Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 10:31

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hills ... klingt bescheuert »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 9 aka P.T. aka Silent Hills
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hills ... klingt bescheuert
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hills ... klingt bescheuert  (Gelesen 3321 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #20 von: 27.09.14 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

Dafür gibt's doch schon SH2. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #21 von: 28.09.14 um 11:44 »
Zitieren Zitieren

Ein Monster-Dating-System?  
 
 


Ich glaub bei Pyri's "Paarungsverhalten" gehören da zwei Buchstaben durch andere ersetzt Shocked

 

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #22 von: 28.09.14 um 12:25 »
Zitieren Zitieren



Ein Monster-Raping-System
Grin
 
 
Als ich Silent Hills das erste mal las, dachte ich, dass muss ein Fehler sein (die Japaner haben's ja nicht so mit englischer Grammatik). :ugly:
 
Silent Hill 9 fände ich eigentlich am besten, aber ich sags mal so: In erster Linie muss das Spiel gut werden, denn der name eines weiteren schlechten Silent Hill Spiels würde mir am Allerwertesten vorbeigehen.
 
Aber alleine die Tatsache, dass wieder Japaner am Werk sind, lässt hoffen. Cool
« Zuletzt bearbeitet: 28.09.14 um 12:28 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #23 von: 28.09.14 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

@HOLE  
Genau das hab ich mich auch gefragt.  Huh
 
@Angelas Sister
Du würdest dich wundern, wie oft mir solche Leute untergekommen sind... Ganz von dem Typen zu schweigen, der da sagt es wäre der 2. (!) Teil. Vielleicht ist denen das andere "Gewisch" zu klein geschrieben + römische Ziffern?  
Dann sähe es für SH IX echt schwarz aus. (Also, wenn hier schwarz mal negativ konnotiert wird  Grin )

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2953
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #24 von: 28.09.14 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

"Silent Hills". Ich finde den Titel wirklich gut. Ein schöner Namen für einen Neuanfang. Hills = mehrere Hügel = größerer Umfang?
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #25 von: 29.09.14 um 00:36 »
Zitieren Zitieren

Weiß auch nicht was am Namen so schlimm sein soll.
Soweit ich weiß soll Silent Hills eine Art Reboot werden, oder nicht?
Wenn ja, dann wäre SH9 ziemlich unangebracht.
 
Für mich fängt ab jetzt eine "neue" Silent Hill Reihe an, mal sehen was diese so mit sich bringen wird.  
Denke auch, dass das der finale Name sein wird und der Nachfolger dann Silent Hills 2 oder so heißen wird.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #26 von: 29.09.14 um 08:57 »
Zitieren Zitieren

Wäre ebenso beknackt. Da blickt doch keiner mehr durch, wenn es dann parallel zu Silent Hill 2  noch Silent Hills 2 gäbe. Außerdem kann man doch nicht einfach den Namen eines Franchises ändern. Hätten ja auch aus Tomb Raider dann Island Raider machen können. Wobei wir bei Tomb Raider genau das haben, was ich eben meinte. Es gibt Tomb Raider, und es gibt Tomb Raider. Aber einfach ein s irgendwo ranzuhängen, und zu sagen, durch den Plural ist es jetzt noch besser, ist mehr als plump. Die Stadt heißt nunmal Silent Hill, und so soll es auch bleiben.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #27 von: 29.09.14 um 09:49 »
Zitieren Zitieren

Zumal ich von Reboot noch nichts mitbekommen hätte, wo wurde das gesagt?
 
Streng genommen haben wir doch eh schon mehrere Silent Hill Reihen: Origins, 1 und 3, evtl. noch Homecoming dazu, als eine Einheit, daneben SH2, SH4 & Downpour als leicht anderer Ansatz und ganz alternativ dann noch Shattered Memories. Und Book Of Memories als ganz was eigenes gibt's auch noch.
 
Was soll da jetzt zurückgestiefelt werden? :ugly:
« Zuletzt bearbeitet: 29.09.14 um 10:26 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #28 von: 29.09.14 um 09:53 »
Zitieren Zitieren

Das mit Reboot wurde schon öfter in den Raum geworfen, keine Ahnung, ob es offiziell ist. Ich selbst hab ja nur SH 1-4 (ernsthaft) gespielt - der Rest geistert in meinem Kopf so als vorhanden aber nicht präsent herum  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #29 von: 29.09.14 um 11:06 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem Reboot hatten wir im Grunde schon... Downpour hatte mal abgesehen vom Namen der Stadt nichts mit den anderen Teilen gemeinsam... Shattered Memories hat man zwar offiziell immer als "Neuinterpretation" bezeichnet - aber streng genommen ist ein Reboot nix anderes (mal angenommen, Shatterd Memories wäre ein super Verkaufsschlager geworden und hätte noch ein zwei weitere Teile nach sich gezogen - voíla: Reboot Wink).
 
Aber Reboot oder nicht, der Name ist Quark und die Stadt umzubenennen werden sie hoffentlich nicht wagen (mal abgesehen von dem Effekt den Mike angesprochen hat, dass es dann eine "Silent Hill"- und eine "Silent Hills"-Reihe geben würde, was nur verwirrend wäre).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2953
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #30 von: 29.09.14 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

So ein S ist auch immer ein bisschen eine 5. Anschluß an gute alte Zeiten.
 
 
Wollt ihr wirklich
 
Silent Hill 9:
Revolution
Redemption
Revelations
Extinction
Origins/Zero (äh... haha)
Evolution
Awakening
Generations
Legacy
Legends
The Beginning
Rebirth
Resurrection
New Nightmare  
M.S.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #31 von: 29.09.14 um 17:24 »
Zitieren Zitieren

Niemand würde das alles wollen! Ich will "Silent Hill Aftermath".

Links für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2953
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #32 von: 29.09.14 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Auch schön:
 
"Silent Hill Nein"  [nine]
 
spielt dann in Deutschland...  Cool  Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #33 von: 29.09.14 um 17:35 »
Zitieren Zitieren

In den USA dann "Silent Hill D'oh"?

Links für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #34 von: 29.09.14 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

@Val: Bis mir eingefallen ist, dass du die Simpsons guckst hab ich den wirklich nicht verstanden Grin
 
Wie wärs mit:
Silent Hill Returns
Silent Hill Forever
Silent Hill Begins
Silent Hill: The Fog
Silent Hill: The Fog Rises

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #35 von: 29.09.14 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

The Order Returns: Silent Type-H; IX-vs. feat. Otherworld Allstars

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #36 von: 29.09.14 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

Otherworld Allstars gab es doch schon. Wie hieß es noch gleich... ach ja, Silent Hill - Book Of Memories :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #37 von: 29.09.14 um 23:43 »
Zitieren Zitieren

Na ja, Reboot ist immer noch besser als Crossover. Wo kämen wir denn hin, wenn wir bei SH9 beim Architekten rauskommen, der uns sagt, dass wir eigentlich all die Jahre in der Matrix waren.  Shocked
 
Ansonsten: Silent Noir, The Elder Hills, Silent Age, Silent Hill Apocalypse, Silent on the Hills.
 
Nein, so schlimm wirds nicht werden.  Wink

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #38 von: 21.10.14 um 22:32 »
Zitieren Zitieren

Ich finde, der Name Silent Hills klingt immer wie nen Schreibfehler, das "s" ist zuviel!
Loki
Unbewaffnet
  Dresden
*


Team Silent




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 27

Status: Auf der Suche
darkain fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hills ... klingt bescheuert  
« Antwort #39 von: 22.10.14 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

Habe ich am Anfang auch gedacht, mittlerweile hab' ich mich aber daran gewöhnt. Silent Hills ist ein Neuanfang, und den hatte die Reihe bitter nötig. Ich denke eher, das das nur der Arbeitstitel ist. Um den richtigen Namen zu veröffentlichen, haben sie ja noch genug Zeit.
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel