Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 04:39

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Trailer/TV-Spots »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Revelation 3D
(Forum Moderator: WHOLE)
   Trailer/TV-Spots
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Trailer/TV-Spots  (Gelesen 15395 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Trailer/TV-Spots  
« von: 27.07.12 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Der Trailer ist da! Shocked Cheesy  
 

 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff angepasst. *Kazuya88*
« Zuletzt bearbeitet: 27.09.12 um 21:46 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


H.G
VIP
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 330

Status: Hoffnungslos
Haunting_Ground fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill Revelation Trailer  
« Antwort #1 von: 27.07.12 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Er ist endlich da Smiley
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Ich finde ihn einfach nur toll !!!  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 27.07.12 um 19:28 von H.G »
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Revelation Trailer  
« Antwort #2 von: 27.07.12 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

@ H.G: lol Grin Wir haben zeitgleich jeweils einen Thread eröffnet. ^^ Ich füge die beiden mal zusammen. Wink Ich finde den Trailer absolut genial! Cheesy  
 
« Zuletzt bearbeitet: 27.07.12 um 19:32 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


H.G
VIP
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 330

Status: Hoffnungslos
Haunting_Ground fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Revelation Trailer  
« Antwort #3 von: 27.07.12 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

haha ok Cheesy
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #4 von: 27.07.12 um 19:33 »
Zitieren Zitieren

Zwiespältig...ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht findet jemand anderes die richtigen Worte.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #5 von: 27.07.12 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Hm... weiß net, was ich davon halten soll. Einerseits sieht es wirklich sehr nach Teenie-Horror aus, andererseits schon interessant. Aber wie immer bei Trailern kann man sich nur anhand des Endproduktes wirklich ein Bild machen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #6 von: 27.07.12 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Klischee-Horror. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Wenn man nicht wüsste, dass es um Silent Hill geht und sich dementsprechend reinsteigert (viele), wäre es ein Horror-Film wie viele andere.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #7 von: 27.07.12 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

So Sachen wie das an die Wand geschriebene "Come to Silent Hill" find ich z. B. kacke. Wo bleibt da der subtile SH Horror? Als nächstes springt noch der Candyman aus dem Spiegel.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #8 von: 27.07.12 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Mir gefällt der Trailer und jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film  Smiley
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #9 von: 27.07.12 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Ja, mir gefällt der Trailer auch. Ist halt die Fortsetzung vom ersten Teil, das spürt man an allen Ecken und Enden - aber was hat man schon vorher erwartet.  
 
Was ich schade find, ist das Pyri ständig gezeigt wurde, aber wo war Valtiel? Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #10 von: 27.07.12 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Das ”Come to Silent Hill” fand ich nicht schlimm. Da gab es andere Dinge, die ich nicht so toll fand. Vincent scheint tatsächlich nur ein Love-Interest zu sein und auch dieses mal sind wieder viele Menschen in Silent Hill. Nichts desto Trotz fand ich den Trailer genial, weil er mein Interesse an der Story und deren Umsetzung wirklich geweckt hat. Smiley Man hat auch vieles aus den Spielen wiedererkannt. Das sagt natürlich nichts über die Qualität des Films aus, aber ich bin gehyped und ich will den Film sehen! Sofort! Grin Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #11 von: 27.07.12 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

Ich bin auch unsicher Undecided
Allerdings kann man von einem Trailer noch nicht viel sagen, ich lass mich also überraschen.
 
 
Aber Vincent... wtf?! Seit wann ist er Heather's (Schul-)Freund <_<"

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Pain_Elemental
VIP
Schrotflinten-Ballerer

*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 685
Pain_Elemental fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #12 von: 27.07.12 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Was ist denn ein "love interest"?
 
Also zumindest der Trailer gefällt mir überhaupt nicht.
 
Eigentlich hat mir der erste Film schon nicht gefallen. Aber was ich in dem Trailer bis jetzt gesehen habe geht garnicht. Die Otherworld ist viel zu (relativ) hell und sauber. Und auch wenn man das sicher dem Medium Film so schuldig ist, es sind zu viele Menschen da. Klar funktioniert ein Film nicht wie ein Spiel und es würde wohl (für viele) langweilig wenn es nur 3 oder 4 Personen gäbe. Aber für mich ist ein wichtiger Punkt in Silent Hill die Einsamkeit.
 
Außerdem sieht das Schaufensterpuppenirgendwas aus wie ein Transformers  :aetsch:
 
Vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, daß ich sowieso kaum noch Filme gucke und wenn dann eigentlich immer ältere. Also gebt einfach nichts drauf was ich sage - wollt nur auch mal was dazu sülzen  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #13 von: 27.07.12 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich hab bei dem Teil auch an einen Transformer gedacht. Und Valtiel muss ich auch zustimmen, was das Geschriebene an der Wand angeht.
 
Und das soll Vincent sein?!  Shocked
Fail!
 
Kommt mir langsam wie bei den RE-Filmen vor: Viel Hype um nichts.
Ich denke, die Spiele bieten eh wenig Potenzial zur Verfilmung wegen der hier angesprochenen Einsamkeit.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #14 von: 27.07.12 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Mir gefiel der Trailer. Nicht wirklich Hit verdächtig, aber auch weit von Trash entfernt.
Werde meine Erwartungen einfach zurückfahren und mich auf den Film freuen.
 
Meine Glaskugel sagt: Solider Film, ohne die magischen Momente des Vorgängers.
 
Edit: Hinter Vincent wird sicher mehr stecken. Der Trailer sagt ja quasi nichts über Ihn aus. Am Ende findet Heather dann raus, das sie von Vincent nur benutzt wurde, um nach SH zurück zukommen oder irgent son Quark.
« Zuletzt bearbeitet: 27.07.12 um 20:57 von Slayer »
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #15 von: 27.07.12 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Fand ich jetzt zu Actionlastig, aber gespannt bin ich trotzdem.  

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #16 von: 27.07.12 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Freuen tu ich mich natürlich auch auf den Film, und ich denke schon, dass er mir gefallen wird. Trailer sind halt Trailer, und man sollte auch nicht mit Gewalt versuchen, die Filme mit den Spielen zu vergleichen. Ich sehe es halt so, dass die Spiele als Inspiration dienen, aber nicht als Drehbuchvorlage, denn das wäre gar nicht möglich. Ich verstehe auch, dass man als Regisseur zusehen muss, dass ein Film halbwegs massentauglich wird, denn letztendlich muss ja auch Geld reinkommen, sonst wird es keine weiteren Filme mehr geben. Und der Spagat zwischen "Eingefleischte SH Fans zufriedenstellen" und "Durchschnittliche Kinobesucher zufriedenstellen" ist sicher nicht einfach.
 


Hier noch 'ne 1080p Version:
 
« Zuletzt bearbeitet: 27.07.12 um 21:28 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #17 von: 27.07.12 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

@Valtiel: Aus genau diesem Grund, finde ich den Trailer auch so genial, obwohl streng genommen vieles aus den Spielen nicht 1:1 übernommen wurde. Smiley Michael J. Bassett hat auf der Comic Con gesagt, dass Silent Hill: Revelation 3D sowohl ein Sequel zu Teil 1, eine Adaption des Spiels Silent Hill 3 als auch ein Horrorfilm ist, für den man keine SH-Vorkenntnisse benötigt. Das ist eine schwere Bürde und ich bin gespannt, wie gut der Michael das umgesetzt hat. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #18 von: 27.07.12 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

Zwar nur ein Trailer, aber mir persönlich gefällt er gar nicht. Wirkt anhand der Bilder so, als hätte man viele bekannte Figuren und Szenarien in einen Topf geworfen, kräftig durchgerührt, und fertig ist etwas, das MICH persönlich eher abschreckt.
Ansehen werde ich ihn mir trotzdem  Wink
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #19 von: 27.07.12 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

@Valtiel: Recht hast du. Ohnehin können wir froh sein, das die SH Adaptionen, scheinbar, zur besseren Sorte gehören.  
 
PS: Aber deine Idee mit dem Candyman fand ich auch sehr gut. Musste erstmal gut lachen, als ich mir das bildlich vorstellte Grin
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel