Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 15:18

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Erscheinungstermin »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 9 aka P.T. aka Silent Hills
(Forum Moderator: WHOLE)
   Erscheinungstermin
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Erscheinungstermin  (Gelesen 2951 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Erscheinungstermin  
« von: 03.11.14 um 14:34 »
Zitieren Zitieren

Mache jetzt mal ein neues Thema auf um Suchenden schneller zum Termin zu führen. Allerdings hört sich das alles andere als rosig an.  Undecided
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #1 von: 03.11.14 um 15:00 »
Zitieren Zitieren

Warum auch rausbringen, wenn noch etwaige Fans am Leben sind, die's kaufen. Roll Eyes
 


Obwohl, lieber länger dran werkeln und dafür wird's gut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #2 von: 03.11.14 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

Genau. Was länger wehrt, könnte auch besser werden.
 
Auch fallen mir zwei RPG-Vergleiche ein. Dragon Age II folgte ein Jahr nach den Vorgänger und war... na ja. Bei Elder Scroll dauert es mindestens 4-5 Jahre, bevor ein neuer Teil kommt und ist jedes Mal ein Meilenstein.
Ich weiß, in Sachen Horror nicht der beste Vergleich, aber so mach ich mir zumindest Hoffnung.^^
 
(Und als TES-Fan bin ich ehe in Geduld geübt... manchmal  Grin )

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #3 von: 03.11.14 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Ja, diese Info habe ich schonmal vor ein paar Wochen gelesen.
 
Ich finde es sehr schade, dass man ein Spiel ankündigt, was es erst in frühestens 2 Jahren geben wird.  Roll Eyes Zumal es ja sogar so ist, dass Hideo noch überlegt wie er es anstellen will.  
Er hat da angeblich noch nicht mal ein richtiges Konzept.  
P.T. war ja nur so eine Übung um die Engine in diesem Genre zu testen.  
Das habe ich auch vor paar Wochen gelesen.  
 
Aber das ist ja leider zur Zeit auch Standard, dass man Spiele schon Jahre vorher ankündigt, um wahrscheinlich den PS4 Verkauf immer mehr zu pushen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
elvolko
Unbewaffnet
  Neu-Ulm, Bayern
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Single
elvolko fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #4 von: 06.11.14 um 12:14 »
Zitieren Zitieren

Ich find es auch ziemlich krass, dass man ein Spiel 2 Jahre vorher ankündigt. Sowas darf eigentlich nur Rockstar Games wenn sie ein neues GTA rausbringt. Und wir wissen ja wie genial GTA jedes mal wird.
Das Warten ist echt schlimm, aber ich habe Hoffnung dass das Spiel der Burner wird und für solche Spiele braucht man einfach Zeit.  
Ich denk mal das wir frühstens (wirklich frühstens) Anfang 2016 mit dem Spiel rechnen werden. Weil wenn Konami den beiden Herren die zeit gibt ein Spiel zu perfektionieren, dann werden sie sich die Zeit auch nehmen!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #5 von: 07.11.14 um 00:30 »
Zitieren Zitieren

Hast du dich vertippt oder meinst du wirklich 2016?
 
Kojima hat doch schon selbst gesagt, dass es 2016 wohl nicht kommen wird. Also frühestens Anfang 2017. Steht auch in dem Link im ersten Post.
 
Geduld ist eine Tugend... Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
elvolko
Unbewaffnet
  Neu-Ulm, Bayern
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Single
elvolko fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #6 von: 07.11.14 um 01:59 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub nicht das sie es solang verzögern können, auch wenn sie es sich wünschen würden. Da wird/würde Konami, und sonst auch kein Publisher, mitmachen (vllt ausgeschlossen Rockstar Games).  
Das kostet sehr viel Geld. Vorallem in der PR-Abteilung. Die müssen ja den Spielern immer wieder in Erinnerung rufen, dass da was Großes auf sie zukommen wird.
 
Ich geh mal davon aus, dass das antizipierte Releasedatum von Konami so Mitte 2016/Herbst 2016 sein wird.  
Die Engine steht schon mal. Eine Frage wird sein, wann Kojima mit der Entwicklung von MGS fertig sein wird. Das Spiel erscheint ja schon in einigen Monaten.  
 
Die nächste Frage ist wann Guillermo sich komplett/teilweise auf Silent Hill konzentrieren wird. Der Hobbit läuft jetzt an, also praktisch abgeschlossen. Crimson Peak ist auch schon in der Post-Production. Dann gibts halt noch Kung Fu Panda 3 wo er "Executive Producer" ist. Und dann hat ja er auch ne Serie wo nebenher noch läuft.
 
Ich glaub wenn es um Releasedates geht, ist die Spielbranche die schlimmste Branche. Manchmal wirds um ein halbes Jahr nach hinten verschoben, manchmal sogar ein ganzes Jahr.  
Ich hoff mal auf mehr Videos zur Gamescom 2015 oder zur TGS 2015.  
 
Also bis 2017 kann ich echt nicht warten. Solang hätte ich dann wohl auf kein Spiel gewartet, dass vorher angekündigt worden ist  Undecided
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #7 von: 07.11.14 um 07:56 »
Zitieren Zitieren

Wenn es wirklich noch so lange hin ist, finde ich, war es von Konami 'ne ziemlich dämliche Idee, P.T. jetzt schon rausgehauen zu haben. Bis dann das Spiel kommt, ist die mediale und sonstige Wirkung längst schon wieder verpufft.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #8 von: 08.11.14 um 00:32 »
Zitieren Zitieren

elvolko schrieb (07.11.14 um 01:59):
Ich glaub nicht das sie es solang verzögern können,  

Sie verzögern es ja nicht... sie werden vermutlich vorher schlicht und ergreifend nicht fertig. Denn nach allem, was wir bisher gesehen und gehört haben, scheinen sie mit dem eigentlichen Spiel praktisch noch nicht mal angefangen zu haben.  
Zitat:
Da wird/würde Konami, und sonst auch kein Publisher, mitmachen (vllt ausgeschlossen Rockstar Games).  
Das kostet sehr viel Geld. Vorallem in der PR-Abteilung. Die müssen ja den Spielern immer wieder in Erinnerung rufen, dass da was Großes auf sie zukommen wird.

Sehe ich anders. Dafür braucht man kein großes Geld. Dafür braucht man nur 'n Facebook-Account und ein kluges virales Marketingkonzept. Die Werbetrommel zu rühren war nie kostengünstiger als im heutigen Zeitalter. Zumal sowohl SH, als auch Del Toro, als auch Kojima, als auch Reedus jeweils eine eingebaute Fanbase mitbringen, die sowieso verfolgt, was die einzelnen so treiben.
 
Zitat:
Die nächste Frage ist wann Guillermo sich komplett/teilweise auf Silent Hill konzentrieren wird. Der Hobbit läuft jetzt an, also praktisch abgeschlossen.
Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber hatte er damit überhaupt noch was zu tun? Soweit ich weiß haben sie seine alten Designs/Artworks und Teile seines Screenplays verwendet, aber sonst? Hat er aktiv mit dem Projekt noch irgendwas zu schaffen? Ernst gemeinte Frage, ich weiß es nicht. Dachte, er ist schon lange "raus aus der Nummer".  
Zitat:
Dann gibts halt noch Kung Fu Panda 3 wo er "Executive Producer" ist.
Executive Producer heißt alles und nichts, das muss nicht zeitintensiv sein. Wink
 
Wenn man dann noch bedenkt, dass wir eigentlich gar nicht wissen, wieviel Input er überhaupt in SH haben wird (mal abgesehen davon, dass man werbewirksam seinen Namen in den Mix geworfen hat), denke ich, dass er sich theoretisch "sofort" Zeit dafür nehmen könnte, wenn es denn sein müsste... aber was heißt das schon? Undecided
 
Zitat:
Ich glaub wenn es um Releasedates geht, ist die Spielbranche die schlimmste Branche. Manchmal wirds um ein halbes Jahr nach hinten verschoben, manchmal sogar ein ganzes Jahr.
Und genau aus dem Grund fürchte ich, dass "2017" gar nicht so unwahrscheinlich ist. Ob das nun tatsächlich das angepeilte Datum ist, oder SH sich einfach durch andere Umstände dahin verschiebt... im Endeffekt spielt es keine Rolle. Ich stelle mich auf Warten ein.
:kaffee:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #9 von: 08.11.14 um 08:14 »
Zitieren Zitieren

"Silent Hills - jetzt erhältlich für PlayStation 5 und Xbox Two" :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar
elvolko
Unbewaffnet
  Neu-Ulm, Bayern
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Single
elvolko fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #10 von: 08.11.14 um 11:19 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht sehe ich dass auch aus den Augen eines Fanboys und hoffe nur das es irgendwann im Jahre 2016 erscheint. Cheesy
 
Für mich ist das schon verzögern. Wenn man ein Teaser/Trailer/Demo raushaut, dann kann man sich in meinen Augen keine drei Jahre Zeit lassen um das Spiel rauszuhauen. Beziehungsweise erst anfangen, das Spiel zu programmieren.
Das kann nicht mal Rockstar Games. Die haben GTA 2011 angekündigt und haben es genau zwei Jahre später released.Und es ist halt GTA, da sind die Verkaufszahlen immer hoch, die brauchen gar keine großer PR. Die hauen 2 Wochen vorm Release halt einfach ein Trailer raus und fertig. Und dann machen sie innerhalb einer Woche 1 Mrd. Umsatz.
 
Ja klar kann man einfach ne Facebook-Seite aufmachen und dann jede zweite Woche von irgendeinem Praktikanten was posten lassen. Aber in der heutigen Zeit wird fast so viel Geld in PR gesteckt wie in das Spiel selber. Stichwort "Destiny"
Aber Silent Hill hat in den letzten Jahren an Ansehen verloren, die sie mit P.T. zurück gewonnen haben. Viele sind sehr heiß auf das Spiel, aber das wird auch irgendwann nachlassen.
 
Ja gut der Hobbit ist eigentlich schon fertig und ich glaube einer wie Del Toro führt den "Executive Producer" Job schon richtig aus. Ist ja im Endeffekt sein Film, er ist ja auch Regisseur.
Und ich glaub er gehört nicht zu denne die ihr Namen irgendwo draufdrucken lassen und dann nur das Geld absahnen.
Ich glaube der wird sich das nicht nehmen lassen und sein Stempel auf das Spiel drücken.  
 
Naja wir können viel spekulieren, im Endeffekt müssen einfach abwarten. (Wie ich das abwarten hasse -.-)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #11 von: 09.11.14 um 02:08 »
Zitieren Zitieren

Das ist der Fluch des Internets... früher hat man immer erst kurz vor Release von irgendwelchen Projekten erfahren. Mittlerweile kriegt man schon mit, wenn nur mal einer laut an ein Spiel denkt. Tongue
 
Valtiel schrieb (08.11.14 um 08:14):
"Silent Hills - jetzt erhältlich für PlayStation 5 und Xbox Two" :ugly:

Erzähl nicht so'n Quatsch! Das Ding wird nie im Leben "XBox Two" heißen - das wäre viel zu konsequent. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #12 von: 09.11.14 um 08:54 »
Zitieren Zitieren

Ok, dann halt Xbox Drölf.

Links für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #13 von: 09.11.14 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

Xbox X
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #14 von: 09.11.14 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Wird das jetzt so ein Thread? Na dann ...
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #15 von: 11.11.14 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

@HOLE
Ich würde eine XBox nicht einmal kaufen, wenn sie essbar oder aus Gold wäre, so ganz nebenbei...  Roll Eyes
 
Es ist schon etwas heikel, so früh etwas ankünden zu wollen. Würde ich voll unterschreiben. Denn wenn es doch noch abgeblasen würde (einfach überlesen^^), wäre das Geschrei groß. Aber man kann mir nicht erzählen, dass es bei Spielen extrem wäre. Filme werden manchmal auch zu früh angekündigt und keiner weiß, was wird.  
 
@evolko
Du vergisst, dass Del Toro sich gerne mit seinen Projekten übernimmt. Er will dies machen, er will das machen. Aber gleichzeitig gehts schlecht. Zwar freue ich mich, wenn er einen interessanten Einfluss auf das ganze haben wird, aber lieber ist es mir fast, wenn er verflixte Axt nochmal endlich 'Moutains of Madness' verfilmt.  Grin
 
Also sag ich: Pushen! Unterschätzt nie die Kraft der Fanbase.  Cool

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #16 von: 11.11.14 um 20:54 »
Zitieren Zitieren

Naja, gute Spiele brachen heute eine ganze Menge Entwicklungszeit. Verstehe die Aufregung jetzt nicht so ganz.
elvolko
Unbewaffnet
  Neu-Ulm, Bayern
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Single
elvolko fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #17 von: 12.11.14 um 00:09 »
Zitieren Zitieren

otakuOfMe schrieb (11.11.14 um 20:17):
@HOLE
Ich würde eine XBox nicht einmal kaufen, wenn sie essbar oder aus Gold wäre, so ganz nebenbei...  Roll Eyes
 
Es ist schon etwas heikel, so früh etwas ankünden zu wollen. Würde ich voll unterschreiben. Denn wenn es doch noch abgeblasen würde (einfach überlesen^^), wäre das Geschrei groß. Aber man kann mir nicht erzählen, dass es bei Spielen extrem wäre. Filme werden manchmal auch zu früh angekündigt und keiner weiß, was wird.  
 
@evolko
Du vergisst, dass Del Toro sich gerne mit seinen Projekten übernimmt. Er will dies machen, er will das machen. Aber gleichzeitig gehts schlecht. Zwar freue ich mich, wenn er einen interessanten Einfluss auf das ganze haben wird, aber lieber ist es mir fast, wenn er verflixte Axt nochmal endlich 'Moutains of Madness' verfilmt.  Grin
 
Also sag ich: Pushen! Unterschätzt nie die Kraft der Fanbase.  Cool

 
Als alter Sony-Zocker kommt die Playsi immer vor der XBox.. Aber manche Exklusivtitel der XBox sind nicht zu verachten..
 
Ich find es, nett gesagt, suboptimal ein Spiel anzukündigen wo man gedenkt in mehr als "paar Jahre" zureleasen. Vllt haben sie durch den Hype mit P.T. bessere/mehr Geldgeber gefunden. Ansonsten sehe ich fast kein Grund ein Spiel zu früh anzukündigen/Hypen. Es wär ja ok wenn man es einfach ankündigt aber so nen geilen Teaser rauszuhauen und zu erwarten dass die Leute solang gedulden ist echt barbarisch^^
 
Er ist halt ein Perfektionist genau sowie Kojima. Perfektionisten haben ihre Vorteile aber auch ihre Nachteile.  
Ich kenn Del Toro länger, habe aber seine Karriere nicht zu penibel verfolgt.  
 
@Furor wolf..Gegen die Entwicklungszeit kann man nix sagen.. Aufregung kann man das hier nicht nennen.. Eher Verzweiflung Cheesy
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #18 von: 12.11.14 um 11:38 »
Zitieren Zitieren

@evolko
Ich bin ja selbst auch ein wenig Perfektionist bzw. grummle, wenn was nicht wie geplant läuft. Und vielleicht kann man den beiden auch nicht einmal vorhalten, dass sie erst 100% sicher sein wollen, dass das Produkt zumindest ihren Anforderungen entspricht. Würde ja nur für die Qualität sprechen... hoffentlich.
 
Und es sind ja leider auch keine transparente Vorgänge, bei denen man wüsste, wo der Stand der Dinge ist.  
 
@Furor wolf
Ich denke, das hängt von uns Fans ab. Schließlich haben wir lange genug gewartet, ob überhaupt etwas kommt. Ist ja nicht so, dass man wie bei COD oder TES sicher eine Fortsetzung erwarten kann.
Dazu kommt, dass manche eben die letzten Teile nicht so dolle empfanden und quasi umso länger auf etwas "richtiges" warten. Verzweiflung trifft es da vllt wirklich.  Grin
 
P.S.: War selbst PS-Zocker und muss mich seit längerem mit meinen DurchschnittsLaptop zufrieden geben, bis ich mir eine PS4 leisten kann.  Bei der XBOX gabs zumindest für mich nichts interessantes. Bin ja auch so genug bei Microsoft. Cool

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
elvolko
Unbewaffnet
  Neu-Ulm, Bayern
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Single
elvolko fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #19 von: 12.11.14 um 15:48 »
Zitieren Zitieren

@otakuofme
Ich glaub schon das es qualitativ sehr gut ist, wenn solche zwei am Werk sind. Ich schau mir grad die ganzen(aktuellen) Del Toro Filme an. (Pans Labyrinth ist wirklich zu empfehlen - Wie Alice im Wunderland während dem spanischen Bürgerkrieg)
 
Stand der Dinge ist, soweit ich es überblicken kann, dass sie nicht mal richtig angefangen haben Cheesy.. Ich würd gerne auch die Fox Engine austesten die bei Metal Gear Solid V - Ground Zeros verwendet wird. Aber die Hauptstory geht nur 1 Stunde(!!!), da ist mir das Geld zu Schade. Da warte ich lieber auf Phantom Pain.
 
Naja Xbox hat seine Serien wie GearsOfWar, Forza, Fable und was mir noch gefällt ist Sunset Overdrive. Leider wird das zu 100 % nicht auf der PS4 erscheinen :/
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #20 von: 12.11.14 um 22:15 »
Zitieren Zitieren

@elvolko
Ja, besser angefangen als gar nicht...
 
Pans Labyrinth ist immer noch der beste von ihm. Im Moment gibt er ja 'nur' Pacific Rim und so zu Gute.
Ach ja, und Fable gibs zur Not für PC. Wink
 
Jetzt aber genug von offtopic.....

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #21 von: 18.11.14 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Das ist doch meistens so. Spiele, die 2012 angekündigt werden, sollen 2 Jahre später erscheinen und dann wirds doch nur ein Jahr.
Ist fast immer so, deshalb mache ich mir da keine großen Sorgen. Ich rechne schon 2016 damit.
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #22 von: 18.11.14 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich denke auch , dass es 2016 erscheint.Es wäre auch zu lange sonst.Würde dem Spiel eher schaden , als gut zu tun.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #23 von: 19.11.14 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

Ich hab grad gemerkt, dass für TES VI auch 2016 anberaunt wird (angeblich). Wenn beides zutrifft, wirds ein tolles Jahr...  Grin

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #24 von: 10.04.15 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Erst 2016... wie schade ;_;
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #25 von: 30.07.15 um 00:51 »
Zitieren Zitieren

Update: 00/00/0000  
 
 
But never say never... (Hab ich das jetzt wirklich zitiert?  Shocked)

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Heinz
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Bayern
*****







Geschlecht:
Beiträge: 430

Status: Single
Geist. fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #26 von: 30.07.15 um 12:09 »
Zitieren Zitieren

otakuOfMe schrieb (30.07.15 um 00:51):

 
But never say never... (Hab ich das jetzt wirklich zitiert?  Shocked)

Naja, es sieht auf jeden Fall danach aus ^^
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #27 von: 30.07.15 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Zumindest hat Konami ja behauptet, selber noch was mit SH anzufangen, und Kojima Del Toro meinten ja auch, sie machen noch was ... von daher könnten es letztlich sogar zwei Erscheinungstermine werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #28 von: 30.07.15 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Konami hat das tatsächlich behauptet?  Shocked
Dann würd ich jetzt gern den Link dazu haben.  Cool

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #29 von: 30.07.15 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

""We would also like to take this opportunity to state that the Metal Gear and Silent Hill series, both beloved by countless fans around the globe, are also extremely important to Konami. We have nurtured them with care over many years since their inception, and will continue to produce products for both franchises, but we are not currently at a stage where we can announce the path these future titles will take."
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Erscheinungstermin  
« Antwort #30 von: 30.07.15 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

Cool, danke!
 
Hört sich aber tatsächlich doch wieder sehr weichspülerisch an.  Grin
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich doch sehr bezweifle, dass sie selbst was gescheites damit anzufangen wissen.
Kein Wunder, dass sie dann den 'Path' nicht 'announcen' können. Lassen es fremde Studios machen oder brechen vielversprechendes ab. Wohin soll dieser Pfad denn dann führen Konami?

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel