Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 12:00

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Trailer/TV-Spots »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Revelation 3D
(Forum Moderator: WHOLE)
   Trailer/TV-Spots
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Trailer/TV-Spots  (Gelesen 15356 mal)
quake_ger
VIP
Golfschläger-Haudrauf
  Nürnberg
*****


Was ist denn nur los?....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Single
quake_ger fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #20 von: 27.07.12 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Also der Typ der den Trailer gemacht hat, hat gute arbeit geleistet. Man muss es als ein alternatives Silent Hill sehen und wieder PyramidHead, fo real?
Ich fänds schöner gewesen, wenn man ne Szene vom Einkaufszentrum gesehen hätte...
 
mir persönlich hat Teil 1 schon etwas "gestunken", aber die Effekte waren gut ;>
najo muss den trailer noch paar mal sehen, vielleicht erkennt man noch was interessantes Smiley

T_T
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #21 von: 27.07.12 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Hm, für n Trailer ist er ganz ok. Ich bilde mir mal noch kein Urteil, weil ich anhand der gezeigten Szenen echt nix einschätzen kann ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #22 von: 27.07.12 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir abgewöhnt, den ersten film so ernst zu nehmen (im Zusammenhang zu den Spielen) und er ist wirklich ein guter horror film. ich glaube das sollte auch jeder beim 2. machen Wink

"Every Story Must Have An Ending..."
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #23 von: 27.07.12 um 22:26 »
Zitieren Zitieren

Ich bin da sehr streng. Wenn man schon ein Spiel verfilmen will und / oder dessen Titel verwendet, sollte der Film sich auch danach richten. Ansonsten brauche ich keine "Spieleverfilmung".
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #24 von: 27.07.12 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (27.07.12 um 19:41):
So Sachen wie das an die Wand geschriebene "Come to Silent Hill" find ich z. B. kacke. Wo bleibt da der subtile SH Horror? Als nächstes springt noch der Candyman aus dem Spiegel.

Find ich auch. Allgemein wirkte vieles irgendwie total trashig in dem Trailer und so übertrieben und zusammengewürfelt (so wie Pete schon gesagt hat).
Bringt leider überhaupt nicht das rüber, was ich von Silent Hill erwarte. Und diese eine Szene in der Stadt vor der Kirche, irgendwas von wegen "es wird dunkel und innen ist es sicherer", die gabs doch im 1.Film auch schon, oder nicht?
Also ich finde den Trailer hätte man echt besser machen können. Allgemein wirkt der Film ja jetzt nicht soo nahe am Spiel.  
Aaaaber, man soll ja nicht groß Worte über einen Trailer verlieren, wenn man den Film nicht kennt, also mal schaun.
The_Talisman
Unbewaffnet
  Erfurt
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9
The_Talisman fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #25 von: 27.07.12 um 22:57 »
Zitieren Zitieren

Man man man..war ich gespannt auf den Trailer! Also mir gefällt er sowiet ganz gut und ich freue mich nach wie vor auf den Film. Ich finde aber auch wie hier schon erwähnt, das mir der Trailer zu Actionreich war für Silent Hill verhältnisse. Genauso verwirrt mich ein wenig, das Sahron jetzt doch wieder in der "normalen" Welt mitspielt, aber Rose scheinbar nicht.  Huh Naja erstmal die ganze Handlung abwarten.  Grin Ich freue mich auf jeden fall auf den Film, er sieht nur wieder ziemlich Computereffektlastig (gibt es die bezeichnung überhaupt  Cheesy) aus, also zumindest so das es an manchen stellen ziemlich auffällt. Aber ich höre auf zu nölen..endlich nen neuer Silent Hill Film  Grin

Holding on for our dear lives
And we’re praying once again.
Rotten luck or just jonahed?
The_Talisman is in my hand.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #26 von: 28.07.12 um 00:18 »
Zitieren Zitieren

Also, ich weiß nicht... es mag an den 3D-Kameras liegen, aber die CGI-Effekte fallen unangenehm auf - das Bild wirkt teilweise regelrecht künstlich.
Inhaltlich wirkt es wie ein billiger 08/15-Horrorstreifen.
Das einzig positive ist der offensichtliche "Fanservice" - viele, viele kleine Dinge, die dem geneigten Spielefan dank Wiedererkenungswert das Herz erwärmen.
 
Ich habe das Gefühl, es wird vom Effekt auf mich her ähnlich wie Resident Evil - Apocalypse. Easter Eggs en masse, aber inhaltlich weit weg von dem was ich mir wünschen würde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #27 von: 28.07.12 um 01:50 »
Zitieren Zitieren

Ist wirklich ein bisschen zu Actionlastig (Vom Trailer jetzt) und das schon wieder der Pyramiden Kopp drin sein muss finde ich scheiße.
 
 
 
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #28 von: 28.07.12 um 07:10 »
Zitieren Zitieren

Was mir negativ am Trailer auffiel:
Normandy schrieb (27.07.12 um 20:33):
Ja, ich hab bei dem Teil auch an einen Transformer gedacht.

:dito:
 
Normandy schrieb (27.07.12 um 20:33):
Und Valtiel muss ich auch zustimmen, was das Geschriebene an der Wand angeht.

:dito:
 
 
Was mir positiv am Trailer auffiel:
Angelas Sister schrieb (28.07.12 um 00:18):
Das einzig positive ist der offensichtliche "Fanservice" - viele, viele kleine Dinge, die dem geneigten Spielefan dank Wiedererkenungswert das Herz erwärmen.

:dito:
 
Werde mir den Film natürlich dennoch anschauen. Cheesy Grin

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #29 von: 28.07.12 um 08:42 »
Zitieren Zitieren

Moah, ich bin neugierig wie sonstwas, aber bei 'nem 1.5h Film will ich mir nichts spoilern lassen. Eure Kommentare klingen nichtsehr beruhigend ... na mal sehen, wahrscheinlich halte ich bis zum Filmstart eh nicht durch. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #30 von: 28.07.12 um 08:48 »
Zitieren Zitieren

Wird der Film definitiv nur 1,5 Stunden lang sein? Der erste war ja deutlich länger, und trotzdem irgendwie zu kurz.
 
Hach ja, wenn ich mir die Kommentare unserer Facebook-Seite so ansehe, bin ich doch froh, dass es zwischen dort und hier noch groooße Unterschiede gibt. Während hier der Trailer kritisch beäugt wird, sehen die Kommentare auf FB so aus:
 
Zitat:
sehr geil, ich freu mich Smiley

 
Zitat:
sieht toll aus Smiley

 
Zitat:
sehr sehr geil,kann´s kaum noch abwarten!!! Smiley

 
Zitat:
...ik freu mich!!!!!

 
Zitat:
juhuuuuuuu....wilsehenwillsehenwillsehen...... Smiley

 
Zitat:
Der Knaller! Warum zum Geier geht das nicht mit den RE Filmen?

 
Zitat:
will sehn =)

 
Zitat:
richtig geil

 
Zitat:
Das Mädel heißt Cheryl, nicht Sharon, oh mann... Als Silent Hill Fan der ersten Stunde sehe ich dem Film eher skeptisch entgegen, leider :/

 
Jaja, das ist halt Facebook. Ein ganz anderer Schlag von SH Fans.

Links für Gäste nicht sichtbar
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #31 von: 28.07.12 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Aaaaw, ich bin da auch wieder so zwiegespalten... ich lass mich einfach überraschen und dann kann ich eventuell ein klareres Fazit ziehen.  
 
Was mich aber schon mal stört ist, dass Pyri (den ich aus dem Film sowieso nie mochte, alleine schon, dass sein Kopf ein zu einem Helm umfunktioniert wurde, fand ich, hat das so ein bisschen ins Lächerliche gezogen) wieder un-be-dingt dabei sein muss Undecided Auch die schwetsern, die 1:1 aus dem Vorgänger übernommen werden mussten find ich nicht so toll.
Naja. Hat halt Wiedererkennungswert.
 
Auf jeden Fall aber danke fürs posten, hab auch schon sehnsüchtig auf den Trailer gewartet Wink
Malzban
VIP
Katana-Großmeister
  Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618
malzban fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #32 von: 28.07.12 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

Der Trailer war insgesamt ganz in Ordnung gewesen. Es hatte seine guten sowie schlechten Momente.
 
Was mir aufgefallen ist und mich irgendwie stört ist, dass der Film meistens überall unter "SH: Revelation 3D" und nicht "SH 2: Revelation" geworben wird. Man hat den Anschein, das man heutzutage ein Titel tragen muss, wo 3D drauf steht um mehr Kinoesucher zu locken oder das Einspielergebnis zu erhöhen weil der 3D-Hype in dieser Zeit gang und gäbe ist.
 
Ich hoffe, dass der Film auch ohne diesen "obligatorische" 3D-Effekt, seinen Reiz hat und sehenswert ist. Auch für Brillenschlange wie mich, die keine Lust haben, im Kino 2 Brille tragen zu müssen.  Wink
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #33 von: 28.07.12 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (28.07.12 um 08:48):

Jaja, das ist halt Facebook. Ein ganz anderer Schlag von SH Fans.

 
Mit Facebook hat das ganz sicher nichts zu tun.Ich bin dort auch registriert.In Facebook kann mal eben jeder seine Meinung unter diesen Trailer setzen und muss nicht zwingend ein Fan sein oder die Games kennen.Die meisten hier Registrierten haben wohl schon eher etwas mit Silent Hill am Hut.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #34 von: 28.07.12 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Ich sitz da auch immer mit 2 Brillen.  
finde 3D generell geil und hoffe, das es den Film bereichert. Cheesy
 
 
Hab grad gedacht,  
wenn am Ende Valtiel gegen Pyramidhead kämpft, kotz ich auf die Leinwand.  
Keine Ahnung woher der Gedanke kam.  ^^

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #35 von: 28.07.12 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

Rage-Virus schrieb (28.07.12 um 15:15):

 
Mit Facebook hat das ganz sicher nichts zu tun.Ich bin dort auch registriert.In Facebook kann mal eben jeder seine Meinung unter diesen Trailer setzen und muss nicht zwingend ein Fan sein oder die Games kennen.Die meisten hier Registrierten haben wohl schon eher etwas mit Silent Hill am Hut.

 
Lies richtig. Ich sprach von unserer Facebook-Seite - die Fans sind wohl kaum Fans, weil sie Biene Maja toll finden.

Links für Gäste nicht sichtbar
quake_ger
VIP
Golfschläger-Haudrauf
  Nürnberg
*****


Was ist denn nur los?....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Single
quake_ger fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #36 von: 28.07.12 um 16:49 »
Zitieren Zitieren

bissl sh offtopic, aber auch ein "horror"-film trailer der grad erschienen ist:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
die wahre Geschichte ist aber total anders, dennoch:
sam raimi, ohne 3d im titel (obwohl auch 3d version geben wird, denk ich) und irgendwie find ich den auch etwas psycho-horror-mäßiger als der von sh revelation Cheesy
 
+ hört mal dann im hintergrund die musik....wer errät sie? Wink

T_T
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #37 von: 28.07.12 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (28.07.12 um 16:20):

 
Lies richtig. Ich sprach von unserer Facebook-Seite - die Fans sind wohl kaum Fans, weil sie Biene Maja toll finden.

 
Du hast mich an den Eiern
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #38 von: 28.07.12 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

@quake: Warum postest du das denn gerade hier? Wir haben einen eigenen Thread für neue Horrorfilm-Trailer.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #39 von: 28.07.12 um 18:06 »
Zitieren Zitieren

Fand den Trailer voll in Ordnung, übertreiben sollte man es dann auch nicht mit subtilen Horror (denke ich)Smiley
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel