Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 22.03.23 um 13:18

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Hilfe bei Scarlet Boss Fight »

Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Homecoming
(Forum Moderator: WHOLE)
   Hilfe bei Scarlet Boss Fight
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Hilfe bei Scarlet Boss Fight  (Gelesen 8979 mal)
Selith
Unbewaffnet

*

In my restless dreams...

Sternzeichen:

Status: Hoffnungslos
Selith fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Hilfe bei Scarlet Boss Fight  
« Antwort #60 von: 29.08.10 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

So das mit dem schießen hat auch nichts gebracht. Werd dann wohl den speicherstand davor erstmal  nehmen. Jedenfalls danke für die Mühe ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #61 von: 29.08.10 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Kein Problem, ist dennoch blöd.

Gib aber mal Rückmeldung, ja?
Selith
Unbewaffnet

*

In my restless dreams...

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #62 von: 29.08.10 um 19:05 »
Zitieren Zitieren

So..der Speicherstand ist auch für die Katz...irgendwie grad extrem die lust an dem spiel verloren xD
Vllt fang ichs nochmal an..irgendwann xD

Jedenfalls danke

Hab es nun doch noch mal angefangen, is aber das selbe, hat wer vllt UNGEFÄHR ne zahl im kopf wie oft man das brecheisen benutzen muss damit sie in phase 2 geht? Diesesmal schauts nämlich besser aus, sie ist auch blutig am rücken bauch is kaputt ect, war bei dem anderen spielstand nicht so.
« Zuletzt bearbeitet: 30.08.10 um 15:08 von Selith »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #63 von: 30.08.10 um 17:45 »
Zitieren Zitieren

Ne, echt keine Ahnung. Kann da auch keine Schätzung abgeben. Das Einzige, was ich anbieten kann ist, dass ich beim nächsten Mal versuche mitzuzählen. Werde das Game in nächster Zeit auch wieder spielen. Aber bis dahin wirst du es hoffentlich selbst geschafft haben   Smiley Undecided
Vllt. spiel ich heut Abend auch mal eben schnell zu Scarlet, oder morgen.

Aber verliere nicht den Mut bzw. Motivation  Wink Smiley
Selith
Unbewaffnet

*

In my restless dreams...

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #64 von: 31.08.10 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

So nachdem ich das gesamte Spiel noch einmal von vorne begonnen habe, diesesmal mit deutlich mehr munition und heilzeugs, nach stundenlangen rumprobieren wieder einmal, habe ich scarlet heute nach dem ersten versuch tot bekommen. und ich habe die maustaste in zeitlupe gedrückt um ihr dne oberkörper aufzureißen... in ZEITLUPE! also wirklich sehr sehr langsam..kann man das glauben? xD

Naja jedenfalls hab ich sie nun tot! Mit nem besseren start ect, hätt sogar noch 2 seren..hätt ich net eins ausversehen benutzt als ich ins menü bin xD

danke nochma ganz doll!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #65 von: 06.09.10 um 13:32 »
Zitieren Zitieren

Auch wenn's jetzt schon gelöst ist, aber es klang für mich so, als ob Du immer nur ihren Oberkörper bearbeitet hattest. Man muss alle ihre "Porzelanschilde" zerschlagen, um Phase 2 einzuleiten, also an Ober- und Unterarmen, Ober- und Unterschenkeln und dann den Brustkorb, wobei letzterer eigentlich nach wenigen Treffern mit der Schrotflinte (oder sonstiger Schusswaffe) kaputt geht.

Mit Nahkampfwaffen komme ich irgendwie nie richtig an den Brustkorb ran.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #66 von: 06.09.10 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Ja aber ihr gesamter Porzellankörper geht eigentlich auch kaputt, wenn man nur auf den Oberkörper einhaut, da man immer i-wie die Arme und Beine mit trifft.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #67 von: 06.09.10 um 16:35 »
Zitieren Zitieren

Stimmt auch wieder. Ist ja auch der Grund, weshalb ich den Oberkörper mit den Nahkampfwaffen nie treffe, weil Alex immer die Gliedmaßen anvisiert. Kommt mir jedenfalls immer so vor.

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #68 von: 06.09.10 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Ja, den Oberkörper treffe ich auch nur, wenn sie kurzzeitig zusammen sackt. Dann hat man schön Gelegenheit, Combos und schwere Angriffe anzusetzen. Oft haue ich dann auch von hinten drauf.
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern

If anyone asks where I am, I've left the country.

Sternzeichen:
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #69 von: 09.03.11 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Ich frage mit wenig Hoffnung, aber besser als nicht gefragt: hat zufällig jemand ein Savegame für die PC-Version, nach Scarlet? Ich kann machen was ich will, dank eines vielleicht bekannten Bugs nimmt die Gute nicht ihre "zweite Form" an.
Google findet zwar Savegames mit der entsprechenden Stelle, aber die hochgeladenen Dateien sind schon lange wieder gelöscht.
Shinji_Hirako
Unbewaffnet
  Krefeld, NRW
*

In my restless dreams...

Sternzeichen:
Shinji_Hirako fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #70 von: 15.09.11 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Also ich hatte nur noch meine halbe Lebensanzeige voll, keine Munition und keine Heiltränke als ich bei Scarlet ankam. Wenn man es aber lange genug versucht und sich merkt, wie sie sich bewegt ist es kein Problem sie zu besiegen.
Wichtig war eigentlich nur: Einmal schlagen, und erst mal wieder weg! Dauert so zwar relativ lange, aber wenn man immer einen guten Moment abwartet, verliert man so gut wie gar nix.
Ich kann nur sagen: Nicht aufgeben! =D
Habe selbst recht lange gebraucht und vorher gespeichert, damit ich nun immer wieder dieses Mistviech killen kann xD
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein

Born from a wish...

Sternzeichen:
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #71 von: 31.01.14 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Meine Erfahrung mit Scarlett war das ich wirklich beim allerersten mal durchspielen auch etwas Probleme hatte, aber nach 4-5 Versuchen hatte ich sie dann gelegt. Ab danach fiel es mir immer recht leicht. man braucht ja nur ihre Bewegungsabläufe einprägen(die recht unspektakulär sind) Smiley

Der hammer ist ja wenn man mit der Pistole aus dem All die BossGegner bekämpfen will. da hatte ich ein richtiges Cheatgefüh Lips Sealedl weil 1-2 Schüsse und hinterher Tritte Reichen um den Kampf sehr schnell hinter sich zu bringen.

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
ingmar
Unbewaffnet
  Bad segeberg
*

In my restless dreams...

Sternzeichen:

Status: Single
ingmar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Scarlet besiegen? Bin am verzweifeln  
« Antwort #72 von: 25.02. um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und ich bin gerade dabei silent hill Homecoming durch zu spielen. Jetzt bin ich allerdings bei Doktor Fitch und Scarlet angelangt, und egal was ich mache, sie erwischt mich immer zuerst. Ich habe Leider nur 1 einziges Serium bei mir, und keine Gesundheitsdrings oder heilkästen.

Wie kann ich Scarlet am leichtesten Besiegen, mit nur einem einzigen Serum? (Oder kann ich mir unendlich eneregie cheaten? Wenn ja wie und ist es überhaupt Möglich?

Es ist zum verweifeln, ich bekomme es einfach nicht hin. Hinzukommt, dass die Pc version total, verbuggt ist Sie bleibt manchmal ohne grund hhängen. Ich bin froh wenn ich mit Silent hill Homecoming durch bin.  

Aber ich finde Homecoming schon richtig gut gemacht, abner ich bin echt froh wenn ich mit dem Game durch bin. Dass kann ich euch sagen. Ich habe noch nie so ein Fehlerhaftes Game gespielt wie Homecoming.  

Und iene Patch hhabe ich leider nicht gefunden, der die Fehler bzw das aufhöängen des spieles an bestimmten stellen behebt Sad

Schönen abend. Ps. Ich freue mich schon total auf das Remake, dann kann ich auch endlich  mal den 2ten teil spielen, den ich nie gezockt habe. Ich war von dem 3ten teil damals auf ps2 mehr begesitert.

We're is my Brother?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

~If my heart could beat, it would break my chest~

Sternzeichen:

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #73 von: 27.02. um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Habe gerade Dein Thema in den Scarlet Boss Fight-Thread verschoben. Hier wurden schon viele Tipps gegeben. Vielleicht findest Du auch was?!

The hardest thing in this world... is to live in it!
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im SHF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2022 Valtiel