Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 18:21

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Interesse an Handyspielen? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Spin-offs
(Forum Moderator: WHOLE)
   Interesse an Handyspielen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Hättet Ihr gerne weitere Handyspiele zu Silent Hill?

Ja, find' ich gut.     4 (28.5%)
An sich schon, aber ...     1 (7.1%)
Müsste schon ziemlich Bombe sein.     3 (21.4%)
Nein, halte ich gar nichts von.     6 (42.8%)

Stimmen gesamt: 14

Wie steht Ihr zu dem Thema? Interessieren Euch Handyspiele zu SH? So wie bisher? Oder was anderes? Oder findet Ihr das Konzept an sich schon blöd? Eure Meinung, bitte. Smiley

« Erstellt von: WHOLE am: 09.07.12 um 17:13 »

   Autor  Thema: Interesse an Handyspielen?  (Gelesen 1013 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Interesse an Handyspielen?  
« von: 09.07.12 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Ich selber fände weitere Handyspiele - bisher gibt es Mobile 1-3 und The Escape - schon gut. Gerne auch wieder in der Art von Mobile 1-3, denn das Point&Click Konzept mit Rätseln und eingestreuten Kämpfen empfand ich als gelungen und auch zu SH passend.
 
Allerdings sollte dann eine Geschichte erzählt werden, die auch in den SH Kanon hinein passt. Die bisherige war zwar auch okay, aber schon alleine Alessa hieß im Prinzip nur so, war nicht die aus den Spielen.
 
Gerade mit den aktuellen Handys könnte man schon was aufwendigeres abliefern, also ich wäre dafür offen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Interesse an Handyspielen?  
« Antwort #1 von: 09.07.12 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Müsste mich schon umhauen. Handyspiele haben mich bisher noch nicht so gefesselt, mehr so zum Zeitvertreib und dann nur Puzzelspiele à la Angrybirds. Zumal ich mich ungern mit dem Handy hinsetze, is irgendwie bei meinem Handy alles noch fummelig. Wenns ein Knaller wäre, wär ich natürlich mit dabei Smiley Aber (noch) ein halbherziges SH-Projekt brauch ich, ehrlich gesagt, nicht...

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Interesse an Handyspielen?  
« Antwort #2 von: 09.07.12 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

Mit dem Handy spiele ich überhaupt nicht.  
 
Für mich also total ungeeignet.  
 
Am Handy/Smartphone/Tablet würde auch kein SH-Feeling aufkommen (zu kleiner Bildschirm, keine passende Steuerung, etc.).

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Interesse an Handyspielen?  
« Antwort #3 von: 09.07.12 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

"Game-Feeling" kommt bei mir generell nicht auf, wenn ich auf (zu) kleinen Displays spiele. Die ganzen Handhelds zählen für mich dazu. Also würde ich erst recht kein Spiel auf dem Handy spielen.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Interesse an Handyspielen?  
« Antwort #4 von: 19.07.12 um 23:45 »
Zitieren Zitieren

Ich habe das erste per Emulator auf'm PC durchgespielt und das zweite damals auf der GamesCon angespielt... war beides ganz nett, aber das Bedürfnis, das jetzt noch durchzuspielen oder noch mehr Handygames zu spielen, habe ich nicht. Ich kann gut drauf verzichten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Interesse an Handyspielen?  
« Antwort #5 von: 20.07.12 um 01:28 »
Zitieren Zitieren

ich bin zwar auch begeisterter handheld zocker, und liebe auch die kleinen geräte - aber auf handys spiele ich grundsätzlich nicht.  
 
handys sind für mich zum telefonieren da, net zum zocken. bin da leider so altmodisch eingestellt.  
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel