Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 03:05

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« PC Version - Nur mit Steam! »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Homecoming
(Forum Moderator: WHOLE)
   PC Version - Nur mit Steam!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 20   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: PC Version - Nur mit Steam!  (Gelesen 58146 mal)
xboxsilent
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 132

Status: Auf der Suche
xboxsilent fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Patch  
« Antwort #380 von: 16.03.09 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

weiss einer schon wann der patch kommen soll für shh?

SH HoMeCoMiNg...
quake_ger
VIP
Golfschläger-Haudrauf
  Nürnberg
*****


Was ist denn nur los?....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Single
quake_ger fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Patch  
« Antwort #381 von: 16.03.09 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

mitm steam account online gehen, spiel wird automatisch geupdated....der patch ist seid paar wochen schon erhältlich Smiley

T_T
xboxsilent
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 132

Status: Auf der Suche
xboxsilent fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Patch  
« Antwort #382 von: 19.03.09 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

lad den mal bitte hoch ! bei mir lädt er den nicht.
 
danke dir !
« Zuletzt bearbeitet: 19.03.09 um 14:55 von xboxsilent »

SH HoMeCoMiNg...
Bethor
Golfschläger-Haudrauf
  Alsdorf / Nordrhein Westfalen
****


Don't worry. be Happy :D




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 153

Status: Verlobt
Henry_1186 fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #383 von: 19.03.09 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

Hallo, wollte nur verkünden, dass ich nun endlich auch SHH besitze seit heute *freu* auch auf PC, gut dann kann ich mir ja den Patch direkt schon downloaden Wink THX
Maniac81
Unbewaffnet
  Finsterwalde
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3

Status: Vergeben
Maniac81 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #384 von: 20.03.09 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

So, möchte jetzt auch mal meinem Ärger Luft machen. Habe mich heute wie ein Schneekönig gefreut als ich das Spiel in meinem Briefkasten hatte. Habe mir die UK Version bestellt. Nach einem Installations und Anmelde Marathon wegen dem Steam liegen meine Nerven blank. Denn erstens ist es schon die reinste Frechheit  ein Spiel das ich mein eigen nenne und wofür ich sehr viel Geld bezahlt habe, überprüft wird ob ich es auch wirklich besitze. Vor allem das ich es auch nur online spielen kann. Und zweitens bekomme ich auch keine deutsche Sprache hin obwohl man mich fragt vor der Installation ob ich deutsch insten möchte. Sitz jetzt schon zwei Stunden hier und hab noch keine Sekunde gespielt.  
Hat jemand eventuell ein Tipp für mich wegen der Sprache? Im Hauptmenü kann man leider nichts einstellen.
Wäre nett.
 


Ach ich muß Steam auch auf deutsch stellen. Pfffff....
Nix gesagt...
Schwere Geburt. Na dann wollen wir mal...
« Zuletzt bearbeitet: 20.03.09 um 00:29 von Maniac81 »
fiebereis
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Burg Hohenzollern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1454

Status: Vergeben
Elongatus fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #385 von: 20.03.09 um 08:36 »
Zitieren Zitieren

Ja das ist schon ein starkes Stück mit dem Steam.
Hat allerdings auch einen Vorteil...man schont die DVD Wink
quake_ger
VIP
Golfschläger-Haudrauf
  Nürnberg
*****


Was ist denn nur los?....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Single
quake_ger fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #386 von: 20.03.09 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

SteamApps \ common \ SILENT HILL HOMECOMING \ Engine
-> default_pc.cfg mit nem notepad/editor öffnen und  
 
language  = german
 
stellen...speichern, fertig scho hast .de untertitel usw. Smiley
 
 
btw. auf der hülle steht NIX!!!!!!!! davon, dass man inet voraussetzt....dabei muss das dastehen!!!! deswegen gabs ja schon gemecker dass es bei halflife2 nich erkennbar war.....da hätte konami echt besser arbeiten können :<
jedenfalls ein grund das game wieder zurückzugeben (fürn fall dass es noch net aktiviert wurde)
 
 
 
"Vor allem das ich es auch nur online spielen kann. "
wenn de im steam fenster bist, oben links 'Datei' -> 'Steam Offline gehen' oder wenn de vom inet trennst und steam startest, fragt steam ob es offline starten soll...einfach ja anklicken (setzt aber voraus dass das pw gespeichert wurde)
 

T_T
Maniac81
Unbewaffnet
  Finsterwalde
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3

Status: Vergeben
Maniac81 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #387 von: 20.03.09 um 14:01 »
Zitieren Zitieren

Cool danke schön  Wink  
 
Möchte mein Spiel zwar nicht zurück geben, aber ich bin der Meinung das die Händler auf jeden Fall sie zurück nehmen müssen. Denn hier wird eine wichtige Information verschwiegen und ohne I-net Verbindung ist das Game einfach unbrauchbar. Konami enttäuscht immer mehr. Mein geliebtes Pro Evolution Soccer z.B. hat auch sehr enttäuscht
Raziel_Theladur
Unbewaffnet
  Bremen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Single
Raziel_Theladur fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #388 von: 24.03.09 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Elongatus schrieb (20.03.09 um 08:36):
Ja das ist schon ein starkes Stück mit dem Steam.
Hat allerdings auch einen Vorteil...man schont die DVD Wink

 
Naja, das lässt sich aber auch ohne Steam regeln.
 
Unreal Tournament 3 hat beispielsweise auch keinen CD-Check, also das kann man auch ohne CD-Spielen. Und es hat auch keine andere DRM Aktivierung. Offline kann man also ohne Probleme auch mit einer Kopie spielen. Der Kopierschutz ist da also der CD-Key, der zum online spielen benötigt wird. Das finde ich ich auch legitim, aber dass ich gezwungen werde mich mich dem Internet zu verbinden um das Spiel zu spielen, finde ich nicht in Ordnung.
Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen
*****


Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 356

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #389 von: 26.03.09 um 11:08 »
Zitieren Zitieren

ACHTUNG!  
Selbst wenn man die ENGLISCHE Version von SH:H hat, sollte man Steam vor der ersten Installation NICHT auf DEUTSCH stellen, da sonnst die Installierte Version die cut Version ist!
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
SH:H mit Pornos?  
« Antwort #390 von: 29.04.09 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Hi, ich habe vor mir SHH fürn PC zu holen. Ich habe hier ein paar Seiten gelesen, die nur so vor Frust strotzen. Aber da ich in absehbarer Zeit keine Next-Gen-Konsole mein Eigen nenne werden und ich die UK uncut Version für schlappe 15€ bei World of Video bekomme, wollte ich euch erst was fragen. Und zwar, ob meine Rechenleistung ungefähr ausreicht:
 
CPU: 2x2,2 GHz Duo Core  
RAM: 3 GB DDR2
Grafik: ATI Radeon HD 3650 mit 512 MB
Windos Vista Home Premium 32 Bit
...
und so weiter Rest ist ja eigentlich egal
 
Zudem möchte ich wissen ob man das Spiel im Widescreen spielen kann also 16:9 Auflösungen.
Und was ist das mit Steam, habe es noch nie genutzt. Muss man sich da anmelden und eventuell sogar was zahlen? Sorry, bin n00b was das angeht!!!!!!111zwölf
 
P.S.
Sorry musste komischen Titel wählen, damit mehr Leute aufmerksam werden.
« Zuletzt bearbeitet: 29.04.09 um 19:49 von The Gunslinger »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
fiebereis
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Burg Hohenzollern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1454

Status: Vergeben
Elongatus fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #391 von: 29.04.09 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

Dein System ist ok und 16:9 kannst du ja in deinem Grafikkartenmenü einstellen(wenn du einen Breitbildmonitor besitzt Wink) Was das Steam angeht mußt du dich bein installieren registrieren und bekommst ein Passwort. Bei jedem Spiel geht es automatisch ins Internet und verbindet dich mit dem Server. Im Prinzip ersetzt es die Orginal DVD die man sonst eingelegt haben mußte.
Der Vorteil ist du kannst diese schonen. Cheesy
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #392 von: 29.04.09 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Ok, danke Smiley
Nur eins, ich meinte ob das Spiel wirklich 16:9 Auflösungen unterstützt, also z.B. 1280 × 720 oder 1366 x 768 oder 1920 × 1080.
Dass man Spiele, die 4:3 sind mit ein paar Tricks auf 16:9 kriegt, ist mir bewusst. Nur manchmal werden dabei HUDs verzerrt, oder das gesamte Bild nur breiter. Oder bei vielen Spielen geht es auch garnicht (z.B. Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft). Bei anderen funktioniert es mit den Tricks prima (z.B. Half-Life 2) und dann gibt es eben noch die Spiele, die Widescreen von Grund auf unterstützen durch 16:9 Auflösungen, die man in den Optionen anwählen kann (z.B. Far Cry).
 
Kurz gesagt: welche Auflösungen kann man in den Optionen wählen? Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Yoshi
Baseballschläger-Halunke
  NRW
*****


ehemals Scarlett




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413
arsenie fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #393 von: 04.08.09 um 18:11 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir vorhin die PC-Version von SHH gekauft und möchte jetzt gerne wissen, wie genau das mit dem Steam funktioniert.
 
Kostet es etwas? Muss ich etwas beachten?  
 
Danke schon mal im voraus  Wink
Dark_Thief
VIP
Morgenstern-Klopper
  Baden Württemberg
*****


Die with the Shadows




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 398

Status: Auf der Suche
Dark_Thief fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #394 von: 04.08.09 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Nur das Spiel Kostet was  Wink steam ist kostenlos das musst runterladen drauf installieren dann musst du dir beim steam einen Account  machen der kostet auch nix alles kostenlos. Ich denke mal wen du das spiel aktieviert mit einen code in der verpackung ist es in deiner spiele liste drinnen dann sollte es automatisch updaten auf akutuelle version Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
Yoshi
Baseballschläger-Halunke
  NRW
*****


ehemals Scarlett




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413
arsenie fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #395 von: 04.08.09 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

OK, danke für die Antwort
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #396 von: 09.02.14 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

,,Silent Hill Homecoming" ist ------ spielbar.
Ich habe es von meinem Bruder ------, der das Spiel gekauft hat."
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Bitte §1.4 der Forenregeln beachten - HOLE
« Zuletzt bearbeitet: 09.02.14 um 22:37 von WHOLE »
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #397 von: 29.05.16 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

Leute, gibt es noch ne Möglichkeit ne PC-Version zu finden? Auf Steam find ich nichts, eBay spuckt mir nur ne Kopie aus Italien und Frankreich aus... und Amazon zeigt was für 40€ an... die sind doch bekloppt!

Links für Gäste nicht sichtbar
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #398 von: 30.05.16 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

Maniac81 schrieb (20.03.09 um 00:20):
Vor allem das ich es auch nur online spielen kann.

Nimm den Order aus dem Steam-Verzeichnis raus, dann sind die Ladezeiten außerdem kürzer.
SHH verlangt dann nicht mehr , dass Steam geöffnet ist.
 
40€? Als es neu war, kostete es glaub ich Retail-Steam-Key29,99€.
« Zuletzt bearbeitet: 30.05.16 um 19:16 von Horrorspieler »
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PC Version - Nur mit Steam!  
« Antwort #399 von: 05.10.16 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Die Steamversion ist in Deutschland gar nicht mehr verfügbar... Warum auch immer. Man könnte aber jemanden aus Österreich anschreiben der es einem kauft und dann giftet.  
 
@Cecil: Falls du hier mal reinblickst. Könntest du mal gucken ob du SHH bei dir im Shop findest?

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 20   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel