Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 22.01.21 um 22:28

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Neue Bilder - Diskussionen »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Neue Bilder - Diskussionen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Neue Bilder - Diskussionen  (Gelesen 8163 mal)
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Neue Bilder - Diskussionen  
« von: 19.06.10 um 14:27 »
Zitieren Zitieren

Dann bin ich mal so frei und eröffne dieses Thema^^
 
Sobald die ersten Bilder zum Spiel auftauchen könnt ihr sie dann hier reinposten. Heute Nachmittag werde ich wohl noch eine Monster-Welle an Trailer Screenshots hochladen Grin
 
BearbeitetBearbeitet:
Threadtitel angepasst. *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 19.06.10 um 14:38 von Darla »

Sanity: ...
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55444
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder  
« Antwort #1 von: 19.06.10 um 14:36 »
Zitieren Zitieren

Ich hab in der Galerie auch ein neues Album für SH8 angelegt, wäre schön, wenn neue Bilder dann auch da hochgeladen werden  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 43742

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #2 von: 19.06.10 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Hier kommen dann die Diskussionen rein - hab einen separaten Thread für NUR Bilder aufgemacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #3 von: 19.06.10 um 17:59 »
Zitieren Zitieren

Schick schick die Bilder. Gefällt mir  Grin
Wow, meine erste Äußerung und Meinung dazu  Tongue Wink
Ich bin gespannt und lasse mich nach wie vor überraschen.
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #4 von: 19.06.10 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Ohja, besonders diese angeklatschte Pixelfrisur von Murphy....atemberaubend  Grin
 
Okay...will mal nicht wieder so griesgrämig sein. Finde die Umgebungen soweit ganz nett gestaltet, was man so erkennen kann.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #5 von: 19.06.10 um 18:02 »
Zitieren Zitieren

Och, auf sowas achte ich eigentlich gar net  Grin
Zudem isses ja noch bissel hin zum Release  Wink Kann sich noch einiges ändern.
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #6 von: 19.06.10 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Das stimmt allerdings, dauert ja noch etwas. Wobei, glaube, dass wird sich nicht sooo sehr verändern.  Undecided
 
Kann aber auch sein, dass ich einfach von anderen Bildern/Spielen zu verwöhnt und daher einfach zu pingelig bin, aber SH zählte für mich eben immer zu den Grafik-Referenzen, jedenfalls früher...Da war man eigentlich immer sehr verwöhnt. Besonders SH 3 stellte ja nochmal einen Meilenstein dar, wenn man an die beweglichen "Blurr-Effekte" denkt, die bis dato in keinem anderen Spiel so vorhanden waren.
 
Daher habe ich so gehofft, dass auf den Next-Gens mal ein Kracher kommt, grafisch gesehen. Aber nagut, wir werden es sehen. Die Umgebungen sehen ja nicht schlecht aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #7 von: 19.06.10 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Oh mein Gott... o_O  
 
Jetzt wo ein Screen vom Gegner des Trailers zu sehen ist, wäre die "menschliche Gegner" Theorie wohl über den Haufen geworfen.  
 
Das Vieh sieht zwar annähernd menschlich aus, aber doch  
irgendwie gruselig. Nicht schlecht.
Silence is a noise
Golfschläger-Haudrauf
  Kärnten
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 186

Status: Hoffnungslos
matt4829 fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #8 von: 19.06.10 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

Also diese zwei humanoiden Dinger da finde ich sehr gruselig, gerade deshalb, weil man auf den ersten Blick nicht erkennt, ob es ein Mensch ist oder nicht (also von der Distanz her), aber dann von Nahe seinen Alptraum findet.  
 
Ich hoffe, sie bewegen sich dann auch noch unmenschlich wie die Nurses, dann kann's ja heiter werden.. Herzinfarkt garantiert.  
Hoffentlich habe ich bis dahin eine PS3 Smiley

"Uhh... I'm sorry.."
WE ALL LOVE ANGELA
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 43742

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #9 von: 19.06.10 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Ich finde die Bilder toll. Danke fürs Posten! :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #10 von: 19.06.10 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Gern geschehen.
Joseph Schreiber
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Brandenburg
*****


" J "




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 823

Status: Hoffnungslos
HellRaisa fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #11 von: 20.06.10 um 14:05 »
Zitieren Zitieren

Sehe ich das richtig? Das Monster, welches von der Decke gesprungen kommt...Murphy dreht sich um...erschiesst es und bemerkt dann das es ein mitflüchtender Häftling war.  
Da muss gleich an Vincent denken..."They look like Monsters to you?"  
 
Das Monster mit den Haaren..."it gives me the chch...chills" *waht the hell...?*

Links für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #12 von: 20.06.10 um 17:08 »
Zitieren Zitieren

Wobei ist es wirklich so sicher, dass er den Häftling anschießt? Könnte ja auch ein Zusammenschnitt von Szenen sein und der Häftling wurde irgendwie anders verletzt... *grübel*
 
 
Oh und übrigens sieht man auf einem der Screenshots eine sogenannte "Blackwood Street" - die kam bisher glaube ich in noch keinem Silent Hill Teil vor [die Info hab ich aus einem anderen Forum. Da hatte jemand aufmerksame Augen Smiley ]
Hab dann mal Wikipedia befragt und diesen Herren hier gefunden:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Besonders interessant fand ich dabei diesen Abschnitt hier:
 
Zitat:
Als er 1899 nach England zurückkehrte begann er zu schreiben, er ist Autor zahlreicher unheimlicher Kurzgeschichten, schuf unter anderem die Figur des Shorthouse, der verschiedene übersinnliche Abenteuer erlebt. Bemerkenswert ist sein sehr psychologischer Ansatz sowie der prägnante, klare Aufbau seiner Geschichten, die oft durch ihre subtile Schilderung einer unheimlichen Stimmung bestechen. Seine Geschichten wurden u.a. auch von H. P. Lovecraft sehr geschätzt.

Sanity: ...
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #13 von: 20.06.10 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

auch von mir ein Danke für die hochgeladenen Bilder, nun muss ich den Trailer nicht im Zeitlupen-Modus abspielen!
 
Ich hoffe, die Aussenbereiche bleiben wie im Trailer und werden nicht so kahl und detailarm wie bei Homecoming
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #14 von: 20.06.10 um 23:15 »
Zitieren Zitieren

Was mir bisher optisch nicht gefällt, sind Murphys Frisur, und das Monster. Ersteres finde ich viel gruseliger als letzteres. Wink
 
Ich habe auch nicht den Eindruck gewonnen, das Murphy seinen Mithäftling erschießt.  
Die Stadt sieht sehr schön neblig und gruselig aus, besonders der Kirchenturm im Hintergrund auf einem der Bilder.  
 
Interessant zu wissen, das die Polizisten Cunningham heißt. Smiley Denn wenn hier schon Namensforschung betrieben wird, dann will ich mitmachen. Grin
Eine mögliche Namensherkunftgebung (da Staatsmacht und Kriminalität in SH8 offensichtlich eine Rolle spielen werden) könnte folgende sein:
 
Zitat:
Group Captain John "Cat's Eyes" Cunningham CBE, DSO & Two Bars, DFC & Bar, (27 July 1917 – 21 July 2002), was a British Royal Air Force night fighter ace during World War II and a test pilot, both before and after the war. He was credited with 20 kills, of which 19 were claimed at night. [...]

 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
Joseph Schreiber
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Brandenburg
*****


" J "




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 823

Status: Hoffnungslos
HellRaisa fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #15 von: 21.06.10 um 08:41 »
Zitieren Zitieren

zwecks Monster von der Decke... .  
Es ist die selbe Ecke im Raum Wink...ich fände es sehr schön wenn Vincent's Theorie verwendet werden würde Cheesy
 
Auf dem Bild mit dem kleinen Mädchen...der Junge...sieht vom Gesicht her aus wie ein Kleinwüchsiger Mann...das wäre pervers.
« Zuletzt bearbeitet: 21.06.10 um 11:48 von Joseph Schreiber »

Links für Gäste nicht sichtbar
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #16 von: 21.06.10 um 16:30 »
Zitieren Zitieren

sry, aber was wäre daran pervers? Ganz schön Kleinwüchsigen-feindlich  Grin
 
Negativ finde ich schonmal das Ortsschild zu Silent Hill, das ist mal wieder wie aus dem Film  Roll Eyes
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #17 von: 21.06.10 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Aber nur, wenn er zu Fuß nach Silent Hill geht, oder? Wenn der Transporter dran vorbei fährt, sieht das Schild anders aus. Oder trügt mich meine Erinnerung?

Sanity: ...
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #18 von: 21.06.10 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Nein, als der Transporter vorbeifährt ist es ein anderes Schild, man sieht auch das Zeichen für den 95er Highway. Erst als er sich zu Fuß der Stadt nähert taucht das "Filmschild" auf.
Grady
Golfschläger-Haudrauf
 
****


Skyhigh Tombstone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Vergeben
AcidWing fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #19 von: 21.06.10 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

Das Monster mit den "Extensions".. Grin
Sieht aus wie'n Mensch mit Maske.., schon ziemlich humanoid..  Undecided
Auf dem Bild darunter erinnert mich Murphy an (den Schauspieler)Owen Wilson..
Hat jemand den 4.en SH-Comic("Der Sünde Sühne") gelesen?
Irgendwie erinnern mich die Bilder daran.., liegt vielleicht an der Farbgebung und am Protagonisten.. Huh
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel