Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 10:34

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Der Endboss »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Der Endboss
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 14   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Der Endboss  (Gelesen 15997 mal)
EileenGalvin
Eisenrohr-Schwinger
  Rock Hill, SC
**


the silence is broken




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verheiratet
EileenGalvin fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #240 von: 20.01.08 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Das geht eigentlich recht flott! Sofern sie in gutem Zustand ist, sollte es kein Problem geben.
Wenn sie richtig schlecht drauf ist punkto Besessenheit, dann hilft eh GAR NIX mehr. ^^°

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Perelin
Spitzhacken-Gärtner

*****


"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" -Nietzsche-




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 533
Perelin fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #241 von: 21.01.08 um 10:35 »
Zitieren Zitieren

Das Prinzip finde ich übrigens total bescheuert. Wenn man Eileen eh nicht retten kann (gerade beim ersten durchzocken wird sie wohl ziemlich mitgenommen) dann ist der ganze Bosskampf für mich damit hinfällig, Wofür sollte ich mich dann anstrengen? Dieser Lauf gegen die Zeiz ist doch genau das, was den Bosskampf eigentlich recht interessant macht.

"Leute kritisieren mein Textniveau
denn ich hab' das AAAAAAArschficker! Tourette-Syndrom."
-Hollywood Hank-
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #242 von: 21.01.08 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

Genau aus diesem Grund soll man das Spiel öfter spielen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #243 von: 21.01.08 um 13:15 »
Zitieren Zitieren

Und die Möglichkeit, sie zu retten, besteht immer, auch wenn es schwierig sein mag. Zumal man sie vor dem Endkampf ja noch heilen kann. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #244 von: 21.01.08 um 13:18 »
Zitieren Zitieren

Also bei mir hat das mit der Heilung nicht geklappt. Ich hab zwar eine Kerze verwendet aber als der Endkampf startete hatte sie wieder diese Flecken.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #245 von: 21.01.08 um 16:05 »
Zitieren Zitieren

Das Cuttermesser gegen Walter?
Muss ich unbedingt ausprobieren!
 
Habe das Ding nach dem Einsammeln noch nie eines Blickes gewürdigt (geschweige denn ausgerüstet), aber wenn es wirklich so flott ist, dass Walter nicht zum Zuge kommt, ist es ja fast ein Geschenk des Himmels! Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
EileenGalvin
Eisenrohr-Schwinger
  Rock Hill, SC
**


the silence is broken




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verheiratet
EileenGalvin fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #246 von: 21.01.08 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (21.01.08 um 13:15):
Und die Möglichkeit, sie zu retten, besteht immer, auch wenn es schwierig sein mag. Zumal man sie vor dem Endkampf ja noch heilen kann. Wink

 
Das ist nur halb richtig. Ich habe es einmal so gemacht, dass ich während des spielens möglichst die höchste Stufe von Eileen's Besessenheit sehen wollte.
Daher habe ich sie kämpfen lassen, sie sogar selbst attakiert, lange allein gelassen (teilweise mit Walter).
 
Da ich sie aber retten wollte, habe ich, bevor ich mir die Nabelschnur angesehen habe, Eileen mit den ganzen im Spiel angesammelten Kerzen geheilt, bis sie vollständig gesund aussah.
2 Minuten später läuft sie dann davon, und als ich sie beim Endkampf wiedersehe sieht sie aus, als hätte ich sie gar nicht geheilt.
Insofern war sie auch schon in der Maschine, bevor ich alle 8 Speere in den Conjurer rammen konnte  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #247 von: 21.01.08 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Heilung hält nur kurz an, 2 Min. ist schon zu viel. Man muss die Sequenz, in der sie weggeht, wirklich sofort auslösen, möglichst noch während die Kerze brennt. Haben wir 'nen eigenen Thread zu.
 
Allerdings ist es auf höheren Schwierigkeitsgraden auch so schon sehr schwierig, Eileen zu retten, selbst wenn sie gut drauf ist. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #248 von: 02.03.08 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht ist's ja schon erwähnt worden, aber auch wenn man es nicht für möglich hält, eine sehr gute Waffe, für den Endkampf ist die Spitzhacke der Verzweifllung. Shocked Wenn man nur mit aufgeladenem Schlag angreift, geht es damit sehr schnell, so dass man Eileen leichter retten kann. Bin außerdem nicht einmal von Walter getroffen worden. Die nehm' ich ab jetzt immer. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #249 von: 02.03.08 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Danke für die Info. Ist ja auch irgendwo sehr naheliegend^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #250 von: 02.03.08 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Hab' noch mal nachgesehen, Sauron hat das mit der Spitzhacke schon mal empfohlen. Naheliegend finde ich das allerdings gar nicht, war sehr überrascht. (Ach ja, das Cuttermesser wollt' ich ja auch noch ausprobieren, wurde hier auch schon empfohlen. Lol, wahrscheinlich wurde außer dem Spray schon jede Waffe empfohlen. Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #251 von: 02.03.08 um 22:17 »
Zitieren Zitieren

Kannst die Spraydose ja mal ausprobieren. Stelle mir das irgendwie lustig vor einen gefärlichen Massenmörder mit einem Sray zu besiegen Grin.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #252 von: 03.03.08 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Walter einem tatsächlich Gelegenheit dazu gibt, den Schlag mit der Spitzhacke der Verzweifelung voll aufzuladen - ich schätze, ich hätte da enorme Probleme mit dem richtigen Timing. Beim nächsten Durchspielen (wer weiß wann das sein wird Undecided) wollte ich auf jeden Fall erstmal das Cuttermesser ausprobieren. Das erfordert wahrscheinlich nur flinkes Button-Bashing, das kann ich. Wink
 
Was das Spray angeht... vielleicht würde es sich ja entgegen aller Erwartungen als DIE Wunderwaffe gegen Walter entpuppen, wenn es nur mal jemand ausprobieren würde... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #253 von: 03.03.08 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (02.03.08 um 22:12):
Naheliegend finde ich das allerdings gar nicht, war sehr überrascht.

 
Ich mein ja nur, weil man sie gerade kurz vor dem Kampf bekommt und sie dann auch noch so nen theatralischen Namen hat^^
Ich hätte es vielleicht auch mal versucht, aber es hat erstmal ne Ewigkeit gedauert, bis ich gepeilt habe, dass man das Ding überhaupt als Waffe benutzen kann Roll Eyes Embarassed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #254 von: 18.03.08 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Du verwechselst da gerade was, oder? Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #255 von: 19.03.08 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

Nee, eigentlich nicht, wieso?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #256 von: 19.03.08 um 15:59 »
Zitieren Zitieren

Die Hacke von kurz vorm Schluss ist nicht die Spitzhacke, die man als Waffe benutzen kann. Die findet man schon in der Waldwelt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #257 von: 19.03.08 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Uh ja, ich meinte die Spitzhacke der Hoffnung :wallbash: Ok, hat sich erledigt^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #258 von: 02.07.08 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Hab' das Cuttermesser jetzt mal ausprobiert, bin aber nicht weit gekommen.^^ Ich bleib' bei meiner Spitzhacke. Grin (War allerdings auf Hard.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Black_7
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Crailsheim/Baden-Wür
*****


Hey you, Hey you Devils little Sister....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 732

Status: Hoffnungslos
Black_7 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Endboss  
« Antwort #259 von: 18.07.08 um 23:52 »
Zitieren Zitieren

Ich nehm immer die Axt für den Endgegner

its starting over
cant stand this over
god is gonna take me out
my time is over
this time is over
why is this over god is gonna take me out
Seiten: 14   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel