Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 12.07.24 um 20:05

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Komplettlösung »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Spin-offs
(Forum Moderator: WHOLE)
   Komplettlösung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Komplettlösung  (Gelesen 7049 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Komplettlösung  
« von: 26.09.07 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

Kapitel 1: Ben
 
 
• Das Spiel beginnt in der Eingangshalle des Waisenhauses. Dieser Raum hat zwei Türen, doch bevor du den Raum verlässt, nimm die Karte des Waisenhauses, die hinter der verdorrten Pflanze hängt. Dann verlasse den Raum durch die Tür zu deiner Linken.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar  
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
• Im Büro kannst du einen Kompass im Aktenschrank in der rechten Ecke finden und schon mal das Gemälde, das hinter dem Schreibtisch an der Wand hängt, zur Seite räumen, wo dann ein Safe zum Vorschein kommt. Nun kannst du das Büro und die Eingangshalle durch die rechte Tür der Eingangshalle verlassen und landest in einem Flur.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
• Setze deinen Weg durch den Flur fort und betrete die erste Tür auf der rechten Seite.
 
• Du findest dich im Speisesaal wieder, wo du eine Kerze aus dem Kerzenhalter auf dem Esstisch nehmen musst. Hast du dies getan, kannst du den Raum wieder verlassen.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
• Folge dem Flur weiter bis eine Standuhr dir den Weg versperrt. Nähere dich der Uhr und drücke die Tasten in folgender Reihenfolge: 5 Uhr, 6 Uhr, 2 Uhr, 12 Uhr, 9 Uhr.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
• Ignoriere die Türen, an denen du vorbeikommst zunächst und bewege dich weiter durch den Flur, bis du an eine Treppe gelangst. Gehe dort nun ein Stockwerk höher.
 
• Betrete im oberen Stockwerk die zweite Tür und du gelangst in die Toilette. Öffne in der Toilette die linke Kabine und nimm dir die Zange, die auf der Toilette liegt.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
• Verlasse die Toilette wieder und schau dich im nächsten Raum um, der sich als eines der Schlafzimmer der Kinder entpuppt. Im ersten Schlafzimmer kannst du nun in der Kommode Patronen, Medipacks und ein Feuerzeug finden (Achtung: Alle drei Schubladen durchsuchen!) In den nächsten zwei Schlafzimmern kann man sich nach Belieben mit Medipacks und Patronen eindecken. Hast du genügend Proviant gesammelt und das Feuerzeug geborgen, begebe dich zurück ins Erdgeschoss und betrete die Tür, die du links von dir finden kannst.
 
• In der Küche findest du auf der linken Seite einen Ofen, auf dem ein Topf steht. Öffne die Ofentür und entzünde dort ein Feuer mit dem Feuerzeug. Vergiss danach nicht die Ofentür wieder zu schließen. Werfe die Kerze in den Topf, der auf dem Ofen steht. Das Kerzenwachs löst sich auf und übrig bleibt ein kleiner Schlüssel, den du mit der Zange aus dem Topf fischen musst.
 
• Nun kannst du dich wieder auf den Weg zur Toilette im Obergeschoss machen und dort das Vorhängeschloss der mittleren Kabine mit dem kleinen Schlüssel aufschließen. In der Kabine stößt du auf das „Halo of the Sun“-Symbol, das du auch gleich näher inspizieren musst. Nachdem du es angesehen hast, landest du in der alternativen Welt und das Spiel speichert automatisch.
 
• Jetzt verlasse die Toilette und gehe ins dritte (letzte) Schlafzimmer. Dort musst du das Feuerzeug verwenden um etwas sehen zu können. Und das erste was du zu sehen bekommst, ist der erste Gegner im Spiel. Bringe ihn mit der Pistole zur Strecke und hebe dann die Kurbel auf, die er nach seinem Ableben hinterlässt.
 
• Wandere nun den langen Weg in die ehemalige Eingangshalle des Erdgeschosses zurück. Vorsicht: Auf dem Weg dorthin wird dir ein weiterer Gegner auf dem Flur begegnen.
 
• Störe dich nicht weiter an der grotesken Veränderung der Eingangshalle, setze die Kurbel in das Loch in der Wand ein und drehe sie bis sich schließlich ein Durchgang links des Loches öffnet.
 
• Gehe hindurch und überprüfe im nächsten Raum die blutige Inschrift an der Wand. Diese wird automatisch in deinem Notizheft vermerkt.
 
• Begib dich wieder ins Obergeschoss zur Toilette um mithilfe des Symbols in der mittleren Kabine in die „normale“ Welt zu gelangen.
 
• Bist du dort angekommen, suche das Büro im Erdgeschoss auf, wo du anfangs schon das Versteck des Safes ausfindig gemacht hast. Durch die Lösung der notierten Inschrift kommst du auf die Tastenkombination 6453, die du im Safe eingeben musst. Hast du die Kombination richtig eingegeben, öffnet sich der Safe und du kannst ihm einen Brief entnehmen.
 
• Nachdem du den Brief gelesen hast, kannst du dich nun endlich auf den Weg in den Keller machen und die linke Tür des Kellers betreten.
 
 
 
 
Kapitel 2: Moon
 
 
• Mit Moon startet man, ebenfalls wie mit Ben, in der Eingangshalle des Waisenhauses. Du musst dich zunächst auf die Suche nach Bens Equipment machen, also mach dich auf den Weg zum Waschraum im Keller.
 
• Im Waschraum findest du einen Rucksack auf dem Boden, aus dem du dir alles nötige nimmst.
 
• Danach begib dich zur Toilette im Obergeschoss um durch Betrachten des Symbols die Alternativ-Welt zu betreten.  
 
• Gehe wieder ins Erdgeschoss um in den Speisesaal der Alternativ-Welt zu gelangen, wo du auch schon gleich wieder von einem Monster attackiert wirst. Nachdem du das Monster ausgeschaltet hast, lenke deine Hand auf den Kopf der Gestalt links von dir und überprüfe diesen. Du erhälst nun den Vitrinen-Schlüssel und kannst dich auf den Weg in die normale Welt machen.
 
• Bist du in der normalen Welt angekommen, betrete den Speisesaal gleich wieder und öffne die Vitrine links in der Ecke mit dem Vitrinenschlüssel. Daraus entnimmst du ein Medi-Pack und eine Schere.
 
• Wenn du dich nun auf den Weg ins Obergeschoss machen willst, musst du feststellen, dass sich die Standuhr dir wieder in den Weg gestellt hat. Wieder gilt es, eine Kombination einzugeben, nur diesmal läuft das Rätsel auf Zeit. Die Kombination für die Uhr lautet: 5 Uhr, 2 Uhr, 6 Uhr, 12 Uhr, 9 Uhr.
 
• Dein nächstes Ziel sind die ersten beiden Schlafzimmer im Obergeschoss. Im ersten Schlafzimmer musst du die Schnürsenkel der roten Schuhe links unten im Bildschirm mit der Schere durchtrennen, im zweiten Schlafzimmer musst du dir die Hausaufgaben, die unter dem rechten Etagenbett liegen, aneignen.
 
• Nachdem du alles erledigt hast, wechsle ein weiteres Mal die Welt und hol dir den Klassenzimmerschlüssel aus dem ersten Schlafzimmer.
 
• Gehe zurück in die normale Welt und folge dem Flur im Obergeschoss bis an sein Ende, wo du links eine verschlossene Tür findest. Schließe diese mit dem Klassenzimmerschlüssel auf.
 
• Nimm in dem Raum die Kreide vom Pult des Lehrers und vervollständige mit ihr die Hausaufgabe rechts an der Tafel. Das gesuchte Wort lautet „dedit“.
 
• Begebe dich danach ein letztes Mal auf den Weg in die Alternativ-Welt und betrete das Klassenzimmer dort erneut. Überprüfe die Nachricht auf dem Boden und geh danach zurück in die Toilette.
 
 
 
 
Kapitel 3: Karen
 
 
• Mit Karen wacht man in einem anderen Raum auf, und zwar in der Abstellkammer des Waisenhauses. Dort kannst du durch den Belüftungsschacht über den Schränken Kontakt mit Ben aufnehmen. Hast du mit ihm gesprochen, nimm dir den Schraubenzieher aus dem rechten Schrank direkt vor dir und ruhe dich dann auf dem Kartoffelsack in der Mitte des Raumes aus. Wenn du wieder aufwachst, ist die Tür der Abstellkammer plötzlich offen und du kannst den Raum verlassen.
 
• Wieder stehst du ziemlich mittellos da, also mache dich zunächst auf den Weg in die Alternativwelt der Toilette um dir Moons Sachen aus dem Rucksack auf dem Boden zu nehmen. Ausserdem musst du dir aus der linken Toiletten-Kabine die halbmondförmige Steinplatte unter den Nagel reißen.
 
• Hast du in der Toilette alles erledigt, begebe dich ins ehemalige Büro im Erdgeschoss, wo du nun mithilfe des Schraubenziehers die sonnenförmige Steinplatte aus der Wand brechen kannst. (Vorsicht, im Büro lauert wieder ein Monster).
 
• Bist du im Besitz beider Steinplatten, kannst du mit ihnen endlich die Tür mit den zwei Löchern im Erdgeschoss öffnen, die früher in der normalen Welt mal in die Küche führte.
 
• Hast du diese Tür durchschritten, findest du im nächsten Raum rechts von dir eine Zeichnung, die zugleich des Rätsels Lösung der verschlossenen Tür am Ende des Flures im Obergeschoss ist.
 
• Hast du die Tür erreicht, gehe am Eingabefeld folgendermaßen vor:  
Stelle den Knopf in der linken oberen Ecke auf „Grün“ und den Knopf in der rechten oberen Ecke auf „Rot“.  
Dann ordne die Balken in der folgenden Reihenfolge an:
Mittelgroßer Balken, Großer Balken, Mittelgroßer umgedrehter Balken, Kleiner Balken.  
Die Tür sollte sich nun öffnen.
 
• Jetzt hast du noch einmal die Gelegenheit bei Bedarf in die normale Welt zurück zu gehen und dich in den Schlafzimmern im Obergeschoss mit Patronen und Medi-Packs einzudecken. Danach betrete die Tür und bekämpfe das Monster, das sich dir nach einer kurzen „Cutscene“ in den Weg stellt.
 
 
 
ENDE
 
« Zuletzt bearbeitet: 23.10.07 um 22:07 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44428

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #1 von: 28.09.07 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von Darla.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35807
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #2 von: 08.10.07 um 13:25 »
Zitieren Zitieren

Unterwegs habe ich eine recht ausführliche, inhaltliche Zusammenfassung geschrieben, sozusagen für die, die es mangels entsprechendem Handy nicht spielen können, aber nichts verpassen möchten.
 
Deshalb die Frage, ob trotz der Lösung hier, die ja kaum auf den Inhalt eingeht, Interesse daran besteht, und ob das nicht evtl. rechtliche Probleme bringen könnte. (Andererseits haben wir hier zu den anderen Teilen ja sogar Dialogmitschriften, von daher ...)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44428

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #3 von: 08.10.07 um 13:43 »
Zitieren Zitieren

Zum rechtlichen kann ich leider nix sagen... ansonsten wenn es ginge würde ich mich freuen es zu lesen!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12643

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #4 von: 10.10.07 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Zum rechtlichen kann ich aber was sagen - und zwar: Kein Problem! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #5 von: 14.10.07 um 11:05 »
Zitieren Zitieren

Na dann her damit!  Grin Würd HOLES Zusammenfassung sehr gern mal lesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35807
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #6 von: 14.10.07 um 17:06 »
Zitieren Zitieren

Würd' gerne, aber die ist noch auf meinem USB Stick und den krieg' ich erst morgen zurück. Dann mach' ich sie in 'nen eigenen Thread. Embarassed
 


So, erledigt, zumindest der erste Teil. Könnte bitte jemand in dem Thread was posten, damit ich den nächsten Abschnitt posten kann. Die Beiträge sind ja limitiert auf weiß nicht wieviel Worte.
« Zuletzt bearbeitet: 15.10.07 um 15:28 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
lord_tomato
Unbewaffnet
  Bern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Überzeugter Single
lord_tomato fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #7 von: 12.10.08 um 09:51 »
Zitieren Zitieren

Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch die Komplettlösung vom Zweiten Handy-Spiel?
Wenn ja würde ich mich sehr freuen stecke nämlich schon irgendwo fest.  Grin
Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen
*****


Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 356

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #8 von: 12.10.08 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

Wo steckste denn?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44428

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #9 von: 12.10.08 um 11:53 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich mal Zeit hab, schreib ich ne KL... kann aber dauern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #10 von: 13.10.08 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

lord_tomato schrieb (12.10.08 um 09:51):
Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch die Komplettlösung vom Zweiten Handy-Spiel?
Wenn ja würde ich mich sehr freuen stecke nämlich schon irgendwo fest.  Grin

 
Hier ist eine auf englisch:
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44428

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #11 von: 13.10.08 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

Die hab ich heute auch gefunden. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
lord_tomato
Unbewaffnet
  Bern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Überzeugter Single
lord_tomato fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #12 von: 17.10.08 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

dise lösung ist mir auch bekannt doch hier stecke ich fest:
Czech second chair take the leg of her, and see the world Dark, and returns to the second floor and go to the room where the currency was stuck, use the Knife to take off, second currency, now uses the leg of the chair with the green substance, now becomes sticky, you can go for the kit and ammunition that are in another room, now go to the first floor is what was the table, now is pure skin and blood, the Knife and you make something like this "draw":  
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12643

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #13 von: 20.10.08 um 15:50 »
Zitieren Zitieren

Bitte was? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35807
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #14 von: 24.10.08 um 10:04 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von HOLE.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mystical-Dream
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 1
Mystical-Dream fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #15 von: 28.10.08 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

Mag sich mal jemand die Mühe machen und die Englische Version übersetzten?
Ich versteh kaum was...  Huh
Komm nicht an die letzte Münze, die in dem gulli liegt, in dem Raum wo der verbrannte Kerl liegt, dran. Sad
mLinh
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 2
mLinh fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #16 von: 08.11.08 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

gib's doch in nen "übersetzer" ein.  
du findest unter google hunderte davon Wink
(einfach 'übersetzer' bei google ein)
Iris74
Unbewaffnet
  bayern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1

Status: Vergeben
Iris74 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #17 von: 13.11.08 um 01:48 »
Zitieren Zitieren

Jetzt sind Sie Vincet ein anderer mehr beteiligt in diesem Fall, wenn die tschechischen Türen am Eingang zum Wartezimmer (rotes Symbol) wirklich ein Dialog noch nicht gehen kann, gehen Sie jetzt zum Büro des Kellers von Karen wirklich ist jetzt tot der tschechische Schlüssel zu diesem Hängen links, es zu nehmen, öffnet jetzt die unterste Schublade des Schreibtischs, wo er den Schlüssel nahm, werden Sie ein Rezept finden Sie können es lesen, aber müssen schließlich zum zweiten Stockwerk gehen und verwenden den Schlüssel zu ODER, und Fälle, Sie werden einen Körper finden, nehmen das Messer im Bein, aus dem vierten herauszukommen, und suchen denselben Fußboden, ein Bett mit einem Zerreißen, das Messer zu verwenden und eine Münze, jetzt Umsatz zum Wartezimmer (rotes Symbol) zu nehmen, der tschechische zweite Vorsitzende nimmt das Bein von ihr, und sieht die Weltdunkelheit, und kehrt zum zweiten Stockwerk zurück und zum Zimmer gehen, wo die Währung durchstochen wurde, verwenden Sie das Messer, um sich, die zweite Währung zu entfernen, jetzt verwendet das Bein des Stuhls mit der grünen Substanz, wird jetzt klebrig, Sie können für den Bastelsatz und die Munition gehen, die in einem anderen Zimmer sind, gehen Sie jetzt zum Erdgeschoss ist, was der Tisch war, jetzt ist reine Haut und Blut, das Messer, und Sie machen etwas wie diese "Attraktion":
 
Übersetzung für Leute die kein Englisch verstehen aber auch irgendwie kein Deutsch^^ Grin soviel mal zu den Übersetzern die man in google findet!
« Zuletzt bearbeitet: 13.11.08 um 01:51 von Iris74 »
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12643

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #18 von: 13.11.08 um 09:17 »
Zitieren Zitieren

Das Problem ist, dass schon die "englische Komplettlösung" alles andere als "Englisch" ist. Möglicherweise aus dem japanischen von einem Übersetzungsprogramm übersetzt? Keine Ahnung. Aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden, die nicht in irgendeinen unverständlichen Kauderwelsch geschrieben ist. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44428

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #19 von: 13.11.08 um 09:47 »
Zitieren Zitieren

:rofl: das ist ja mal ne tolle Übersetzung... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12643

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #20 von: 13.11.08 um 15:11 »
Zitieren Zitieren

Das ist wahrscheinlich 'ne schlechte Übersetzung von 'ner schlechten Übersetzung einer schlechten Übersetzung. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
teilzeitmensch
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 2
teilzeitmensch fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #21 von: 30.11.08 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

wow das ja der hammer Smiley danke für die lösung! gibt es auch ne lösung für den zweiten teil?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44428

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #22 von: 30.11.08 um 18:14 »
Zitieren Zitieren

Den ganzen Thread nicht gelesen? Wenn dann hättest Du sehen können, dass die KL (bzw. der Link dazu) in Post 10 zu finden ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
teilzeitmensch
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 2
teilzeitmensch fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #23 von: 02.12.08 um 06:18 »
Zitieren Zitieren

Naja, aber das ist echt ne schlechte Übersetzung von ner schlechten Übersetzung. Aber ich has auch so geschafft. Danke
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44428

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #24 von: 01.06.09 um 11:38 »
Zitieren Zitieren

Hab hier ne bessere KL gefunden für Teil 2:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
blairwitch1974
Unbewaffnet
  Meerbusch
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Verlobt
blairwitch1974 fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Komplettlösung  
« Antwort #25 von: 11.04.10 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Ich bin durch Smiley
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel