Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.04.24 um 13:03

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welches Ende habt ihr zuerst erspielt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welches Ende habt ihr beim ersten Durchgang erspielt?

Forgiveness     11 (23.9%)
Truth and Justice     13 (28.2%)
Full Circle     0 (0%)
Execution     3 (6.5%)
Reversal     19 (41.3%)

Stimmen gesamt: 46

« Zuletzt geändert von: silentphil am: 03.04.12 um 13:42 »

   Autor  Thema: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  (Gelesen 2739 mal)
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« von: 02.04.12 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

BITTE SETZT DIE INHALTE DER ENDINGS IN SPOILERZEICHEN!! Trotzdem beinhaltet der Thread massive SPOILERGEFAHR!!
 
Nach meiner Links für Gäste nicht sichtbar gibt es 6 Enden zu erspielen.
  
-  Forgiveness
-  Truth and Justice
-  Full Circle
-  Execution
-  Reversal
-  Surprise!
 
Welches Ende habt ihr zuerst erspielt und was haltet ihr davon? Interpretationen? Fandet ihr es gut? Hat es eucht enttäuscht?
 
Ich hatte zuerst das Reversal-Ending


Im finalen Kampf gegen Cunningham habe ich mich erschießen lassen. Und das mit Absicht  Tongue Ich wollte nicht gegen sie kämpfen, bzw. sie töten, weil ichs nicht eingesehen habe.
 
Daraufhin sieht man wieder sie Szene vom Beginn des Spieles, nur statt Murphy befindet sich Cunningham in der Zelle. Und Murphy weckt sie auf und holt sie aus der Zelle um sie um Abtransport bereit zu machen. Cunningham sieht ihn mit einer Mischung aus Hass und Verwirrung an.

 
Meine Interpretation:

Ich denke mal, dass ganze soll den Rachegedanken wiederspiegel. Murphy lässt sich von ihr erschießen. Er hat gelernt, dass Rache bzw. jemandem zu töten, den man abgrundtief hasst, nicht reicht, dass man sich besser fühlt. Im Gegenteil, man wird zu demselben Monster, dass man in der anderen Person sieht. Man wird Gefangener seiner eigenen Schuldgefühle, so wie man zuvor Gefangener seiner eigenen Rache ist. Murphy ist also einen Schritt weiter als Cunningham, deswegen kann er aus dem "Gefängnis" der Schuld- und Rachegedanken entfliehen. Es ist nun Cunningham, die denselben Weg gehen muss, um diese Entwicklung auch zu schaffen. Unklar bleibt, ob sie es schaffen wird. Murphy jedenfalls scheint in der Szene in sich ruhend zu sein. Er ist sehr freundlich ihr gegenüber. Eventuell wird er ihr hefen.

 
Mir hat das Ende sehr gut gefallen. Es spiegelt den Konflikt von Murphy, als auch von Cunningham sehr gut wieder. Es ist ein gutes, wenn auch offenes Ende. Murphy jedenfalls wird rehabilitiert -

ob Cunningham das auch schafft, bleibt offen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #1 von: 02.04.12 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

Hatte zuerst Truth & Justice.
 
Denke, es ist ganz in Ordung. Murphys letzte Aussage darin interpretiere ich so, dass er

sich danach das Leben nehmen wird, denn es sind genau die Worte, die JP vor seinem Suizid gesagt hat. Ist vielleicht sein letzter Versuch, Frieden zu finden und den Schmerz zu beenden. Wie es mit Anne weiter geht, bleibt offen, sie sorgt zwar für Gerechtigkeit und vergibt Murphy, aber ob ihr das Frieden bringt?

 
Alles in allem also ein guter, offener Abschluss. Forgiveness habe ich noch nicht gesehen, ist dann wohl das richtige Happe End.
 
Surprise fand ich offengestanden nicht sooo lustig, die Spaßenden bei SH können ruhig noch etwas durchgeknallter sein.
 
Reversal hab' ich überhaupt nicht verstanden, wirkte für mich wie "alles nur ein Traum gewesen" -

ich meine, wieso sollte Anne sonst plötzlich inhaftiert und Murphy der Wärter sein? (Außer, sie sind noch in der Otherworld, aber's sah nicht so aus.)

 
Ich finde Deinen Ansatz zwar gut, aber er ist ja eher emotional, nicht buchstäblich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #2 von: 02.04.12 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

Zum Reversal:


Ich glaube, das Ende geht davon aus, das man Cunningham glaubt. Die ganze Wahrheit erfährt man ja erst, wenn man Sie besiegt.
Von dem Standpunkt aus betrachtet, könnte man also ihre Rollen vertauschen.
Murphy ist der Mörder von Frank, was Ihn in die Rolle vom korrupten Cop setzt. Cunningham wiederum, will aus Rache, Murphy töten, so wie er den Mörder seines Sohnes töten wollte. Deshalb sitzt Sie im Knast anstelle von Murphy.
Vondaher würde ich dieses Ende aus Sicht von Cunningham verstehen.

Am besten gefiel mir aber das Truth & Justice Ende. Im Gegensatz zum Forgivness-Ende, schliesst es die Story besser ab.
Es ist zwar nicht das beste Happy-End, zeigt aber mehr.

Cunningham bedankt sich nochmal bei Murhpy und der Copkiller bekommt sein fettweg.
Forgivness wirkt dahingehen ehr wie das T&J-Ende, nur geschnitten. Aber ich denke, das ist auch ganz bewusst so. Vorallem im Bezug auf die "Unterhaltung" von Cunningham mit dem Copkiller Wink

Das Suprise-Ende fand ich eigentlich ziehmlich gelungen.

Vorallem das die original Modelle von Pyri und den Nurses eingebaut wurden Cheesy

Einzig das es kein

UFO-Ende
gibt, finde ich etwas schade.
Soulcollector
Morgenstern-Klopper
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 374
The_Soulcollector fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #3 von: 02.04.12 um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte das Forgiveness Ende A, und das fand ich auch am besten!
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #4 von: 02.04.12 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte auch das Forgiveness Ende A.  
beim nächsten durchlauf schau ich mal, das ich das Truth and Jusctice erspiele. hoffe, das ending ist mit dem durchführen von einigen nebenquests kompatibel. aber damit befass ich mich nachher mal.. was man für welches ending machen muss, nicht machen darf etc.

Links für Gäste nicht sichtbar
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #5 von: 02.04.12 um 19:20 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte zuerst das Ende, wenn man Anne nicht erwischen konnte und Murphy gestorben ist. Danach dachte ich zuerst:"Was? Das wars?"
Gut das ich danach nochmal versucht habe sie zu kriegen und habe dann D gekriegt und kurz darauf nochmal mit B.

"Every Story Must Have An Ending..."
em.acht.zwo
Eisenrohr-Schwinger
  Rocket Falls
**


"Kannste dir nicht ausdenken...!"




Geschlecht:
Beiträge: 75

Status: Verheiratet
Panzermensch fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #6 von: 02.04.12 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte das Reversal-Ende. Empfand es als ein bisschen abrupt. Über eine Interpretation hatte ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht ^^

"Wenn dich das nächste Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du 'Ja!' !"
Redfield89
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 33
Redfield89 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #7 von: 02.04.12 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Gibt es irgendwo eine Seite wo beschrieben wird was man für das jeweilige Ende tun muss?
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #8 von: 02.04.12 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Auf der Seite, die ich gepostet habe, steht es. Ist halt auf Englisch  Smiley Zur Not kann mans aber übersetzen

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Redfield89
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 33
Redfield89 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #9 von: 02.04.12 um 22:49 »
Zitieren Zitieren

Ah vollkommen übersehen irgendwie.  Lips Sealed
Besten dank werde es mal anschauen und danach kann a uch endlich mal das Spiel angetestet werden.
Soulcollector
Morgenstern-Klopper
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 374
The_Soulcollector fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #10 von: 02.04.12 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

silentphil schrieb (02.04.12 um 19:01):
Ich hatte auch das Forgiveness Ende A.  
beim nächsten durchlauf schau ich mal, das ich das Truth and Jusctice erspiele. hoffe, das ending ist mit dem durchführen von einigen nebenquests kompatibel. aber damit befass ich mich nachher mal.. was man für welches ending machen muss, nicht machen darf etc.

 
Dafür brauchst du keinen weiteren Durchgang. Du musst nur Anne im letzten Kampf nicht verschonen, der Rest ist identisch.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #11 von: 02.04.12 um 23:20 »
Zitieren Zitieren

Kann man so nicht sagen - ich konnte Ende A auch nicht mehr erreichen, da auch die getöteten Gegner während des Spiels eine Rolle spielen.
 
Kurz ausgedrückt steckt da ein Punktesystem hinter - Gegner töten bringt Minuspunkte, liebe Entscheidungen bringen massig Pluspunkte, böse Entscheidungen massig Minuspunkte. Unter einer gewissen Punktzahl kann man A nicht mehr bekommen.
 
Ach so, B soll's sein - ja dann kann man B halt über einer bestimmten Punktezahl nicht mehr bekommen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #12 von: 03.04.12 um 05:59 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte auch Forgiveness/Ende B
 
Und dann hab ich anstatt auf Neues Spiel auf Fortsetzen gedrückt und war dann wieder am Ende Boogeyman und hab mich aber dann für die Variante entschieden Seniorina Cunningham zu töten, weil ich wissen wollte welches Ende dann kommt.  



Das Ending ist dann so das man seine Frau sieht die anwesend ist als Murphy die Giftspritze kriegt...Keine Ahnung was das jetzt für eins war. Und da hätte ich Ende D gehabt  Tongue

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #13 von: 03.04.12 um 10:26 »
Zitieren Zitieren

Surprise könnte man aus der Umfrage rausnehmen, da man es beim ersten Durchgang gar nicht erspielen kann. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #14 von: 03.04.12 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (02.04.12 um 23:20):
Kann man so nicht sagen - ich konnte Ende A auch nicht mehr erreichen, da auch die getöteten Gegner während des Spiels eine Rolle spielen.
 
Kurz ausgedrückt steckt da ein Punktesystem hinter - Gegner töten bringt Minuspunkte, liebe Entscheidungen bringen massig Pluspunkte, böse Entscheidungen massig Minuspunkte. Unter einer gewissen Punktzahl kann man A nicht mehr bekommen.
 
Ach so, B soll's sein - ja dann kann man B halt über einer bestimmten Punktezahl nicht mehr bekommen. Grin

 
es ist nur sehr schade, das man dieses "Punktesystem" während des spielens net einsehen kann. und ich denke es spielt auch eine rolle, ob man gegner nur kampfunfähig haut, oder ob man sie gänzlich fertig macht.  
bei meinem aktuellen durchgang hau ich alles kurz und klein, und treffe nur böse entscheidungen. mal sehen was dann kommt :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #15 von: 03.04.12 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Richtig, getötete Gegner geben Punktabzug, keine niedergeknüppelten. Dass man das Punktesystem nicht einsehen kann, finde ich okay, bei einem Spiel wie SH sollte man nicht "unter die Oberfläche" sehen können.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #16 von: 03.04.12 um 13:37 »
Zitieren Zitieren

Es gibt sogar einen Erfolg, wenn man Gegner nur halbtot liegen lässt  Grin
Das Surprise-Ende kann ich leider nicht mehr rausnehmen, müsste ein Mod mache  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #17 von: 03.04.12 um 13:43 »
Zitieren Zitieren

Habs mal rausgenommen  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #18 von: 04.04.12 um 08:02 »
Zitieren Zitieren

Ich habe Truth and Justice, Ende B, erspielt. War 1x "böse" und zwar direkt am Anfang zu Anne. Grin Alle Monster, die meinen Weg kreuzten, habe ich getötet. Im neuen Durchlauf werde ich mal versuchen, alle nur k.o. zu schlagen oder einfach zu fliehen, sofern möglich.
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #19 von: 05.04.12 um 01:29 »
Zitieren Zitieren

Ich ebenfalls Ende B  - Truth and Justice  Smiley
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel