Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 15:03

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Norman Reedus als Protagonist »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 9 aka P.T. aka Silent Hills
(Forum Moderator: WHOLE)
   Norman Reedus als Protagonist
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Was haltet Ihr davon, dass Norman Reedus im neuen SH mitmischt?

Ist doch super!     25 (52%)
Mir ziemlich egal.     14 (29.1%)
Gefällt mir gar nicht.     9 (18.7%)

Stimmen gesamt: 48

Wenn möglich, bitte, teilt uns doch Eure Gedanken dazu mit.

« Erstellt von: WHOLE am: 13.08.14 um 21:07 »

   Autor  Thema: Norman Reedus als Protagonist  (Gelesen 3749 mal)
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #20 von: 14.08.14 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Find's auch SUPER Smiley
 
Aber wie Darla schon gesagt hat, ...mal abwarten wie das Endprodukt erscheint!

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #21 von: 14.08.14 um 22:27 »
Zitieren Zitieren

Mir ist es ziemlich egal. Solang er einen guten Protagonisten abgibt spricht in meinen Augen nicht so viel dagegen. Kann auch daran liegen, dass ich seine Filme und Serien nie gesehen habe.
Shoray
Cuttermesser-Fuchtler
  Gifhorn/Niedersachsen
*****


All Hail The Mighty Glowcloud!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Single
Shoray fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #22 von: 15.08.14 um 11:41 »
Zitieren Zitieren

Ich finde es ziemlich doof einen Schauspieler so in ein Spiel einzubinden, da kann ich mir auch gleich nen Film angucken *grml*
 
Gerade in Spielen hat man doch die Macht sich so großartige Charaktere wie Harry, James etc. auszudenken, außerdem käme ich nicht drum rum immer an TWD zu denken, was ich übrigens nicht mag  Roll Eyes
 
... Außerdem finde ich, sieht der Typ aus wie eine Bubi-Version von Sean Bean.
SayuriRosa
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


Ich war, ich bin, und ich werde sein.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 218

Status: Vergeben
Mameha fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #23 von: 18.08.14 um 10:03 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal für Ja gestimmt, aber ich würde es davon abhängig machen, wie das letztendliche Spiel aussieht, es muss passen.  
Dennoch gebe ich Hole recht, ein Silent Hill mit einer Frau hätte mir auch mal wieder gefallen!

Meine Links für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #24 von: 18.08.14 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Ich denke auch, dass ein weiblicher Chara wieder angebracht wäre. Selbst bei Heather könnte man denken, dass sie nur genommen
wurde, weil es mit Alessa so gut passte...
 
Ich fands ja schon schade als aus Cold Heart (Psychologiestudenin als "Held"!) dann Shattered Memories wurde...

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #25 von: 18.08.14 um 17:59 »
Zitieren Zitieren

Erläuterung, bitte? Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #26 von: 18.08.14 um 18:06 »
Zitieren Zitieren

An einen weiblichen Hauptchara hab ich auch sofort gedacht, denn ich fand Heather echt cool. War halt auch mal was Anderes. In japanischen Horrorspielen sind Frauen als Protagonisten ja nicht sooo selten eigentlich.

Links für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #27 von: 18.08.14 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

@Hole.  
Naja, war halb scherzhaft gemeint. So im Sinne: Hmm, Fortsetzung von SH1, da war doch das Kind zum Schluss...  Roll Eyes
 
Oder falls du das zweite meintest: War ja im Frühstadium als regulärer Titel mit ebendiesen Namen und dieser Protagonistin geplant.
(Hatte das damals sogar in der Computer Bild Spiele gelesen, das waren noch Zeiten...  Wink )

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #28 von: 18.08.14 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Genau, das zweite meinte ich. Danke für die Info.
 
Allerdings ...

könnte man auch Cheryl als die Protagonistin ansehen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #29 von: 19.08.14 um 01:10 »
Zitieren Zitieren

Ja, Alessa-Cheryl-Heather(-Sharon*hust*). Vllt. kommt ja noch eine Reinkarnation? - Gespielt von Norman Reedus, das wär
doch mal ein Plottwist!  Shocked
 
Bezüglich Cold Heart hatte erst kürzlich diesen Artikel rausgekramt: Links für Gäste nicht sichtbar   Dort sieht man, dass es zumindest einen Coverentwurf gab.^^

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #30 von: 19.08.14 um 10:23 »
Zitieren Zitieren

Ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn Schauspieler Model für Videospielcharaktere stehen. Bei Beyond:Two Souls fand ich das z.B. sehr schön umgesetzt (aber das ist ja auch eher ein interaktiver Film).  
 
Norman Reedus mag ich seit Boondock Saints sehr, allerdings befürchte ich, dass er nur dank seiner steilen TWD Karriere als Zugpferd für SH dienen soll. Es wird definitiv einige neue Leute zum Franchise anziehen.  
 
Ich wäre aber auch mal wieder für einen weiblichen Charakter. Die männlichen Protagonisten waren teilweise recht austauschbar, Heather hatte da mehr Charakter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #31 von: 19.08.14 um 15:02 »
Zitieren Zitieren

Irgendwie find ichs gut, irgendwie auch nicht...
 
Ich bin zwar ein Fan von Norman und in Beyond two Souls hat es super funktioniert, aber auf der anderen Seite finde ich es gut, dass Videospiele ganz neue Figuren erschaffen können. Klar, viele Charaktere sind Schauspielern nachempfunden oder deren Design orientiert sich an ihnen, aber irgendwie sind es doch immer "Fremde" bzw. "Neue" Figuren bei denen man nicht schon durch Filme oder Serien voreingenommen ist.
 
In BtS hab ich am Anfang immer Ellen Page gesehen, aber je mehr ich gespielt habe, umso mehr wurde sie für mich Jodie.
Hoffentlich ist es bei Silent Hills genauso, dann hab ich kein Problem damit.

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #32 von: 19.08.14 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

Na ja, bei Filmen ist es nicht anders. Erst denkt man im Trailer: aha, der und der und die. Aber im richtigen Film
fällt das weniger auf.
Bei Maleficent dachte ich auch nicht die ganze Zeit: "Och, diese blöde Jolie." Nein, die Rolle an sich war wichtig genug.^^

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #33 von: 27.08.14 um 11:48 »
Zitieren Zitieren

Ich bin nicht wirklich begeistert.
Nicht, dass ich ihn nicht als Schauspieler schätze - "Der blutige Pfad Gottes" ist einer meiner Lieblingsstreifen und in "The Walking Dead" ist er auch super.
 
Aber ich möchte keinen "echten" Menschen als Spielfigur haben, sondern einen Nobody wie James, Alex oder Heather über den ich mir im Laufe der Geschichte meine eigene Meinung bilden kann. Wenn ich mit Norman spielen würde, müsste ich sofort an die oben genannten Filme denken und nicht an SH.
 
Naja, außerdem hätte ich mal wieder gerne eine weibliche Hauptfigur...

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #34 von: 27.08.14 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Ein echter Schauspieler müsste das allerdings auch hinkriegen.
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #35 von: 27.08.14 um 13:49 »
Zitieren Zitieren

@Hole
Und was hat das Bild damit zu tun? Bin verwirrt.. Huh

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #36 von: 27.08.14 um 15:50 »
Zitieren Zitieren

Na siehste. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #37 von: 27.08.14 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Es kommt überhaupt nicht drauf an, wer die Rolle spielt, sondern wie er sie spielt. Selbst größte Hollywoodstars können in Rollen "verschwinden" und zu einem "Jedermann" werden. Von daher heb ich mir etwaige Nörgelei über Reedus bis nach dem Release auf.
 
@ otakuOfMe: Das Bild hat insoweit damit zu tun, dass das Dustin Hoffman ist.  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #38 von: 27.08.14 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

@Hole & Angelas Sister
 
Ah, jetzt wo du es sagst, klar, erkennt man ihn. Cheesy Gibt so einige Verwandlungskünstler. Und von daher mag es völlig zutreffend sein, dass es auf den Schauspieler an sich nicht ankommt, sondern eher, was dieser aus sich und seiner Rolle macht.
 
Btw: Auch ein gutes Beispiel ist Andy Serkis. Jeder kennt seine Rollen mehr als ihn selbst.^^

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #39 von: 27.08.14 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube Hole hat das Bild nur gepostet, weil Victoria sich mal wieder eine weibliche Heldin für SH gewünscht hat... aber gut, zum Thema in einer Rolle "verschwinden" passt es auch ganz gut. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel