Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.01.22 um 12:02

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Neue Bilder - Diskussionen »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Neue Bilder - Diskussionen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Neue Bilder - Diskussionen  (Gelesen 14963 mal)
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #40 von: 08.11.10 um 20:55 »
Zitieren Zitieren

Ich kann da keinen all zu großen Unterschied zwischen alt und neu feststellen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #41 von: 08.11.10 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Auf den neuen sieht Murphy einem blonden Charlie Sheen ähnlich, jedenfalls im Profil. ^^
 
 
 
 
Darla schrieb (08.11.10 um 20:51):
Ja auf jeden Fall... wird sicher noch 100x verändert. Roll Eyes

 
Bitte nicht schon wieder, das war schon bei Origins und Homecoming nervig.
 
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55888
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #42 von: 08.11.10 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Naja, die Qualität des "neuen" Bildes ist deutlich schlechter als die des alten, von daher kann man da auch nichts Genaues erkennen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #43 von: 09.11.10 um 09:20 »
Zitieren Zitieren

Ist doch egal, was für ein Profil der Charakter hat, die meiste Zeit wird man ihn eh nur von hinten oder vorne sehen. Wink  
Und wie Val schon sagte, die Bildqualität ist deutlich schlechter. Viel erkennen kann man eigentlich nicht. Außer, dass die Haare nicht mehr so arg unnatürlich aussehen wie vorher.
 
Bei genauerer Betrachtung würde ich sogar behaupten, dass das Profil gleich geblieben ist... auf dem ersten Bild ist sein Kopf nämlich gar nicht komplett zur Seite gedreht, wodurch z.B. die Nase kürzer aussieht.
« Zuletzt bearbeitet: 09.11.10 um 09:23 von Angelas Sister »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Schnosmo
Golfschläger-Haudrauf

****


00Schnosmo




Geschlecht:
Beiträge: 199
Schnosmo fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #44 von: 23.11.10 um 16:14 »
Zitieren Zitieren

ist euch schon aufgefallen, dass er da Hemd und Jeans trägt anstatt Sträflingsklamotten?
Ich nehme mal an das ist sone Art Flashback, was auch die andere Grafik erklären könnte
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #45 von: 23.11.10 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Seltsam fand ich auch das es im Trailer eine Szene gibt, in dem er rote (oder Orange) Sträflingsklamotten trägt.  Im Bus trägt er ja andere Sträflingskleidung, und ich bezweifle das er wärend seinem Aufenthalt in Silent Hill freiwillig solche Kleider sucht und anzieht.
« Zuletzt bearbeitet: 23.11.10 um 23:28 von James. »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35207
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #46 von: 23.11.10 um 23:58 »
Zitieren Zitieren

Wurde das nicht schon mal erwähnt, dass das unterschiedliche Haftarten bedeutet? Ich glaub' die eine Farbe bekommen normale Häftlinge und die andere die mit Todesstrafe. Oder sowas ähnliches. Könnte also ein subtiler Hinweis sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #47 von: 24.11.10 um 00:32 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber wieso muss er dann den Anzug wechseln? Natürlich kann es sein das man mehreren Sträflingen, wenn Sie im Bus sind alle die gleichen Anzüge gibt  
 
So weit ich gelesen habe sind Orange Häftlingskleidungen für Verbrecher mit sehr schweren Straftaten.
Und die anderen sollen Standard Kleidung sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #48 von: 24.11.10 um 00:49 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die kabeleins Knast-Reportagen gesehen Grin die Farbe der Kluft ist je nach Staatsgefängnis anders. Würde da also nicht viel drauf geben. Kann natürlich trotzdem sein, dass der werte Herr später zum Tode verurteilt wurde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #49 von: 24.11.10 um 11:02 »
Zitieren Zitieren

Im anderen Thread hatten wir doch schon geklärt, dass unterschiedliche Farben nichts mit der Strafe zu tun haben. Weder mit Todesstrafe noch mit besonders schweren Straftaten. Haftklamotten sind Haftklamotten. Farbe hängt von der Vollzugsanstalt ab, ist aber einheitlich.
Entweder ist der Farbwechsel rein symbolisch gemeint, oder Murphy wurde/wird in einen anderen Knast verlegt und es handelt sich um Flashbacks, traumähnliche Vorkommnisse o.ä.
 
In SH4 z.B. wacht Henry ja auch immer wieder im Bett auf... vielleicht geht es bei SH 8 in eine ähnliche Richtung. Wir wissen ja aus dem Trailer von dem Gefangenentransport, womöglich wird Murphy von einem Knast zum anderen gebracht. Während der Fahrt sieht man ihn in einer Szene kurz aufschrecken, so als hätte er geträumt. Vielleicht hat er da schon Vorahnungen von den späteren Erlebnissen in SH. Irgendwann kommt es zu dem Unfall, Murphy flieht, streunt durch unser aller Lieblingsstadt, erlebt jede Menge krudes Zeug und irgendwann ist alles vorbei (er "wacht auf", besiegt einen Boss oder was auch immer), alles scheint wieder normal, er landet in seinem neuen Zuhause (anderer Kanst, andere Klamotten)... und plötzlich passieren doch wieder übernatürliche Dinge. Who knows...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #50 von: 24.11.10 um 11:49 »
Zitieren Zitieren

Tut mir leid, habe die andere Diskussion nicht mitverfolgt. Undecided
 
Oder der Albtraum fängt schon an bevor er in Silent Hill ankommt, wie in SH3. Aber er glaubt vielleicht das es nur ein schlechter Traum war, und beachtet es nicht richtig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #51 von: 24.11.10 um 15:48 »
Zitieren Zitieren

JamesK schrieb (24.11.10 um 11:49):
Tut mir leid, habe die andere Diskussion nicht mitverfolgt. Undecided

Das war auch gar nicht an dich gerichtet, sondern mehr an HOLE, denn der war bei der anderen Diskussion dabei, hat es aber scheinbar nicht richtig behalten. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Dalion
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 38
Dalion fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #52 von: 14.01.11 um 03:56 »
Zitieren Zitieren

Also die Monster gefallen mir nun nicht auf diesen Bildern... schauen mir zu stark nach Mensch aus :/
Grafisch sicher auch keine Meisterleistung aber das ist echt nicht schlimm da mir Grafik nicht wichtig ist.
 
Aber die Atmo scheint sehr gut zu sein besonders gefallen tuhen mir die Bilder aus Räumen.
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #53 von: 24.01.11 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Wenn man sich die Kritzeleien auf dem neuen Konzept-Bild (bei dem Murphy in einer Gefängniszelle auf der Pritsche sitzt) ansieht, scheint er doch nicht unschuldig zu sein:
 
"He has to pay"
"Not forgotten"
"No turning back"
"Alone now"
"Keep dreaming about ?"
"Don't be a hero"
 
konnte ich bisher entziffern.  
 
Muss sich natürlich nicht alles auf Murphy beziehen (frühere Insassen haben sicher auch Geschreibsel hinterlassen).
 
« Zuletzt bearbeitet: 24.01.11 um 18:48 von Eisheiliger »
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #54 von: 24.01.11 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Ich finde die Landschaftsbilder erinnern sehr an Alan Wake, genauso wie die Grafik an sich. Was jetzt aber keineswegs negativ gemeint ist! Ist mir nur so aufgefallen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35207
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #55 von: 24.01.11 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Muss schon sagen, die Grafik ist ja mal echt dufte. Cheesy Ich hoffe nur, für die völlig abgedrehte Welt fällt ihnen dann endlich mal mehr ein als "alte Fabrik" Look. Wieder nur rostige Ketten und verdrehte Röhren wären mir zu langweilig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #56 von: 24.01.11 um 19:20 »
Zitieren Zitieren

Wie wär's mit Eis? *harharhar*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #57 von: 24.01.11 um 19:26 »
Zitieren Zitieren

Bisher sehen die Bilder ganz gut und vielversprechend aus. Das Mädel erinnert mich an ein Crossover aus Lara Croft und Claire Redfield... und warum war mein erster Gedanke Morgan Freeman als ich den Schwarzen gesehen hab  Huh
 
Btw, Ich glaube eigentlich das eine Eiswelt als alternative Welt auch funktionieren kann... sie darf nur nich so langweilig aussehen wie in SH:SM. Aber ich glaube Eiswelt wird immer verhöhnt bleiben  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 24.01.11 um 19:28 von Velvet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #58 von: 24.01.11 um 20:04 »
Zitieren Zitieren

Japp, sieht alles in allem optisch sehr hübsch aus. Von Eis wär ich allerdings auch ziemlich abgeneigt. Meine Erinnerungen an mein einmaliges 20 minütiges Zockerlebnis von SH:SM sind doch recht negativ behaftet Tongue
Allerdings ist die Optik wohl auch weniger der Grund, wieso das Spiel jetzt hier verstaubt...
Aber seis drum, rostige, aggressive Farben sind mir lieber!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35207
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Neue Bilder - Diskussionen  
« Antwort #59 von: 24.01.11 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Ich meinte eigentlich nicht den allgemeinen Stil (ob Feuer, Eis oder Wackelpudding ist mir ziemlich wurscht) sondern dass es auch mal wieder irgendwelche "Verrücktheiten", die evtl. auch was bedeuten könnten, geben darf. Halt einfach mal wieder sowas wie der stinkende Vorhang in SH3 oder das Schaf in SH4. Solche Details eben. Die habe ich seit Origins doch sehr vermisst. Muss ja nicht mal 'ne hochphilosophisch verschlüsselte Botschaft sein, reicht schon, wenn man da steht und keinen Plan hat, was da los ist. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel