Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 28.01.22 um 12:04

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Kleine Details »

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Kleine Details
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Kleine Details  (Gelesen 16484 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil

For me... it is always like this...

Sternzeichen:

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleine Details  
« Antwort #120 von: 07.02.15 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Du hast nicht zufällig einen Screenshot, wo genau das ist?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #121 von: 07.02.15 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Nö. Braucht man aber nicht, ist gleich hinter der überfluteten Treppe, die man abpumpen muss. (Die Leiche da unten ist übrigens einer der Mithäftlinge aus dem Bus; erkennt man am Gurt.)

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #122 von: 08.02.15 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

Auf dem nassen Boden draußen spiegelt sich die Umgebung ... allerdings nicht die, die tatsächlich da ist. Statt dessen sieht man immer die gleiche Hausfront, egal, wo man gerade ist und wie's da aussieht.

Banshee schrieb (04.04.12 um 23:24):
Wenn Murphy den Boogeyman besiegt hat, springt das Gesicht des Boogeymans ja immer zwischen seinem und Napiers Gesicht hin und her.
Indem Moment, wo Charlie sagt, dass Murphy keine Schuld an Charlies Tod trägt, bleibt das Gesicht bei Napier.

Das stimmt nicht. In dem Moment sieht man die Leiche gar nicht und das letzte Mal davor, dass man sie sieht, hat sie Murphys Gesicht. Nach dieser Aussage wechselt das Gesicht wie gehabt, bis Murphy ihr die Augen schließt und die ganze Szene ohnehin vorbei ist.

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #123 von: 20.08.17 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

Random Bild aus dem Internetz, hatte eigentlich was anderes gesucht. (Mit welchem komischen Trick verbrenne ich denn nun 10 kg in nur drei Tagen?!)

Murphy mit Sohn, sicherlich nach der Geburt.

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #124 von: 20.08.17 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Weiß nicht, ob's schon mal gepostet wurde, aber egal, gerade im Spiel gesehen:

Tschechischer Wein, weil Vatra. (Waren auch Tschechen. Tut mir immer noch leid für die, dass sie dicht machen mussten.)

Und ich bitte um Anerkennung dafür, dass ich extra für das Foto - die Screenshot-Funktion der PS4 ist so ein Segen, merkt man - ins Hauptmenü zurück bin, die 3D-Funktion ausgeschaltet, dann auf Continue gedrückt und mich zum Fotografieren vor die Glotze gestellt habe. Dann mit links den Controller bedient, mit rechts das Tablet gehalten, R3 gedrückt zu halten versucht. Alles artete in ein einziges Geschwurbel aus, Kamera rieß herum, Murphy warf meine schöne Waffe (die Zwangsklemme) von sich und ich hinterher, um sie wieder aufzuheben. Aber sie liegt genau so an der Straßenbegrenzung, dass man sie nicht wieder aufheben kann.

Und ich hatte immer noch kein Foto. Also alles noch mal versucht, dann hat's wenigstens geklappt. Zurück ins Hauptmenü, den 3D-Modus wieder angemacht. Und ich muss mir jetzt Ersatz suchen, wahrscheinlich gibt's die nächste halbe Stunde erstmal nur Backsteine. Obwohl,  ich glaube, in der Küche im Diner gleich bekommt man 'ne Bratpfanne. :ugly:

Da habt Ihr nochmal Glück gehabt! :lache:

Wo ich gerade dabei bin, das Spiel ist grafisch ziemlich gut gealtert. Nach kurzer Eingewöhnung fallen einem die gröberen Texturen ect. gar nicht mehr auf.

Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil

For me... it is always like this...

Sternzeichen:

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #125 von: 20.08.17 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

So viel Mühe nur um uns den Schleichwerbeversuch der Tschechen zu beweisen? Wär doch nicht nötig gewesen. Grin

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #126 von: 21.08.17 um 00:12 »
Zitieren Zitieren

Und die ganze Aufregung war auch noch umsonst, weil, nachdem ich den 3D-Modus wieder anhatte, mit Continue der letzte Czechpoint (ja, den hab' ich gemacht, deal with it Cool) geladen wurde und ich meine Kneifzange wieder hatte. :lache:

Noch drei Kleinigkeiten seitdem:

Ich habe versucht, einen Stein gegen das Fenster zu werfen, hinter dem der Rollstuhlist erscheint, der flog aber einfach durch. Das ganze Haus scheint lediglich optisch da zu sein. Macht ja auch Sinn, ist nur Kulisse.

Die Krähen, die beim Verlassen der Seilbahnstation aufgescheucht werden, spawnen tatsächlich schon, sobald man diese betritt. Dreht man die Kamera herum, sobald die Türöffneanimation fertig ist, bleibt die Tür offen und da sieht man sie schon draußen sitzen.

Wenn man den Gästezimmerbereich des Diners erreicht, liegt vor einem am Empfangsthresen ein großes aufgeschlagenes Buch, was wie ein Gästebuch wirkt, so von der Platzierung her. Darauf steht fett in dem Film Font gehalten - oder irgend 'n anderer bekannter SH-Font, aber ich meine, es war vom Film - also bla, da steht groß drauf: SILENT HILL. Ist jetzt für sich nicht so spektakulär, aber ich finde das Wie irgendwie lustig plump. Es steht nicht auf dem Cover, sondern das Buch ist in der Mitte aufgeschlagen und auf der linken Seite steht SILENT und auf der rechten HILL. :rofl: So druckt doch keiner ein Buch? Wirkt so ... "Hier muss jetzt langsam wieder 'n Easteregg/Anspielung hin, los schreibt irgendwo Silent Hill ran." :lache:

Edit: Noch besser, wollte gerade weiter zocken und hab noch mal hingesehen ... da steht gar nicht SILENT HILL. Weil  die linke Seite nicht breit genug ist, steht da nur SILEN HILL - Lips Sealed

Werd' aber wohl doch ausmachen, ist mir jetzt zu spät geworden.
« Zuletzt bearbeitet: 21.08.17 um 00:21 von WHOLE »

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #127 von: 21.08.17 um 17:03 »
Zitieren Zitieren

Tschechischen Grünen Tee gibt's übrigens auch, scheint mir ein vielseitiges Völkchen zu sein. Zuerst zu sehen im Keller des Motels.

Wenn man vom Steg über dem Devil's Pit herübersieht zu den Ferngläsern von zuvor ... sind die nicht mehr da.

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #128 von: 22.08.17 um 09:44 »
Zitieren Zitieren

In der Kunstgallerie liegt neben der Kasse ein Kinderbuch "Czech Letters". Süß, wiederholt sich aber sicherlich auch, die meisten Props werden ja mehrfach verwendet, also findet man das bestimmt nicht nur da.

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #129 von: 24.08.17 um 10:59 »
Zitieren Zitieren

Auf dem Filmplakat Screamers Smashdown im Kino kann man zudem erkennen: Horror from the Czech Republic.

... so langsam wird's alt.

Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel