Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: Hilfe bei Scarlet Boss Fight
« Antwort #63 von: 30.08.10 um 17:45 » |
|
Ne, echt keine Ahnung. Kann da auch keine Schätzung abgeben. Das Einzige, was ich anbieten kann ist, dass ich beim nächsten Mal versuche mitzuzählen. Werde das Game in nächster Zeit auch wieder spielen. Aber bis dahin wirst du es hoffentlich selbst geschafft haben Vllt. spiel ich heut Abend auch mal eben schnell zu Scarlet, oder morgen. Aber verliere nicht den Mut bzw. Motivation
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #66 von: 06.09.10 um 16:01 » |
|
Ja aber ihr gesamter Porzellankörper geht eigentlich auch kaputt, wenn man nur auf den Oberkörper einhaut, da man immer i-wie die Arme und Beine mit trifft.
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #68 von: 06.09.10 um 16:40 » |
|
Ja, den Oberkörper treffe ich auch nur, wenn sie kurzzeitig zusammen sackt. Dann hat man schön Gelegenheit, Combos und schwere Angriffe anzusetzen. Oft haue ich dann auch von hinten drauf.
|
|
|
ingmar
Unbewaffnet
Bad segeberg

In my restless dreams... |

Sternzeichen: 
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Scarlet besiegen? Bin am verzweifeln
« Antwort #72 von: 25.02. um 20:48 » |
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und ich bin gerade dabei silent hill Homecoming durch zu spielen. Jetzt bin ich allerdings bei Doktor Fitch und Scarlet angelangt, und egal was ich mache, sie erwischt mich immer zuerst. Ich habe Leider nur 1 einziges Serium bei mir, und keine Gesundheitsdrings oder heilkästen. Wie kann ich Scarlet am leichtesten Besiegen, mit nur einem einzigen Serum? (Oder kann ich mir unendlich eneregie cheaten? Wenn ja wie und ist es überhaupt Möglich? Es ist zum verweifeln, ich bekomme es einfach nicht hin. Hinzukommt, dass die Pc version total, verbuggt ist Sie bleibt manchmal ohne grund hhängen. Ich bin froh wenn ich mit Silent hill Homecoming durch bin. Aber ich finde Homecoming schon richtig gut gemacht, abner ich bin echt froh wenn ich mit dem Game durch bin. Dass kann ich euch sagen. Ich habe noch nie so ein Fehlerhaftes Game gespielt wie Homecoming. Und iene Patch hhabe ich leider nicht gefunden, der die Fehler bzw das aufhöängen des spieles an bestimmten stellen behebt Schönen abend. Ps. Ich freue mich schon total auf das Remake, dann kann ich auch endlich mal den 2ten teil spielen, den ich nie gezockt habe. Ich war von dem 3ten teil damals auf ps2 mehr begesitert.
|
|
|
Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume) |
|
User im Hauptchat |
Das Nichts! Exklusiv im SHF! |
Unfassbar! Noch mehr Nichts! |
|
|
|
| | | | | | | | | | | |