Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 07:53

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Reaktionen auf P.T. »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 9 aka P.T. aka Silent Hills
(Forum Moderator: WHOLE)
   Reaktionen auf P.T.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Reaktionen auf P.T.  (Gelesen 692 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Reaktionen auf P.T.  
« von: 01.05.15 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

An dieser Stelle erlaube ich mir mal diesen Thread zu eröffnen, weil meine nachfolgende Geschichte imo nirgendwo anders hinpasst. Smiley  
 
Heute war mein Cousin zu Besuch. Er ist großer MGS-Fan. Silent Hil 1 - 3 fand er ganz gut, ein richtiger SH-Fan war er aber nie. Weil er was Game-News angeht, nicht so auf dem Laufenden ist, hab ich ihm gestern vor seinem Besuch von dem Silent Hills Dilemma erzählt.  
 
Heute hat er dann P.T. blind gezockt und ich hab ihm zugeguckt. Wow! Cheesy Grin Er hat so eine unglaubliche Angst gehabt, wie noch nie(seine Worte). Ich hab ihn zittern sehen und hab gefühlt, dass er richtig Gänsehaut hatte. ^^ Zudem war er von der Grafik geflasht. Er hat sich durch das Spiel gezittert und ich hab bei den unlösbaren Rätseln ausgeholfen. Grin  
 
Am Ende war er immens beeindruckt und konnte sofort meine gewaltige Enttäuschung nachvollziehen, dass Silent Hills niemals erscheinen wird.  Cry Undecided
 
Ein bittersüßes Erlebnis. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 01.05.15 um 23:49 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Reaktionen auf P.T.  
« Antwort #1 von: 01.05.15 um 23:45 »
Zitieren Zitieren

Ist schon herbe ...
 
Wurden die schon gepostet?
 

 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
theHitman34
Golfschläger-Haudrauf
  Silent Hill
****


Never Forgive Me, Never Forget Me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 182

Status: Hoffnungslos
theHitman fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Reaktionen auf P.T.  
« Antwort #2 von: 14.05.15 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

Meine Reaktionen zu P.T. hielten sich leider etwas in Grenzen.  
Am Anfang war ich extrem angespannt aber habe mich auch gefreut, zu dem Zeitpunkt als ich es gespielt habe, wusste ich schon es handelt sich dabei um einen neuen Silent Hill Ableger.  
Es waren aber jetzt nicht wirklich viele Momente dabei welche mir sonderlich im Gedächtnis bleiben werde oder bei denen ich sage, dies war der absolute Horror. Paar nette Jumpscares mit Lisa oder das Fenster welches runter kracht. Schreckt man jedoch auch nur kurz auf und dann geht es munter weiter.  
 
Mir ist jetzt eigentlich nur eine Szene im Kopf welche ich doch ganz gut fand.
Der Kühlschrank an der Decke und die Schreie dazu, dies hat mir doch sehr gefallen und sich auch etwas eingeprägt. War eine sehr komische Situation. Ansonsten jedoch wirklich nichts besonderes für mich.  
 
Mich würde interessieren wie die Leute hier das sehen, ich rede immer mit vielen Leuten darüber und höre so oft es ist das gruseligste das sie jemals gespielt haben und so geniale Moment sind dabei... wo frage ich mich?  
Bin ich schon so abgestumpft?  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel