Banshee
VIP Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
Forgotten City

Sternzeichen: 
Status: Frisch verliebt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: Doch noch Hoffnung?
« Antwort #12 von: 26.07.15 um 12:05 » |
|
So wie sie P.T und Silent Hills am liebsten vom Erdboden getilgt hätten, würde ich sagen: "Ihr habt alles dafür getan, dass aus den Köpfen der Leute streichen zu lassen, also steckt euch eure Rechte sonst wo hin." Zumal sie ja nicht das Monopol auf Horrorgames haben. Ich hab ja gleich gesagt, sie sollen einfach weiter machen. Ohne Konami und Silent Hill muss es auch nicht heißen Hauptsache es gibt ein tolles Game von den beiden
|
|
|
otakuOfMe
Messerstecher
Schleswig-Holstein

and I never got sick of that. |
Sternzeichen: 
Status: Verlobt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: Doch noch Hoffnung?
« Antwort #17 von: 30.07.15 um 00:38 » |
|
Oder sie kaufen die Rechte an SH einfach ab. Da Konami scheinbar ehe kaum mehr Interesse daran zu haben scheint, wird es vielleicht gar nicht mal so teuer. Und wenn nicht, dann dürfen sie gerne einen Aufruf über Kickstarter etc. machen, bei den ich mich mehr als gerne beteiligen würde! Dann würden die Fans das Ding wirklich mal in die eigene Hand nehmen. Mit Beteiligung am Konzept... ähem, man kann ja mal träumen.
|
Ja, ich weiß, woher ich stamme: Ungesättigt gleich der Flamme glühe und verzehr ich mich. Licht wird alles, was ich fasse, Kohle, alles, was ich lasse - Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
|
|
Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume) |
|
User im Hauptchat |
Das Nichts! Exklusiv im SHF! |
Unfassbar! Noch mehr Nichts! |
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | | |