe für Schade das man sie nicht irgendwo stehen lassen kann...  gewählt.Weil ich es hasse auf ander auf zu passen wenn ich dan Game Over gehe wenn die Person dan draufgeht.Mochte ich auch bei Silnet Hill 2 nicht wo mann auf Maria aufpassen musste.Habe Maria sogar mal ausversehn umgebracht wo ich auf so ein vie schissen wollte.Stand sie mir plözlich in weg und musste dann noch mal alle machen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Xaimek
Unbewaffnet
  Steimbke/Niedersachs
*


Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Vergeben
Xaimek fühlt sich schadenfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #105 von: 27.09.11 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

ich finde es lustig das man sie mit allen waffen attackieren kann ohne das sie drauf geht, also wenn man mal luft ablassen muss dann ist Eileen dran Grin Grin Grin. Aber sonst ist es auch mal was anderes nicht alleine da rum zu laufen, zu zwei ist es immer noch am schönsten. Smiley
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #106 von: 27.09.11 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

Aber Vorsicht, wenn keine Gegner in der Nähe sind, nimmt sie durch Henrys Angriffe durchaus Schaden. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Xaimek
Unbewaffnet
  Steimbke/Niedersachs
*


Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Vergeben
Xaimek fühlt sich schadenfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #107 von: 28.09.11 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

jupp weiß ich aber schadet ja nichts wenn eh ein schlechtest ende machen möchte Grin Grin.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #108 von: 28.09.11 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Man kann schon ganz schön rabiat mit Eileen umgehen... als ich mal absichtlich ihren schlimmsten Besessenheitszustand auslösen wollte, kam's mir vor, als hätte ich 'ne geschlagene Stunde auf sie eindreschen müssen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Xaimek
Unbewaffnet
  Steimbke/Niedersachs
*


Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Vergeben
Xaimek fühlt sich schadenfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #109 von: 30.09.11 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

ja das stimmt schon habe auch viel zeit damit verbracht den Zustand von ihr so übel wie möglich zu machen, aber man kann sie auch einfach in der naähe von Walter bringen und ihre Bessesnheit nimmt zu.
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #110 von: 01.10.11 um 08:46 »
Zitieren Zitieren

Eillen ist echt niedlich. Grin
 
Ohne sie hätte das Spiel weniger Spaß gemacht.  
 
Also: Pflicht!  Cheesy
 
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #111 von: 09.10.11 um 11:33 »
Zitieren Zitieren

Naja es geht so, ich persönlich fande Maria in SH2 (jetzt wirklich!) schlimmer. Eileen konnte ja soweit ich weiß auch nicht getötet werden, klar war sie auch nervig aber sie hat sich fande ich eigentlich gut zurückgehalten bei mir und ich finde für ihre Verletzungen konnte sie eigentlich ganz gut Schritt halten.

Links für Gäste nicht sichtbar
Silent Patient
Unbewaffnet
 
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 30
Silent_Patient fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #112 von: 06.06.12 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

Ich fand das in SH2 besser gelöst, da kam auch mehr Spannung auf, weil man sich erstmal gefragt hat, ob Maria noch da ist, wenn man (im Krankenhaus) wieder zu diesem Raum, wo sie sich hinlegt, zurückkehrt. Davon abgesehen stiftet sie auch viel mehr Verwirrung^^ Eileen tat mir wegen ihrem Zustand zwar Leid, aber die Warterei auf sie ist nervig.
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #113 von: 26.07.14 um 03:43 »
Zitieren Zitieren

Ich find's zum kotzen. An sich ist die Veränderung von Eileen und alles ja ganz cool, aber dieses dumme hinterhergeschleiche von ihr ab mitte des Spiels *kotz*.
 
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: Ich verstehe wirklich nicht, wieso Spieleentwickler denken, dass es den Spielern wirklich Spass machen würde ein Mädel an die Hand gegeben zu bekommen, was einfach nur hilflos, nutzlos und nervig ist und was man dann sitten muss. Bei Resident Evil 4, die Präsidententocher, das war ja auch so ein Kollateralschaden.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #114 von: 26.07.14 um 10:03 »
Zitieren Zitieren

Verstehe das Problem echt nicht. Eileen kann sich erstens sehr gut verteidigen, wenn man ihr 'ne Waffe gibt, die einzelnen Räume sind nur selten groß genug, dass sie überhaupt weit zurück fallen kann, so dass man auf sie warten müsste, und man muss sie unbewaffnet so gut wie nie beschützen bzw. gar nicht, wenn einem das Ende egal ist, schließlich kann sie von Monsterangriffen nicht getötet werden.
 
Klingt für mich mal wieder sehr übertrieben, wie so oft, wenn sich über SH4 echauffiert wird. Mal davon abgesehen dass man sie in drei von fünf Welten eigentlich eh an einer Stelle stehen lässt und dann den Rest ohne sie erledigt, um ihr 'nen Weg frei zu machen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #115 von: 26.07.14 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Klar, so drastisch wie ich es beschrieben habe, war es sicher nicht. Das Problem war einfach wahrscheinlich, dass ich von anderen Sachen, die mich gestört haben schon derart genervt war, dass Eileen an manchen Stellen einfach das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Diabolicum
Unbewaffnet

*


... I see this town ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Vergeben
Diabolicum fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?  
« Antwort #116 von: 26.07.14 um 21:56 »
Zitieren Zitieren

Eileen fand ich wirklich sehr nervig. Allein die Tatsache, das mich sehr viel am Game angekotzt hatte, hatte dies wohl noch etwas mehr verschlimmert. Was mich auch sehr angefressen hatte, dass sie immer im Weg steht, und man so nicht an ihr vorbei kam. Ständig musste man auf sie warten, obwohl Victims noch hinter einem her waren.
Auf jeden Fall fand ich echt klasse, dass sie sich verteidigen konnte.
 
Dennoch ist es für mich immer ein richtiger Störfaktor in Games, wenn man Sitten muss. Wobei Eileen halt eine sehr erfrischende Abwechslung ist, da sie sich verteidigen konnte.
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel