Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 20:56

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Externe Reviews »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Revelation 3D
(Forum Moderator: WHOLE)
   Externe Reviews
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Externe Reviews  (Gelesen 1567 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Externe Reviews  
« von: 25.10.12 um 10:49 »
Zitieren Zitieren

Eine Memberin die hier mal angemeldet ist/war hat den Film schon heute Nacht gesehen.
 
Das war Whitney Chavis, die eine Kurzreview über "Silent Hill Historical Society" auf Facebook schrieb.
 
Zitat:
I enjoyed the film. Yes, there were some cringe worthy moments but I saw a lot in there I liked and they incorporated a lot more from SH3 and the mythos then I thought they would. With that said I know a lot of people will probably really dislike the film because of the liberties taken with some of the characters and some really, really bad line deliveries XD Not as beautiful as the first film but approach it as an homage to the 3rd game rather than a retelling & I think you'll have fun. (Carny PH still made me laugh along with another weird....thing with him I can't reveal.)

 
Bitte postet keine eigene Review oder ein eigenes Fazit. Dafür wird in den nächsten Tagen ein separater Thread eröffnet!!!
« Zuletzt bearbeitet: 25.10.12 um 22:42 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Whitneys Kurz-Review via Facebook für Silent Hill Historical Society  
« Antwort #1 von: 25.10.12 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Hmm kurz gesagt: Schraubt eure Erwartungen runter, oder der Film su**ed as* Tongue
 
...war ja klar. Dann sind die 7.8 z.Z. auf IMDB fake Ratings >_>
 
Lassen wir uns mal überraschen!
Heinz
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Bayern
*****







Geschlecht:
Beiträge: 430

Status: Single
Geist. fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Whitneys Kurz-Review via Facebook für Silent Hill Historical Society  
« Antwort #2 von: 25.10.12 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Ein weiteres Review (ohne Spoiler):  
 
 
 
This is my first review on IMDb. Happen to be in Hong Kong where the movie is released first before everywhere else.
 
I feel compelled to be one of the first ones to write a review before this page is flooded with fake reviews written by the staff and people hired by the movie studio like it is for most other films nowadays. This is one of the worst movies I have seen in a very long time.
 
I saw the first Silent Hill movie when it came out a few years ago. I don't remember loving it but there were memorable scenes and it did creep me out a little in the way a horror movie is supposed to. Radha Mitchell and Sean Bean did a good job in the first movie and the story was good enough for someone like me who haven't played the video game. The special effects were impressive and went along quite well with the plot and directing to create a horror theme. Overall it was good entertainment (still talking about the first Silent Hill movie).
 
This new one, on the other hand, is a complete waste of time and money. Where to begin… The story is terrible. There is basically no point to the movie. Random characters, both people and monsters, that contribute little to nothing to the story keep coming and going. Some characters that are supposed to be important to the story get taken out one way or another with no explanation. The plots simply don't make sense even by horror films standards. The writer tries too hard to put unnecessary and unrelated scenes together using sub-par special effects and CGI.
 
Directing by Michael J. Bassett is extremely amateur. Note that he is also the writer of the movie. I'm not sure if he actually thinks he's doing a good job or simply gave up halfway through it. Either way I would be very surprised if he's given another chance to write or direct a big budget film after this.
 
The script is laughable. The whole story is basically written in bad and lengthy monologues in details recited by characters in front of funny sets. There are random characters that show up to tell a boring background story in details then get taken out with no explanation. The wording of the script sounds like it was written by some middle school kid who just finished seeing some cheesy movies from the 80s for the first time.
 
Casting is, well, also terrible. Besides decent performance by good actors like Sean Bean, Radha Mitchell, and Malcolm McDowell as one would expect, the rest of the cast is pretty much a joke. I want to say Carrie-Anne Moss did a decent job but the bad script and make-up screw her over. The main character played by Adelaide Clemens is not impressive and poor editing didn't help her performance. Another main character played by Kit Harington is painful to watch, and the director didn't give him a chance with an abysmal script.
 
The ending (and the whole movie for the matter) is far-fetched and unoriginal. Basically nothing makes sense from start to finish.  
 
 
 
Naja, es war ja fast klar, dass der Film ähnlich Scheiße wie der erste Teil werden würde und kaum einen Bezug zur Silent Hill - Serie bzw. Teil 3 haben wird. Wer hätte ernsthaft etwas anderes erwartet ? Gehofft haben wir es wohl alle, aber wirklich erwartet ? Wohl kaum...  Embarassed
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #3 von: 25.10.12 um 23:12 »
Zitieren Zitieren

@Geist: Woher willst du wissen, dass der Film scheiße wird? Wink Nur weil eine Person das sagt? Bilde dir doch lieber deine eigene Meinung. Smiley Ich lasse mich von solchen Kritiken jedenfalls nicht beeinflussen. Weder im positiven, noch im negativen Sinne. Mich interessiert es einfach nur, wie der Film im Vergleich zum ersten Teil bei der Allgemeinheit ankommt. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #4 von: 26.10.12 um 11:48 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar, hier mal nur das Fazit:
 
"Silent Hill: Revelation, like many video game to motion picture adaptations, is a tricky beast to judge. That's especially true given the shadow it stands in. Those who enjoy the games will generally enjoy this particular big screen treatment, especially those who dug Silent Hill 3. Meanwhile, those who loved the first movie will be disappointed. Yes, it stays true to the subject matter, but it doesn't have the sense of confidence, the bravado. Virtually no risks are taken.
 
Silent Hill: Revelation may be unoriginal, but it's not offensive. And thank God the running time is reasonable; it's only an hour and a half long. When judged apart from the game, just as just a movie… one that features a demonic little girl, crazy occultists, zombified nurses, a buffed up dude with a giant metal pyramid for a head sporting a an even bigger sword, all wrapped up in cheesy 3D… it's pretty much the perfect thing to catch this weekend, since Halloween is right around the corner."

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #5 von: 26.10.12 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Sehr interessant. Wink Die meisten Kritiker hassen den Film und die meisten User lieben den Film. Zumindest bisher...mal sehen, wie es nach 1 - 2 Wochen aussieht. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #6 von: 26.10.12 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

Naja, eigentlich ist es mir egal, ob der Film schlecht ist oder nicht. Ich will nur nicht dass mir mein gutes Bild vom ersten Film zerstört wird.
Zu den Reviews: Wurden nicht genaaau die gleichen Dinge zum ersten Teil gesagt? Er ist doch soo unlogisch und nichts passt zusammen, die Schauspieler waren nicht gut und so weiter. Ich weiß nicht, wozu manche Menschen ein Hirn haben, ich hab ihn mit 6 anderen angeschaut und nur ich hab die Handlung vom Game gekannt, mir kam es vor als hätten die anderen teilweise sogar mehr verstanden als ich.
Alle fanden ihn klasse. Seit ich Silent Hill und Resident Evil gesehen habe nehme ich solche Reviews nicht mehr ernst, imdb kann ich stellenweise noch nachvollziehen, die Spinner von Rotten Tomatoes sind mir aber ein Rätsel.
 
Resident Evil: Apocalypse 21%  
Silent Hill 29%
 
ja ne, ist klar  :aetsch:
 
Edit: grad auf facebook gelesen hihi fands passend! :fg:
C'mon guys It can't be THAT bad, bad RT reviews yeah so what RT would rate their own mother 2/10...
« Zuletzt bearbeitet: 26.10.12 um 20:19 von Ceremonials »
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #7 von: 27.10.12 um 10:31 »
Zitieren Zitieren

Bei RT ist SH:R 3D mittlerweile bei 8%. Grin Der Metascroe ist bei 17%. Links für Gäste nicht sichtbar
 
Das kann man doch gar nicht ernst nehmen! Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #8 von: 27.10.12 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht ist er ja wirklich einfach nur schlecht. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #9 von: 27.10.12 um 11:25 »
Zitieren Zitieren

Das kann natürlich sein. ^^ Wir werden es sehen. Smiley
 
Allerdings hat RT viele Filme schlecht bewertet, die ich super fand. Wink Deshalb nehme zumindest ich die Kritiken nicht ernst. ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #10 von: 27.10.12 um 11:48 »
Zitieren Zitieren

Na ich glaub', da kommt bei vielen auch das Profiliergehabe hoch. "Hach, was für ein dummer Film, ich bin viel zu intellektuell und erhaben, um sowas gut zu finden."

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #11 von: 27.10.12 um 11:49 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (27.10.12 um 10:31):
Bei RT ist SH:R 3D mittlerweile bei 8%. Grin Der Metascroe ist bei 17%. Links für Gäste nicht sichtbar

 
XD.  
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Um einen Film mit 8% zu bewerten müsste der Inhalt des Filmes für mich nur aus einem schwarzen Bild bestehen, selbst dann hätte ich noch etwas positives rausfischen können.
Aber verstehe mal einer die Welt!
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #12 von: 27.10.12 um 15:25 »
Zitieren Zitieren

Wer bei RT nach Meinungen sucht, ist selber Schuld Wink
 
Außerdem sollte man erst das Bewertungssystem kapieren, bevor man es versucht zu beurteilen. 8% heißt nicht 8/100 auf einer Punkteskala, sondern wie viele der gesamten Kritiken positiv waren. Bei 26 Kritiken sind zwei positive nunmal 8%. Die eigentliche Bewertung steht doch sogar daneben: 3.3/10, wenig aber trotzdem keine "8%".  
 
Im Übrigen finde ich, selbst wenn man auf Punktebewertungen steht, ergibt RT keinen Sinn, wenn man schnell nach Meinungen suchen will. Dann würde ich tatsächlich sogar eher zu imdb gehen. Dort werden wenigstens langjährige und zuverlässige Voter/Kritiker mit einer größeren Gewichtung in die Endbewertung einbezogen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #13 von: 28.11.12 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

Eine Links für Gäste nicht sichtbar. Zwar nur 2 von 5 Sternen, aber die Kritik liest sich viel positiver, als es die Bewertung vermuten lässt. Smiley  
 
Die meisten Kritiker bemängeln mal wieder die Story. Wink Ich kann es kaum noch erwarten! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #14 von: 29.11.12 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Die Kritik in der aktuellen Cinema finde ich noch ganz okay (waagerechter Daumen), aber bei so einem Satz wie "Für einen Kinofilm ist simple Computerspieldramaturgie schlicht zu schlicht." kommt mir die Galle hoch. Auf die meisten Spiele mag das ja zutreffen, aber gerade SH bietet vom Ausgangsmaterial her genug Substanz für eine filmreife Dramaturgie... wird nur leider nicht wirklich gut genutzt.
 
Schmunzeln musste ich auch bei "Die Story von SHR orientiert sich am Plotverlauf des dritten Spiels von 2003, wobei der apokalyptische Vergnügungspark aus der filmeröffnenden Albtraumsequenz dem ersten Spiel entstammt." - Da hat wohl einer Teil 3 nicht (von Anfang an) gespielt. Wink
 
Lustig finde ich auch, dass die Redaktion (schon zum zweiten Mal) ein Foto von einer Cosplay-Nurse zur Bebilderung verwendet. What the hell...? Checkt eure Quellen, Leute! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #15 von: 29.11.12 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

lol, ne Cosplay-Nurse! Grin  
 
Ich habe die Cinema-Kritik nicht gelesen, aber ein Teil eines Satzes, war wohl positiv genug, um als Werbung zu dienen. ^^ In der Hamburger Morgenpost von heute steht "Wirkungsvoll inszenierter Schocker...!" Grin  
 
Wann willst du den Film sehen? Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


SenorKaffee
Unbewaffnet
  Dortmund
*


'sup?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 28

Status: Hoffnungslos
SenorKaffee fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #16 von: 30.11.12 um 08:13 »
Zitieren Zitieren

Im Breakfast-Podcast von heute Morgen gibt es auch eine Audiobesprechung von Silent Hill Revelations, bei der ich als Gast meinen Senf dalassen durfte. Der erste Teil ist spoilerfrei, nach einer deutlichen Warnung geht es dann in die Details.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Im Breakfast-Podcast geht es hauptsächlich um Videospiele und der Host ist nebenbei eingefleischter Horrorfan.  Grin
 


Der Cinema Snob hat auch ein unterhaltsames Video online gestellt mit Silent Hill Fans und mit ohne.
Links für Gäste nicht sichtbar
 
"How is this a theatrical release?"
« Zuletzt bearbeitet: 30.11.12 um 08:24 von SenorKaffee »
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Externe Reviews  
« Antwort #17 von: 02.12.12 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (29.11.12 um 22:53):
Wann willst du den Film sehen? Smiley

Hatte ihn schon gesehen, bevor ich den Post oben geschrieben habe. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel