Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 04:58

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure SHH-Bewertung in Schulnoten »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Homecoming
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure SHH-Bewertung in Schulnoten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten

1     30 (16.6%)
2     72 (40%)
3     43 (23.8%)
4     23 (12.7%)
5     6 (3.3%)
6     6 (3.3%)

Stimmen gesamt: 180

« Erstellt von: Darla am: 06.10.08 um 10:03 »

   Autor  Thema: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  (Gelesen 24920 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« von: 06.10.08 um 10:03 »
Zitieren Zitieren

Bitte Bewertet SHH mit üblichen Schulnoten von 1 bis 6.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #1 von: 19.10.08 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

Ihr könnt auch ruhig schreiben was ihr vergebt.  
 
Die eine 6 :nichtbeeindruckt: ist, find ich, kommentierwürdig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #2 von: 19.10.08 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

Ich geb ne 2!
weil es nicht perfekt ist, sag ich mal so.  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Das_Viereck
Golfschläger-Haudrauf
  NRW
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 162
Das_Viereck fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #3 von: 19.10.08 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

Hehe, Darla, sind Umfragen nicht da, damit man anonym werten kann? Wink
Aber gut, ich halte es nicht geheim: Ich hab ne 1 gegeben. Zwar gebe ich meinem Vorgänger recht damit, dass das Spiel einfach nicht perfekt ist (wie es eigentlich kein Spiel ist)  
Dennoch verdient das Spiel in meinen Augen eine 1, da ich nicht gedacht hätte, dass ein neuer Entwickler einen Silent Hill Teil so gut umsetzten kann.
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #4 von: 19.10.08 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Ich hab eine 2 gegeben weil es nicht perfekt ist. Es fehlt richtiger grusel und es ist zu schwer.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #5 von: 19.10.08 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Von mir bekommt Homecoming vorläufig 'ne 3-, denn ich finde, es ist ein großartiges Spiel. :weird: Die Versorgung mit Vorräten und die Monsterhäufigkeit usw. sind meiner Meinung nach nahezu perfekt abgestimmt, um einen immer bei der Stange zu halten, aber es bleibt schaffbar. Und die Schwierigkeit auf Normal (!) finde ich angemessen, denn es ist fordernd und man kann sich verbessern. Aber, wie im Fazitthread beschrieben, bin ich mit Homecoming als Silent Hill eher unzufrieden. (Obwohl ich die Story mittlerweile nicht mehr sooo schlecht finde.) Dazu kommen bewusst gefällte Entscheidungen, was den "Komfort" angeht - nur fünf Speicherplätze, kein einfacher Schwierigkeitsgrad, keine Trophys. Auf technischer Seite stören häufige Slowdowns ohne ersichtlichen Grund und die mangelhafte Einbindung der Bewegungssensoren. Außerdem ploppen manche Geräusche und Hintergrund"musiken" komisch auf, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Also wenn man sich z.B. von einer Geräuschquelle entfernt, passiert es häufig, dass das Geräusch auf einmal weg ist, anstatt leiser zu werden, genauso, wenn man sich wieder nähert, dann ist es auf einmal wieder recht laut da.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Riful
Golfschläger-Haudrauf
  Bad Düben/Sachsen
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 185

Status: Single
Heather_83 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #6 von: 20.10.08 um 03:41 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auch eine 2 gegeben, wobei ich eher zur 2- tendiere. Mehr fällt mir aber gerade nicht ein ist doch schon etwas spät.  Roll Eyes





Alles hat Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich.

Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

Bedenke immer das Leben ist kein Videospiel.
Joseph Schreiber
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Brandenburg
*****


" J "




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 823

Status: Hoffnungslos
HellRaisa fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #7 von: 20.10.08 um 08:55 »
Zitieren Zitieren

Ich vergebe eine 2 (-) Tongue...ein schönes Spiel und als Silent Hill gefällt es mir auch, es ist nun mal von Amis gemacht und hat , für mich einen neuen Silent Hill Flair...der ich weiss nicht, einfach nicht sooo krank und angsteinflösend ist, wie bei bisherigen Silent Hills (sogar Origins).  
Trotzdem reisst die Story es raus und...ich mag es einfach. So. Cool

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #8 von: 20.10.08 um 09:17 »
Zitieren Zitieren

Danke, dass ihr es trotzdem kommentiert! Mich interessiert es einfach wieso man welche Note vergibt - wer aber auf keinen Fall was zu schreiben möchte, ist es natürlich auch ok. Zwingen werd ich euch nicht. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #9 von: 20.10.08 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Auf technischer Seite stören häufige Slowdowns ohne ersichtlichen Grund

 
Seltsam bei mir hat sich das Spiel bisher noch nicht einmal verheddert. Nichtmals, als ich zwei Smogs auf einmal gegenüberstand. Obwohl denen ja nachgesagt hat, sie würden einen slowdown verursachen.
 
Ich geb dem Spiel eine 1, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. Ich glaube es ist die Geschichte, die mich so fasziniert und die Aufmachung an sich Smiley
[Oder aber ich bin nicht so pingelig. Ich habe echt schon Spielermeinungen gelesen, da dachte ich "WTF? Haben die sich das Spiel nur gekauft um jeden noch so negativen Fitzel rauszufiltern, aufzulisten und zu zerfleddern?"]

Sanity: ...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #10 von: 21.10.08 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Deswegen schrieb' ich ja, Slowdowns ohne ersichtlichen Grund. Bei der Gegnerhorde im Polizeirevier gab es noch nie Probleme, oder wenn mehrere Needler auf einmal da sind.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #11 von: 22.10.08 um 23:07 »
Zitieren Zitieren

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben. Insgesamt finde ich das Spiel wirklich fantastisch, allerdings hat es einige Macken, die mir den Spielspaß teilweise ziemlich verdorben haben. Der Anfang des Spiels und speziell die ersten Passagen in Shepherds Glen fand ich von der Story her eher (Hollywood-)mäßig und der hohe Schwierigkeitsgrad, stießen mir sauer auf. Angry Jedoch hat sich das Spiel für meinen Geschmack nach dem Polizeirevier so dermaßen(in positiver Hinsicht) um 180 Grad gedreht, dass die anfängliche Ernüchterung schnell vergessen war und sich in absolute Begeisterung wandelte! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #12 von: 23.10.08 um 09:49 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe dem Spiel auch eine 2. Die Story ist ok, die Atmosphäre hat mir gut gefallen, die Gegner ansich sehen auch mal wieder klasse aus und es hat wirklich Spaß gemacht das Spiel durch zu spielen.
Negativ find ich den, doch recht hohen, Schwiergikeitsfaktor (man kann nicht auf "leicht" spielen, Heilmittel und Munition sind extrem rar gesät,..) und die Animationen der Personen sagen mir auch nicht so zu.
 
Aber alles in allem schon ein gelungenes Spiel und deswegen ne 2-  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #13 von: 23.10.08 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

ich gab dem spiel ne 3..........da es leider nicht an die Genialität der "Originale" rankommt.....gute Geschichte, aber schlecht erzählt........zu offensichtlich und wenig subtil das neue Silent Hill.  Ich muss auch sagen, nach einem schwierigen start wurde das Spiel immer leichter. Ohne Scherz, ich hatte bei meinem ersten Durchgang vor dem Endgegner 5 Heiltränke 9 Verbandskästen und 6 Seren.  
Alles in allem aber doch nicht soooo verhunzt, daher ne 3
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #14 von: 24.10.08 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe eine 2, freu mich so habe seit 2004 drauf gewartet Cheesy

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
SigmaVirus
Eisenrohr-Schwinger
 
**







Beiträge: 73

Status: Single
Masami fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #15 von: 26.10.08 um 00:30 »
Zitieren Zitieren

So ich habe dem spiel eine 4- gegeben, um es einfach zu sagen es gab zu viel gewalt im spiel (manche Szenen waren schon echt vergleichbar mit Hostel Tongue) und die atmo kam zu kurz rüber und war nicht überzeugend. Bin enttäuscht.
 
so jetzt könnt ihr die mistgabeln und fakeln raushohlen.

Σ
Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #16 von: 26.10.08 um 11:01 »
Zitieren Zitieren

Ich hab eine "1 " gegeben. Auch wenn ich SH 2&3 in jedem Fall besser finde, so bedeutet "1" ja sehr gut und SH 2&3 sind mehr als nur sehr gut.  Smiley
Freue mich schon auf SH 6  Shocked
« Zuletzt bearbeitet: 26.10.08 um 11:03 von Silent Ghost »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #17 von: 26.10.08 um 11:27 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ne 2 - gegeben. Grund? Siehe Fazit-Thread ^^
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #18 von: 07.11.08 um 15:04 »
Zitieren Zitieren

Guten Tag allerseits... Der Geist aus dem PC-losen Jenseits meldet sich mal wieder zu Wort... Silent Hill Homecoming erhält von mir eine 2... Es macht vieles richtig und einiges falsch... Irgendwie kommts mir vor wie beim neuen 'tallica Album.... keine Auferstehung aber eine gelungene Rehabilitation nach SH 4....  
Insgesamt halt ne gute 2.... Was mir im Detail gefallen hat oder auch nicht... steht in den verschiedenen Beiträgen im Diskussionsforum also wiederhole ich net nochmal das ganze.... Howdy....

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #19 von: 19.11.08 um 09:53 »
Zitieren Zitieren

Ich konnte mich nicht zwischen 2 und 3 entscheiden und hab vorerst die 3 gewählt. Mir war das Spiel einfach zu schwer. Die Geschichte fand ich dagegen sehr gut - daher verdient es schon eher die 2. Nach dem nächsten Durchspielen entscheid ich mich vielleicht noch um.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel