Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 18:34

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hills Collectors Edition »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 9 aka P.T. aka Silent Hills
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hills Collectors Edition
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hills Collectors Edition  (Gelesen 1302 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hills Collectors Edition  
« von: 20.08.14 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Ok, von allen Themen, für die es für eine Diskussion noch zu früh ist, ist dieses vermutlich das, worüber man sich als letztes Gedanken machen sollte. Dennoch möchte ich es gerne herausposaunen.
 
ICH WILL EINE COLLECTORS EDITION! :xray:  
 
Wann hat es von einem Silent Hill-Spiel zuletzt eine CE oder zumindest eine etwas aufwändigere Version gegeben? Da kann ich mich nur an die Silent Hill 2 Erstauflage mit der tollen Bonus-DVD erinnern.  
 
Jedenfalls wäre dieses neue Silent Hill(s) DIE Gelgenheit mal etwas edles für Sammler rauszuhauen. Cheesy Das Spiel in einer Sonderverpackung, dazu ein Artbook oder am besten eine schicke Figur.  
 
Wie steht ihr dazu? ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #1 von: 20.08.14 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Ich nehm sowas ja immer gerne... aber ich rechne nicht damit. SH2 war (leider) eine der wenigen angenehmen Ausnahmen, denn die Bonus-DVD hat sich wirklich gelohnt.
 
Falls es eine Edition mit Figur gibt... die müsste dann schon von Gecco sein - soll ja schließlich zum Rest meiner kleinen SH-Familie passen. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #2 von: 20.08.14 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Find' auch, dass es Zeit für sowas wäre. Und die Zeichen stehen doch gar nicht mal so schlecht, Konami scheint es diesmal ernst zu sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #3 von: 20.08.14 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

Da fällt mir noch ein: Den Soundtrack beilegen...und zwar als physisches Speichermedium namens CD und nicht als Download! Wink
« Zuletzt bearbeitet: 24.09.14 um 23:58 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #4 von: 20.08.14 um 23:24 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (20.08.14 um 22:53):
Da fällt mir noch ein: Den Soundtrack beilegen...und zwar als physiches Speichermedium namens CD und nicht als Download! Wink

Das ist leider Wunschdenken... aber ich bin da ganz bei dir!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
_ray
Messerstecher
  Wien
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 123
_ray fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #5 von: 21.08.14 um 02:13 »
Zitieren Zitieren

Ich bin da auch der Meinung, dass die Zeichen sehr gut stehen für eine CE!
 
Allein der ganze Aufwand der betrieben wird, damit das Spiel möglichst gut und vorallem bekannt wird. Kojima wurde ins Boot geholt, über Akira wird gemunkelt, der Spaß mit P.T., Norman Reedus als Protagonist ..  
 
Das Ganze soll wohl so viel "Impact" wie möglich haben und da darf eine CE natürlich nicht fehlen.

unter dem Beitrag ist die Signatur

<mixtapelove6> if a four year old kissed you on the lips twice, what would you do?
<Fosforix> hit it with the newspaper and say "no"
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #6 von: 21.08.14 um 02:23 »
Zitieren Zitieren

Kojima hatte doch aus Spaß überlegt, der Collectors Edition eine Hose beizulegen, falls sich der Spieler vor Angst in die Hose macht.  
Allein das spricht sehr für eine CE, finde ich. ^^
Shoray
Cuttermesser-Fuchtler
  Gifhorn/Niedersachsen
*****


All Hail The Mighty Glowcloud!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Single
Shoray fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #7 von: 21.08.14 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Ich denke schon, dass da eine CE drinne sein wird. Es scheint ja modern geworden zu sein zu wirklich JEDEM Spiel eine rauszubringen, oder zumindest pre-order Goodies oder ähnluches.
 
... So lange es sich nicht um digitale-Inhalte handelt wäre ich auch sehr froh über eine schöne CE
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #8 von: 22.08.14 um 17:41 »
Zitieren Zitieren

Dafür!
 
Ich hätte gerne einen teuren Staubfänger mit dabei und eine schicke Verpackung.
Außerdem wäre es schön wenn Kojima eine Art Rätzel mit dazulegen würde, welches man erst nach dem Durchspielen lösen kann.
Achja und richtig limitiert soll sie sein!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #9 von: 22.08.14 um 18:43 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Collector's Editions, außerdem bin ich Silent Hill Sammler - von daher doppelt dafür Smiley . Dann soll aber auch ordentlicher Kram dabei sein.

Links für Gäste nicht sichtbar
BlauerBlitz
Unbewaffnet
  Retz/NÖ
*


Ultimate Atomic Buster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Überzeugter Single
BlauerBlitz fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #10 von: 25.08.14 um 12:00 »
Zitieren Zitieren

Ich schliesse mich an, ein paar goodies und das Spiel in einem Steelbook..

Sie erreichen mich leider außerhalb der Öffnungszeiten!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #11 von: 25.08.14 um 14:05 »
Zitieren Zitieren

Die sollen sich mal vorher die Verpackung der Twin Peaks Complete Mystery Sammlung ansehen. :love: Steelbook, lol. Cool
 
OST auf Scheibe wäre fein, wird's aber nicht geben. Vermutlich nicht mal als Runterlad. Auf Figürchen könnt' ich verzichten, aber gibt genug, die sich drüber freuen würden.
 
Ein Grafiken für Gäste nicht sichtbar Artbook sollte mit drin stecken und 'ne Taschenlampe wie im Spiel. (Denke mal, es wird eine geben.)
 
Ingamekram ... nichts dagegen, aber mir fällt nicht wirklich was sinnvolles ein. Pyrihelm. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Loki
Unbewaffnet
  Dresden
*


Team Silent




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27

Status: Auf der Suche
darkain fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #12 von: 19.10.14 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Ich bin ja normalerweise keine Fan von CEs. Hab' mir bis jetzt auch noch nie eine gekauft, da mir das eigentliche Spiel viel wichtiger ist. Aber ich glaube bei Silent Hills würde ich eine Ausnahme machen. Bitte mit OST, Poster, einem kleinen Figürchen oder Schlüsselanhänger.
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #13 von: 28.10.14 um 13:37 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch nichts gegen eine CE, aber wenn mit Statue, dann diese lieber extra. Das hatte mich schon bei Skyrim gestört (weil ich das Artbook haben wollte, ohne teuer Geld für ne Statue auszugeben).
 
Also Artbook immer doch!^^ Und am besten Making-of, dann wäre ich auch zufrieden. Der Soundtrack kommt komplett wahrscheinlich wieder nur extra...
 
@HOLE
Die Idee mit der Taschenlampe wäre auch reizvoll. Wink   Könnt ich abends zum Joggen durch den Wald gebrauchen - echtes James-Feeling halt.  Grin

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
elvolko
Unbewaffnet
  Neu-Ulm, Bayern
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Single
elvolko fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills Collectors Edition  
« Antwort #14 von: 06.11.14 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Bei dieser Collecters Edition müsste ich wohl zuschlagen!
Am liebsten den Soundtrack, Artbook und sogar ne Figur (aber nicht die von Norman Reedus) Cheesy
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel