Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 08.12.23 um 08:06

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill: Ascension »

Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Spin-offs
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill: Ascension
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill: Ascension  (Gelesen 1342 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Ascension  
« Antwort #80 von: 09.11. um 22:49 »
Zitieren Zitieren

Dr. R schrieb (09.11. um 16:39):
ich denke das die meisten einfach eine andere Erwartung an Ascension hatten. Man hat ein Spiel erwartet und kritisiert nun das es in der App nichts zutun gibt.

Fairerweise sei aber nicht unerwähnt, dass vorher ausreichend kommuniziert wurde, das Ascension kein Spiel in dem Sinne ist. Von mir würde auch eher kritisiert, dass es zu viel zu tun gibt. :ugly: Einfach nur die Filmszenen plus Entscheidungen wäre besser gewesen. Der ganze Minigames- und twitch-Charme killt jegliche Stimmung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen

Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!

Sternzeichen:

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #81 von: 10.11. um 11:08 »
Zitieren Zitieren

Es wurde zwar ausreichend über Ascnesion kommuniziert aber vieles davon haben eben nur die Fans gelesen. Ich kann das auch gut verstehen. Würde es um Resident Evil gehen hätte ich mir vielleicht mal einen Trailer angeguckt aber die ganze PR, die Interviews mit den Entwicklern und die Anleitungen weggelassen.
Wenn man sich die Bewertungen im Playstore durchliest sieht man ja das die meisten negativ bewerten weil man nicht aktiv spielen kann.

Die Idee hinter Ascension finde ich eigentlich super aber die Präsentation ist halt richtig mies sodass man das Gefühl hat weder FIsch noch Fleisch zu bekommen.
Man hätte das, ähnlich wie Bandersnatch, auf einem Streamingdienstleister laufen lassen können. Dann hätte man am Ende einer Folge mit der Fernbedienung abgestimmt und das ganze Avatar-, Chat-, Minigamezeugs weggelassen.

Naja, hätte,hätte Fahradkette. Wir haben jetzt was wir haben und können nur abwarten.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #82 von: 12.11. um 09:11 »
Zitieren Zitieren

Warum ist eigentlich das Writing so mies? Wieder nur paar Kellerkinder gefunden, die das Leben und menschliche Kommunikation bloß ausm Trash-TV kennen?

Nach der völlig lächerlichen Besuch-vom-Jugendamt-Szene jetzt Learn2Shoot mit Onkel Karly … Einatmen, Ausatmen, Schießen. Gut, dass er ihr das beigebracht hat; wusste die bestimmt noch nicht, dass man atmen sollte.

Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen

Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!

Sternzeichen:

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #83 von: 13.11. um 11:04 »
Zitieren Zitieren

Onkel Karly hats halt drauf. Habe seinen Atmungstrick ausprobiert und gewinne jetzt jedes CoD-Warzone Match. Grin Aber im ernst, da ist mir auch negativ aufgefallen das diese Szene einfach nicht glaubwürdig geschrieben ist.

Die Jugendamt-Szene fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Mich nervt halt der Charakter "Astrid" etwas. Schon allein die monotone, akzentuierte Sprache und der immergleiche, emotionslose Blick lässt die so wirken als wär sie eine eingebildete Tussi. Eine von der Sorte die die jeden über ihre neuste Low-Carb-Diät informieren muss... und das 1500€ für das neuste IPhone-Modell völlig gerechtfertigt sind ...und das vapen viel gesünder ist als rauchen .  
Kein wunder das da kein Vater mehr zu Orson da ist, der hat sicher das Weite gesucht. (Würde mich nicht wundern wenn rauskommt das Toby der Vater ist)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #84 von: 18.11. um 12:18 »
Zitieren Zitieren

Die Jugendamt-Szene war komplett unrealistisch. Warum trifft die sich mit der da irgendwo auf 'ner Parkbank? Wieso spricht die noch nicht mal wirklich mit dem Kind? Es liegt ein Hinweis auf evtl. Vernachlässigung oder wenigstens Verletzung der Aufsichtspflicht vor und die Tante vom Amt verlangt von Astrid, dem Bengel ein neues Spielzeug zu kaufen … weil? Elterliches Fehlverhalten mit Geschenken ausgleichen, pädagogisch wertvoll. Mal davon abgesehen, dass die Amtstante und Astrid total aneinander vorbei geredet haben, als wären sie auf Drogen.

Aber die Dialoge sind ohnehin zum schreiend davon laufen. So sprechen Leute doch nicht. Speziell die Szenen mit Toby vs The Foundation sind absurdes Comedy Gold. :ugly:

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #85 von: 21.11. um 06:50 »
Zitieren Zitieren

Jugendamttante Teil 2 … trifft sich wieder mit Astrid irgendwo draußen und schickt als erstes den Bengel weg, um dessen Wohl sie sich kümmern soll. Statt dessen gibt sie der Mutter einfach so eine Packung Medikamente. :ugly: Bin zwar kein Norweger, aber ich möchte wetten, so läuft das auch im Norden nicht.

Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #86 von: 22.11. um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Das wirkt halt alles sehr belanglos und irgendwie mit der Hilfe von einer KI zusammengeschwurbelt

Aber der hier ist gut    :megalach: :megalach: :megalach:

Links für Gäste nicht sichtbar

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

Yes/No

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #87 von: 30.11. um 23:22 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar

Das Writing ist aber auch echt besch… Und ich warte immer noch auf einen Hinweis, was das ganze überhaupt mit SH zu tun haben will. (Auch wenn ich's gut finde, dass da nicht lauter SH-Dauerbrenner à la Pyri, Nurses etc. rumturnen.)

Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im SHF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2022 Valtiel