Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.04.24 um 05:56

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Eure SHH-Bewertung in Schulnoten »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Homecoming
(Forum Moderator: WHOLE)
   Eure SHH-Bewertung in Schulnoten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten

1     30 (16.6%)
2     72 (40%)
3     43 (23.8%)
4     23 (12.7%)
5     6 (3.3%)
6     6 (3.3%)

Stimmen gesamt: 180

« Erstellt von: Darla am: 06.10.08 um 10:03 »

   Autor  Thema: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  (Gelesen 24913 mal)
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #80 von: 30.12.10 um 00:53 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe dem Spiel eine 2-. Als Spiel ans sich würde es eine 2+ verdienen, denn es spielt sich einfach klasse, meiner Meinung nach, auch das Tempo und die Art wie die Story sich entfaltet, ist gut, aber als Silent Hill ist es eher eine 3, also durchschnittlich. Da es mir aber trotzdem gefallen hat, komme ich auf die 2 Miese.  
Die Story an sich ist selten dämlich. Punkt.  
Na gut, etwas ausführlicher. Zur Hälfte hin habe ich ja geschrieben, es würde mir sehr gefallen. Klar, da habe ich auch noch nicht gewusst, worauf das alles hinzielt. Das Gameplay fand ich gut, das Leveldesign hat mir sehr gefallen, die Gegner waren stets eine Herausforderung, da man an alle anders herangehen muss und auch die Wahl der Waffe wichtig ist. Die Grafik ist mal so mal so, die Gegner absolut detailhaft und schön animiert, die Umgebung bluärgh. Die Bodentexturen sind größtenteils einfach matschig und nicht auf HD-Niveau, komischerweise gehts bei den Wänden. Nachdem man auf dem Boot von den Typen überwältigt wird und beim Dock in Silent Hill aufwacht, geht da mal auf dem Steg nach rechts und ins Boot rein. Das Armaturenbrett hat eine Texutur, die dem N64 entstammen könnte Roll Eyes was soll der Scheiß?
Naja. Die Soundeffekte haben mir auch nicht so sehr gefallen. Sie klangen mir zu sehr hollywoodmäßig. Alle irgendwo schon mal in Filmen gehört, weil sie wohl einfach aus einer Standardsoundbibliothek übernommen wurden. Auch die Sirene hört sich einfach schlecht an, das ist nicht die SH-Sirene.  
Auch alles was dem Film entnommen wurde, ist einfach schrecklich. Pyri? Die Minenarbeiter? Ein Fluch? Really?
URKS!
Mir kommt es weniger wie ein echtes SH-Spiel vor, sondern mehr, wie von Leuten, die nur den Film gesehen haben und es nachmachen wollten.  
Wo wir auch zur Story kommen. Alex ist einfach eine Vollpfeife. Ich habe kein Mitleid mit ihm. Klar, James hat seine Frau ermordet, aber er tat es aus einer ihm rationalen Entscheidung. Einerseits hasste er Mary, weil sie sein Leben zur Stagnation brachte durch ihre Krankheit, auf der anderen Seite wollte er sie nicht mehr leiden sehen.
Aber Alex Tat begründet sich aus einem Moment der Blödheit. Nur weil er sich wie ein Jerk benehmen musste, ist sein Bruder tot, die Stadt verflucht und alles geht zur Hölle. O.....kaaaaay.....
 
Also es sind einfach inhaltliche Schwächen, die mir sauer aufstoßen. Stünde da nicht Silent Hill drüber, würde ich das Spiel klasse finden. Aber die Story ist einem SH einfach nicht würdig. Auch die ganzen Anlehnungen an den Kinofilm sind vielmehr eine Veralberung, hier wird gezeigt, das man nix eigenes einbringen konnte. Und dann soll das auch noch Kanon sein, Figuren aus den anderen SHs werden erwähnt oder sogar gezeigt (Travis...).
 
Um noch irgendwas positives zu benennen: Die Synchro fand ich eigentlich sehr gut. Klang weniger abgelesen, wie es z.B. beim Original SH der Fall war. Die Musik ist natürlich das beste am ganzen Spiel, da hat Akira mal wieder alles gegeben. Der Gruselfaktor stimmte für mich persönlich sehr. Vielleicht bin ich auch nur eine Pussy, aber ich fand das Spiel bei weitem gruseliger als SH4 und Origins. Lag bestimmt auch am Gegnerdesign. Wie schon gesagt, fand ich das Leveldesign sehr ansprechend. Vor allem der Friedhof und das Gefängnis in Silent Hill haben es mir angetan.  
 
Um es nochmal zusammenzufassen: Als eigenständiges Survival-Horror-Game ist es toll, soll es tatsächlich ein Silent Hill sein, dann hat es massive Schwächen. Wenn man drüber hinwegsieht, ist es aber noch ein gutes Spiel.
 
2-

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #81 von: 30.12.10 um 08:24 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von HOLE.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Bethor
Golfschläger-Haudrauf
  Alsdorf / Nordrhein Westfalen
****


Don't worry. be Happy :D




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 153

Status: Verlobt
Henry_1186 fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #82 von: 23.07.11 um 12:43 »
Zitieren Zitieren

Ich gebe dem Spiel die Note 2 (+). Da die Story sehr gelungen ist und ich es doch schon was gruselig fand. Die Musikkulisse war nur teilweise gut. Wenn man sich einem Monster stellte, kam all plötzöich die Musik. Wenn man sich einem Monster entfernte, war es einfach weg, statt leiser zu werden. Genauso andersrum. Die Monster waren jedoch sehr schwer zu besiegen und man musste schon gute Fingerfertigkeiten besitzen, um zumindest nicht nur einmal getroffen zu werden. Aber all in allem bin trotzdem zufrieden und gebe deswegen eine 2 (+).
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #83 von: 23.07.11 um 13:08 »
Zitieren Zitieren

ich gebe SHH jetzt auch endlich mal eine Schulnote. Habe es jetzt mitlerweile 5 mal durch. mit jedem mal machte es mir mehr spass. nach dem ersten durchspielen wäre meine schulnote eher noch ne 3- gewesen. Die schlechte Story hat mir beim ersten durchlauf sehr im magen gelegen. Auch ein paar unlogische zusammenhänge in der Story haben mir zu schaffen gemacht. fand das alles etwas schlecht durchdacht.  
 
(warum wacht Alex plötzlich in SH auf, nachdem er auf dem Friedhof in SG umgekippt ist? Und warum ist er plötzlich nach dem Hotel im Knast in SG? Wheeler war doch nicht in SH um ihn zu suchen. Wheeler war doch mit sicherheit die ganze zeit in SG?)
 
mitlerweile (bin jetzt beim 6. durchlauf) macht es mir richtig spass. Ich hab den Ärger über die Story überwunden und kann mich auf die faktoren konzentrieren die ich wirklich klasse find:  
 
- der Sound (überragend: das knarren im gebälk etc im Hotel)  
- der etwas höhere schwierigkeitsgrad (Kämpfe etc), der dazu anspornt besser werden zu wollen. Und jeder Gegner stellt eine Gefahr dar. Man fürchtet sich davor, auf sie zu treffen.  
 
Mit der Grafik kann ich leben. Bin da nicht so anspruchsvoll bei SH.  
 
Massiv fehlen mit Trophäen. Irgendwie hat man sich bei der PS3 schon an dieses Feature gewöhnt (auch wenn es nix mit SH zu tun hat).
 
Da es einfach mal tatsache ist, das SHH ein vollwertiges SH darstellen soll, versuche ich über die Storyschwächen hinwegzusehen und das gute an dem Spiel zu sehen.  
Ich spiele es gerne. Auch wenn ich mir dabei nicht soviele Gedanken über jedes Detail mach wie bei SH2.
 
Ich persönlich gebe nun eine 2  
 
Ich hoffe bei Downpour werden diese Fehler ausgemerzt, und es fühlt sich noch ein stück mehr nach SH an.

Links für Gäste nicht sichtbar
Xaimek
Unbewaffnet
  Steimbke/Niedersachs
*


Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Vergeben
Xaimek fühlt sich schadenfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #84 von: 27.09.11 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

ist einer meiner lieblinge zock ich echt super gerne Cheesy Cheesy
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #85 von: 02.04.12 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

Ich möchte meine Benotung ändern ^^ Ich gebe eine 4-5. Ich war wohl irgendwie extrem human XD

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

BloodSoul
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 10
BloodSoul fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #86 von: 18.06.12 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Bis zum Revier gefällt mir Homecoming eigentlich ganz gut. Leider driftet das Spiel das immer mehr vom subtilen Horror ab. Stellenweise wid man plötzlich mit Gegnermassen zugespamt und muss Saw-artige Tode mit ansehen. Schade, damit versaut sich das Spiel echt sein Potential. Charaktere und Story könnten auch etwas besser sein (vorallem der Grund hinter allem).  
 
Im großen und ganzen kann ich dem Spiel ne 3 geben...
EverNightDream
Unbewaffnet

*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35
EverNightDream fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #87 von: 26.06.12 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

BloodSoul schrieb (18.06.12 um 10:58):
Im großen und ganzen kann ich dem Spiel ne 3 geben...

 
Dito.
Ich empfand Homecoming früher als unglaublich gut, mittlerweile ist
mir aber klar, dass ich es falsch eingestuft habe.
Es ist echt schade - das Spiel hat meiner Meinung nach gutes Potenzial
gehabt, hat aber davon nur wenig ordentlich umgesetzt.
Die Story finde ich okay, sie ist nicht unbedingt neu, aber passt gut ins
Silent Hill-Horror-Genre.
Die Kameraperspektive fand' ich zu Beginn noch gut, hat mir dann aber
im Laufe des Spiels das Gruselgefühl genommen und mich mehr und mehr
an die neuen Teile der Resident Evil-Reihe erinnert.
Soundtechnisch ist das Spiel bombe, das ist ganz klar.
 
Aber sowohl horror- als auch handlungstechnisch lässt das Spiel für mich
nach einem Viertel enorm nach. Was extrem schade ist.
Denn das Krankenhaus ist bis heute für mich eins meiner absoluten
Lieblingslevel aus allen SH-Teilen, weil es einfach unglaublich geil
inszeniert wurde! <3
shplayer1983
Unbewaffnet
  bayern
*


In my restless dreams...

guiseppesantini


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3

Status: Single
shplayer1983 fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #88 von: 26.08.12 um 08:47 »
Zitieren Zitieren

ich habe ne 1 gegeben weil das spiel  echt  super is  düster und  zum teil weiss man echt nicht was einen hinter der nächsten ecke  / türe erwartet und ich hab schon mehermals gänsehaut bekommen
 
« Zuletzt bearbeitet: 26.08.12 um 08:50 von shplayer1983 »
Alex_Sheperd_Fan
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Single
Alex_Sheperd_Fan fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #89 von: 02.10.12 um 09:22 »
Zitieren Zitieren

Ich geb ne eins weil ich finds cool das man dort ausweichen kann und verschiedene Combos durchführt Wink
Vongraven
Unbewaffnet
  Bayern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 18

Status: Vergeben
Vongraven fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #90 von: 07.12.12 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Ich vergebe ne 4... Die Story ist einfach nicht mehr dass was ich mir von SH erwarte, zudem werd ich mit Alex nicht wirklich warm... Während James punktete weil er eben oft tatsächlich Angst hatte und sich lieber im Schrank versteckte, und Heather lange brauchte sich zu überwinden, (bei beiden Chars ist die Angst die sie haben ein guter Teil warum ich mich gegruselt habe) scheint Alex in bester "Hau-drauf-Manier" weniger zu fragen was dort los ist und mehr einfach drauf los zu dreschen... Desweiteren find ich die Story nen aufgewärmten Teil2, und naja diverse Enden (Bogeyman, Drowning, und das mit der Klinik) find ich einfach nur mies...
 
Die Monster haben bei mir nicht aber auch wirklich gar nicht, einen Grusel erweckt den SH 2 bis 4 problemlos erreicht hat, und irgendwie hatte ich das Gefühl als hätte ich alles schonmal irgendwie gehabt...  
 

Blut wäscht Schuld rein
theHitman34
Golfschläger-Haudrauf
  Silent Hill
****


Never Forgive Me, Never Forget Me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 182

Status: Hoffnungslos
theHitman fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #91 von: 07.10.13 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Homecoming bekommt von mir eine sehr gute 2!
 
Wie ich finde das beste Silent Hill was die letzten  Jahre erschienen ist. Sogar besser wie Downpour finde ich. Das Spiel hat viele Stilbrüche doch trotzdem ist es mehr Silent Hill als so manch anderes.
 
Grafik/Technik
War damals als es rauskam schon nicht auf dem neuesten Stand und sah eher altbacken aus, jedoch gibt es auch einige schöne Orte wo die Grafik dann doch zeigt das sie nicht so schlecht ist. Doch da Grafik sowieso nicht alles ist und ich schnell darüber hinwegsehe wenn mich das Spiel fesselt, ist die Technik vom Spiel aufjedenfall Okay!
 
Gameplay/Steuerung
Was haben die Leute doch immer geschimpft wie schwer sich die alten Teile im Kampf spielen lassen, jetzt kommt Homecoming um die Ecke mit einem echten Kampfsystem und ja es funktioniert! Am Anfang hatte ich hier große Probleme (ich habe es nicht kapiert <.<) doch eigentlich ist es richtig gut gemacht wenn man es verstanden hat. Besonders interessant, man muss jeden Gegner gut beobachten um sein Muster zu erkennen wie er angreift und kann ihm somit ausweichen und zum Konter ansetzen. Übung macht hier den Meister.
Ansonsten kann man über die Steuerung nicht meckern, ist ein Horrorspiel und kein Shooter wo man schnell und flexibel sein muss wie ein Wiesel.
 
Story
Ein ganz ganz wichtiger Punkt bei jedem Silent Hill wie ich finde, die Story! Davon hängt bei mir meistens alles ab und kann zum Schluss nochmal alles wenden.
Der Anfang ja gleich richtig spannend aufgebaut man wird sozusagen ins kalte Wasser geworfen und denkt sich einfach nur "WTFHuh!" und das finde ich großartig! Ich fand die Geschichte wirklich rührend rund um Alex auf der Suche nach seinem kleinen Bruder, man hat wirklich gemerkt Alex liegt was an ihm und er kämpft für ihn. Als dann immer mehr die Abgründe der Familie und auch der Stadt offenbart werden ist das wie ich finde wirklich großes Kino und hat mich richtig ins Spiel gezogen. Das Ende hat mir dann wirklich den Rest gegeben denn ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit! Es hatte sogar muss ich sagen für mich den Silent Hill 2 Effekt und man hat sich sicher davon inspirieren lassen.
Tolle Story die traurig ist und wo jeder Bruder sicher auch etwas mitfühlen kann.
 
Atmosphäre
Düster, so würde ich es am Besten beschreiben. Ein sehr dunkles Spiel (passt schonmal zur Serie) was stets eine bedrückende Atmosphäre hat, hier muss ich auch den tollen Soundtrack hervorheben. Akira Yamaoka hat wieder große Arbeit geleistet und allein beim Trailer bekomm ich immer wieder Gänsehaut.  
Interessant finde ich auch die Orte die man bereist, der Friedhof blieb mir besonders im Gedächtnis einfach nur diese Ruhe, wenn man langsam durchging bei jedem Grab sich in Ruhe durchgelesen hat wer denn da begraben ist... eine seltsame jedoch wie ich finde spannende Atmosphäre.
Dadurch das Homecoming wirklich sehr brutal ist, kommt eine sehr bedrohliche Stimmung und Atmosphäre auf und wie ich finde steht auch so ein harter Stil der Serie sehr gut.
 
Ich finde Homecoming einfach toll und kann nicht verstehen warum es für viele kein echtes Silent Hill mehr ist, nur weil es was Neues gewagt hat? Nichts auf internationale Wertungen geben und sich lieber die UNCUT Version holen und die Story genießen!

Links für Gäste nicht sichtbar
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #92 von: 23.06.14 um 00:11 »
Zitieren Zitieren

Habe eine 2 gegeben. Es ist jetzt sicher schon 4 Jahre her, seit ich das Spiel zum letzten mal durchgespielt habe und jetzt im Nachhinein betrachtet, hat es mir wirklich viel Spass gemacht und ich habe gute Erinnerungen daran. Werde es wohl demnächst nochmal in die Konsole wandern lassen Cheesy
Mulder
Unbewaffnet
  Bayern
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 19

Status: Vergeben
Bladegun fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #93 von: 05.07.14 um 11:31 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ne 2 gegeben. Ausschlaggebend sind für mich das, in meinen Augen, tolle Kampfsystem und der extrem gute Soundtrack, den ich mir immer noch beim Arbeiten am PC anhöre. Auch wenns Atmosphärisch nicht so der Kracher ist, macht es dennoch jedes mal wieder Spaß  :zufrieden:
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #94 von: 05.07.14 um 15:13 »
Zitieren Zitieren

Sehe ich auch so. Klar kann es mit den ersten Teilen nicht mithalten und benutzt auch ganz andere Stilmittel, aber Spaß gemacht hat es mir auch sehr.
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #95 von: 12.04.16 um 11:25 »
Zitieren Zitieren

Homecoming kriegt ne 1 von mir. Hab nach langem Überlegen einfach nichts gefunden, was ich daran auszusetzen hätte, aber dafür jede Menge positives. Bossgegner sind 1a, die normalen Monster v.a. ihr aussehen und ihre Bewegungen sind wunderbar gelungen, die Rätsel sind zwar nicht ganz so schwierig, aber  cool gemacht, die Story is super. Außerdem  mag ich Alex als Protagonisten wirklich gern, weil er einer ist, der sich nix scheißt und v.a. Kampftechnisch echt was aufm Kasten hat. Die Musik ist gut geworden, was in SH meiner Meinung nach aber eigentlich  immer so ist. Vot allem "one more soul to call" und "alex theme" sind wirklich cool. Und nicht zu vergessen: Die Killanimationen, soweit ich weiß eine Neuheit in der SH-Geschichte, sind wirklich  großartig!
Insgesamt fällt mir auf, dass es ein wenig actionlastiger ist als die anderen SH-Teile.
Einige Spieler sehen das als Stilbruch, aber ich würde es eher eine interessante Abwechslung nennen. Schließlich bleibt die unheimliche SH-Atmosphäre nach wie vor erhalten.

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Eure SHH-Bewertung in Schulnoten  
« Antwort #96 von: 12.04.16 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Ich habe zwar die PC-Version (Tastenbelegung-Bug nach jedem Speichern und im Web aufzusuchende Analog-Binds), aber ich bewerte deshalb die ,,fertig programmierte" PS3-Version.
Ich vergebe ein sehr gut.
Besonders die Geräuschkulisse und der neue Ort Descent Hell gefallen mir, alles andere finde ich wie bei jedem Konsolen-SH ebenfalls bemerkenswert.
Silent Hill Homecoming kann meiner Meinung nach mit den meisten SH-Konsolentiteln  knapp mithalten.
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel