Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 18:58

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Norman Reedus als Protagonist »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 9 aka P.T. aka Silent Hills
(Forum Moderator: WHOLE)
   Norman Reedus als Protagonist
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Was haltet Ihr davon, dass Norman Reedus im neuen SH mitmischt?

Ist doch super!     25 (52%)
Mir ziemlich egal.     14 (29.1%)
Gefällt mir gar nicht.     9 (18.7%)

Stimmen gesamt: 48

Wenn möglich, bitte, teilt uns doch Eure Gedanken dazu mit.

« Erstellt von: WHOLE am: 13.08.14 um 21:07 »

   Autor  Thema: Norman Reedus als Protagonist  (Gelesen 3750 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #40 von: 28.08.14 um 00:49 »
Zitieren Zitieren

Ich meinte, dass Norman Reedus als guter Schauspieler auch eine Protagonistin darstellen können müsste. Im Nachhinein war das Bild allerdings tatsächlich schlecht gewählt, denn dustin Hoffman spielt in dem Film ja keine Frau, sondern einen Mann, der eine Frau spielt.
 
Hm ... eigentlich gar kein so schlechter Ansatz für ein Silent Hill ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #41 von: 28.08.14 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

Von mir aus geht ruhig alles, soweit es vernünftig ist. Egal, ob jetzt Mann, Frau, Mann als Frau, Transgender, Alternativversion...
Hach, geht schon vieles.  Wink
 
Bin aber auch eher für eine Heldin und wie gesagt, vielleicht ist Reedus eher Helfer oder Antagonist... *träum*

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #42 von: 06.09.14 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Also ich fänds cool, wenn es mal wieder einen Weiblichen Hauptcharakter gäbe, wie in Silent Hill 3! Das ist bisher der einzige Teil wo man keinen Typen spielt! Irgendwie Schade, Heather war so cool in Silent Hill 3!
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #43 von: 06.09.14 um 20:54 »
Zitieren Zitieren

Ja, sie war die beste.  Wink (Merkt man wohl auch bei meiner Angabe unter Charakter.^^)

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #44 von: 09.09.14 um 07:44 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Norman Reedus in "The Walking Dead" toll und freue mich daher, dass er in diesem neuen SH zu sehen sein wird.
Nach wie vor wäre mir aber ein weiblicher Protagonist sehr viel lieber gewesen...
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #45 von: 12.09.14 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

Was ich an Heather aus Silent Hill 3 so cool und besonders fand, das sie zwar auch süß war, aber das sie nicht als typische Frau, übertrieben sexy mit riesigen Titten dargestellt wurde wie Frauen in fast jedem anderen Videospiel dargestellt werden! Einzige Ausnahme die mir noch einfällt ist Alex aus Half-Life 2.
SayuriRosa
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


Ich war, ich bin, und ich werde sein.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 218

Status: Vergeben
Mameha fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #46 von: 12.09.14 um 15:03 »
Zitieren Zitieren

Da stimme ich absolut zu, ich finde es furchtbar das die meisten weiblichen Charaktere übertrieben weiblich dargestellt werden. Das fand ich bei Heather, die mir neben den charakterlichen Merkmalen, wirklich klasse.  
Stimmt Alex war da auch nicht so extrem.  
 
Letztendlich muss man jetzt einfach abwarten inwieweit NR da eine Rolle spielen wird und in welche Richtung es gehen wird...

Meine Links für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #47 von: 12.09.14 um 19:05 »
Zitieren Zitieren

@Pyramidkenny
 
Ja, das stimmt leider. Ich kenn zumindest mehr Ausnahmen: Die neue Tomb Raider quasi und vllt, noch Elena aus Uncharted.
Oder für uns "Gemeinde" und Heather-Fans: Claire aus dem gleichnamigen Indiegame (Silent-Hillish auf jeden Fall).  Roll Eyes

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Loki
Unbewaffnet
  Dresden
*


Team Silent




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27

Status: Auf der Suche
darkain fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #48 von: 19.10.14 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

Hoffe nur, das Norman Reedus seine Vergangenheit aus Walking Dead nicht übernimmt und man so wieder einen neuen, unbefleckten Charakter spielt. Ich hätte mir zwar mal wieder eine weibliche Protagonisten gewünscht, aber hey... man kann nicht Alles haben. ^^
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #49 von: 19.10.14 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

Wieso sollte sein Character in Silent Hills irgendwas mit The Walking Dead zu tun haben? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Loki
Unbewaffnet
  Dresden
*


Team Silent




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27

Status: Auf der Suche
darkain fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #50 von: 19.10.14 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

Naja, könnte ja sein, das er seine Hintergrundgeschichte teilt. Glaub' und hoffe ich aber nicht...
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #51 von: 19.10.14 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

Du tust ja grade so, als wäre Norman Reedus in der Realität auf Zombiejagd gewesen. Er ist Schauspieler, er wird es hinbekommen, einen völlig neuen Charakter zu verkörpern.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #52 von: 19.10.14 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Manche Schauspieler haben allerdings kein sonderlich breites Darstellungsspektrum und sind dann doch irgendwie immer der gleiche Typ, nur mit anderem Namen und anderem Setting.
 
Kenne Reedus selber nur aus TWD und kann's bei ihm nicht beurteilen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #53 von: 19.10.14 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

Hey, beleidige nicht Steven Seagal! :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #54 von: 19.10.14 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mir vorstellen, dass er zwar unterschiedliche Rollen annimmt, aber im Kern immer den gleichen Typ von Mensch spielt. Also z.B. immer etwas à la außen hart und innen soft oder so. Wie z.B. Johnny Depp total unterschiedliche Rollen spielt, aber immer wieder ähnliche Eigenschaften aufkommen (man vergleiche den verrückten Hutmacher mit Willy Wonka oder Jack Sparrow; die gehen vom Charakter her alle in die Richtung schusselig - liebenswert - abgedreht).  
Trotz allem finde ich Reedus top, kann mir vorstellen, dass er das richtig gut macht, er passt auch in das Setting finde ich.
Loki
Unbewaffnet
  Dresden
*


Team Silent




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27

Status: Auf der Suche
darkain fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #55 von: 19.10.14 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' ja TWD nicht mal gesehen, daher bin ich etwas skeptisch und hatte anfangs Angst, das es da Story-Verzweigungen gibt. Man kennt ja in etwa die Vergangenheit jedes SH-Chars, wie sieht die dann bei Reedus aus? Ausserdem gab's sowas bisher noch in keinem SH - ein bekannter Schauspieler, der den Protagonisten verkörpert. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn es wenigstens ein TWD-Easteregg gibt.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #56 von: 19.10.14 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Wer da 'ne Storyverzweigung hinkriegt, verdient meinen Respekt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #57 von: 19.10.14 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

TWD Eastereggs heiße ich willkommen.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #58 von: 21.10.14 um 06:08 »
Zitieren Zitieren

Ist mir egal,hauptsache es wird gut  Smiley

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Norman Reedus als Protagonist  
« Antwort #59 von: 21.10.14 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Also, irgendwie finde ich den Gedankengang von Loki schon sehr strange... Norman Reedus ist nicht "The Walking Dead". Er hat auch noch andere Sachen gemacht. Wink
 
Norman Reedus in Silent Hill =/= The Walking Dead in Silent Hill
 
Wenn Lou Ferrigno die Hauptrolle in Silent Hills verkörpern würde, würde man ja auch nicht sagen "Hulk in SH? Das wird bestimmt scheiße." Tongue
Locker bleiben, es ist nur eine Rolle.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel