Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 17:01

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 9 aka P.T. aka Silent Hills
(Forum Moderator: WHOLE)
   Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills  (Gelesen 4321 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills  
« Antwort #60 von: 15.05.15 um 22:07 »
Zitieren Zitieren

Die Situation um P.T. / Silent Hills kann man mit vorherigem mE überhaupt nicht vergleichen... es ist ja gar nicht mal so sehr der Projektstopp an sich als die Art und Weise mit der Konami urplötzlich agiert. Mitarbeiter werden mit Füßen getreten, die Demo nicht einfach nur zurückgezogen, sondern quasi vom Angesicht der Erde getilgt, Fans/Presse mit Schweigen bestraft (und jetzt komm mir bitte keiner mit diesem verspäteten, kurzen PR-Statement, dass außer vorhersehbarer Phrasendrescherei null Inhalt hatte) - alles wirkt dermaßen unprofessionell und überhastet, dass man sich schon fragen muss, was zum Geier da eigentlich abgeht.
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen scheint keiner der unmittelbar Beteiligten (außer vielleicht Kojima) mehr zu wissen als unsereins - was ist denn das für 'ne Art, bitte?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills  
« Antwort #61 von: 16.05.15 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills  
« Antwort #62 von: 26.05.15 um 07:19 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auch mal unterzeichnet... ich bin schwer enttäuscht darüber, dass es das Spiel nicht geben soll Sad
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills  
« Antwort #63 von: 26.05.15 um 07:51 »
Zitieren Zitieren

Sollte es tatsächlich so sein, dass Konami sich aus der traditionellen Spieleentwicklung zurückziehen und höchstens noch Mobilegames produzieren lassen, pellen die sich auf dieser Petition 'n Ei. Unsere Gefühle interessieren die, mit Verlaub, 'nen Dreck.
 
Dass offenbar mit sowas wie "Angry Birds Transformers" - kostenfrei im AppStore - mehr zu verdienen ist, spricht eine deutliche Sprache. Vielleicht hat die Menschheit Silent Hills auch gar nicht verdient. Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills  
« Antwort #64 von: 26.05.15 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Undecided
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills  
« Antwort #65 von: 26.05.15 um 22:58 »
Zitieren Zitieren

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Obwohl... ich glaube eh nicht so wirklich daran, dass man da noch großartig etwas ändern wird Sad
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills  
« Antwort #66 von: 26.05.15 um 23:20 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die Petition unterzeichnet, ich hab sie über sämtliche möglichkeiten meiner Youtube, Facebook, Twitter und Twitch Reichweite gepushed aber... mehr als das zeigen  des guten Willens hab ich damit natürlich nicht getan.  
Wenn Konami nun nur noch Dreckshandy Games machen will, wars das sowieso. Da machste nix.  
 
Leider - deswegen dies nochmal als separater Absatz - sind dies die Boten der Apokalypse für das traditionelle Konsolen / PC Gaming. Hier gehen sie hin, die Helden unserer Jugend, und werden durch billige Handy Ölgötzen ersetzt, die allenfalls nen Faden Nachgeschmack hinterlassen. Es stimmt mich traurig - und ich rieche schon den nächsten Videospielcrash.  
 
Aber aus den Trümmern wird eine neue Art der Game Entwicklung auferstehen, das zeichnet sich bereits jetzt durch Projekte wie "Mighty No 9" ab: Das Kickstarter Projekt. Hier enstehen Games, die sich die Fans wirklich wünschen, mitfinanziert und gepushed von den späteren Konsumenten. Das ganze könnte im laufe der nächsten Jahre ne richtig dicke Sache werden - während vor den Grabsteinen der alten grössen längst die Kerzen flackern.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel