Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 23:43

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Allerlei »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Allerlei
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 37   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Allerlei  (Gelesen 42422 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Allerlei  
« von: 08.10.05 um 14:54 »
Zitieren Zitieren

Zu guter letzt noch den "Kleinkram-Thread" für SH4.
 
Fang' ich mal an, beteiligt Euch nach Herzenslust.
 
In einer der Wohnungen ist der Weg durch ein Gitter versperrt, welches irgendwie an den Endkampf von SH3 erinnert.
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Die Wendeltreppe in Walters Unterbewusstsein besteht teilweise aus Händen.
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Die weißen Tentakel stellen, wie schon oft vermutet, tatsächlich Penisse dar, denn die kleineren haben sogar noch eine Vorhaut:
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
Nebenbei erscheinen sie zum ersten Mal direkt nach dem Gespräch Klein Walters mit Andrew, hinter ihm. Das bestätigt wohl noch die Missbrauchstheorie. Später sieht man sie nochmal in der Gebäudewelt, in einem Duschraum... Cry
 
BearbeitetBearbeitet:
Hierzu gibt es jetzt einen eigenen Links für Gäste nicht sichtbarThread

 
Im Wald von SH4 kann man blutige Spitzpfähle bewundern, sie könnten etwas mit dem Pfählen der Verurteilten aus SH2 zu tun haben.
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Die Tunnelöffnungen zu Beginn der U-Bahnwelt sind verschlossen. Gleich darauf sind die in der Nähe des eigentlichen Loches geöffnet. Vielleicht stehen die ersten für Cynthias Loch, das für Henry verschlossen ist, die anderen für Henrys Loch? Naja, wohl nicht.
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.06 um 21:31 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kleener_Apfel
Kettensägen-Metzger
  Kiel
*****


Misty Day, Remains of the Judgement




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 334

Status: Vergeben
Kleener_Apfel fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #1 von: 08.10.05 um 15:02 »
Zitieren Zitieren

Shocked So genau habsch nie hingeguckt
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #2 von: 08.10.05 um 15:24 »
Zitieren Zitieren

wer zur hölle hat denn behauptet dass die weißen tentakel penisse sind? wie bescheuert wäre datt denn?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #3 von: 08.10.05 um 16:16 »
Zitieren Zitieren

zu Cruelty: das haben mehrere schon behauptet, auch hier im Forum. Musst dich nur umschauen.
 
zu Juri: super Arbeit. Die meisten Dinge sind mir auch noch nie aufgefallen.  Shocked
 
Nachtrag: o. k., hier dann nochmal die beiden Plakate, das obere kommt jeweils in SH3, das untere in SH4 vor. Zunächst das berühmte Zeitungsplakat:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Und hier das andere:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 08.10.05 um 16:36 von Meister des Rätselns »

Lieber nicht.
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #4 von: 08.10.05 um 18:13 »
Zitieren Zitieren

Echt klasse Juri. Mir sind diese Sachen nicht aufgefallen, aber das mit den Tentakeln ist eine gute Theorie  
 
Ciao
 
 :wave: :wave:

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #5 von: 08.10.05 um 18:43 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die Tentakeln mit Pilzen verglichen... :rofl: Naja... für Penisse wären die auch bisschen zu gross - oder nicht... Wink Grin
 
Ansonsten gute Arbeit! :top: Auch an Vincent!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #6 von: 08.10.05 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

also ich find die penis geschichte trotzdem höchst lächerlich...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #7 von: 08.10.05 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Klasse Entdeckungen !! Shocked Endlich mal wieder was interessantes zu lesen. :top: Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #8 von: 08.10.05 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (08.10.05 um 21:06):
also ich find die penis geschichte trotzdem höchst lächerlich...

 
 
Ich finde es nicht. Mal ganz ehrlich, wenn du dir die Bilder mal anschaust, dann erkennt man Penisse darauf.  
 
Ausserdem stand ja mal in einem Tagebucheintrag des kleinen Walter, dass er manchmal in die Zelle kommt und ihn " besucht ".  
 
Ich meine nicht umsonst, sind diese Tentakel als Penisse dargestellt.
 
Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung.
 
Ich wünsche Euch was.
 
Ciao Eileen_Galvin
 
 :wave: :wave:

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #9 von: 08.10.05 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Ich finde auch, daß die Theorie mit den..öhm..männlichen Geschlechtsteilen (  Grin ) durchaus Sinn ergibt.  
 
In SH ist eben alles möglich.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #10 von: 08.10.05 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Sag ich doch!    Grin
 
Echt schaurig  
 
Ciao

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #11 von: 08.10.05 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

@Eileen_Galvin: Schön, dass Du nochmal darauf hinweist. "Jeder hat seine eigene Meinung." Trotzdem regt ja das Austauschen von Meinungen zu äh ... na zu irgendwas wird's schon gut sein.
 
@Cruelty: Wie E_G schon schrieb jeder hat seine Meinung, aber "lächerlich"...? Wenn Du das schon lächerlich findest, lies mal DEN Satz: Die anderen Tentakel sehen aus wie Pflanzen mit Gehirnen oben dran - ein bisschen wie "Braintree" : Gehirnbaum. Welche Verbindung könnte bestehen?
 
Na gut, das war ein Witz.
 
Aber zurück zu den Penissen. (Wer kann von sich behaupten, das schon mal in einem sinnvollen Zusammenhang gesgat zu haben?) Abgesehen von der offenkundigen Ähnlichkeit bewegen sich diese Tentakel auch sehr schwungvoll, was die anderen nicht tun. Und sie kommen halt in Zusammenhang mit Andrew vor. Es ist allgemein bekannt, dass Missbrauchsopfer ihre Erlebnisse in Form von, sagen wir, sehr plastischen Bildern verarbeiten. Und die Phallussymbole sind oft zu sehen. Denke nur an ihn hier:
 
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar .
 
Daneben noch ein Abbild des völlig gestörten Verhältnisses Walters zu Sexualität und auch Fortpflanzung. Die Dinger sieht man in der Cynthiawelt. Zwar schon nackte Frauenschenkel, aber der Körper ist ein ekliges Phallussymbol. Auch die gemeine Abweisung durch Cynthia und ihre Freundinnen wird Walters Psyche nicht gutgetan haben.
 


Auf Sunderlands Tisch liegt ein Photo mit Papieren. Ich dachte, es seien James und Mary und ihre Vermisstenakte oder sowas. Jetzt habe ich das gleiche Photo mit Papieren in SH3 in dem Büro der Autovermietung gefunden. Das Photo hängt da noch mehrfach an den Wänden.
 
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
 
Erst das aus SH4, dann das aus SH3. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das die beiden sind, weil es in SH3 besser zu erkennen ist und nicht so nach denen ausschaut. Urteilt selber. Es sieht ein wenig so aus wie das Bild vom Alchemilla-Krankenhausdirektor, aber rechts oben ist noch ein Gesicht, oder?
 
Ansonsten wäre mir noch aufgefallen, dass Eileen ziemlich vermögend sein muss. Wie sonst hätte sie sich das Bild aus der Gallerie des Hilltop Centers für 5000$ leisten können? Vielleicht ist das Bild über ihrem Fernseher ja eine günstige Druckversion.
 
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
 in SH3              in SH4
« Zuletzt bearbeitet: 09.10.05 um 15:03 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #12 von: 09.10.05 um 15:48 »
Zitieren Zitieren

ich hab ja auch net behauptet dass walter net missbraucht worden ist...nur das mit den tentakeln...weiss ja net...naja, jedem seins ne  Wink vielleicht habt ihr ja recht...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #13 von: 09.10.05 um 17:17 »
Zitieren Zitieren

Über diese Phallussymbole haben wir schon nen Thread mit dem "Wurm"... aber ansonsten muss ich Dir schon recht geben! Meine Theorie war auch mal, dass Klein-Walter mal missbraucht worden ist... könnte also gut zusammen passen!
 
Was das letzte Bild angeht... Shocked Eileen hat das echt im Zimmer? Man wieso fällt mir sowas nie auf... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #14 von: 09.10.05 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

ja das mit dem bild is echt hart...nachdem ich mir die ganzen kleinigkeiten betrachtet habe, bekomm ich echt voll lust wieder nen sh-teil zu zoggen.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #15 von: 09.10.05 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

Das hab ich mir auch schon gedacht... so nach dem Motto: Will auch ne interessante Entdeckung machen! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #16 von: 09.10.05 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

ja genau lol, aber datt wird mir ja nie gelingen...denn ich spiele immer nach dem motto: "nix ansehen und ums leben rennen"  :rofl2:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #17 von: 09.10.05 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

:dito: Und bei mir ist es noch extrem - ich renne rum sehe was und 2 Min später weiss ich es nimmer... :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #18 von: 09.10.05 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Bei mir ist es auch fast so, nur manchmal fällt mir was auf.

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Allerlei  
« Antwort #19 von: 09.10.05 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

mich würd mal interessieren wie der juri datt hinkriegt...ob einem datt zufällig auffällt oder ob man jede wand tausendmal abläuft  Grin dann bräuchte man ja fürs durch spielen 2 monate oder so  Grin Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 37   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel