Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 07:48

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill: Townfall »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Spin-offs
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill: Townfall
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill: Townfall  (Gelesen 611 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill: Townfall  
« von: 21.10.22 um 15:55 »
Zitieren Zitieren

Und noch ein weiterer Trailer zu einem neuen Silent Hill:
 

 
Auch hier gilt, so bald mehr Infos kommen werden wir voraussichtlich ein eigenes Unterforum machen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Townfall  
« Antwort #1 von: 21.10.22 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

Im Trailer scheint einiges versteckt zu sein.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Das erscheint wohl in einem Spektrometer, wenn man die Audiospur auswertet, entsteht wohl durch Töne über dem hörbaren Bereich: "WHATEVER HEART THIS TOWN HAD HAS NOW STOPPED". Gute Idee, das so zu verstecken.
 
Die Bilder auf dem Monitor, die kurz aufflackern, hat auch schon wer gesammelt, finde es aber nicht mehr. War allerdings alles recht vages Zeugs.
 
Leicht verwirrend finde ich, dass das die Landformation im Trailer recht eindeutig eine Meeresküste ist. Muss zwar nicht buchstäblich gemeint sein, aber würde erstmal schlecht zu bisherigen Darstellungen der Stadt passen, wenn sie plötzlich ein Küstenort wäre. Andererseits hieß es SH4 in einer Notiz von Joseph: "The storm must have raised the sea level." Wenn der Friedhof in der Nähe von Silent Hill ist, kann das Meer demnach nicht weit sein. Hätte gedacht, dass der Toluca Lake gemeint war, heißt aber eigentlich nur Meeresspiegel. Wäre interessant zu erfahren, was im japanischen Original dort steht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
em.acht.zwo
Eisenrohr-Schwinger
  Rocket Falls
**


"Kannste dir nicht ausdenken...!"




Geschlecht:
Beiträge: 75

Status: Verheiratet
Panzermensch fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Townfall  
« Antwort #2 von: 21.10.22 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe die Meeres-Aufnahmen in diesem Trailer, und die Farbumkehr am Ende. Das gibt mir dieses elend-unwohle Gefühl, das ich bei Silent Hill immer suche. Bin sehr gespannt, was daraus wird.

"Wenn dich das nächste Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du 'Ja!' !"
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Townfall  
« Antwort #3 von: 23.10.22 um 22:22 »
Zitieren Zitieren

ich war erst unsicher ob es film oder spiel ist haha .... ^^ Die Grafik ist inzwischen einfach zu gut. Kiss
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Townfall  
« Antwort #4 von: 08.11.22 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

Jap, ich freue mich auf Townfall, aber ähnlich wie bei f warte ich Gameplay oder zumindest handfeste Infos ab. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Dr. R
VIP
Morgenstern-Klopper
  Thüringen
*****


Wieso müssen Benutzerbilder Untertitel haben?!?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 356

Status: Hoffnungslos
Ramatzko fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Townfall  
« Antwort #5 von: 16.11.22 um 10:41 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab mir nach der Ankündigung von SH:Townfall mal Stories Untold und Observation geholt, welche ja vom gleichen Entwicklerteam stammen. Beide Spiele sind sehr unkonventionell aber das nicht unbedingt im negativem Sinne. Sie weichen eben von klassischen Spielprinzipien ab.
Wenn man das jetzt mal auf SH:Townfall überträgt ist als positiver Aspekt auf jeden Fall zu nennen, dass sich viel von der Handlung im Kopf des Spielers abspielt. Leider gibt es doch einige Frustmomente in beiden Spielen bei denen man keine klaren Ziele/Anweisungen hat und einfach nicht weiß was man tun soll. Die Handlungen sind gut (aber auch Geschmackssache), die Athmosphäre stark.
 
Ich glaube jedoch nicht das Townfall ein klassisches Silent Hill wird was sich in fixed Camera bzw. third Person spielen lässt. Eher vermute ich das man einen Charakter per Funk anleiten muss und dabei nur diesen Taschenfernseher aus dem Trailer benutzen kann um das Geschehen zu beobachten. Es würde zumindest zu "No Code" passen. Wie gesagt, es ist nur meine Vermutung und ich kann mich aber auch irren.
 
Wenn es "No Code" gelingt, sich in Anbetracht zum letzten Spiel nochmal zu steigern und die Frustmomente rausnimmt, kann das was werden. Aber wie gesagt, ich erwarte kein klassisches Spiel und auch kein AAA.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Townfall  
« Antwort #6 von: 16.11.22 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht sowas wie Alien: Blackout? Denke aber auch, dass die irgendwas narrativ-experimentelles machen, mit Tonbändern, Funksprüchen, Videobändern und so Zeugs. Bei Stories Untold war besonders das erste Kapitel echt gelungen, das Ende war :fear:.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Townfall  
« Antwort #7 von: 14.11.23 um 23:45 »
Zitieren Zitieren

Im Trailer steht noch Annapurna. Ist das jetzt eine Zusammenarbeit zwischen Beiden? Ich hoffe schon, dass es ein bisschen mehr wird, als das, was ihr vermutet. Ich möchte wenigstens eine Figur steuern. Bei Annapurna wäre noch das Spiel Stray zu nennen, was ich sogar mit meiner Schwester gespielt habe. Es ist ein gutes Spiel und Observation war auch nicht schlecht, wenigstens was in dieser Richtung erwarte ich schon.
 
Annapurna ist nur ein Publisher, also wirds wohl nur von no code entwickelt. Ist die Frage, obs überhaupt ein Konsolen oder PC-Spiel wird.
« Zuletzt bearbeitet: 14.11.23 um 23:59 von Rage-Virus »

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel