Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 09:41

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Monster hasst ihr? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Homecoming
(Forum Moderator: WHOLE)
   Welche Monster hasst ihr?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welches Monster hasst ihr?

Smog      43 (18.2%)
Schism      61 (25.9%)
Needler      44 (18.7%)
Nurse      5 (2.1%)
Lurker      5 (2.1%)
Feral      15 (6.3%)
Siam      20 (8.5%)
Swarm (Käfer)      11 (4.6%)
Pyri (Bogeyman)      5 (2.1%)
Sepulcher      2 (0.8%)
Scarlett      12 (5.1%)
Asphyxia      6 (2.5%)
Amnion      6 (2.5%)

Stimmen gesamt: 235

« Zuletzt geändert von: Darla am: 24.11.08 um 15:36 »

   Autor  Thema: Welche Monster hasst ihr?  (Gelesen 18653 mal)
shplayer1983
Unbewaffnet
  bayern
*


In my restless dreams...

guiseppesantini


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3

Status: Single
shplayer1983 fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #100 von: 26.08.12 um 08:53 »
Zitieren Zitieren

der smog  das ist das dümmste monster in dem speil  was ich schon leben gelasssen hab mit dem monster geht echt auf keine Kuhaut  Cry
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #101 von: 13.09.12 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Smog ist "dumm", weil er dich ständig tötet? Macht ihn das nicht eher "schlau"? Grin Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
EverNightDream
Unbewaffnet

*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35
EverNightDream fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #102 von: 20.09.12 um 00:25 »
Zitieren Zitieren

"Hassen" ist ein hartes Wort, weil die Monster aus SH allesamt eigentlich
etwas für sich haben und irgendwie mag ich sie ja alle.
Allerdings gibt es da welche, die mich schon sehr nerven.
 
Zum einen die Schism.
Für mich die wohl hässlichsten Monster aus SHH.  
Nicht nur, weil sie nackt sind, sie gefallen mir einfach optisch am
wenigsten von all den Monstern aus dem Spiel.
Zudem sind sie schnell, wollen akut nicht sterben und treten
in viel zu großer Masse auf. Igitt.
 
Dann die... Needler.
Verflucht nochmal, sind die Viecher scheiße.
Aber nicht nur, weil sie schnell sind und nervtötende Geräusche
von sich geben, nein...
Wirklich schlimm ist, dass sie einfach immer und immer wieder
sämtliche Angriffe parieren können.
(Wenn ich von hinten angreife natürlich auch, huh?
Bugs ftw!)  
Und das macht sie auf Dauer wirklich zu den
nervigsten Gegnern für mich.
 
Alle Anderen empfand ich als recht human.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #103 von: 20.09.12 um 15:03 »
Zitieren Zitieren

EverNightDream schrieb (20.09.12 um 00:25):
Wirklich schlimm ist, dass sie einfach immer und immer wieder
sämtliche Angriffe parieren können.

 
Gegen Konterangriffe sind sie allerdings komplett hilflos.
 
Zitat:
Wenn ich von hinten angreife natürlich auch, huh?
Bugs ftw!

 
Sehe da keinen Bug, die haben mit ihren Klingenextremitäten eben den Rundumschutz. (Zumal man bei SH Monstern ohnehin oft diskutieren könnte, wo vorne und wo hinten ist. :ugly: )
« Zuletzt bearbeitet: 20.09.12 um 15:07 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
TheLighthouse
Unbewaffnet
 
*


understand what happened...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 10

Status: Überzeugter Single
TheLighthouse fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #104 von: 26.09.12 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

Schism ist wirklich am schlimmsten! >-< Die Stelle beim Polizeirevier war echt die Hölle... Zuerst hab ich ca. 20 mal versucht, zu kämpfen (ich brauchte lang, um zu checken, dass wegrennen besser ist ~.~), dann hab ich mich zur Flucht entschieden und bin trotzdem noch ungefähr 5 mal gestorben <.<
 
Die Smogs sind auch ziemlich nervig, aber normalerweise tauchen sie eher einzeln auf und man hat genügend Platz zum Ausweichen. Grin
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #105 von: 26.09.12 um 18:13 »
Zitieren Zitieren

das Pundulum aus dem 3. silent hill. ICH HASSE ES!!!!
man kann es so schlecht treffen, ausweichen ist auch fast unmöglich und das geräusch erst, das es macht D:

"Every Story Must Have An Ending..."
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #106 von: 01.10.12 um 11:17 »
Zitieren Zitieren

Nichts für ungut, aber hier geht's eigentlich um SH 5. Wink Vielleicht gibt's in "Homecoming" aber auch ein Vieh, das dich genervt hat.
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #107 von: 21.12.12 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Von den "normalen" Monstern, wenn man das so sagen kannXD, fand ich auch die Needler am nervigsten, vor allem in den engen Hotelgängen. Die haben mich immer etwas Energie gekostet. Am schlimmsten waren aber die Schisms, wenn man denen nicht großräumig ausweicht.
 
Bei den Bossmonstern fand ich Scarlett am schlimmsten. Sie wollte einfach nicht sterben und irgendwann hatte ich schon das Gefühl, dass sie verbuggt ist. -_-
 
Allgemein kann aber jeder Gegner schlimm sein, wenn man die entsprechende Waffe/Munition nicht hat und auch nicht weiss, wie man ihn am besten und schnellsten erledigt. Das war sowieso eine Sache an SHH, die mich echt genervt hat. Jeder Schei**gegner kann einen mit einem Finishing-Move erledigen, selbst die kleinen Käfer können einen aussaugenXD.

Voll der Silent-Hill Freak(=
koko1907
Eisenrohr-Schwinger
  Frankfurt City
**


Dumm ist der, der Dummes tut.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 78
koko1907 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #108 von: 19.01.13 um 23:30 »
Zitieren Zitieren

Pyri war doch nicht wirklich ein gegener? Gegen den hat man doch gar nicht kämpfen dürfen?
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #109 von: 20.04.13 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Mich haben Asphyxia,Needler Und Schism ziemlich genervt.
 
Besonders die letzten 2 auf die trifft man ja öfters.
 
Bin dan auch wenn's ging abgehauen.Das wurde mir dan auch zu blöd. Besonders wenn der Needler dan sogar Schüsse abgefangen hat.  :umfall:

Links für Gäste nicht sichtbar
remaxx
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


triggerfriendly




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 229
remaxx fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #110 von: 21.04.13 um 03:59 »
Zitieren Zitieren

Hab ebenfalls für die Needler gestimmt. Angreifbar anscheinend nur von der Seite, besser noch von hinten.
Aber bei den schmalen Gängen im Hotel erstmal hinkommen.  Angry
Zudem im Nahkampf erstmal seitlich wegrollen....puh
In der Kanalisation hatte ich manchmal echt Glück. Teilweise war die KI zu "dümmlich", sodaß sich so mancher Needler nicht umdrehte, während er von hinten ein paar Hiebe kassierte.  Grin
theHitman34
Golfschläger-Haudrauf
  Silent Hill
****


Never Forgive Me, Never Forget Me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 182

Status: Hoffnungslos
theHitman fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #111 von: 15.01.14 um 01:15 »
Zitieren Zitieren

Meine Stimme geht ganz klar mit RIESIGEM Abstand an die Schism Viecher.
Mein Gott habe ich die gehasst und habe ich da geflucht im Spiel... was habe ich mich im Polizeirevier aufgeregt als da mehrere kamen! Das sind ganz ekelhafte, nervige Viecher mit ihrem blöden Hammerkopf und die ziehen auch noch soviel Energie ab!!! Wenn man da nicht genug Schrot-Munition hat dann ist man aufgeschmissen!  
Ich muss wirklich sagen, die hätten mir um ein Haar das Spiel versaut aber zum Glück habe ich nicht so schnell aufgegeben (auch wenn ich im Polizeirevier zig mal gestorben bin) sonst hätte ich noch vieles verpasst was mir an Homecoming gefällt.
Habe es dann übrigens geschafft alle Schism im Polizeirevier zu töten... aber da musste wirklich jeder Schuss sitzen und jedes Vieh bekam einen Namen von mir... die waren aber nicht Jugendfrei.
 
Aber Schism bäääähhhhh!!!
 
Der Rest von der Sippe ging ja eigentlich mit etwas Übung.
Bei den Smogs bin ich sowieso immer nur gelaufen.
 
Needler waren nur in der Gruppe nervig... da fällt mir ein wie ich in der Kanalisation geflucht habe.... grrrrrr
« Zuletzt bearbeitet: 15.01.14 um 01:20 von theHitman34 »

Links für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Monster hasst ihr?  
« Antwort #112 von: 25.01.15 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Also, den Smogs konnte ich immer gut ausweichen...
Bei mir sinds eher Needler und Schism. Die Schisms kann ich ohne Schrotflinte gar nicht angreifen und bei Needlern dacht ich zuerst, dass ich das Kontern hinbekomme (habe den Teil gerade erst angefangen), aber momentan bin ich in der Kanalisation am Verzweifeln!  
Die Viecher lassen sich nicht überraschen, nicht 'head-shotten' und so gut wie gar nicht kontern ohne selbst etwas einstecken zu müssen. Wie oft bin mit fast voller Energie dabei gestorben... Ich erledige sie jetzt nur noch mit Fernkampf, sonst würde ich das Spiel nie durchkriegen. xD  
War ich erleichtert, als nach drei auf einmal bloß ein Siam kam... Wink
 
P.S.: Allerdings hat mich schon mal eine Nurse fertig gemacht, weil sie den tollen Bug hatte, sich nicht beim Stechen unterbrechen zu lassen. Da halfen nicht mal drei Tränke. Grin

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel