Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 00:14

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Nebenmission: Schattenspiel »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Nebenmission: Schattenspiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Nebenmission: Schattenspiel  (Gelesen 4057 mal)
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Nebenmission: Schattenspiel  
« von: 06.04.12 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Ich häng fest und ich hoffe jemand kann mir helfen  Undecided
 
Bin gerade bei der Nebenmission "Schattenspiel" .... im Haus hat noch alles geklappt (auch wenn ich das Token nicht mehr habe) und nun bin ich bei der zweiten Halterung wo ich "vier" einsetzen muss (hab ich auch gefunden) .... habe mein UV-Licht an ... kann da rumdrehen soviel ich will und nix passiert ..... ist das ein bug oder mache ich was falsch ... bekomme kein token  Sad
« Zuletzt bearbeitet: 06.04.12 um 18:17 von Feylamia »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #1 von: 06.04.12 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

hast du den richtigen ort, um "vier" anzubringen?

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #2 von: 06.04.12 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Ja habe ich ... hab mir schon nen Guide angeschaut, die drehen da 2 mal und haben das Ding, ich dreh 100mal und krieg nix  :veryangry:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #3 von: 06.04.12 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

probiers mal hiermit:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #4 von: 06.04.12 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Hab ich mir schon angeschaut  Undecided Bei mir funzt es nicht .......  Angry
 
Was ich komisch find ... ich müsste ja eigentlich das Token vom haus im Inventar haben oder? Also das Souls Eye ... hab ich aber nicht .... wenn ich dahin zurückgehe brennen die Kerzen und ich find auch das Ding zum drehen nimmer ..... also kanns mir nicht nochmal holen ... darf man zwischendrin nix anderes machen? Hab zwischendrin noch "Dead Mans Hand" gemacht ...
« Zuletzt bearbeitet: 06.04.12 um 18:38 von Feylamia »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #5 von: 15.04.12 um 11:52 »
Zitieren Zitieren

Schattenspiel ist bei vielen Versionen verbuggt, vielleicht hast du nur Pech.  
 
Ich hatte eben "Harmonie 1+2" einsetzen müssen und nach einigen Gedrehe ist die "Benutzen"-Funktion weg und statt dessen kann ich nur Dinge aus dem Inventar anwählen. Huh
Hab das Ding umrundet, Stand sogar darauf, aber erst mit einigem gerenne und rumgelaufe gings wieder.
 
Überhaupt habe ich ganz arge Probleme mit dem Ausrichten. Entweder, die Taschenlampe bewirkt gar nichts, oder ich muss aufs Inventar zugreifen, selbst wenn er das Ding schon reingestopft hat. Komisch-

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #6 von: 21.04.12 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Kommt man nach dem Waisenhaus nicht mehr zum Haus in der Brite Street?  Huh Habe noch 3 Token, die ich einsetzen muss. Sonst war alles für'n A....  Sad
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #7 von: 21.04.12 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Nach dem Waisenhaus muss man ja eh zu den Docks, also könnte man das noch erledigen.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #8 von: 21.04.12 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

Also, wenn man auf die Karte schaut, müsste das Haus doch direkt unter dem Kino in der Brite Street sein, oder? Und in diesen Abschnitt komme ich nicht mehr rein.  :crying:
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #9 von: 21.04.12 um 18:37 »
Zitieren Zitieren

wenn ich mich richtig erinner, müsstest du dort aber schon noch hin kommen. was hindert dich daran? der weg müsste offen sein.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #10 von: 21.04.12 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Sorry, hatte ein anderes Haus in Erinnerung!^^  Embarassed Allet jut, bin jetzt drin... Grin
 


Und hab die Trophy! :muhaha:
« Zuletzt bearbeitet: 21.04.12 um 18:43 von Kon-Ami »
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #11 von: 22.04.12 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Ich hab alle Münzen richtig angeordnet, wieso taucht die Trophy nicht auf?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #12 von: 22.04.12 um 15:27 »
Zitieren Zitieren

Ist denn die Statue erschienen?

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #13 von: 22.04.12 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

Hat mittlerweile funktioniert, nach ewigem neu laden und rumprobieren.
War anscheinend verbugt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #14 von: 04.05.12 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Weiß jemand, wer oder was die Dämonenstatue darstellt? Samael vielleicht?
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #15 von: 04.05.12 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

Dafür sieht sie etwas zu Human am Kopf aus...

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #16 von: 05.05.12 um 11:27 »
Zitieren Zitieren

Ich habe das Bild nicht mehr konkret vor Augen. Aber auch komisch, dass die Trophy "What's your Sign" heißt. Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Nebenmission: Schattenspiel  
« Antwort #17 von: 07.02.14 um 01:55 »
Zitieren Zitieren

Ich dachte, wir können ja ruhig mal versuchen, möglichst detaillierte Anleitungen für jede einzelne Quest zu schreiben. Leider hab' ich bei diesem Durchgang schon 'ne Menge gemacht, aber die hier fange ich gerade an und werd' auch mal ein paar Bilder machen.
 
Wer nur schnell 'ne Karte braucht, um zu sehen, wo die einzelnen Teile zu finden sind, bitte sehr:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Offiziell gestartet wird diese Nebenmission, wenn man eine bestimmte Wohnung in der Brite Street aufsucht und zwar in dem Teil, der parallel zur Lamon Street verläuft. Sie befindet sich in der Kurve im Norden über dem Ende der Bahngleise auf der Karte.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Für diese Nebenmission benötigt man ein Feuerzeug, doch sollte man aus welchen Gründe auch immer keines dabei haben, findet man gleich im Erdgeschoss des Hauses eines, nämlich vom Eingang aus gesehen links auf einem Tisch. Gleiches gilt für die forensische Taschenlampe, ein Exemplar wartet im Obergeschoss in einer Nische auf Murphy.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Kommen wir zur eigentlichen Aufgabe. Oben in der Wohnung steht ein Tisch mit blauen Kerzen, auf dem eine Karte der Stadt liegt. Direkt dahinter sieht man auf einem Sessel ein ulkiges Objekt, welches man sich krallt – Häftling ist man ja eh schon, da kann man sich den einen oder anderen Diebstahl gestatten – ehe man die Kerzen entzündet. Falls man's nicht selber mitbekommt, weißt Murphy einen darauf hin, dass deren Schein versteckte Symbole auf der Karte sichtbar macht.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Das Objekt vom Sessel nennt sich Soul-Eye (The right eye of the soul.) und findet sogleich seinen Einsatz an einem kleinen Standfuß links vom Kartentisch. Mithilfe der Taschenlampe muss man nun dessen Schatten anhand der Zeichung an der Wand dahinter ausrichten. Dabei sieht man sich die Zeichnung zunächst mithilfe des UV Lichtes an und wirft dann, wenn man meint, das Soul-Eye richtig positioniert zu haben, dessen Schatten mit dem normalen Licht der Taschenlampe darauf.
 
Die korrekte Position sieht man hier, man erreicht sie durch einmaliges Drehen der Figur.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Als Belohnung winkt das Soul-Eye Token, eine Münze und weitere Münzen dieser Art aufzugabeln ist nun das nächste Ziel. Die Symbole auf der Karte helfen glücklicherweise dabei, denn sie verraten einem, wo man suchen muss.
 
Gleich wenn man das Haus verlässt, kann man das nächste auch schon ein Stück weiter rechts finden, wo es in einem Pappkarton auf seine Entdeckung wartet: Four (Cube, the building block of all simple matter.)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Auch dessen Einsatzort ist gar nicht weit. Dreht Euch um und latscht am Queen Burger vorbei in Richtung Brücke, vor der ihr dann rechts durch die Zauntür zu einer Art Unterführung kommt. Achtung, hier spawnen oft Prisoner Minions und Screamer, so dass sie einen auch während man an den Schatten herum spielt durchaus mehrfach belästigen könnten! Geht unter der Brücke durch bis ihr an der linken Wand das gesuchte Symbol seht., gleich rechts davon ist der Standfuß für Four.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
(Der kleine, grüne Punkt zeigt bereits den Einsatzort auf der Karte, nicht die Position Murphys im Bild.)
 
Gemeinerweise kann man den erwünschten Schatten mit dem Four so einfach gar nicht erzeugen. Statt dessen muss man es, steht man mit Sicht auf die Wand mit dem Symbol, einmal nach links drehen, um die erste Hälfte des Symbols per Licht erscheinen lassen, und erst danach die zweite, indem man das Four nach rechts dreht – oder nach Belieben auch umgekeht. Hat man es richtig gemacht, erscheint jeweils die Ergänzung in weiß und zuletzt bekommt man dann das Four Token. (Symbol of Earth, from which the spiritual king comes forth.)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Jetzt heißt es ab in den kühlen Norden, also auf zur Brücke, wo die King Avenue ist. Links durch das kleine Wärterhäuschen der Brücke findet man einen Weg unter sie, doch zunächst sammelt man frecherweise noch das zweite der gleich benötigten Teile zuerst ein: Harmony, 2nd Part. (Used as a protective emblem among alchemists and magicians alike.) Es liegt im Häuschen die Leiter hoch neben dem Hebel und der Axt.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Hat man es aufgehoben, begibt man sich wie schon versprochen unter die Brücke und ignoriert dort das Schattensymbol auf der Wand, bis man der Harmonie ersten Teil gefunden hat. Dazu läuft man als an dem Symbol vorbei  und geht durch die Tür dahinter und sofort durch die nächste, die etwas rechts versetzt wieder nach außen führt. Gleich hinter ihr liegt in einem Karton das gesucht Harmony, 1st Part. (Also a sign of health and the marriage of heaven and earth.)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Mit den beiden Teilen geht es nun zurück zum Schattensymbol, wo man erst das (namentlich) erste Teil am Standfuß benutzt, einmal dreht und dann wie üblich den weißen Schattenwurf per Normallicht erzeugt. Etwas komlizierter wird es danach bei Teil 2 – benutzen - denn dessen Schatten muss gleich zweimal genutzt werden, indem man es je einmal nach rechts und einmal nach links zeigen lässt und in beiden Einstellungen versucht (und auch schafft), den Schatten zu werfen. Der Erfolg beschert einem das Harmony Token. (The pentacle is a symbol of harmony, health, and mystic powers.)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Hat man das endlich geschafft, begibt man sich in die Nähe der Kreuzung Brite Street und Laymond Avenue. Ich empfehle hier dringend die hoffentlich schon per Pennergame freigeschaltete Abkürzung durch die Kanalisation, deren zu nutzender Eingang ganz in der Nähe der Brücke mit dem Harmony Zeugs liegt. (Von der Brücke nach Süden gehen, an der Kreuzung rechts und dann kommt die Leiter auf der linken Straßenseite hinter einem Maschendrahtzaun.) Da unten gibt es nur einen Weg und an dessen Ende kommt man nicht nur seinem nächsten Ziel schon recht nahe, sondern sieht, nämlich hinter dem Obdachlosen, auch bereits das dazu gehörige Standfüßchen. Leider muss man noch das Enlightenment besorgen, ehe man es hier benutzen kann, um das Enlightenment Token zu bekommen, aber zum Glück ist es nicht weit.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Man geht von dem Obdachlosen aus also die Treppe hoch und dreht sich dort sogleich um, dann kann man schon rechts den Durchgang zu der Baustelle sehen, wo man in Bälde das Enlightenmentwasauchimmer aufgabeln darf. Also hin da und durch.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Auf diesem Grundstück ist das gesucht Objekt nicht gerade verborgen. Es liegt unter der strahlenden Lampe bei einigem Gerümpel in einer Kiste. An einem der beiden Bäume dort lehnt übrigens 'ne dufte Axt, die man evtl. gebrauchen könnte. Mit dem Enlightenment Gestell im Gepäck geht es nun zurück zum Obdachlosen – (An arrangement of five figures within a squarre.)
 
Steckt man das Teil in den Ständer und dreht es einmal, kann man per Taschenlampe mal wieder den erwünschten Schatten werfen und verdient sich so das Enlightenment Token. (We all possess the four levels of physical matter and are able to ascend to the fifth.)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Von der Station des Obdachlosen läuft man nun einfach die Laymond Avenue nach Süden weiter, bis sie nach Westen in die Cook Street mündet. Diese Stelle merkt man sich, läuft aber weiter nach Westen, um zur Kreuzung Cook Street und Lansdale Avenue zu gelangen. Beim Stopzeichen muss man auch tatsächlich stoppen, denn das Healing Bauteil liegt direkt daneben in einem Karton an der südwestlichen Ecke der Kreuzung. (Caduceus, two serpents wrapped around a central rod.)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Mittlerweile echt scharf auf die Belohung für all diese Mühen rafft man sich zu einem letzten Kraftakt auf und latscht zurück zu der gemerkten Stelle. Geradeaus sieht man eine Telefonzelle und im Hintergrund das Schild der Gallerie, man selber muss aber links durch die Öffnung im Zaun gehen und dann zurück nach Osten, vorbei an den beiden Schaukelpferdchen und dem Schokoriegelautomaten. (Zum. auf Rätsellevel Hard steht einer da.)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Einfach direkt geradeaus, über die Straße und nochmal durch eine Tür in einem Zaun und schon ist man beim letzten Schattensymbol angekommen. Ähnlich wie beim Four Schatten soll man je einen Schatten rechts und einen links erzeugen, um das Healing Token zu bekommen. (Caduces, an alchemical sign of balance.)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Wenn man es eingestöpselt hat, muss man es also einmal drehen und damit den Schatten auf der rechten Seite erschaffen. Danach dreht man es noch zweimal und kann so die linke Seite mit dem weißen Geschmiere verzieren.
 
Mit den fünf Tokens endlich beisammen heißt es nun zurück zu der Wohnung, in der der Schrecken die ganze Sammelaktion begonnen hat. Zur Erinnerung, die befindet sich im Norden, wo die Brite Street nach Westen abknickt, also nordwestlich des Movie Theaters auf der Karte. Oben platziert man nun die fünf Tokens wie abgebildet auf der Karte auf dem Tisch und darf sich abschließend über eine Nahkampfwaffe der etwas anderen Art freuen.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Im Einsatz:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 07.02.14 um 02:00 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel