Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 21:29

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« [BoM] Zeigt her Eure Helden! »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Spin-offs
(Forum Moderator: WHOLE)
   [BoM] Zeigt her Eure Helden!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Spielst Du mit 'nem komplett "erfundenen" Charakter oder soll er Dir ähnlich sein?

Kein Bezug zu mir.     2 (50%)
Soll schon ich sein.     2 (50%)

Stimmen gesamt: 4

Dass man sich natürlich nicht komplett im Editor und in der Story nachbasteln kann, steht außer Frage, aber so in etwa. Wie spielt Ihr? "Euch" selbst oder 'ne erdachte Figur?

Bitte nur abstimmen für den ERSTEN Charakter, mit dem Ihr spielt.

« Erstellt von: WHOLE am: 29.10.12 um 21:50 »

   Autor  Thema: [BoM] Zeigt her Eure Helden!  (Gelesen 856 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
[BoM] Zeigt her Eure Helden!  
« von: 29.10.12 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

Wie sehr man sich überhaupt selber ins Spiel einbringen kann, weiß ich noch nicht. Hier könnt Ihr auf jeden Fall in der Umfrage abstimmen, erzählen, wie es dann geworden ist, im Spiel, und auch posten, welche Wahl Ihr im Editor am Anfang getroffen habt.
 
Folgendes Schema wie im Editor bitte beibehalten:
 
Name:
 
Männlich/Weiblich
 
Klasse:
 
Hautfarbe:
 
Kleidung:
 
Haare:
 
Haarfarbe:
 
Accessoire - Kopf:
 
Accessoire - Gesicht:
 
Einen Screenshot von Eurem Alter Ego könnt Ihr mittels PS-Taste + Start machen. Smiley
 
Optisch konnte ich mich leider nicht mal annähernd nachbilden, da der Editor doch sehr beschränkt ist. (Enttäuschend. Ich dachte bei der Demo, dass es da eben nur der Demo wegen so wenig Auswahl gab ... Pustekuchen. Vielleicht wird ja noch mehr freigeschaltet?) Ich werde aber versuchen, mich im Spiel selber möglichst "original" zu verhalten, wenn es an Entscheidungen usw. geht. Meinen echten Namen hab' ich auch nicht benutzt, sondern meinen Lieblingsnamen, der zufällig auch in meiner PSN ID vorkommt - praktisch fürs Onlinespielen.
 
Also:
 
Name: Otis
 
Männlich
 
Klasse: Bücherwurm
 
Kopf: Schnösel
 
Hautfarbe: 2 (Ja, das ist seit neustem eine Farbe. :ugly: )
 
Kleidung: 1
 
Haare: Kurz Rasiert
 
Haarfarbe: ---
 
(Wie dumm ... als ob alle mit kurz rasierten Haaren schwarze Haare hätten. Roll Eyes)
 
Accessoire - Kopf: Tweedmütze
 
Accessoire - Gesicht: Nichts
 
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
(Der Editor ist echt ein Witz ... den hätten sie sich gleich sparen können.)
 
So, dann bin ich mal gespannt, ob der Thread hier über die erste Seite hinaus kommen wird. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 29.10.12 um 21:55 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel