Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.05.24 um 03:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Spielabstürze in der Pc-Version »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Homecoming
(Forum Moderator: WHOLE)
   Spielabstürze in der Pc-Version
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Spielabstürze in der Pc-Version  (Gelesen 4697 mal)
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #20 von: 20.07.09 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?!  Huh

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
mightyg86
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 3
mightyg86 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #21 von: 20.01.10 um 17:17 »
Zitieren Zitieren

hi leute
hab mir vorgestern das game gekauft !
bin auch ganz zufrieden bis sich das spiel nach der Folterkammer videoseq aufhängt,  is kein einzelfallsonder passiert permantent an der stelle!! was soll ich tun ... ich will doch nur spielen Smiley
mightyg86
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 3
mightyg86 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #22 von: 23.01.10 um 10:39 »
Zitieren Zitieren

ihr seid ja hilfreich tzzzz
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35766
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #23 von: 23.01.10 um 11:58 »
Zitieren Zitieren

Verzeihung vielmals. Roll Eyes Erstens hat hier so gut wie keiner die PC Version, so dass sich auch wenige damit auskennen dürften, und zweitens hast Du auch nicht gerade mit Details um Dich geworfen.
 
Beides übrigens Problematiken, die Dir hätten klar sein müssen, wenn Du auch nur einen Beitrag hier im Thread gelesen hättest. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
mightyg86
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 3
mightyg86 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #24 von: 23.01.10 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

ja ich bin ein so schlechter mensch  Kiss  
 
also ok ich habe :
 
Intel Core 2 Duo T6500 (2.1 GHz / 2 MB L2 / 800 MHz)/ 4 GB RAM (2x 2 GB)/ 18,4 "/ WUXGA (1920 x 1080 Pixel)/ ATI Mobility Radeon HD 4650/ 320 GB HDD/ SATA/ DVD-SuperMulti (DL)/ LAN 10/100/1000, IR, 56K, WLAN 802.11n/ Windows 7  
 
Also ich glaube das die Systemvoraussetzungen erfüllt sind...
Das is ziehmich komisch, weil das game bis zu dem Zeitpunkt perfekt ohne Bugs oder irgendetwas läuft, aber nach der Video seq in dem Folterkeller is das Spiel für mich vorbei (keine Rückmeldung) Shocked ich sehe noch die Richterin auf den Boden fallen und das wars.... Sad  
 
kennt jemand das Problem oder leide ich an einem tragischen Einzelschicksal ?  
 
 
 
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #25 von: 24.01.10 um 12:53 »
Zitieren Zitieren

Vllt. hilft dir das hier: Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Varo
Unbewaffnet
  NRW
*


...but the way UP is even longer!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Auf der Suche
Varo fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #26 von: 20.03.10 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

mightyg86 schrieb (23.01.10 um 19:10):

Also ich glaube das die Systemvoraussetzungen erfüllt sind...
Das is ziehmich komisch, weil das game bis zu dem Zeitpunkt perfekt ohne Bugs oder irgendetwas läuft, aber nach der Video seq in dem Folterkeller is das Spiel für mich vorbei (keine Rückmeldung) Shocked ich sehe noch die Richterin auf den Boden fallen und das wars.... Sad  
 
kennt jemand das Problem oder leide ich an einem tragischen Einzelschicksal ?  
 
 
 

 
 
Nee, du leidest an keinem tragischen Einzelschicksal... bei mir ists ganz genau dasselbe. Schade drum Sad
Überspringen kann man die Sequenz ja leider auch nicht, jedenfalls klappt das bei mir nicht. Hab auch schon so einiges aus der Checkliste probiert, allerdings alles ohne Erfolg.
Falls einer in der Zwischenzeit ne Lösung gefunden haben sollte, wäre ich über eine Meldung mehr als dankbar!
Frildo
Unbewaffnet
  Darmstadt
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Verheiratet
Frildo fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #27 von: 27.07.10 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

mightyg86 schrieb (20.01.10 um 17:17):
hi leute
hab mir vorgestern das game gekauft !
bin auch ganz zufrieden bis sich das spiel nach der Folterkammer videoseq aufhängt,  is kein einzelfallsonder passiert permantent an der stelle!! was soll ich tun ... ich will doch nur spielen Smiley

 
Hey Leute,
 
genau das selbe ist mir leider jetzt auch mehrfach passiert. Gibt es da vielleicht mittlerweile eine Lösung ? Denn ich kann nicht mehr weiterspielen, und das macht mich fertig  Undecided
MJ Out
Messerstecher
  Mecklenburg-Vorpomme
***


And a corpse can't laugh...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 119

Status: Single
RJ_Crack fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #28 von: 06.08.10 um 17:17 »
Zitieren Zitieren

Bei mir klappt es, das Überspringen. Wenn ihr den Kampf mit Holloway geschafft habt und ihr den Bohrer in die Kehle gerammt habt, kommt eine Szene, wo sie zu Boden fällt und Alex vom Stuhl aufsteht.  
JETZT Überspringen! Welche Taste, weiß ich nicht mehr, drückt einfach drauf los. Diese kurze Sequenz kann nämlich übersprungen werden!

Ich liebe die Finsternis, denn dort kann ich mich besser verstecken.

Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Doch dies ist nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen.
Es liegt in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
Frildo
Unbewaffnet
  Darmstadt
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Verheiratet
Frildo fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #29 von: 08.08.10 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

Klappt  Cheesy
 
Sobald die alte umfällt, dann mit ESC abbrechen, dann läuft es weiter ! Danke  Smiley
Orlyarlie
Unbewaffnet
 
*


I'm kind of lost...




Geschlecht:
Beiträge: 37

Status: Überzeugter Single
Orlyarlie fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #30 von: 05.11.11 um 19:31 »
Zitieren Zitieren

Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich ein Problem mit Homecoming habe...
 
ich kann etwa 10 Minuten spielen, wenn überhaupt, dann bekomme ich einen Bluescreen und der PC fährt sich neu hoch. ich komm oft nicht mal zum ersten Speicherpunkt und es nervt sooooo~
könnt ihr mir sagen, woran das liegt? Eckdaten zum System hab ich hier:
 
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)  
Systemhersteller: Dell Inc.
Prozessor: Intel (R) Core (TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20Ghz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 2046MB RAM
DirectX 9.0c  
NVIDIA GeForce 8600M GT
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #31 von: 26.02.14 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele das [...] Spiel ohne Steam und es stürzt ab, wenn ich nach der Betätigung der Windows-Taste versuche, fortzufahren. Arbeitsspeicher: XP-Maximum; Grafikkarte: Nvidia 9600GT(High-End). Die Ladezeiten sind nicht lang.
 
BearbeitetBearbeitet:
Mal wieder geändert Roll Eyes *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 27.02.14 um 10:36 von Darla »
ingmar
Unbewaffnet
  Bad segeberg
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Single
ingmar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #32 von: 08.04.23 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auch die Pc version von Silent hill Homecoming. die Geschnittene version. Ich habe es mir letztes jar voller vorfreude gekafut. Und ich muss sagen, Homecoming bringt mich an den Rand der verzweiflung. Ständig friert das Game ohne grund an ein paar stellen, besonders bei Bosskämpfen bevor man den Raum betritt ohne grund erstmal 1 minute lang ein. Dann gelingrt es wieder, aber es stürzt mir danach immer sofort ab. Ich weiß nicht ob es an dem Aufnahme gerät liegt, was ich nebenbei laufen habe um auf youtube meine Let's play hochzuladen. Ich habe es aber mal getestet, und auch wenn ich ohne Aufnahme spiele stürzt es nach einer gewissen zeit einfach ab.
 
Mein System:  
 
Windows 11 Pro 64-Bit version
 
prozessor 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700F 2.50GHz 16CPUs SPeicher 16384 M verfügbar. DirectX12
 
An meinem System kann es nicht liegen. Es liegt definitiv an der Pc version von Homecooming. Was ich sehr schade finde. Sad
 
BearbeitetBearbeitet:
Doppelten Beitrag entfernt *Valtiel
« Zuletzt bearbeitet: 09.04.23 um 08:17 von Valtiel »

We're is my Brother?
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Spielabstürze in der Pc-Version  
« Antwort #33 von: 09.04.23 um 08:23 »
Zitieren Zitieren

Ich sag es mal, wie es ist: Das Spiel ist uralt und lief schon beim Release nicht rund auf dem PC. Ein modernes System dürfte das nur schlimmer machen - und im Grunde kann es an allem liegen. Die beste Methode, die alten Silent Hill Teile heutzutage zu spielen, sind die Konsolen, für die sie erschienen ist.
 
Du kannst mal den Patch hier probieren. Hab ich aber auch nur gegoogelt und kann dir dazu weiter nichts sagen:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel