Anonym
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Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?
« Antwort #102 von: 20.07.10 um 20:53 » |
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Ich fande Eileen als 'Daueranhängsel' eine sehr gelungene Neuerung in der SH-Reihe. Besonders cool fand ich, dass man ihr verschiedene Waffen geben konnte Ohne sie wäre es einfach nicht mehr dasselbe gewesen Also für mich ganz klar: Pflicht! (Ich mochte ihre Persönlichkeit auch ganz arg )
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Angel 5
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Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?
« Antwort #104 von: 05.09.11 um 15:28 » |
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Habe für Schade das man sie nicht irgendwo stehen lassen kann... gewählt.Weil ich es hasse auf ander auf zu passen wenn ich dan Game Over gehe wenn die Person dan draufgeht.Mochte ich auch bei Silnet Hill 2 nicht wo mann auf Maria aufpassen musste.Habe Maria sogar mal ausversehn umgebracht wo ich auf so ein vie schissen wollte.Stand sie mir plözlich in weg und musste dann noch mal alle machen.
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Silent Patient
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Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?
« Antwort #112 von: 06.06.12 um 13:57 » |
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Ich fand das in SH2 besser gelöst, da kam auch mehr Spannung auf, weil man sich erstmal gefragt hat, ob Maria noch da ist, wenn man (im Krankenhaus) wieder zu diesem Raum, wo sie sich hinlegt, zurückkehrt. Davon abgesehen stiftet sie auch viel mehr Verwirrung^^ Eileen tat mir wegen ihrem Zustand zwar Leid, aber die Warterei auf sie ist nervig.
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WHOLE
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Re: Eileen: Nervig oder Pflicht?
« Antwort #114 von: 26.07.14 um 10:03 » |
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Verstehe das Problem echt nicht. Eileen kann sich erstens sehr gut verteidigen, wenn man ihr 'ne Waffe gibt, die einzelnen Räume sind nur selten groß genug, dass sie überhaupt weit zurück fallen kann, so dass man auf sie warten müsste, und man muss sie unbewaffnet so gut wie nie beschützen bzw. gar nicht, wenn einem das Ende egal ist, schließlich kann sie von Monsterangriffen nicht getötet werden. Klingt für mich mal wieder sehr übertrieben, wie so oft, wenn sich über SH4 echauffiert wird. Mal davon abgesehen dass man sie in drei von fünf Welten eigentlich eh an einer Stelle stehen lässt und dann den Rest ohne sie erledigt, um ihr 'nen Weg frei zu machen.
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