Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 12:57

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill (japanische) Comics [COC] [DUD] »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Spin-offs
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill (japanische) Comics [COC] [DUD]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill (japanische) Comics [COC] [DUD]  (Gelesen 927 mal)
AffeMitWaffe
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Vergeben
AffeMitWaffe fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill (japanische) Comics [COC] [DUD]  
« von: 13.02.10 um 10:15 »
Zitieren Zitieren

Hallo ihr Lieben! Smiley
 
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach zwei SH Comics, die nur in Japan und dort auch nur digital erschienen sind.
Für Eines der beiden, soll es zumindest eine englische Übersetzung geben, aber ich würde sie auch auf japanisch nehmen (wofür hat man denn Leute die japanisch können Grin ).
 
Es geht um:
Silent Hill: Cage Of Cradle
Silent Hill: Double under Dusk
 
BearbeitetBearbeitet:
Link entfernt

 
Das einzige Problem, außer der Information, dass sie erschienen sind findet man eigentlich nichts im Netz und auch auf Anfragen kam nichts ordentliches zurück.
Da ich aber eine begeisterte Comicleserin bin, mag ich mich nicht damit zufrieden geben, vor allem da beide Comics von Masahiro Ito gezeichnet wurden und eine interessante Story beherbergen (besonders Cage of Cradle).
Also, habst ihr vielleicht eine Idee, wo man eventuell die beiden Comics bekommen oder nachfragen könnte?
 
LG Affe Smiley
 
BearbeitetBearbeitet:
Die verlinkte Seite nimmt es mit Urheberrechten u.ä. nicht so genau, daher bitte nicht hier posten - HOLE
« Zuletzt bearbeitet: 06.07.12 um 15:42 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel