Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 04:43

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Trailer/TV-Spots »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Revelation 3D
(Forum Moderator: WHOLE)
   Trailer/TV-Spots
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Trailer/TV-Spots  (Gelesen 15393 mal)
quake_ger
VIP
Golfschläger-Haudrauf
  Nürnberg
*****


Was ist denn nur los?....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Single
quake_ger fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #40 von: 28.07.12 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

@Frankie
 
hab den thread net so gesehen, is aba nu auch drin !  Smiley
 
hatte hier gepastet, weil ich meine Meinung in nem Vergleich zu dem Silent Hill2 Trailer gezogen habe  (3d vs kein im titel, stimmung, musik..) ...und den anderen thread vorher net gesehen hatte.

T_T
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #41 von: 28.07.12 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

Hier nochmal der Trailer in voller 1080p Auflösung Links für Gäste nicht sichtbar

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #42 von: 29.07.12 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Eisengrimm schrieb (28.07.12 um 15:54):
Hab grad gedacht,  
wenn am Ende Valtiel gegen Pyramidhead kämpft, kotz ich auf die Leinwand.  
Keine Ahnung woher der Gedanke kam.  ^^

:rofl:
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #43 von: 29.07.12 um 00:48 »
Zitieren Zitieren

Finde den Trailer eigentlich ganz ok und das der Pyri wieder dabei ist, sollte eigentlich nicht überraschen denke ich.
 
Einfach mal abwarten.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #44 von: 29.07.12 um 09:37 »
Zitieren Zitieren

Rage-Virus schrieb (28.07.12 um 23:17):
Hier nochmal der Trailer in voller 1080p Auflösung Links für Gäste nicht sichtbar

 
Hab ich schon gepostet  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #45 von: 29.07.12 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

Entschuldigen sie Herr X-Lord.Habe ich übersehen.So schlimm ist das nun auch wieder nicht.Ich merke schon,wir 2 werden keine besten Freunde Cool.Entspanne dich,chille ein wenig,calm down man,ok?

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #46 von: 29.07.12 um 10:01 »
Zitieren Zitieren

Ja, in dem Ton werden wir garantiert keine besten Freunde.

Links für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #47 von: 29.07.12 um 10:07 »
Zitieren Zitieren

Das war nicht so ernst gemeint.Du oller Brummbär Wink Komm schon,ich gebe mir echt mühe.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
EverNightDream
Unbewaffnet

*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35
EverNightDream fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #48 von: 29.07.12 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Mir gefiel der Trailer. Nicht wirklich Hit verdächtig, aber auch weit von Trash entfernt.
Werde meine Erwartungen einfach zurückfahren und mich auf den Film freuen.
 
Meine Glaskugel sagt: Solider Film, ohne die magischen Momente des Vorgängers.
 
Edit: Hinter Vincent wird sicher mehr stecken. Der Trailer sagt ja quasi nichts über Ihn aus. Am Ende findet Heather dann raus, das sie von Vincent nur benutzt wurde, um nach SH zurück zukommen oder irgent son Quark.

 
Kann ich in etwa so unterstreichen.
Ich habe den Trailer sehnlichst erwartet und gestern Abend war es für
mich gewissermaßen wie Weihnachten, ihn endlich zu sehen.  Grin
 
Anfangs war ich mehr als skeptisch und ich finde auch, dass er etwas
... künstlich wirkt. Nicht richtig authentisch.
Allerdings wurde es bei mehrmaligem Anschauen besser, mir fallen kleine
Details auf, die mir gut gefallen.  
Der Look der Otherworld gefällt mir gut, auch dass es tatsächlich eine
direkte Fortsetzung zum ersten Film werden soll und nicht krampfhaft
eine Verfilmung des dritten Spiels wird.
Also sah für mich zumindest so aus.
Hier und da hätten sie tatsächlich noch etwas besser machen können, aber
im Großen und Ganzen bin ich mit der Optik schonmal zufrieden, auch wenn
es mich nicht total vom Hocker haut.
Naja, abwarten.
 
Die Szenen mit Pyri und dem Vergnügungspark fand' ich auf jeden
Fall richtig episch. Und dieses unwohle Gefühl einer Silent Hill-Otherworld
hatte ich beim Schauen des Trailers auch.
 
Auch wenn mein Gefühl mir sagt, dass er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit
nicht einmal annähernd qualitativ an den ersten Film herankommt, so
freue ich mich dennoch sehr auf den Film und verbleibe in
gespannter Erwartung. =)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #49 von: 29.07.12 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Für alle Interessenten: Links für Gäste nicht sichtbar Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


H.G
VIP
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 330

Status: Hoffnungslos
Haunting_Ground fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #50 von: 29.07.12 um 13:58 »
Zitieren Zitieren

Ich finde den Trailer echt gut gemacht. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn jemand den Trailer toll findet oder halt nicht so gut. Das "wir" hier im Forum das kritischer sehen als wie die "normalen Kinogänger" liegt ja auch auf der Hand.  
 
Ich habe halt auch immer im Hinterkopf das Filme bzw. Spieleverfilmungen auch ein breiteres Publikum ansprechen müssen um halt auch das Budget wieder eingespielt  
werden muss bzw. Gewinn eingefahren wird.  
 
Ob man nun die Story`s von Spielen für Filme massentauglich machen sollte, steht  
auf einem anderen Blatt geschrieben und ist definitiv eine sehr hitzige Diskussion  Grin
Malzban
VIP
Katana-Großmeister
  Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618
malzban fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #51 von: 29.07.12 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Hier musste ich irgendwie schmunzeln. Weil es da, in Vergleich zu den blutverschmierte Schriften in SH2, relativ schön und ordentlich geschrieben bzw. gezeichnet ist. Wer hatte denn da sein künstleriche Ader entfaltet? Pyri vielleicht? Grin
KonaKonaRevolution
Unbewaffnet
  NRW
*


Puru puru pururin!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Hoffnungslos
TheDoomedDude fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #52 von: 30.07.12 um 00:12 »
Zitieren Zitieren

Ach du meine Fresse. Das sieht noch schlimmer aus als der erste Teil.
Ich habe gehofft, dass diesmal alles in die eher subtile Richtung geht. Vorallem weil es ja hieß, der zweite Teil solle sich mehr an den Spielen orientieren. Sehr schade. Gut, dass meine Erwartungen ohnehin nicht gerade hoch waren, das hab ich mir schon alles gedacht. ~__~
 
EDIT: Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich mir nach dem Trailer natürlich keine 100%ige Meinung bilden kann. Ansehen werde ich den Film sowieso. Im Kino aber nur wenns den auch OHNE 3D gibt.
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.12 um 00:33 von KonaKonaRevolution »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #53 von: 30.07.12 um 07:46 »
Zitieren Zitieren

Dr. Dude schrieb (30.07.12 um 00:12):
Ich habe gehofft, dass diesmal alles in die eher subtile Richtung geht. Vorallem weil es ja hieß, der zweite Teil solle sich mehr an den Spielen orientieren.

 
Naja, sonderlich subtil ist ja gerade SH3 eher nicht ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pain_Elemental
VIP
Schrotflinten-Ballerer

*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 685
Pain_Elemental fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #54 von: 30.07.12 um 09:30 »
Zitieren Zitieren

Malzban schrieb (29.07.12 um 14:58):

 
Hier musste ich irgendwie schmunzeln. Weil es da, in Vergleich zu den blutverschmierte Schriften in SH2, relativ schön und ordentlich geschrieben bzw. gezeichnet ist. Wer hatte denn da sein künstleriche Ader entfaltet? Pyri vielleicht? Grin

 
 
Das ist "easy watching". Vielleicht machen sie vorsichtshalber nochmal in richtiger Druckschrift einen Untertitel  Grin
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2952
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #55 von: 30.07.12 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Ich persönlich finde SH3 wesentlich subtiler als den ersten Filmstreifen, sehr geehrter HOLE.  
 
Valtiel schrieb (28.07.12 um 16:20):
Lies richtig. Ich sprach von unserer Facebook-Seite - die Fans sind wohl kaum Fans, weil sie Biene Maja toll finden.

 
Ich schon. LOL, Maja ist eine kesse Biene. Und die hat auch schon ein paar heftige Entwicklungsstufen durchgestanden. Da kann sich aber der Boogeyboy-Pyramidenschädel noch was von abgucken. Der alte Silenthiller-Dreamboy.  
 
KonaKonaRevolution
Unbewaffnet
  NRW
*


Puru puru pururin!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Hoffnungslos
TheDoomedDude fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #56 von: 30.07.12 um 15:58 »
Zitieren Zitieren

Flow ro ruf schrieb (30.07.12 um 15:37):
Ich persönlich finde SH3 wesentlich subtiler als den ersten Filmstreifen, sehr geehrter HOLE.

Genau das meinte ich. Der Trailer sieht so nach modernem Standard Horror aus. Das war ja abzusehen. Ich bin trotzdem gespannt, was am Ende draus wird. Ich lasse mich gerne überraschen. Smiley
Falco_Ever
Unbewaffnet
  RHEINLANDPFALZ
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7

Status: Auf der Suche
Falco_Ever fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #57 von: 30.07.12 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Habe den Trailer auch schon gesehen und muss sagen echt toll , foffe oder wünsche mir aber , das er den stand des ersten teils erreichen könnte!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #58 von: 30.07.12 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Flow ro ruf schrieb (30.07.12 um 15:37):
Ich persönlich finde SH3 wesentlich subtiler als den ersten Filmstreifen, sehr geehrter HOLE.

 
Auch wieder wahr.
 
Aber egal ... an sich, wozu bräuchte man die Filme, wenn sie wie Spiele wären?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #59 von: 30.07.12 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Was ich absolut nicht verstehe ist dass es auf imdb etliche Leute gab, die sich  darüber beschwert haben, wie "billig und unfertig" der Nurse-Clip aussieht (finde ich gar nicht) und jetzt total begeistert sind, wie toll - also "nicht billig und unfertig" - der Trailer aussieht (finde ich absolut).
Verkehrte Welt...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel