Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 17:00

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Trailer/TV-Spots »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Revelation 3D
(Forum Moderator: WHOLE)
   Trailer/TV-Spots
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Trailer/TV-Spots  (Gelesen 15359 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Trailer/TV-Spots  
« von: 27.07.12 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Der Trailer ist da! Shocked Cheesy  
 

 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff angepasst. *Kazuya88*
« Zuletzt bearbeitet: 27.09.12 um 21:46 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


H.G
VIP
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 330

Status: Hoffnungslos
Haunting_Ground fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill Revelation Trailer  
« Antwort #1 von: 27.07.12 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Er ist endlich da Smiley
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Ich finde ihn einfach nur toll !!!  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 27.07.12 um 19:28 von H.G »
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Revelation Trailer  
« Antwort #2 von: 27.07.12 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

@ H.G: lol Grin Wir haben zeitgleich jeweils einen Thread eröffnet. ^^ Ich füge die beiden mal zusammen. Wink Ich finde den Trailer absolut genial! Cheesy  
 
« Zuletzt bearbeitet: 27.07.12 um 19:32 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


H.G
VIP
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 330

Status: Hoffnungslos
Haunting_Ground fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Revelation Trailer  
« Antwort #3 von: 27.07.12 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

haha ok Cheesy
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #4 von: 27.07.12 um 19:33 »
Zitieren Zitieren

Zwiespältig...ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht findet jemand anderes die richtigen Worte.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #5 von: 27.07.12 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Hm... weiß net, was ich davon halten soll. Einerseits sieht es wirklich sehr nach Teenie-Horror aus, andererseits schon interessant. Aber wie immer bei Trailern kann man sich nur anhand des Endproduktes wirklich ein Bild machen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #6 von: 27.07.12 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Klischee-Horror. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Wenn man nicht wüsste, dass es um Silent Hill geht und sich dementsprechend reinsteigert (viele), wäre es ein Horror-Film wie viele andere.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #7 von: 27.07.12 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

So Sachen wie das an die Wand geschriebene "Come to Silent Hill" find ich z. B. kacke. Wo bleibt da der subtile SH Horror? Als nächstes springt noch der Candyman aus dem Spiegel.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #8 von: 27.07.12 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Mir gefällt der Trailer und jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film  Smiley
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #9 von: 27.07.12 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Ja, mir gefällt der Trailer auch. Ist halt die Fortsetzung vom ersten Teil, das spürt man an allen Ecken und Enden - aber was hat man schon vorher erwartet.  
 
Was ich schade find, ist das Pyri ständig gezeigt wurde, aber wo war Valtiel? Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #10 von: 27.07.12 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Das ”Come to Silent Hill” fand ich nicht schlimm. Da gab es andere Dinge, die ich nicht so toll fand. Vincent scheint tatsächlich nur ein Love-Interest zu sein und auch dieses mal sind wieder viele Menschen in Silent Hill. Nichts desto Trotz fand ich den Trailer genial, weil er mein Interesse an der Story und deren Umsetzung wirklich geweckt hat. Smiley Man hat auch vieles aus den Spielen wiedererkannt. Das sagt natürlich nichts über die Qualität des Films aus, aber ich bin gehyped und ich will den Film sehen! Sofort! Grin Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #11 von: 27.07.12 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

Ich bin auch unsicher Undecided
Allerdings kann man von einem Trailer noch nicht viel sagen, ich lass mich also überraschen.
 
 
Aber Vincent... wtf?! Seit wann ist er Heather's (Schul-)Freund <_<"

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Pain_Elemental
VIP
Schrotflinten-Ballerer

*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 685
Pain_Elemental fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #12 von: 27.07.12 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Was ist denn ein "love interest"?
 
Also zumindest der Trailer gefällt mir überhaupt nicht.
 
Eigentlich hat mir der erste Film schon nicht gefallen. Aber was ich in dem Trailer bis jetzt gesehen habe geht garnicht. Die Otherworld ist viel zu (relativ) hell und sauber. Und auch wenn man das sicher dem Medium Film so schuldig ist, es sind zu viele Menschen da. Klar funktioniert ein Film nicht wie ein Spiel und es würde wohl (für viele) langweilig wenn es nur 3 oder 4 Personen gäbe. Aber für mich ist ein wichtiger Punkt in Silent Hill die Einsamkeit.
 
Außerdem sieht das Schaufensterpuppenirgendwas aus wie ein Transformers  :aetsch:
 
Vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, daß ich sowieso kaum noch Filme gucke und wenn dann eigentlich immer ältere. Also gebt einfach nichts drauf was ich sage - wollt nur auch mal was dazu sülzen  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #13 von: 27.07.12 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich hab bei dem Teil auch an einen Transformer gedacht. Und Valtiel muss ich auch zustimmen, was das Geschriebene an der Wand angeht.
 
Und das soll Vincent sein?!  Shocked
Fail!
 
Kommt mir langsam wie bei den RE-Filmen vor: Viel Hype um nichts.
Ich denke, die Spiele bieten eh wenig Potenzial zur Verfilmung wegen der hier angesprochenen Einsamkeit.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #14 von: 27.07.12 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Mir gefiel der Trailer. Nicht wirklich Hit verdächtig, aber auch weit von Trash entfernt.
Werde meine Erwartungen einfach zurückfahren und mich auf den Film freuen.
 
Meine Glaskugel sagt: Solider Film, ohne die magischen Momente des Vorgängers.
 
Edit: Hinter Vincent wird sicher mehr stecken. Der Trailer sagt ja quasi nichts über Ihn aus. Am Ende findet Heather dann raus, das sie von Vincent nur benutzt wurde, um nach SH zurück zukommen oder irgent son Quark.
« Zuletzt bearbeitet: 27.07.12 um 20:57 von Slayer »
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #15 von: 27.07.12 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Fand ich jetzt zu Actionlastig, aber gespannt bin ich trotzdem.  

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #16 von: 27.07.12 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Freuen tu ich mich natürlich auch auf den Film, und ich denke schon, dass er mir gefallen wird. Trailer sind halt Trailer, und man sollte auch nicht mit Gewalt versuchen, die Filme mit den Spielen zu vergleichen. Ich sehe es halt so, dass die Spiele als Inspiration dienen, aber nicht als Drehbuchvorlage, denn das wäre gar nicht möglich. Ich verstehe auch, dass man als Regisseur zusehen muss, dass ein Film halbwegs massentauglich wird, denn letztendlich muss ja auch Geld reinkommen, sonst wird es keine weiteren Filme mehr geben. Und der Spagat zwischen "Eingefleischte SH Fans zufriedenstellen" und "Durchschnittliche Kinobesucher zufriedenstellen" ist sicher nicht einfach.
 


Hier noch 'ne 1080p Version:
 
« Zuletzt bearbeitet: 27.07.12 um 21:28 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #17 von: 27.07.12 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

@Valtiel: Aus genau diesem Grund, finde ich den Trailer auch so genial, obwohl streng genommen vieles aus den Spielen nicht 1:1 übernommen wurde. Smiley Michael J. Bassett hat auf der Comic Con gesagt, dass Silent Hill: Revelation 3D sowohl ein Sequel zu Teil 1, eine Adaption des Spiels Silent Hill 3 als auch ein Horrorfilm ist, für den man keine SH-Vorkenntnisse benötigt. Das ist eine schwere Bürde und ich bin gespannt, wie gut der Michael das umgesetzt hat. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #18 von: 27.07.12 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

Zwar nur ein Trailer, aber mir persönlich gefällt er gar nicht. Wirkt anhand der Bilder so, als hätte man viele bekannte Figuren und Szenarien in einen Topf geworfen, kräftig durchgerührt, und fertig ist etwas, das MICH persönlich eher abschreckt.
Ansehen werde ich ihn mir trotzdem  Wink
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #19 von: 27.07.12 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

@Valtiel: Recht hast du. Ohnehin können wir froh sein, das die SH Adaptionen, scheinbar, zur besseren Sorte gehören.  
 
PS: Aber deine Idee mit dem Candyman fand ich auch sehr gut. Musste erstmal gut lachen, als ich mir das bildlich vorstellte Grin
quake_ger
VIP
Golfschläger-Haudrauf
  Nürnberg
*****


Was ist denn nur los?....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Single
quake_ger fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #20 von: 27.07.12 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Also der Typ der den Trailer gemacht hat, hat gute arbeit geleistet. Man muss es als ein alternatives Silent Hill sehen und wieder PyramidHead, fo real?
Ich fänds schöner gewesen, wenn man ne Szene vom Einkaufszentrum gesehen hätte...
 
mir persönlich hat Teil 1 schon etwas "gestunken", aber die Effekte waren gut ;>
najo muss den trailer noch paar mal sehen, vielleicht erkennt man noch was interessantes Smiley

T_T
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #21 von: 27.07.12 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Hm, für n Trailer ist er ganz ok. Ich bilde mir mal noch kein Urteil, weil ich anhand der gezeigten Szenen echt nix einschätzen kann ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #22 von: 27.07.12 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir abgewöhnt, den ersten film so ernst zu nehmen (im Zusammenhang zu den Spielen) und er ist wirklich ein guter horror film. ich glaube das sollte auch jeder beim 2. machen Wink

"Every Story Must Have An Ending..."
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #23 von: 27.07.12 um 22:26 »
Zitieren Zitieren

Ich bin da sehr streng. Wenn man schon ein Spiel verfilmen will und / oder dessen Titel verwendet, sollte der Film sich auch danach richten. Ansonsten brauche ich keine "Spieleverfilmung".
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #24 von: 27.07.12 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (27.07.12 um 19:41):
So Sachen wie das an die Wand geschriebene "Come to Silent Hill" find ich z. B. kacke. Wo bleibt da der subtile SH Horror? Als nächstes springt noch der Candyman aus dem Spiegel.

Find ich auch. Allgemein wirkte vieles irgendwie total trashig in dem Trailer und so übertrieben und zusammengewürfelt (so wie Pete schon gesagt hat).
Bringt leider überhaupt nicht das rüber, was ich von Silent Hill erwarte. Und diese eine Szene in der Stadt vor der Kirche, irgendwas von wegen "es wird dunkel und innen ist es sicherer", die gabs doch im 1.Film auch schon, oder nicht?
Also ich finde den Trailer hätte man echt besser machen können. Allgemein wirkt der Film ja jetzt nicht soo nahe am Spiel.  
Aaaaber, man soll ja nicht groß Worte über einen Trailer verlieren, wenn man den Film nicht kennt, also mal schaun.
The_Talisman
Unbewaffnet
  Erfurt
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9
The_Talisman fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #25 von: 27.07.12 um 22:57 »
Zitieren Zitieren

Man man man..war ich gespannt auf den Trailer! Also mir gefällt er sowiet ganz gut und ich freue mich nach wie vor auf den Film. Ich finde aber auch wie hier schon erwähnt, das mir der Trailer zu Actionreich war für Silent Hill verhältnisse. Genauso verwirrt mich ein wenig, das Sahron jetzt doch wieder in der "normalen" Welt mitspielt, aber Rose scheinbar nicht.  Huh Naja erstmal die ganze Handlung abwarten.  Grin Ich freue mich auf jeden fall auf den Film, er sieht nur wieder ziemlich Computereffektlastig (gibt es die bezeichnung überhaupt  Cheesy) aus, also zumindest so das es an manchen stellen ziemlich auffällt. Aber ich höre auf zu nölen..endlich nen neuer Silent Hill Film  Grin

Holding on for our dear lives
And we’re praying once again.
Rotten luck or just jonahed?
The_Talisman is in my hand.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #26 von: 28.07.12 um 00:18 »
Zitieren Zitieren

Also, ich weiß nicht... es mag an den 3D-Kameras liegen, aber die CGI-Effekte fallen unangenehm auf - das Bild wirkt teilweise regelrecht künstlich.
Inhaltlich wirkt es wie ein billiger 08/15-Horrorstreifen.
Das einzig positive ist der offensichtliche "Fanservice" - viele, viele kleine Dinge, die dem geneigten Spielefan dank Wiedererkenungswert das Herz erwärmen.
 
Ich habe das Gefühl, es wird vom Effekt auf mich her ähnlich wie Resident Evil - Apocalypse. Easter Eggs en masse, aber inhaltlich weit weg von dem was ich mir wünschen würde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #27 von: 28.07.12 um 01:50 »
Zitieren Zitieren

Ist wirklich ein bisschen zu Actionlastig (Vom Trailer jetzt) und das schon wieder der Pyramiden Kopp drin sein muss finde ich scheiße.
 
 
 
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #28 von: 28.07.12 um 07:10 »
Zitieren Zitieren

Was mir negativ am Trailer auffiel:
Normandy schrieb (27.07.12 um 20:33):
Ja, ich hab bei dem Teil auch an einen Transformer gedacht.

:dito:
 
Normandy schrieb (27.07.12 um 20:33):
Und Valtiel muss ich auch zustimmen, was das Geschriebene an der Wand angeht.

:dito:
 
 
Was mir positiv am Trailer auffiel:
Angelas Sister schrieb (28.07.12 um 00:18):
Das einzig positive ist der offensichtliche "Fanservice" - viele, viele kleine Dinge, die dem geneigten Spielefan dank Wiedererkenungswert das Herz erwärmen.

:dito:
 
Werde mir den Film natürlich dennoch anschauen. Cheesy Grin

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #29 von: 28.07.12 um 08:42 »
Zitieren Zitieren

Moah, ich bin neugierig wie sonstwas, aber bei 'nem 1.5h Film will ich mir nichts spoilern lassen. Eure Kommentare klingen nichtsehr beruhigend ... na mal sehen, wahrscheinlich halte ich bis zum Filmstart eh nicht durch. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #30 von: 28.07.12 um 08:48 »
Zitieren Zitieren

Wird der Film definitiv nur 1,5 Stunden lang sein? Der erste war ja deutlich länger, und trotzdem irgendwie zu kurz.
 
Hach ja, wenn ich mir die Kommentare unserer Facebook-Seite so ansehe, bin ich doch froh, dass es zwischen dort und hier noch groooße Unterschiede gibt. Während hier der Trailer kritisch beäugt wird, sehen die Kommentare auf FB so aus:
 
Zitat:
sehr geil, ich freu mich Smiley

 
Zitat:
sieht toll aus Smiley

 
Zitat:
sehr sehr geil,kann´s kaum noch abwarten!!! Smiley

 
Zitat:
...ik freu mich!!!!!

 
Zitat:
juhuuuuuuu....wilsehenwillsehenwillsehen...... Smiley

 
Zitat:
Der Knaller! Warum zum Geier geht das nicht mit den RE Filmen?

 
Zitat:
will sehn =)

 
Zitat:
richtig geil

 
Zitat:
Das Mädel heißt Cheryl, nicht Sharon, oh mann... Als Silent Hill Fan der ersten Stunde sehe ich dem Film eher skeptisch entgegen, leider :/

 
Jaja, das ist halt Facebook. Ein ganz anderer Schlag von SH Fans.

Links für Gäste nicht sichtbar
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #31 von: 28.07.12 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Aaaaw, ich bin da auch wieder so zwiegespalten... ich lass mich einfach überraschen und dann kann ich eventuell ein klareres Fazit ziehen.  
 
Was mich aber schon mal stört ist, dass Pyri (den ich aus dem Film sowieso nie mochte, alleine schon, dass sein Kopf ein zu einem Helm umfunktioniert wurde, fand ich, hat das so ein bisschen ins Lächerliche gezogen) wieder un-be-dingt dabei sein muss Undecided Auch die schwetsern, die 1:1 aus dem Vorgänger übernommen werden mussten find ich nicht so toll.
Naja. Hat halt Wiedererkennungswert.
 
Auf jeden Fall aber danke fürs posten, hab auch schon sehnsüchtig auf den Trailer gewartet Wink
Malzban
VIP
Katana-Großmeister
  Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618
malzban fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #32 von: 28.07.12 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

Der Trailer war insgesamt ganz in Ordnung gewesen. Es hatte seine guten sowie schlechten Momente.
 
Was mir aufgefallen ist und mich irgendwie stört ist, dass der Film meistens überall unter "SH: Revelation 3D" und nicht "SH 2: Revelation" geworben wird. Man hat den Anschein, das man heutzutage ein Titel tragen muss, wo 3D drauf steht um mehr Kinoesucher zu locken oder das Einspielergebnis zu erhöhen weil der 3D-Hype in dieser Zeit gang und gäbe ist.
 
Ich hoffe, dass der Film auch ohne diesen "obligatorische" 3D-Effekt, seinen Reiz hat und sehenswert ist. Auch für Brillenschlange wie mich, die keine Lust haben, im Kino 2 Brille tragen zu müssen.  Wink
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #33 von: 28.07.12 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (28.07.12 um 08:48):

Jaja, das ist halt Facebook. Ein ganz anderer Schlag von SH Fans.

 
Mit Facebook hat das ganz sicher nichts zu tun.Ich bin dort auch registriert.In Facebook kann mal eben jeder seine Meinung unter diesen Trailer setzen und muss nicht zwingend ein Fan sein oder die Games kennen.Die meisten hier Registrierten haben wohl schon eher etwas mit Silent Hill am Hut.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #34 von: 28.07.12 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Ich sitz da auch immer mit 2 Brillen.  
finde 3D generell geil und hoffe, das es den Film bereichert. Cheesy
 
 
Hab grad gedacht,  
wenn am Ende Valtiel gegen Pyramidhead kämpft, kotz ich auf die Leinwand.  
Keine Ahnung woher der Gedanke kam.  ^^

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #35 von: 28.07.12 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

Rage-Virus schrieb (28.07.12 um 15:15):

 
Mit Facebook hat das ganz sicher nichts zu tun.Ich bin dort auch registriert.In Facebook kann mal eben jeder seine Meinung unter diesen Trailer setzen und muss nicht zwingend ein Fan sein oder die Games kennen.Die meisten hier Registrierten haben wohl schon eher etwas mit Silent Hill am Hut.

 
Lies richtig. Ich sprach von unserer Facebook-Seite - die Fans sind wohl kaum Fans, weil sie Biene Maja toll finden.

Links für Gäste nicht sichtbar
quake_ger
VIP
Golfschläger-Haudrauf
  Nürnberg
*****


Was ist denn nur los?....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Single
quake_ger fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #36 von: 28.07.12 um 16:49 »
Zitieren Zitieren

bissl sh offtopic, aber auch ein "horror"-film trailer der grad erschienen ist:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
die wahre Geschichte ist aber total anders, dennoch:
sam raimi, ohne 3d im titel (obwohl auch 3d version geben wird, denk ich) und irgendwie find ich den auch etwas psycho-horror-mäßiger als der von sh revelation Cheesy
 
+ hört mal dann im hintergrund die musik....wer errät sie? Wink

T_T
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #37 von: 28.07.12 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (28.07.12 um 16:20):

 
Lies richtig. Ich sprach von unserer Facebook-Seite - die Fans sind wohl kaum Fans, weil sie Biene Maja toll finden.

 
Du hast mich an den Eiern
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #38 von: 28.07.12 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

@quake: Warum postest du das denn gerade hier? Wir haben einen eigenen Thread für neue Horrorfilm-Trailer.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #39 von: 28.07.12 um 18:06 »
Zitieren Zitieren

Fand den Trailer voll in Ordnung, übertreiben sollte man es dann auch nicht mit subtilen Horror (denke ich)Smiley
quake_ger
VIP
Golfschläger-Haudrauf
  Nürnberg
*****


Was ist denn nur los?....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Single
quake_ger fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #40 von: 28.07.12 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

@Frankie
 
hab den thread net so gesehen, is aba nu auch drin !  Smiley
 
hatte hier gepastet, weil ich meine Meinung in nem Vergleich zu dem Silent Hill2 Trailer gezogen habe  (3d vs kein im titel, stimmung, musik..) ...und den anderen thread vorher net gesehen hatte.

T_T
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #41 von: 28.07.12 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

Hier nochmal der Trailer in voller 1080p Auflösung Links für Gäste nicht sichtbar

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #42 von: 29.07.12 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Eisengrimm schrieb (28.07.12 um 15:54):
Hab grad gedacht,  
wenn am Ende Valtiel gegen Pyramidhead kämpft, kotz ich auf die Leinwand.  
Keine Ahnung woher der Gedanke kam.  ^^

:rofl:
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #43 von: 29.07.12 um 00:48 »
Zitieren Zitieren

Finde den Trailer eigentlich ganz ok und das der Pyri wieder dabei ist, sollte eigentlich nicht überraschen denke ich.
 
Einfach mal abwarten.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #44 von: 29.07.12 um 09:37 »
Zitieren Zitieren

Rage-Virus schrieb (28.07.12 um 23:17):
Hier nochmal der Trailer in voller 1080p Auflösung Links für Gäste nicht sichtbar

 
Hab ich schon gepostet  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #45 von: 29.07.12 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

Entschuldigen sie Herr X-Lord.Habe ich übersehen.So schlimm ist das nun auch wieder nicht.Ich merke schon,wir 2 werden keine besten Freunde Cool.Entspanne dich,chille ein wenig,calm down man,ok?

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #46 von: 29.07.12 um 10:01 »
Zitieren Zitieren

Ja, in dem Ton werden wir garantiert keine besten Freunde.

Links für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #47 von: 29.07.12 um 10:07 »
Zitieren Zitieren

Das war nicht so ernst gemeint.Du oller Brummbär Wink Komm schon,ich gebe mir echt mühe.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
EverNightDream
Unbewaffnet

*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35
EverNightDream fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #48 von: 29.07.12 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Mir gefiel der Trailer. Nicht wirklich Hit verdächtig, aber auch weit von Trash entfernt.
Werde meine Erwartungen einfach zurückfahren und mich auf den Film freuen.
 
Meine Glaskugel sagt: Solider Film, ohne die magischen Momente des Vorgängers.
 
Edit: Hinter Vincent wird sicher mehr stecken. Der Trailer sagt ja quasi nichts über Ihn aus. Am Ende findet Heather dann raus, das sie von Vincent nur benutzt wurde, um nach SH zurück zukommen oder irgent son Quark.

 
Kann ich in etwa so unterstreichen.
Ich habe den Trailer sehnlichst erwartet und gestern Abend war es für
mich gewissermaßen wie Weihnachten, ihn endlich zu sehen.  Grin
 
Anfangs war ich mehr als skeptisch und ich finde auch, dass er etwas
... künstlich wirkt. Nicht richtig authentisch.
Allerdings wurde es bei mehrmaligem Anschauen besser, mir fallen kleine
Details auf, die mir gut gefallen.  
Der Look der Otherworld gefällt mir gut, auch dass es tatsächlich eine
direkte Fortsetzung zum ersten Film werden soll und nicht krampfhaft
eine Verfilmung des dritten Spiels wird.
Also sah für mich zumindest so aus.
Hier und da hätten sie tatsächlich noch etwas besser machen können, aber
im Großen und Ganzen bin ich mit der Optik schonmal zufrieden, auch wenn
es mich nicht total vom Hocker haut.
Naja, abwarten.
 
Die Szenen mit Pyri und dem Vergnügungspark fand' ich auf jeden
Fall richtig episch. Und dieses unwohle Gefühl einer Silent Hill-Otherworld
hatte ich beim Schauen des Trailers auch.
 
Auch wenn mein Gefühl mir sagt, dass er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit
nicht einmal annähernd qualitativ an den ersten Film herankommt, so
freue ich mich dennoch sehr auf den Film und verbleibe in
gespannter Erwartung. =)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #49 von: 29.07.12 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Für alle Interessenten: Links für Gäste nicht sichtbar Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


H.G
VIP
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 330

Status: Hoffnungslos
Haunting_Ground fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #50 von: 29.07.12 um 13:58 »
Zitieren Zitieren

Ich finde den Trailer echt gut gemacht. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn jemand den Trailer toll findet oder halt nicht so gut. Das "wir" hier im Forum das kritischer sehen als wie die "normalen Kinogänger" liegt ja auch auf der Hand.  
 
Ich habe halt auch immer im Hinterkopf das Filme bzw. Spieleverfilmungen auch ein breiteres Publikum ansprechen müssen um halt auch das Budget wieder eingespielt  
werden muss bzw. Gewinn eingefahren wird.  
 
Ob man nun die Story`s von Spielen für Filme massentauglich machen sollte, steht  
auf einem anderen Blatt geschrieben und ist definitiv eine sehr hitzige Diskussion  Grin
Malzban
VIP
Katana-Großmeister
  Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618
malzban fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #51 von: 29.07.12 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Hier musste ich irgendwie schmunzeln. Weil es da, in Vergleich zu den blutverschmierte Schriften in SH2, relativ schön und ordentlich geschrieben bzw. gezeichnet ist. Wer hatte denn da sein künstleriche Ader entfaltet? Pyri vielleicht? Grin
KonaKonaRevolution
Unbewaffnet
  NRW
*


Puru puru pururin!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Hoffnungslos
TheDoomedDude fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #52 von: 30.07.12 um 00:12 »
Zitieren Zitieren

Ach du meine Fresse. Das sieht noch schlimmer aus als der erste Teil.
Ich habe gehofft, dass diesmal alles in die eher subtile Richtung geht. Vorallem weil es ja hieß, der zweite Teil solle sich mehr an den Spielen orientieren. Sehr schade. Gut, dass meine Erwartungen ohnehin nicht gerade hoch waren, das hab ich mir schon alles gedacht. ~__~
 
EDIT: Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich mir nach dem Trailer natürlich keine 100%ige Meinung bilden kann. Ansehen werde ich den Film sowieso. Im Kino aber nur wenns den auch OHNE 3D gibt.
« Zuletzt bearbeitet: 30.07.12 um 00:33 von KonaKonaRevolution »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #53 von: 30.07.12 um 07:46 »
Zitieren Zitieren

Dr. Dude schrieb (30.07.12 um 00:12):
Ich habe gehofft, dass diesmal alles in die eher subtile Richtung geht. Vorallem weil es ja hieß, der zweite Teil solle sich mehr an den Spielen orientieren.

 
Naja, sonderlich subtil ist ja gerade SH3 eher nicht ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pain_Elemental
VIP
Schrotflinten-Ballerer

*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 685
Pain_Elemental fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #54 von: 30.07.12 um 09:30 »
Zitieren Zitieren

Malzban schrieb (29.07.12 um 14:58):

 
Hier musste ich irgendwie schmunzeln. Weil es da, in Vergleich zu den blutverschmierte Schriften in SH2, relativ schön und ordentlich geschrieben bzw. gezeichnet ist. Wer hatte denn da sein künstleriche Ader entfaltet? Pyri vielleicht? Grin

 
 
Das ist "easy watching". Vielleicht machen sie vorsichtshalber nochmal in richtiger Druckschrift einen Untertitel  Grin
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #55 von: 30.07.12 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Ich persönlich finde SH3 wesentlich subtiler als den ersten Filmstreifen, sehr geehrter HOLE.  
 
Valtiel schrieb (28.07.12 um 16:20):
Lies richtig. Ich sprach von unserer Facebook-Seite - die Fans sind wohl kaum Fans, weil sie Biene Maja toll finden.

 
Ich schon. LOL, Maja ist eine kesse Biene. Und die hat auch schon ein paar heftige Entwicklungsstufen durchgestanden. Da kann sich aber der Boogeyboy-Pyramidenschädel noch was von abgucken. Der alte Silenthiller-Dreamboy.  
 
KonaKonaRevolution
Unbewaffnet
  NRW
*


Puru puru pururin!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Hoffnungslos
TheDoomedDude fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #56 von: 30.07.12 um 15:58 »
Zitieren Zitieren

Flow ro ruf schrieb (30.07.12 um 15:37):
Ich persönlich finde SH3 wesentlich subtiler als den ersten Filmstreifen, sehr geehrter HOLE.

Genau das meinte ich. Der Trailer sieht so nach modernem Standard Horror aus. Das war ja abzusehen. Ich bin trotzdem gespannt, was am Ende draus wird. Ich lasse mich gerne überraschen. Smiley
Falco_Ever
Unbewaffnet
  RHEINLANDPFALZ
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7

Status: Auf der Suche
Falco_Ever fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #57 von: 30.07.12 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Habe den Trailer auch schon gesehen und muss sagen echt toll , foffe oder wünsche mir aber , das er den stand des ersten teils erreichen könnte!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #58 von: 30.07.12 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Flow ro ruf schrieb (30.07.12 um 15:37):
Ich persönlich finde SH3 wesentlich subtiler als den ersten Filmstreifen, sehr geehrter HOLE.

 
Auch wieder wahr.
 
Aber egal ... an sich, wozu bräuchte man die Filme, wenn sie wie Spiele wären?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #59 von: 30.07.12 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Was ich absolut nicht verstehe ist dass es auf imdb etliche Leute gab, die sich  darüber beschwert haben, wie "billig und unfertig" der Nurse-Clip aussieht (finde ich gar nicht) und jetzt total begeistert sind, wie toll - also "nicht billig und unfertig" - der Trailer aussieht (finde ich absolut).
Verkehrte Welt...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #60 von: 30.07.12 um 23:13 »
Zitieren Zitieren

@Angelas Sister so kennt man doch die Kritiker. Erst meckern und dann finden sie es toll...

"Every Story Must Have An Ending..."
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #61 von: 31.07.12 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (29.07.12 um 13:04):
Für alle Interessenten: Links für Gäste nicht sichtbar Smiley

 
Danke dafür, hab' nämlich so einiges verpasst beim Ansehen.
 
(Ja, hab' ihn nun doch gesehen, hier ist's gerade ziemlich öde und da konnte ich nicht mehr an mich halten ... Roll Eyes)
 
Ich dachte, die Leute, die man in den Fenstern sieht, hätten Papiertüten mit ausgeschnittenen Augen und Mündern aufgehabt, aber im Standbild sind es ganz normale Gesichter.
 
Außerdem hab' ich Leonard gar nicht bemerkt.
 
Ansonsten ... weiß nicht, was ich davon halten soll. Das "Transformers" Ding fand ich ziemlich gut, wenn auch ein bisschen zu füllig, weniger und dafür langgezogener fände ich besser.
 
Story ... immer noch keine Peile, wie SH3 und der erste Film zusammen passen sollen, aber egal, werden sich schon was zusammengebastelt haben.
 
Enttäuschend: Dark Alessa ist wieder mit dabei? Roll Eyes Muss die Göre nicht zur Schule? Pyri hätt' man auch weglassen können und die Schlussszene mit dem Schwert ist sooo: "Hey, 3D 3D 3D! Nicht mitbekommen? Drei Deee-eeeh!!"
 
Das "Come To Silent Hill" an der Wand finde ich furchtbar, da war ja das "Silent Hill! Silent Hill!" im Traum Gekrähe aus dem ersten Teil noch besser ... obwohl, nee.
 
Carrie Ann Moss als Claudia finde ich sehr gelungen, konnte mir das bisher schlecht vorstellen, wie das werden würde.
 
Finde den Trailer allgemein nicht gut und nicht schlecht, irgendwie hat er mir keinen Hinweis darauf gegeben, was ich von dem Film zu erwarten habe. Ich hoffe sehr, die Story bringt's.
 
Ein weiterer Eindruck: es wirkt so ... verkramt und vollgestopft. SH wird zum Trödelladen. :ugly:
 
Edit: Kann jemand verstehen, was bei 2:19 gesagt wird?
« Zuletzt bearbeitet: 31.07.12 um 17:58 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
EverNightDream
Unbewaffnet

*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35
EverNightDream fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #62 von: 31.07.12 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (31.07.12 um 17:51):

Edit: Kann jemand verstehen, was bei 2:19 gesagt wird?

 
"We're already here"...?  
Wäre so meine erste Vermutung.
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #63 von: 31.07.12 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Hätte ich jetzt auch gesagt. Oder "We are ready here", das andere macht aber mehr Sinn :ugly:
 
@HOLE: Das mit dem Trödelladen kann ich auch unterschreiben, sie scheinen irgendwie alles reinbringen zu wollen. Gleich klettert noch ne Olle mit langen schwarzen Haaren aus dem Brunnen oder die Saw Puppe radelt um die Ecke.
 
Die Leute am Fenster finde ich, wie so einiges in dem Trailer, irgendwie furchtbar cheesy, wie es bei der Trailer Analyse so schön heißt.
« Zuletzt bearbeitet: 31.07.12 um 21:13 von Frankie »
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #64 von: 31.07.12 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (31.07.12 um 17:51):
Pyri hätt' man auch weglassen können und die Schlussszene mit dem Schwert ist sooo: "Hey, 3D 3D 3D! Nicht mitbekommen? Drei Deee-eeeh!!"

Loool. Stimmt.
 
@ YukiNoSora: Mir geht's ja gar nicht darum, dass die User dort es plötzlich mögen - sondern darum, dass die und ich scheinbar komplett gegensätzliche Vorstellungen davon haben, was "billig" aussieht. Denn ich finde dem Trailer sieht man das niedrige Budget absolut an, wohingegen ich den Nurse-Clip technisch gelungen fand. Hab mich im vorherigen Post vielleicht falsch ausgedrückt: Ich finde, der Trailer sieht "billig" aus. Die Special Effects wirken unfertig, bzw. auf "TV-Niveau". Ich hoffe, da wird noch nachpoliert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #65 von: 31.07.12 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

@ Angelas Sister ich meinte mit den Kritikern nicht dich Wink
Es gibt aber ein paar Pfosten denen man es nie recht machen kann... Und damit meine ich nicht jemanden von euch, sondern die "echten" Kritiker, die für den Sch*** den sie verzapfen auch noch bezahlt werden.

"Every Story Must Have An Ending..."
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #66 von: 31.07.12 um 23:14 »
Zitieren Zitieren

Sieht genau so aus, wie ich mir eine Hollywood-Verfilmung von Silent Hill vorstelle. Der Trailer ist mies. Hoffe der Film wird besser, erwarten tue ich ihn schon.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #67 von: 31.07.12 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

LOL. Auf den Punkt.  Grin
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #68 von: 01.08.12 um 02:32 »
Zitieren Zitieren

Wollt grad sagen, Sharons "Silent Hill" Gekrähe war auch nicht wirklich subtil. Wink
Aber an dem Come To Silent Hill könnte ich mich auch aufhängen.  
So als hätte Pyramidhead beim Malen hinter Valtiel gestanden mit " ich hab die Türen alle zum quietschen gebracht, jetzt benutzt du auch verdammt nochmal Lineal und Zirkel, Schl***e! "
Und Claudia " das muss alles seine Richtigkeit haben. "  
 
Vielleicht werden manche Dinge ja noch geändert oder schaffen es so nicht in den Film.Bin eh gespannt, wie die das genau weiterstricken.. Sharon schipperte ja samt Mutter noch in blauen NebelGefilden am Ende des ersten Filmes.  

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #69 von: 03.08.12 um 02:01 »
Zitieren Zitieren

Bin ich der einzige der mit Alessas Aussehen nicht zufrieden ist? Was ist das denn für ein Alien...
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #70 von: 03.08.12 um 23:33 »
Zitieren Zitieren

Nein, bist du nicht. Sie sieht wirklich kacke aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #71 von: 04.08.12 um 00:02 »
Zitieren Zitieren

Ich find ja das Bild am geilsten :lache:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #72 von: 04.08.12 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich hatte neulich sogar überlegt, ob ich mir das als Ava nehme. Grin Ist bestimmt die Szene, in der Heather das Klo im Einkaufszentrum putzen soll. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #73 von: 04.08.12 um 00:19 »
Zitieren Zitieren

Alessa sieht aus wie das kaputte Kind aus Ju-On.

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #74 von: 04.08.12 um 00:23 »
Zitieren Zitieren

Sieht man sie irgendwo von nahem?

Links für Gäste nicht sichtbar
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #75 von: 04.08.12 um 00:39 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
. Hab ich hier her.  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
und das Ju-on Kind in meiner Lieblingsszene:  
 
Links für Gäste nicht sichtbar  
 
Woll?
« Zuletzt bearbeitet: 04.08.12 um 00:41 von Eisengrimm »

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #76 von: 04.08.12 um 02:08 »
Zitieren Zitieren

Ist das nich ehr kayako? Tongue
 
Ich finde Alessas Gesichtskonturen zu extrem. Wirkt irgentwie überspitzt und mehr wie ein Alien Wink
Links für Gäste nicht sichtbar
In dieser Einstellung finde ich die Maske scheuslich.. also nicht gelungen Tongue
Sahagin
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Freiburg, BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 742

Status: Überzeugter Single
Kalmageddon fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #77 von: 04.08.12 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Bin dem Trailer gegenüber zwiespältig eingestellt. Der Film könnte einerseits echt gut werden aber irgendwie sieht mir das noch leicht zu distanziert von dem Spiel aus. Speziell das mit der Schule und die Beziehung zu Vincent als Freund, die man da im Trailer erkennen kann, find ich etwas gewöhnungsbedürftig.  
Aber man ist ja offen für alles Cheesy
_ray
Messerstecher
  Wien
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 123
_ray fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #78 von: 05.08.12 um 22:26 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe, dass es halbwegs annehmbar und nicht so trashig wie Resi:Afterlife wird. Aber wie fast jeder hier, werde ich ihn mir auch ansehen und zumindest probiere ich nichts zu erwarten.
 
Bin gespannt ob der Geburtstagsanruf eingebaut wurde! happy birthday dear whoareyou!

unter dem Beitrag ist die Signatur

<mixtapelove6> if a four year old kissed you on the lips twice, what would you do?
<Fosforix> hit it with the newspaper and say "no"
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #79 von: 05.08.12 um 22:30 »
Zitieren Zitieren

Ja hehe... genau darauf bin ich auch gespannt. Vieleicht sogar mehr als auf alles andere  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Falco_Ever
Unbewaffnet
  RHEINLANDPFALZ
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7

Status: Auf der Suche
Falco_Ever fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #80 von: 08.08.12 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

.......Hmmm Ich fand den ersten Film einfach nur geil ,hab den Trailer vom zweiten Teil gesehen und muss sagen ,das er gut ausschaut , aber ein bisschen skypses habe ich noch Grin Huh Roll Eyes
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #81 von: 11.08.12 um 09:53 »
Zitieren Zitieren

Yay, Pyri mal wieder... Bassett soll sich mal einbisschen ins Zeug legen. Denk aber eher das es ein Average-Film wird. So wie die anderen die er gedreht hat.

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #82 von: 11.08.12 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Mich regt das total auf, das Pyri schon wieder dabei ist, bzw. schon wieder so im Mittelpunkt steht. Warum nutzt man hier net die Figur des Valtiel? Was für geile Szenen könnte man machen, wenn er an den Ventilen dreht in der Otherworld...

Links für Gäste nicht sichtbar
Pain_Elemental
VIP
Schrotflinten-Ballerer

*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 685
Pain_Elemental fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #83 von: 11.08.12 um 10:52 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht ist der große Messerschwinger mit der eckigen Mütze eben medienwirksamer  Grin
 
Ich meine Ventile drehen oder großes Messer?? Was will das Publikum lieber sehen? Außerdem würde das Messer mehr 3D Effekte bringen.
« Zuletzt bearbeitet: 11.08.12 um 10:55 von Pain_Elemental »
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #84 von: 11.08.12 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

Wurde bisher im Thread noch nicht angesprochen: Ich finde in der Szene mit Claudia ist ein Monster im Hintergrund, welches Valtiel darstellen könnte oder?


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #85 von: 11.08.12 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Das dürfte eher die komische Statue/Sitzgelegenheit sein, die auch schon auf einigen Fotos vom Set zu sehen war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #86 von: 12.08.12 um 13:52 »
Zitieren Zitieren

Daenerys schrieb (11.08.12 um 11:22):
Wurde bisher im Thread noch nicht angesprochen: Ich finde in der Szene mit Claudia ist ein Monster im Hintergrund, welches Valtiel darstellen könnte oder?

Oder Pyri ohne Maske.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #87 von: 12.08.12 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

Das wäre auch so ein Ding. Das Valtiel im Film lediglich zu Pyri ohne Maske wird. Die zwei sollen sich ja sehr ähneln, wenn man Pyris Kleidung weg lässt. Wer weiss, was man da im Film draus gebastelt hat. Wobei ich ja wirklisch schon froh bin, wenn Valtiel überhaupt Verwendung findet. Da ist mir schon fast egal in welcher Form.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #88 von: 12.08.12 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Dass er zumindest in Form einer Sitzgelegenheit vorkommt, ließ ja dieses Bild vom Set erahnen:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #89 von: 12.08.12 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Ah, der Sitz sieht tatsächlich aus wie das Ding im Hintergrund. Kannte Bild vom Set noch nicht, danke! Ich wüsste ganz gerne wie Valtiel (Pyri ohne Helm wäre natürlich auch möglich, aber anscheinend würde dann ja auch sein Lendenschürzchen fehlen) da zwischen den Beinen aussieht- wird ja elegant verdeckt  :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #90 von: 12.08.12 um 19:00 »
Zitieren Zitieren

Ja, wenn man's direkt vergleicht, ist es dieser "Thron". Hier nochmal direkt untereinander:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #91 von: 12.08.12 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir den Trailer gerad zum ersten Mal angeschaut und muss sagen: GEIL. Cheesy Hoffentlich ist das aber jetzt nicht nur heisse Luft..., also daß mit dem Trailer schon das Beste "verschossen" wurde..lol. Abwarten...der 1. Teil war schließlich auch ne super Verfilmung. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #92 von: 14.08.12 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Hab den zweiten Trailer grad gesehen und bin leicht verwirrt o.O hoffentlich löst sich das während des Films wenn ich den seh und wenn der dann mal bei uns anläuft. Aber bis jetzt siehts nicht schlecht aus Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #93 von: 18.08.12 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Die Szene mit Claudia im, ich nenn's jetzt mal Thronraum, sieht mir sehr nach dem großen Finale aus, sprich: Kampf gegen Gott. Warum sich Claudia "auflöst", bleibt abzuwarten, aber im Spiel fand man ja auch ihre "leere" Kleidung am Boden, nachdem sie Gott verzehrt hatte.
 
Dass der mysteriöse Anrufer vorkommt, könnte ich mir sogar vorstellen... erstens, weil Bassett durchaus bemüht scheint, viel "Fanservice" unterzubringen, zweitens weil so ein Anrufer perfekt als Instrument für Exposition taugen würde - also, dem Zuschauer etwas "zu erklären". Erklärung wird es jedenfalls reichlich bedürfen, um den "Nicht-Spielern" begreiflich zu machen wer/was Heather ist. Damit meine ich nicht, dass es zwangsläufig derselbe Hintergrund sein wird wie im Spiel, aber irgendwas muss sich Bassett ja ausgedacht haben, und irgendwie muss er das vermitteln. Da wäre ein mysteriöser Anrufer, der skurriles Zeug brabbelt und komische Andeutungen macht, gut geeignet.
Wer bestimmt leider nicht vorkommt, ist Stanley Coleman... so sehr ich den auch mag, für einen Film taugt er nicht. Da würde sich der Zuschauer nur fragen, was das alles denn jetzt sollte und warum der überhaupt vorkam.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #94 von: 01.09.12 um 15:49 »
Zitieren Zitieren

Heather gefällt mir nicht wirklich - sie wirkt unsympathisch, finde ich persönlich.  
Claudia sieht dafür echt gut aus Wink
quake_ger
VIP
Golfschläger-Haudrauf
  Nürnberg
*****


Was ist denn nur los?....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Single
quake_ger fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #95 von: 10.09.12 um 09:42 »
Zitieren Zitieren

kann der spiegelfee da nur zustimmen....hätte man vllt doch noch 2-5 weitere läute casten sollen..

T_T
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #96 von: 10.09.12 um 18:30 »
Zitieren Zitieren

Washabt ihr denn?  
Ich find Heather super.

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der offizielle Trailer  
« Antwort #97 von: 27.09.12 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Der erste US-TV-Spot. Smiley
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Das_Viereck
Golfschläger-Haudrauf
  NRW
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 162
Das_Viereck fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #98 von: 27.09.12 um 22:18 »
Zitieren Zitieren

Bin mit Heather eigentlich auch super zufrieden. Ich finde auch, dass sie etwas unsymphatisch wirkt, aber das empfand ich im Spiel an vielen Stellen genau so. Zumindest haben sie versucht der Spielfigur optisch treu zu bleiben.
 
Stören tu ich mich eher an Vincent...Undecided    --> zu jung !!!
 
Der TV Spot verspricht ziemlich viel Action, gefällt mir aber trotzdem überraschend gut.
Ich kann`s kaum abwarten Smiley
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #99 von: 28.09.12 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

der heather cast passt perfekt, aber ich find piry lustig, wie er da an der kurbel dreht ^^"

"Every Story Must Have An Ending..."
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #100 von: 02.10.12 um 21:10 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Noch ein Spot.. bis jetzt hab ich mich eigentlich noch gefreut, der Spot hat die Vorfreude jedoch etwas gedämpft: Action, Action, Action  :gleichgueltig:
 
Meine größte Angst ist jedoch dass die Charaktere nicht glaubwürdig genug rüberkommen, was ich im Trailer gesehen habe sah ja nicht gerade überzeugend aus, bei Heather sah es sogar so aus als hätte sie die meiste Zeit ein Grinsen im Gesicht.  :bedrückt:
Über Alessas Aussehen hab ich ja schon eine Bemerkung abgegeben.  
 
Naja, den Trailer zum ersten Film finde auch nicht gut, dafür fand ich den Film absolut genial, ich hoffe hier ist es auch so!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #101 von: 02.10.12 um 21:31 »
Zitieren Zitieren

Hier ist noch eine YouTube-Version. Smiley  
 

 
Es ist wieder mal interessant, wie verschieden Geschmäcker sind. Smiley Ich finde den Spot richtig super. Es stimmt schon, dass er sehr viel Action enthält, aber das ist bei einem TV-Spot wohl normal. Meine Vorfreude steigert er jedenfalls noch mehr. Grin Besonders toll finde ich das herrlich kranke Design der Monster. Das sieht wirklich sehr nach Silent Hill aus. Jetzt kommt es nur auf die Story und die Atmosphäre an. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #102 von: 03.10.12 um 10:09 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (02.10.12 um 21:31):
Besonders toll finde ich das herrlich kranke Design der Monster. Das sieht wirklich sehr nach Silent Hill aus. Jetzt kommt es nur auf die Story und die Atmosphäre an. Smiley

 
Ja, das Monsterdesign hat mir aber auch gefallen Cheesy
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #103 von: 04.10.12 um 13:47 »
Zitieren Zitieren

Ich lasse mich weiterhin überraschen. Das, was in den Spots zu sehen ist, sieht ganz nett aus. Wie Kazuya schon sagte, bleibt jetzt nur noch abzuwarten wie der Film in Szene gesetzt wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #104 von: 09.10.12 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Ein UK-Spot und ein italienischer Spot. Smiley  
 

 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #105 von: 10.10.12 um 07:59 »
Zitieren Zitieren

Der dritte US-TV-Spot. Smiley Ich glaube, dass so einiges in diesem Spot für Diskussionen sorgen dürfte. Wink
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #106 von: 10.10.12 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Hmm, mich kicken die Spots überhaupt nicht.  Undecided
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #107 von: 10.10.12 um 13:43 »
Zitieren Zitieren

Der dritte US-Spot gefällt mir am ehesten, auch wenn der irgendwie am nichts-sagendsten ist Tongue  
Was sind das eigentlich für affige Spinnenviecher?
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #108 von: 11.10.12 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile gefällt mir da jetzt eigentlich alles, ich frag mich nur was die diesmal aus Dahlia gemacht haben, die im ersten Film fand ich nämlich echt gelungen, Charakter und vor allem Aussehen... die hier sieht mir zu normal aus
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #109 von: 11.10.12 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Zwei weitere US-TV-Spots. Smiley Bei mir haben sie auch zwei weitere Euphorieschübe ausgelöst. Cheesy Grin  
 

 
« Zuletzt bearbeitet: 20.10.12 um 07:16 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #110 von: 12.10.12 um 11:44 »
Zitieren Zitieren

Haben die etwa aus meinen heißgeliebten Schaufensterpuppen komische Spinnenwesen gemacht? Oh mein Gott... -.-
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #111 von: 12.10.12 um 12:52 »
Zitieren Zitieren

Ich denke dass diese Spinnenwesen an Scarlett aus SH Homecomming angelehnt sind.
So recht weiß ich noch nicht, was ich von den ganzen Trailern und TV-Spots halten soll. Bisher sind sie mir zu actiongeladen und trashig. Wiederum habe ich schon oft erlebt, dass die Trailer besser sind als die Filme oder aber dass sie den Filmen in keinster Weise gerecht werden (und so erhoffe ich es mir mittlerweile von SH).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #112 von: 20.10.12 um 07:14 »
Zitieren Zitieren

Nimmt das mit den neuen TV-Spots auch nochmal ein Ende? Shocked Die scheinen ja dieses mal eine Menge Geld in die Werbekampagne investiert zu haben. Wink
 

 

 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #113 von: 22.10.12 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

Die letzten Tage habe ich mich gefragt, wann Concorde Filmverleih wohl endlich mit der Werbung für SH: R 3D anfängt und siehe da: der deutsche Trailer ist da. Grin  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #114 von: 23.10.12 um 10:51 »
Zitieren Zitieren

Sehr schön! Und mir gefallen sogar die deutschen Stimmen.
 
Und es steht tatsächlich NOVEMBER da! :banane:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #115 von: 23.10.12 um 11:49 »
Zitieren Zitieren

LOL@1:35 ... Das Imperium schlägt zurück? Ausgerechnet Heathers Stimme gefällt mir überhaupt nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #116 von: 23.10.12 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Ich finde die Stimme ganz ok. Zwar nicht so "frech", wie man sie von einer Heather erwartet, aber sie ist erträglich Wink
Da fand ich die Stimme der kleinen Sharon im ersten Teil weitaus nerviger.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #117 von: 23.10.12 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Ich finde die deutschen Stimmen insgesamt sehr gut. Besonders toll finde ich die von Vincent. Ich mag Sean Bean's Stimme aus Herr der Ringe zwar lieber, aber es ist schon toll, dass er die selbe Stimme wie in Teil 1 hat. Ebenso, wie alle anderen aus dem ersten Teil. Smiley  
 
TV-Spot Nr...? :weird: Ich habe schon aufgehört mitzuzählen. Grin  
 

 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #118 von: 26.10.12 um 19:26 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich schon total drauf, die Trailer sehen gut aus.  
 

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #119 von: 28.10.12 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Hier ist auch noch einer:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Trailer/TV-Spots  
« Antwort #120 von: 28.10.12 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Das ist der selbe Trailer, der wenige Beiträge über dir schon gepostet wurde. Wink  
 
Ich mag ihn aber immer noch! Cheesy Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel