Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.04.24 um 23:16

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill 9 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 9 aka P.T. aka Silent Hills
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill 9
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill 9  (Gelesen 5575 mal)
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #20 von: 06.11.13 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

@HOLE
Ich wünschte ich hätte die Möglichkeit Spielszenen zu capturen, dann hätte ich endlich den Beweis. Oder ich hatte eine kaputte Version von Downpour. Wenn in Außenlevels bei jedem 3. Schritt das Bild für eine Sekunde einfriert, dann ist das für mich nicht spielbar. Klar, durchgespielt habe ich es trotzdem, alles Semantik, aber es war schon frustig und hat mich immer aus der Stimmung gerissen, ist nun mal Tatsatche. Ich wünschte, mein Erlebnis wäre anders, war es aber nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #21 von: 06.11.13 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Das glaub' ich Dir, ich hab' das Spiel ja auch - trotzdem waren es meiner Meinung nach nicht so viele Stellen, wo es ans Unerträgliche grenzte, der Rest ist dann persönliche Frustgrenze bzw. wie Du schon schriebst abhängig davon, was man unter "unspielbar" versteht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #22 von: 06.11.13 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

Hm, bei mir war es die komplette zweite Spielhälfte. In der ersten waren es nur ganz wenige Stellen, besonders der Übergang von Innen- nach Außenlevels. Später bei ganz normalem Durchlaufen der Straßen Sad
Aber ist hier eh off-topic.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #23 von: 06.11.13 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #24 von: 06.11.13 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

Find's immer noch geil, wie er sagt, er würde, falls es theoretisch mal dazu kommen würde, gerne bereit sein, seinen Teil dazu beitragen, indem er die Engine zur Verfügung stellt, und trotzdem nur gelesen wird: "Kojima macht das nächste Silent Hill!!" Grin
 
Naja, ich geh' dann mal den Silent Hill 10 Thread aufmachen ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
theHitman34
Golfschläger-Haudrauf
  Silent Hill
****


Never Forgive Me, Never Forget Me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 182

Status: Hoffnungslos
theHitman fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #25 von: 06.11.13 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Ich versteh das sich die Leute freuen würden wenn er das nächste Silent Hill machen würde einfach weil er bekannt ist und eben der Kopf hinter MGS... jedoch hat er doch was Horrorspiele angeht keinerlei Erfahrung oder? Nicht das was komplett anderes dabei rauskommt...
 
Mir wär lieber wenn von Kojima die FoxEngine genommmen wird und Akira Yamaoka zur Serie zurück kehrt.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #26 von: 06.11.13 um 23:27 »
Zitieren Zitieren

Aber bitte nur für die Musik. Allerdings haben wir für allgemeine Ideen, Wünsche und Vorstellungen zu weiteren SHs bereits einige Threads, von daher würde ich vorschlagen, wir posten in diesen hier dann nur noch tatsächliche Neuigkeiten und Gerüchte zu SH9 bzw. was wir davon halten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
mischa1981
Unbewaffnet
  Baden-Württemberg
*


I see that town... Silent Hill!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Vergeben
mischa1981 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #27 von: 08.03.14 um 08:22 »
Zitieren Zitieren

theHitman schrieb (06.11.13 um 23:02):
Ich versteh das sich die Leute freuen würden wenn er das nächste Silent Hill machen würde einfach weil er bekannt ist und eben der Kopf hinter MGS... jedoch hat er doch was Horrorspiele angeht keinerlei Erfahrung oder? Nicht das was komplett anderes dabei rauskommt...
 
Mir wär lieber wenn von Kojima die FoxEngine genommmen wird und Akira Yamaoka zur Serie zurück kehrt.

 
Najo, warum sollte Kojima keinen Horror können? Er ist ein Perfektionist und wäre sicherlich eine bessere Wahl als die ganzen westlichen Studios, die Homecoming und Downpour verbrochen haben. Japaner haben ein ganz anderes Horrorgefühl.
 
Vor allem Amerikaner verbinden mit Horror hauptsächlich Monster, die einem "in die Fresse springen". Europäer eher subtilen Horror. Japaner sind da ganz eigen Cheesy Da vergewaltigt ein Monster schonmal ein anderes ^^
 
Was Yamaoka angeht: Er war immer nur für die Musik verantwortlich und hat das auch hervorragend gemacht. Aber als Director für ein Silent Hill 9? Ne ich glaub nicht. Er beherrscht Musik, kann aber sicherlich kein komplettes Spiel designen.
 
Kojima kann ich mir durchaus vorstellen, da auch das ursprüngliche "Team Silent" schon lange nicht mehr existiert. Eine Rückkehr zum damaligen Horrorerlebnis ist quasi nicht vorstellbar.
 
Er ist jetzt eh erstmal mit Metal Gear Solid V beschäftigt, ich nehme an es kommt entweder Ende 2014 oder gegen Mitte 2015 raus. Danach hat er auch Zeit für andere Projekte, aber Metal Gear ist eben sein "Baby".
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #28 von: 08.03.14 um 09:07 »
Zitieren Zitieren

mischa1981 schrieb (08.03.14 um 08:22):
Er ... wäre sicherlich eine bessere Wahl als die ganzen westlichen Studios ... Vor allem Amerikaner verbinden mit Horror hauptsächlich Monster, die einem "in die Fresse springen".

 
Naja, Silent Hill ist auch bei denen beliebt. Warum sollten sie diese Art Horror mögen, aber per Personalausweis nicht in der Lage, ihn selber zu fabrizieren? Sonderlich viel "in die Fresse springen" ist mir in Homecoming auch nicht aufgefallen. Huh
 
Zitat:
Was Yamaoka angeht: Er war immer nur für die Musik verantwortlich.

 
Das ist falsch.
 
Zitat:
Aber als Director für ein Silent Hill 9? Ne ich glaub nicht. Er beherrscht Musik, kann aber sicherlich kein komplettes Spiel designen.

 
Der Director designt auch nicht ein komplettes Spiel, er leitet diejenigen an, die es tun.
 
Zitat:
Kojima kann ich mir durchaus vorstellen, da auch das ursprüngliche "Team Silent" schon lange nicht mehr existiert. Eine Rückkehr zum damaligen Horrorerlebnis ist quasi nicht vorstellbar.

 
Damit implizierst Du, dass genanntes Horrorerlebnis nur von einer Gruppe bestimmter Personen erzeugt werden kann, was gerade in Verbindung mit Team Silent schon ein Widerspruch in sich ist, da auch dieses nicht durchgängig aus immer den gleichen Leuten bestand. Team Silent hieß halt einfach der Teil bei Konami, der jeweils an Silent Hill gearbeitet hat. Schon beim Wechsel von SH1 zu SH2 gab es bedeutende Personaländerungen.
 
Zitat:
Danach hat er auch Zeit für andere Projekte, aber Metal Gear ist eben sein "Baby".

 
Danach macht er MGS VI. Wink
« Zuletzt bearbeitet: 08.03.14 um 09:10 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #29 von: 09.03.14 um 02:02 »
Zitieren Zitieren

Was sagt ihr eigentlich dazu:
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Habe dazu hier im Forum nichts gefunden. Aber wird wahrscheinlich doch ein
Fake sein, keine Ahnung.  
Toll wärs.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #30 von: 09.03.14 um 10:01 »
Zitieren Zitieren

Mir kommst auch etwas merkwürdig vor Roll Eyes aber es wäre möglich...
ich glaube es erst wenns offiziell ist Smiley

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #31 von: 09.03.14 um 10:23 »
Zitieren Zitieren

Zu 99,999999999999999999999999999999999999999 % ein Fake. Erstens kann man ein Datum, das mehr als 1 Jahr in der Zukunft liegt, nicht so präzise angeben (und schon gar nicht, wenn es sich um ein Silent Hill handelt), zweitens ist das Logo von Downpour geklaut, und drittens... nun ja, wir wissen ja, wie gerne sowas gefaked wird.

Links für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #32 von: 09.03.14 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Was ein Glück da ich bin erleichtert!!! weil es wäre doch schade wenn in Zukunft neue Teile immer diesen Schriftzug haben würden  :top:

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #33 von: 09.03.14 um 12:22 »
Zitieren Zitieren

Der Titel wäre auch irgendwie bescheuert. Was käme als nächstes? Resident Evil 7 - Bioorganical Weapons und Project Zero - Camera Obscura?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #34 von: 09.03.14 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

Ja, schon allein der Titel hat mich stutzig gemacht.  
Aber auch die Schrift und das Datum was jetzt schon feststehen soll.  
 
Aber ich hoffe trotzdem, dass wir auf der PS4 einen neuen Teil bekommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #35 von: 09.03.14 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

Xander schrieb (09.03.14 um 16:02):

 
Aber ich hoffe trotzdem, dass wir auf der PS4 einen neuen Teil bekommen.

 
Das hoffe ich für die PS4 sowie der guten treuen PS3 Cheesy
 weil ich zz. noch bei letzterer Console bleibe

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #36 von: 09.03.14 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Also je eins für PS3/X360 und eins(+) für PS4/Xbone gerne, aber bitte nicht eins für beides.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #37 von: 09.03.14 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Jo, stimme Hole zu.  
Das für die PS4 und Xbone können sie auch gleich noch für den PC mit rausbringen.

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
theHitman34
Golfschläger-Haudrauf
  Silent Hill
****


Never Forgive Me, Never Forget Me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 182

Status: Hoffnungslos
theHitman fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #38 von: 09.03.14 um 23:34 »
Zitieren Zitieren

mischa1981 schrieb (08.03.14 um 08:22):

 
Najo, warum sollte Kojima keinen Horror können? Er ist ein Perfektionist und wäre sicherlich eine bessere Wahl als die ganzen westlichen Studios, die Homecoming und Downpour verbrochen haben. Japaner haben ein ganz anderes Horrorgefühl.
 
Vor allem Amerikaner verbinden mit Horror hauptsächlich Monster, die einem "in die Fresse springen". Europäer eher subtilen Horror. Japaner sind da ganz eigen Cheesy Da vergewaltigt ein Monster schonmal ein anderes ^^
 
Was Yamaoka angeht: Er war immer nur für die Musik verantwortlich und hat das auch hervorragend gemacht. Aber als Director für ein Silent Hill 9? Ne ich glaub nicht. Er beherrscht Musik, kann aber sicherlich kein komplettes Spiel designen.
 
Kojima kann ich mir durchaus vorstellen, da auch das ursprüngliche "Team Silent" schon lange nicht mehr existiert. Eine Rückkehr zum damaligen Horrorerlebnis ist quasi nicht vorstellbar.
 
Er ist jetzt eh erstmal mit Metal Gear Solid V beschäftigt, ich nehme an es kommt entweder Ende 2014 oder gegen Mitte 2015 raus. Danach hat er auch Zeit für andere Projekte, aber Metal Gear ist eben sein "Baby".

 
Mag sein das er ein Perfektionist ist, ist aber keine Garantie dafür das er Horror (speziell den Silent Hill Horror) auch umsetzen kann ich hoffe wenn er es macht das er die Spiele davor alle kennt und somit etwas vertraut damit ist.
 
Was haben alle immer gegen die amerikanischen Studios? Ich finde Homecoming und Downpour waren ordentliche Titel vorallem Homecoming hatte soviel interessantes wenn man mal über den Tellerrand geblickt hat mit der überzogenen Gewalt und übrigens wurde Silent Hill 4: the Room von Team Silent (Japan) entwickelt und wir alle wissen wie es bei der Presse ankam mal ganz davon abgesehen wie wir alle persönlich das Spiel bewerten aber the Room kam einfach schlecht an und das obwohl es von Japanern entwickelt wurde.
 
Akira Yamaoka hat viel mehr als nur die Musik gemacht.
 
Zu dem finde ich Kojima geht was seine Spiele angeht immer mehr in den westlichen Bereich wenn man sich seine neuesten Sachen mal so ansieht wäre doch dann auch für dich nicht gut so wirklich japanisch ist der auch nicht mehr Wink
Trotzdem finde ich sollte er sich daran probieren da die Qualität dann sicher stimmen wird.
 
Gibt zur Zeit ja viele Gerüchte über ein neues Silent Hill leider sind alle ein Fake bisher...
Erst das man eine Fortsetzung zu der Story von Silent Hill 2 machen möchte und dann Silent Hill: Otherworld, bisher alles ein Fake.

Links für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 9  
« Antwort #39 von: 09.03.14 um 23:37 »
Zitieren Zitieren

Da ich auch noch die PS3 besitze, würde ich es mir eig. auch noch für PS3
wünschen. Aber ich denke nicht, dass das noch was wird.
 
Da ich ein neues SH erst so in frühestens 1,5-2 Jahren erwarte, denke ich eher für die
PS4.  
 
Weiß jemand wie sich Downpour wirtschaftlich gelohnt hat?
Ich habe immer das Gefühl, dass sich das Spiel so gut wie gar nicht verkauft hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel