WHOLE
Moderator Forum Helfer Legendäres Ehrenmitglied
Yes/No |
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Silent Hill: Townfall
« Antwort #1 von: 21.10.22 um 17:04 » |
|
Im Trailer scheint einiges versteckt zu sein. Das erscheint wohl in einem Spektrometer, wenn man die Audiospur auswertet, entsteht wohl durch Töne über dem hörbaren Bereich: "WHATEVER HEART THIS TOWN HAD HAS NOW STOPPED". Gute Idee, das so zu verstecken. Die Bilder auf dem Monitor, die kurz aufflackern, hat auch schon wer gesammelt, finde es aber nicht mehr. War allerdings alles recht vages Zeugs. Leicht verwirrend finde ich, dass das die Landformation im Trailer recht eindeutig eine Meeresküste ist. Muss zwar nicht buchstäblich gemeint sein, aber würde erstmal schlecht zu bisherigen Darstellungen der Stadt passen, wenn sie plötzlich ein Küstenort wäre. Andererseits hieß es SH4 in einer Notiz von Joseph: "The storm must have raised the sea level." Wenn der Friedhof in der Nähe von Silent Hill ist, kann das Meer demnach nicht weit sein. Hätte gedacht, dass der Toluca Lake gemeint war, heißt aber eigentlich nur Meeresspiegel. Wäre interessant zu erfahren, was im japanischen Original dort steht.
|
|
|
Rage-Virus
VIP Baseballschläger-Halunke
Sachsen-Anhalt
Status: Zu jung
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Silent Hill: Townfall
« Antwort #7 von: 14.11.23 um 23:45 » |
|
Im Trailer steht noch Annapurna. Ist das jetzt eine Zusammenarbeit zwischen Beiden? Ich hoffe schon, dass es ein bisschen mehr wird, als das, was ihr vermutet. Ich möchte wenigstens eine Figur steuern. Bei Annapurna wäre noch das Spiel Stray zu nennen, was ich sogar mit meiner Schwester gespielt habe. Es ist ein gutes Spiel und Observation war auch nicht schlecht, wenigstens was in dieser Richtung erwarte ich schon. Annapurna ist nur ein Publisher, also wirds wohl nur von no code entwickelt. Ist die Frage, obs überhaupt ein Konsolen oder PC-Spiel wird.
|
« Zuletzt bearbeitet: 14.11.23 um 23:59 von Rage-Virus » |
|
Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt
Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
|
|
|
| | | | | | |