Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 09:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Viele nervige Dinge »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Viele nervige Dinge
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Viele nervige Dinge  (Gelesen 4515 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #20 von: 11.04.12 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab immer ne Schaufel in der Nähe gefunden. Hab aber auch bis jetzt nur 3 Artefakte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #21 von: 11.04.12 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

bei mir war auch immer ne schaufel in der nähe. manchmal etwas weiter weg, in der benachbarten strasse oder so - aber es war immer eine da. hab keine schaufel-nöte gehabt. und mitlerweile hab ich auch alle artefakte, die man ausgraben muss.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #22 von: 11.04.12 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

Dr. R schrieb (10.04.12 um 23:46):
3. Die Flucht Szenen sind ja so ähnlich wie bei Shattered Memories. Aber wieso kann ich hier die Türen nicht schnell aufrempeln....Murphy öffnet immer langsam. *SMOOTH*

 
Fand das Türenöffnen allgemein nicht wirklich langsam, außer man macht es von sich aus langsam. Während der Fluchtsequenzen müsste ich zudem angestrengt nachdenken, ob da überhaupt Türen waren ...
 
Zitat:
7. " Fuck, Motherfucker, Shit! " Silent Hill war für mich immer ein Spiel mit höheren Ansprüchen, welches ohne Schimpfwörter / vulgäre Aussprache auskommen kann. (Bei SM war das ja mal heiss diskutiert.....)

 
Die Darstellung einer Person, die sich so ausdrückt, bedeutet ja nicht, dass es anspruchslos ist oder so. Wäre auch bisschen komisch, wenn sich alle immer im gleichen Etepetetehochdeutsch unterhalten würden.
 
Zitat:
11. Wieso kann ich mit ner Axt keine Leiter runterziehn!

 
Ey, darüber hab' ich mich auch ständig geärgert. Zumal die große Axt sogar länger als der komische Haken da ist. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #23 von: 12.04.12 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

Aus aktuellem Anlass .... wenn man irgendwelche Abgründe runterfällt .... wo man sich mit den Schultertasten hochziehen muss .... hab sämtlichen scheiß noch (sogar nen Haufen Muni) ... warum das Gewehr nicht?? War doch festgeschnallt?? Die Axt lass ich mir noch eingehen ....  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #24 von: 12.04.12 um 23:31 »
Zitieren Zitieren

Gell, dass man da das Gewehr verliert, regt mich auch immer voll auf.  Angry

I was born to rock the world !! Grin
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #25 von: 12.04.12 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Aber echt mal ... hauptsache der Vierteldollar ist noch da, den ich sowieso nicht mehr brauche  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #26 von: 13.04.12 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

den, und die muni, hat murphy ja in der tasche gehabt. und da er nicht seine hose verloren hat.... :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #27 von: 13.04.12 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

Aber das Gewehr war FESTGESCHNALLT!!!! oder hält er das durch Telepathie am Rücken :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #28 von: 13.04.12 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

Haha, aber so ein kleiner Gag wie "Hose verlieren" hätten die Entwickler ja auch mal einbauen können.  :lache:

I was born to rock the world !! Grin
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #29 von: 18.04.12 um 18:46 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube, das will ich nicht sehen  Lips Sealed
 
Das mit den Leitern ging mir auch sehr auf den Zeiger. Wenn der komische Haken wenigstens immer in der Nähe gewesen wäre aber Nö. Und die Axtgeschichte auch.
 
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #30 von: 19.04.12 um 11:44 »
Zitieren Zitieren

Also was mich bisher stört ist, das es manchmal ruckelt ok, geht schnell wieder weg aber es nervt total wenn man auf der Flucht ist vor Gegnern! Sonst stört es mich nicht. Murphy bleibt manchaml an Ecken hängen und man muss erstmal frei kommen^^ Also z.b. bei nem schmalen Durchgang genau in der Mitte stehen... Und was ich zwar nicht so nervig sondern ehr schade, das es keine klassischen Speichersymbole mehr gibt, wo ich mich immer gefreut ahbe sie zu sehen und nach ner heftigen Stelle endlich wieder zu speichern. Das Spiel speichert automatisch.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #31 von: 21.04.12 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Und man kann keine Speicherstände vor Ereignissen erstellen, die man im Nachhinein mal einfach so wiedersehen will.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #32 von: 21.04.12 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

Ja, vor allem haben sie völlig unnötigerweise auch noch unterbunden, dass man seine Speicherdateien auf 'n externes Medium kopiert. (Außer das blöde Cloudsaving per PSN Plus, natürlich. Roll Eyes)
 
Eigentlich 'ne Frechheit. Erstmal: wieso darf ich eigentlich keine Speicherstäden mehr anlegen wie und wo und wieviele ich will? Zweitens: Wenn Ihr mir schon das Autosaving aufbrummt, was geht Euch an, was ich mit meinen Speicherdateien mache? Das ist meine PS3, ich habe das Spiel gekauft und ich entscheide, wo ich mir meine Dateien hin kopiere, danke. Echt 'ne Frechheit, diese Bevormundung. Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Melcor
Eisenrohr-Schwinger
  RLP, Dunzweiler
**


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 85

Status: Single
Melcor fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #33 von: 22.04.12 um 16:25 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (21.04.12 um 18:54):
Ja, vor allem haben sie völlig unnötigerweise auch noch unterbunden, dass man seine Speicherdateien auf 'n externes Medium kopiert.

 
 
Das ist leider nicht nur ein Problem bei Downpour Wink
 
Aber dennoch ärgerlich. Gibt es dafür eine 'rechtliche' Begründung, oder ist das reine Willkür der Hersteller?
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #34 von: 23.04.12 um 01:26 »
Zitieren Zitieren

Ich fand's nervig, dass meine Taschenlampe ständig ausging. Nach fast jeder Zwischensequenz musste ich die wieder anschalten!  Angry
 
Ich fand das Spiel auf der empfohlenen Einstellung für die Helligkeit (SH-Logo kaum noch zu sehen) viel zu dunkel. Ich hab es anfangs nicht mal gemerkt, wenn meine Waffe zerbrochen ist...
 
Ich frag mich immer noch, warum ich eigentlich die Pistole mit mir rumschleppen soll. Ich kann mit der Axt, nem Hammer oder nem Feuerlöscher iwie mehr anfangen. Gewehr+Pistole+Drittwaffe wäre auch nicht schlecht gewesen (für den Notfall).

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #35 von: 23.04.12 um 09:31 »
Zitieren Zitieren

Naja, die Schusswaffen machen's halt ein bisschen einfacher, besonders, wenn mehrere Gegner da sind. Nervig fand ich allerdings, dass Murphy die Nahkampfwaffe immer fallen lässt, wenn man die Schusswaffe zückt. Roll Eyes Wenn er sich 'ne Schrotflinte hinten ans Hemd kleben kann, kann er das mit 'ner Axt doch wohl auch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen
*****


Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 356

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #36 von: 23.04.12 um 10:36 »
Zitieren Zitieren

Komisch ist das er manchmal die Flinten auch wegwirft wenn man ne andere Waffe aufhebt...das fand ich seltsam!
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #37 von: 08.05.12 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Was mich noch extrem gestört hat das die Waffen kaputt gehen können! Ok es liegen viele neue rum aber überhaupt das sie kaputt gehen das macht die ohnehin schon schweren kämpfe noch beshcissener wenn man nie weiß, wie viele schläge die Waffe noch aushält... Wenn man sich Dokumente näher ansieht, kann man zwar scrollen aber immer nur so ruckweise nicht langsam udn stück für stück. Und das man die Cutszenes nicht abbrechen kann ist ziehmlich beschissen!
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #38 von: 15.05.12 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

Ich fand es nervig, dass der Typ nicht alle Waffen ins Inventar genommen hat, sondern nur seine normale Pistole .. da lagen soviel gute rum oder man hat bessere gefunden die man aber nur leer schießen konnte und dann wieder weg damit  Huh
 
Dann das nervigste überhaupt war dieses geruckel und das ständige gehacke an dem Spiel allgemein.
Immerzu ist es stehen geblieben oder mal kurz gehackt und dann war man vollkommen woanders, weil man in der Zeit die Steuerung benutzt hat  Roll Eyes
 
Das Speichern fand ich an sich jetzt nicht sonderlich schlecht da brauch man sich nicht mehr selbst zu kümmern, also praktisch für Faule  Tongue aber Symbole wären schon was gewesen.

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Viele nervige Dinge  
« Antwort #39 von: 17.05.12 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Nervig fand ich, dass ich bei jedem Ladevorgang Angst und Bange haben musste, dass mein Spielstand flöten geht. Fataler Bug!
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel