Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 10:08

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Tips für ein 100 Sterne Ranking* »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Tips für ein 100 Sterne Ranking*
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  (Gelesen 2219 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« von: 25.12.04 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Tips für ein 100 Sterne Ranking*
 
 


 
In Silent Hill 4 ist es möglich ein 102 Sterne Ranking zu erreichen.  
Sollte euch das gelingen, wird eure Punktzahl auf 100 abgerundet.  
Das heisst, dass ihr 2 der Vorraussetzungen nicht ganz erfüllen müsst.
Es ist vorteilhaft, wenn man sich bereits ziemlich gut in den Welten von SH4 auskennt.  
Sollte das nicht der Fall sein, kann man auch jederzeit die Starttaste drücken,  
um in den Pausenmodus zu switchen. Dort wird die Zeit nicht gezählt.  
Auch die Sequenzen werden zum Zeitzähler nicht mitgezählt.
 
 
Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen: Um ein 102 Sterne Ranking erhalten zu können, sind folgende Vorraussetzungen zu erfüllen:

  • Schwierigkeitsgrad: max. 20 Punkte, wenn man auf Hard spielt.
  • Spielzeit:
    max. 20 Punkte, wenn man 2 Stunden oder weniger braucht. A
    b 2 Stunden 1 Minute wird bei jeder weiteren halben Stunde ein Punkt abgezogen.
  • Speichervorgänge:
    max. 12 Punkte, wenn man nicht nicht speichert.  
    Für jeden Speichervorgang wird ein Punkt abgezogen.
  • Fortsetzungen: max. 10 Punkte wenn man diese Option nicht benutzt.  
  • Besiegte Feinde:
    max. 20 Punkte, wenn man 120 Gegner besiegt. Für jeden 6. Gegner ein Punkt.
  • Gefundene Notizen: max. 20 Punkte wenn man alle 52 Dokumente findet.

Nun kann man sich aussuchen, wo man sich die 2 überflüssigen Punkte sparen kann.  
Da es sehr schwer ist, das Spiel in 2 Stunden zu beenden, kann man es sich leichter machen,  
indem man alle anderen Vorraussetzungen erfüllt und sich afür 3 Stunden Zeit lässt.
Wenn ihr allerdings einen Speichervorgang benötigt, habt ihr nur 2 Stunden und 30 Minuten Zeit.
Wie es euch beliebt.
 
Hier ist eine Fundliste der 52 Dokumente, die auch zu einem 100 Sterne Ranking beitragen.
Die schwierigsten Dokumente werde ich aber noch einmal hier aufführen.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 


 
Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough Tips zum 100 Sterne Walkthrough

 
  Generelle Tips:
 
Es hört sich wirklich schwerer an, als es eigentlich ist.
Auch auf dem Schwierigkeitsgrad schwer braucht man eigentlich keine Schusswaffe,  
ausser vielleicht in der 2. Apartment welt.
 
Rennen ist keine Schande. Es ist unbedingt von Nöten, damit ihr das Ranking schaffen könnt.
Rennt an allen Gegnern vorbei. Es gibt gelegentlich Ausnahmen, wo ihr einer Konfrontation  
nicht aus dem Weg gehen könnt, aber versucht wirklich alle Gegner zu meiden, ausser (!):
 
- Motten
- Tentakel
- Würmer
 
Diese Gegner gibt es zur Genüge, sodass ihr es leicht schaffen könnt 120 Gegner auszuschalten.
Da es auch 2 Silberkugeln gibt, könnt ihr diese auch bei 2 Victims gerne benutzen,  
um euch das Leben etwas leichter zu machen.
Andrews Geist müsst ihr auf alle Fälle niederzwingen.
Benutzt die andere Silberkugel bei Richard.
Auch Cynthia kann ganz schön auf den Senkel gehen.
Aber ihr könnt sie mit Eileen's Hilfe leicht besiegen. Immer schön an die Medaillons denken.  
 
Was sehr ärgerlich sein kann, ist wenn ihr das Zeitliche segnet.
Eine Fortsetzung würde euch nämlich einen wertvollen Punkt im Ranking kosten.
Wenn ihr euch aber gut eingespielt habt und gewappnet seid, dürfte das kein Problem sein.
 
Tragt lediglich Gegenstände bei euch, die ihr wirklich braucht, um weiter zu kommen.  
Es kostet Zeit, ständig das Apartment zu besuchen. Versucht das so gut es geht zu meiden.  
Nehmt keine unnötigen Gegenstände wie Golfschläger oder Revolvermunition mit.  
Der Revolver ist ein Hindernis, nichts weiter.  
Mit ihm könnt ihr im Endkampf so gut wie nichts anrichten.
Das Stahlrohr und die rostige Axt (besser) erfüllen ihren Zweck.  
Eine Schusswaffe ist nicht nötig und vebraucht Platz.  
Legt bei jedem Besuch einer Welt alles ab, ausser eine dieser Schlagwaffen.  
 
Sammelt die Heilitems in den Welten und lagert sie in der Truhe,  
wenn ihr nochmal zurück "müsst". Dort könnt ihr euch ja dann auch heilen.
 
Bei jedem Besuch in eurem Apartment solltet ihr immer nach Dokumenten Ausschau halten,  
die unter eurer Tür liegen. Lagert dann auch die überflüssigen Dinge in eurer Truhe ab.  
(Tafeln, Munition für später, Medaillons, usw.)
Wenn ihr Gegnern aus dem Weg gehen wollt, dann zieht Eileen ihre Waffe aus,  
damit sie nicht mit den Monster zu kämpfen beginnt.
 
 
  U-Bahn Welt:
 
- Untersucht die Haustür, das Fenster und die Truhe
- Nehmt die Schokoladenmilch aus dem Kühlschrank
- Benutzt das Loch in der U-Bahntoilette, um zum Apartment zurückzukehren.
- Untersucht die Kommode und nehmt die Pistole
- Cynthia ruft an. Nun könnt ihr auf der U-Bahntoilette die Münze Linie Lynch Street an euch nehmen.  
  Geht durch das Drehkreuz zu B3
- Die Leiter auf der anderen Seite der Waggons ist das nächste Ziel.
- Wenn ihr nach B4 hinabsteigt, lklettert die andere Leiter nach oben und entriegelt die Tür.
- Geht auf schnellstem Wege zum Tatort, wo Cynthia ihr Leben lassen muss.
 
 
  Wald Welt:
 
- Begebt euch zum Wishhouse und vergesst die Notiz in Jasper's Auto nicht.
- Spricht mit Kleinwalter im Südwesten des Waldes.
- Gebt Jasper die Schokoladenmilch
- Grabt den Schlüssel im Südosten des Waldes aus.
- Lagert ihn im Apartment ab  
- Nehmt ihn beim Wishhouse wieder an euch und schliesst die Tür auf.
 
 
  Wassergefängnis Welt:
 
- Begebt euch direkt zum Wasserradraum im Keller. Nutzt hierbei die Leitern.
- Nimmt den Schlüssel und vegesst die Notiz auf der Tafel nicht.
- Geht nun zum Äusseren Teil des Wasserturms und klettert zum Dach, wo ihr dan das Wasser ablässt.
- Öffnet in 3F die zweite Tür rechts (Karte) um ein weiteres Dokument zu holen.
- Das Loch in der zweiten Tür links (vom Ausgang) bringt euch zum Keller.
- Dreht in den Überwachungsräumen die Räume, um das Szenario zu beenden.  
  (2F > 4 mal nach rechts drehen, 3F > 2 mal nac rechts drehen)
- Geht wieder über die Aussenseite des Turms nach 3F, wo euch die 4. Tür rechts zum Ziel führt.
- Der Code 0302 bringt euch zu Andrew's Leiche
- Zurück im Apartment könnt ihr weitere Dokumente lesen und eure Gegenstände lagern.
 
 
  Gebäude Welt:
 
- In dieser Welt ist es äusserst hilfreich wenn man sich auskennt. Rennen ist hier von Vorteil.
- Meidet die Gegner und begebt euch sofort zur Tierhandlung,  
  wo ihr den Schlüssel zu Albert's Sports in einem Regal findet.
- Zurück im Sportgeschäft müsst ihr zurück zum Apartment gehen,  
  weil dort Sunderland an der Tür wartet und euch ein weiteres Dokument überreicht.  
  Lagert dort unnötige Gegenstände und geht wieder zurück zur Gebäudewelt.
- Die Aussentreppen der Gebäude Welt führen euch zu einem Aufzug,  
  der nach unten führt. (Sequenz Richard/Walter)
- In der Bar lautet der Türcode 3750. Rennt das Treppenhaus nach oben zum Ziel
 
 
  Apartment Welt:
 
- Legt alle Gegenstände bis auf die rostige Axt ab.
- Zimmer 301: Nehmt den Hausmeisterschlüssel, das rote Papier und die beiden Dokumente
- Zimmer 105: Nehmt das Tagebuch des Hausmeisters,  
  die Wohnungsschlüssel und die beiden roten Papierstücke
- Zimmer 102: Im Kühlschrank liegt ein Fetzen rotes Papier
- Zimmer 203: Nehmt den Fetzen rotes Papier
- Schiebt die 5 roten Papierstück unter der Tür durch und besucht euer Apartment
- Liest die Dokumente und nehmt den Puppenschlüssel an euch. Geht zu Eileen
 
 
  Krankenhaus Welt:
 
- Benutzt den Sukkubus Talismann im Waschraum und setzt die 4 Platten ein. Macht Platz im Inventar
- Untersucht die Zimmer des Untergeschosses nach Heilutensilien und kümmert euch nicht um die Nurses
- Untersucht die Zimmer des Obergeschosses und holt Eileen ab
- Zurück im Apartment findet ihr Dokumente und einen Schlüssel
- Der Keller des Krankenhauses führt euch zur U-Bahn Welt. Ignoriert das Loch
 
 
  U-Bahnwelt 2. mal:
 
- Benutzt das Loch in den Toiletten, um zum Apartment zurückzukehren.
- Nehmt dort den Spielzeugschlüssel an euch und holt aus der Truhe ein Schwert des Gehorsams,  
  sowie die Münze Lynch Street und die Pistole, wenn ihr Cynthia ausschalten wollt.
- Im hintere Trakt von B1 liegt eine Silberkugel.
- Benutzt den Spielzeugschlüssel im Zugwagon und kehrt in das Apartment zurück (Toiletten)
- Wascht die Münze und benutzt sie am Automaten.
- Wenn ihr beim ersten Besuch der U-Bahn Welt die andere Tür entriegelt habt,  
  könnt ihr euch eine Menge Lauferei sparen.
- Ein Besuch am Tatort bringt euch eine Zugkurbel und Cynthia's Zeitkarte ein.
- Benutzt das Drehkreuz (nicht die Rolltreppe),  
  um Eileen abzuholen und mit ihr über die Rolltreppe nach B4 zu gelangen.
- Benutzt die Zugkurbel im Wagon und begebt euc zur Wald Welt.
 
 
  Wald Welt 2. mal:
 
- Zündet die Fackel an und nehmt das erste Körperteil der Puppe aus dem Brunnen.
- Steigt beim Wishhouse in das Loch und legt im Apartment alles unwichtige ab.  
- Benutzt das Körperteil bei der Rollstuhlpuppe und sucht auch  
  die anderen Teile des Waldes nach Körperteilen ab.
- Achtet darauf nur das wichtigste zu nehmen und meidet  
  Revolverkugel, Golfschläger und andere unwichtige Items (Spitzhacke)
- Zieht Eileen die Waffe aus, wenn ihr zu der Rubberfacehorde kommt  
  und lauft einfach an ihnen vorbei, um einem Kampf aus dem Weg zu gehen.
- Benutzt die Körperteile bei der Puppe und geht durch die Tür zur Wassergefängnis Welt.  
  (Dokumente nicht vergessen)
 
 
  Wassergefängnis Welt 2. mal:
 
- Rennt mit Eileen den Turm zu 3F hinab
- Kümmert euch nicht weiter um die Doubleheads und rennt zur 4. Tür rechts vom Ausgang
- Springt in das Loch zum Keller. (immer on der Karte aus)
- Nehmt das Hemd in der Todeskammer
- Nehmt den Schlagstock in den Überwachungsräumen und holt Eileen in 3F ab.
- Geht in 2F in die erste Tür links und nehmt das Schwert des Gehorsams unter dem Bett
- Geht in 1F zurück zum Apartment und taucht das Hemd in das blutige Wasser.
- An der Tür liegt ein Dokument. Nehmt die Pistole aus der Truhe,  
  2-3 Munitionsschachteln, eine Silberkugel und geht zurück zum Gefängnis
- Besiegt Andrew mit einer Silberkugel und nehmt seinen Schlüssel
- Hängt Eileen im Wasserradraum ab und kämpft allein gegen die DoubleHeadhorde.  
  (Lockt sie zusammen und schiesst um mehrere gleichzeitig zu treffen)
 
 
  Gebäude Welt 2. mal:
 
- Benutzt das Loch auf der Wendeltreppe und rüstet euch mit einer Silberkugel und einem Medaillon aus,  
  wenn ihr Cynthia nicht besiegt habt und euch um Richard kümmern wollt.  
- Fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten und begebt euch zur Bar (Billiardkugel und Volleyball nicht vergessen)
- Benutzt dort die Billiardkugel
- Fahrt mit dem Fahrstuhl nach B8 (oben) und lauft über die Treppen zu Albert's Sports
- Nehmt die Kuchenkerzen und legt den Volleyball in den Korb
- Benutzt in der Wohnung von B3 die Kuchenkerzen und nehmt die ausgestopfte Katze
- Benutzt in der Tierhandlung die Katze beim Käfig und begebt euch nach unten.
- Auf dem Weg zu den Strassen wird euch eine Gruppe von Rubber Faces begegnen.
  Zieht Eileen die Waffe aus und rennt an ihnen vorbei, da ihr sonst viel Schaden nehmt.
- Der Weg zur Bar ist frei. Der Türcode lautet nun 4890
- Mit etwas Glück findet ihr beim Kampf gegen die Wall Men gleich den richtigen.
 
 
  Apartment Welt 2. mal:
 
- Im Waschraum von Apartment 302 liegt das letzte Dokument.  
  Legt bis auf die Pistole und die Axt alle Gegenstände ab und schliesst die Tür auf.
- In dieser Welt habt ihr die letzte Gelegenheit Heilitems aufzutreiben.  
  Da ihr eh fast jedes Zimmer aufsuchen müsst, könnt ihr euch ein wenig nach Heilitems umschauen.  
- Zimmer die ihr nicht betreten müsst, aber Heilitems für euch bereit halten sind hier aufgelistet:
  * 106, 107, 204, 205, 304 (Doubleheads), 303 (Nurse)
- Ignoriert die 5 Nurses und rennt weiter zum Westflügel
- Untersucht die 6 Leichen im Erdgeschoss  und nehmt die Nabelschnur in 105.  
- Rennt auf dem Weg zurück an allen Gegnern vorbei
- Wenn ihr einmal speichern wollt, ist das jetzt der beste Zeitpunkt
 
 
  Bosskampf mit Walter:
 
- Rüstet euch lediglich mit der Axt, der Nabelschnur und Heilitems aus,  
  denn Schusswaffen zeigen kaum Wirkung
- Benutzt die Nabelschnur an Big Walter und rammt die 8 Speere in seinen Körper
- Das ist der schwierige Part.  
  Versucht Walter dazu zu bringen einen ausholenden Schlag mit seinem Rohr auszuführen.  
  Hat er diesen ausgeführt, stellt euch vor ihn, nicht zu Nahe und schlagt mit der Axt auf ihn ein.  
  Wenn die Entfernung zu ihm perfekt ist, könnt ihr ihn auf diese Weise 4 mal treffen.  
  Wiederholt diese taktik, um Walter in die Knie zu zwingen.
  Ampullen sind sehr hilfreich, weil sie eure Energie stufenweise heilen.
 
 


 
Ich hoffe, dass ich damit irgendwie behilflich sein konnte.
Bei mir hat es gut geklappt.
Wer ein LB besitzt hat es einfach,  
da er jederzeit Start drücken kann und sich etwas schlau machen kann.
 
 
Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking: Hier ist noch einmal mein Ranking:

Ich habe
100 Sterne!!!
Ich bin nur durchgerannt und hab mich um keine Gegner gekümmert,  
ausser um die Würmer, Tentakel und Motten.
 
Hier das genaue Spielergebnis:
 
Schwierigkeitsgrad: Schwierig
Spielzeit: 2:19:35
Speichervorgänge: 1
Fortsezungen: 0
Feinde: 183
Dokumente: 52
 
Ende: 21 Sakramente  
 
Punktzahl: Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 27.12.04 um 13:11 von Cheryll_Mason »
Mothman
Eisenrohr-Schwinger
  BW
**


I want to believe..




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 88

Status: Single
Mothman fühlt sich schlafend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #1 von: 25.12.04 um 18:58 »
Zitieren Zitieren

Und hat sich etwas besonderes Freigeschaltet?

"If you're frightened of dying, and you're holding on... you'll see devils tearing your life away.
But, if you've made your peace, then the devils are really angels, freeing you... from the earth."

"Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow... so that I can feel the rain."
Envy
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Neben Bremen...
*****


Deep in Coma




Sternzeichen:
Beiträge: 1494
Lynn fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #2 von: 25.12.04 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

Das hier  Wink
 
Zitat:
Einzelwaffen-Modus  
Beende das Spiel mit einem Ranking von 100%. Dies ändert wiederum die Farbe des End-Speicherstandes. Bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades drücke rechts und die Farbe sollte sich auf rot ändern. Wenn du einen roten Schwierigkeitsgrad wählst, wirst du am Anfang der U-Bahn alle Waffen ausser der Pistole auf dem Boden vorfinden. Du kannst eine davon aufnehmen, die anderen verschwinden dann. Nun musst du das gesamte Spiel mit der Pistole und der soeben gewählten Waffe durchspielen.  
 
Alle-Waffen-Modus sowie Appartment-Heilungs-Modus  
Beende den Einzelwaffen-Modus mit einem Ranking von 100%. Diesmal drücke bei der Auswahl des Schwierigkeitsgrades nach links anstatt rechts. Nun sollte sich die Schriftfarbe auf grün ändern. Wähle einen grünen Schwierigkeitsgrad. Du findest am Anfang der U-Bahn wiederum alle Waffen ausser der Pistole am Boden. Doch diesmal kannst du so viele mitnehmen, wie du willst!  
Ausserdem findest du bei jeder Rückkehr ins Appartment 10 Healthdrings und 6 Patronenpackungen!

 
Nebenbei , danke für deine mühe cheryl  Wink
Hast du super gemacht  Wink

...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #3 von: 25.12.04 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

Danke Lynn
 
So traurig es ist, aber ich hatte an "Weihnachten" nichts besseres zu tun... Cry
 
Habs optisch noch etwas verbessert.
Ist jetzt übersichtlicher.
 
Ich weiss nicht, ob es hilft, aber ich denke damit kommt man ganz gut aus.  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #4 von: 26.12.04 um 13:05 »
Zitieren Zitieren

WOW Cherry! Shocked Cheesy
 
Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen... du machst dir immer so viel mühe... Undecided
Ich werde dir sehr dankbar sein Wink Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #5 von: 26.12.04 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

Wow, danke Cheryl. Ich denk, dass ist es wert als "sticky" angepinnt zu werden..
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #6 von: 26.12.04 um 14:26 »
Zitieren Zitieren

Ich muss auch nochmal sagen, dass du das toll gemacht hast, Cheryl! Man kann zwar, wenn man das Lösungsbuch hat, selbst gucken, wies am schnellsten weitergeht, aber wenn man deine Lösung hat, gehts doch viel einfacher.  Wink Und damit sollte es auch gut zu schaffen sein... Danke, Cheryl, für deine Mühe!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #7 von: 27.12.04 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

So, ich hab oben noch etwas editiert.
 
Besiegt Andrew und Richard mit den beiden Silberkugeln und Cynthia könnt ihr mit Eileen's Hilfe auch leicht besiegen.
Ihr braucht also eigentlich nur 3 Schwerter des Gehorsams.
 
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #8 von: 30.12.04 um 13:53 »
Zitieren Zitieren

Danke Cheryl  Wink


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Nemphys Letis
Unbewaffnet
  Bayern
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12
Nemphys fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #9 von: 15.08.05 um 12:08 »
Zitieren Zitieren

hm... ich bin wohl etwas spät mit einem Rekordversuch, trotzdem hoffe ich hier schaut noch jemand rein! Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
so:
ich weiß die Geister kann man umgehen, aber besonders Cynthia ist ungemein nervig >__<
ich weiß nicht warum, wahrscheinlich mache ich bzw. Henry etwas falsch, aber sobald sie am Boden liegt und ich sie erstechen will klappt es einfach nicht!! *wut*
 
@Cheryl: wie kann man Cynthia mit Eileen's Hilfe besiegen?

~"Four and twenty deadbirds, they bleed upon the nest
There was no time for reason, they had no sign of a threat"~
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #10 von: 15.08.05 um 12:58 »
Zitieren Zitieren

Dann hat sie noch zuviel Gesundheit. Wenn du das Amulett umhast und es vibriert nicht mehr dann kannst du sie erstechen. Und du mußt nahe genug dran stehen. Bei mir reichen 2-3 Schläge mit der Axt, und den Rest macht das Amulett.
Nemphys Letis
Unbewaffnet
  Bayern
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12
Nemphys fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #11 von: 16.08.05 um 19:00 »
Zitieren Zitieren

vielen Dank! =) *knuff knuff*

~"Four and twenty deadbirds, they bleed upon the nest
There was no time for reason, they had no sign of a threat"~
Christo_2stern
Baseballschläger-Halunke
  IBK/Tirol
*****


Der Tagträumer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413

Status: Vergeben
Christo_2stern fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #12 von: 10.06.06 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

habs jetzt auch mehrmals mit 101 sternen geschafft, auch im one-weapon-mode... ziemlich leicht, aber äußerst spaßig!  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
BigDeluxe
Eisenrohr-Schwinger
 
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54

Status: Auf der Suche
BigDeluxe fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #13 von: 01.01.08 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

hey muss ich das da auf schwer machen oder reicht es auch wenn ich auf easy mache, weil bei schwer sterb ich immer beim 2 mal in der u_bahn welt bei dem rolltreppen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Heinz
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Bayern
*****







Geschlecht:
Beiträge: 430

Status: Single
Geist. fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tips für ein 100 Sterne Ranking*  
« Antwort #14 von: 02.01.08 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Ja, du musst auf "schwer" spielen...
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel