Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 09:53

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« 3D »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   3D
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Was haltet Ihr davon?

Klasse, hat mir gefallen.     1 (20%)
Nette Idee, aber ich bleib' 2D.     2 (40%)
Hat mir nicht zugesagt.     0 (0%)
3D kann mir getohlen bleiben, SH hin oder her.     2 (40%)

Stimmen gesamt: 5

Ob man es in 3D gespielt hat oder nicht, 'ne Meinung dazu haben sicherlich die meisten.

« Erstellt von: WHOLE am: 08.02.15 um 12:49 »

   Autor  Thema: 3D  (Gelesen 1314 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
3D  
« von: 08.02.15 um 12:49 »
Zitieren Zitieren

Hab' Downpour nun endlich mal in 3D zocken können. Ist ziemlich gelungen, insbesondere in Innenräumen. Anfangs war's etwas anstrengend, weil das Spiel ja so nervig ruckelt, aber nach 'ner Weile ging's gut. (Wohl die entsprechenden Sehnerven oder Rezeptoren abgestorben.)
 
Hab' zwei Stellen gefunden, wo Texturen in 3D etwas aus der Rolle fielen, einmal ein Plakat, das vor der Wand schwebte anstelle daran zu kleben, dann eine Fensterscheibe, die hinter ihrem Rahmen schwebte. Ansonsten aber echt hübsch. Würd' mich freuen, wenn das nächste SH auch 'nen 3D Modus bekommen würde. Oder gleich VR-Unterstützung. :ugly:
 
Kam echt gut bei dem "Rotlicht", bei den Ganzen Buchseiten im Waisenhaus und allgemein irgendwelchen Lichteffekten. Und lange Korridore wirkten gleich ein bisschen gruseliger.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel